Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:46



Bronie/Pony RPG (klassik)
26.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[ Farri Zolst | auf dem Weg zu Twilights Haus ]
* Leuft zu Twilights Haus und klopft * "äh Twilight bist du da "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
26.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
(Ich war gerade am überlegen, ob jemand schon Twilight spielt, aber das war ja im Fanfic RPG... naja das ist ja jetzt schon fast tot Sad R.I.P.)

[Twilight|Zuhause]
*guckt durch den Türspion*
oO(Nein... er will mir bestimmt sagen, dass er mich nicht mehr liebt...)
"W-wer ist da?"
26.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[ Farri Zolst | bei Twilights Haus ]
" Ich bins Farri ich möchte dir etwas wichtiges sagen" * er öffnet langsam die Tür und geht rein oO wie soll ich es ihr sagen Oo * er geht rein und zu Twilight hin und bleibt ein paar Schritte vor ihr stehen *

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
26.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Twilight|Zuhause]
oO(Ok... Augen zu und durch, Twilight!)
"J-ja?"
26.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[ Farri Zolst | im Haus von Twilight ]
" Also es... es ist so ich liebe dich " * die letzten beiden Wörter waren so leise das man sie grade so noch verstehen konnte. Farri guckt Twilight verliebt an *

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
27.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Twilight|Zuhause]
"Aber... das kann nicht sein.. du-du liebst doch Fluttershy! Wie kannst du dann mich lieben??"
*scahut Farri überrascht und etwas traurig an*
oO(Warum lügt er??)
27.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[ Farri Zolst | im Haus von Twilight ]
" hä wie kommst du darauf das ich Fluttershy liebe ? " * guckt sie verwirrt an * oO warum denkt sie das ich Fluttershy liebe Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von ILoveMLP.)
27.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Twilight|Zuhause]
*guckt Farri böse an*
"Willst du mich jetzt veräppeln?! Du brauchst gar nicht so zu tun! Ich hab mit Fluttershy geredet... es ist ok, aber du solltest nicht lügen!"
*macht die Tür auf*
"Ich glaube es wäre besser wenn du jetzt gehst..."
27.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[ Farri Zolst | im Haus von Twilight ]
" warum glaubst du mir das nicht ich meine das ernst glaubst du ich lüge und nein ich werde jetzt garantiert nicht gehen " *und stampft auf den Boden um seine Worte zu betonen *

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
27.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Twilight|Zuhause]
*sieht Farri wütend an*
"Was willst du denn von mir?! Du kommst zu mir, sagst dass du mich liebst! Dann wohnst du bei Fluttershy und traust dich bei IHR es nicht zu sagen! Dann am nächsten Tag, kommst du wieder und willst mir erklären, dass du mich wieder liebst?! Wenn dein "Geschmack" sich so schnell ändert, will ich jedenfalls nichts mit dir zu tun haben! Und jetzt: RAUS!"
*explodiert fast vor Wut [Bild: cl-ts-rage.png]*
27.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
(Nachher besuchen Auran und Night noch Twilight. Kann sie ihnen dann erklären das Farri sich in Fluttershy verliebt hat?

Dann müsstet ihr aber jetzt mal auf Night warten.)

27.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
(xD ok... tja pech, Farri ^^ jetzt werden Gerüchte in die Welt gesetzt >: D)
27.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
(Hmmm ich frage mich ob Twilight wirklich so reagieren würde ? )
[ Farri Zolst | im Haus von Twilight ]
" ich habe nie gesagt das ich sie liebe und wenn du so über mich denkst dann musst du auch nichts mit mir zu tun haben " * und teleportiert sich weg * ( Tja wird wohl nichts zwischen Twilight und Farri egal ich ziehe mir jetzt erstmal ein paar MLP folgenden rein Wink)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
27.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
(Aaaach xD nehmen wir das alles mal nicht so streng ^^ yay ich mach Farris Leben kaputt ;D and I like it Big Grin)
[Twilight|Zuhause]
*knallt die Tür zu und geht wütend und traurig hoch in ihr Zimmer*
oO(Hab ich mich denn wirklich so in ihn getäuscht?? Er war immer so süß zu mir...)
27.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[ Farri Zolst | irgendwo in Ponyville ]
oO meine fresse ist Twilight echt so blind das sie es nicht merkt das ich sie liebe Oo * geht mit hängenden Kopf unbewusst in denn Everfree Forest *

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
27.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
(ach ich spiel mal meinen Char weiter Big Grin)
[Bizugy|Dodge Junction]
*geht mit den anderen ins Büro rein. Als alle drin waren, versperrt Bizugy die Tür und geht zum Bürgermeister rüber*
"Also... wir sind von der Mafia und wir übernehmen ab hier verstanden?"
*der Bügermeister starrt sie nur mit großen Augen an und nickt etwas*
"Du machst was wir dir sagen und dir passiert nichts... verstanden?"
*ein weiteres nicken*
"Ok... dann erklär deinen Ponys mal, dass sie das Dorf nicht verlassen dürfen und sie sich treffen sollen. Im Rathhaus. Jeder der nicht gehört, wird beseitigt..."
*Bizugy geht zu 2 der anderen Ponys und flüstert ihnen zu*
"Ihr bleibt hier und passt auf... wenn was passiert, ist das eure Schuld!"
*verlässt das Rathaus mit den anderen Ponys*
27.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[ Farri Zolst | im Everfree Forest ]
* hebt den Kopf * oO hä wo... wo bin ich hier ? Bin ich etwa in denn Everfree... Forest gegangen Oo * Schaut sich nervös und ängstlich um * oO warum habe ich eigentlich angst ich bin in der Leibgarde der Prinzessin da sollte ich keine Angst haben Oo * geht zielos durch die Gegend * oO ich habe eine Idee ich gehe einfach meinen huf abdrücke nach da müßte ich schnell wieder in Ponyville sein....hoffe ich und ich hoffe auch das das mein Bein mitmacht ich habe aber auch keine Lust nochmal zu Twilight oder Fluttershy zu gehen ich mach jetzt mein eigenes Ding ich gehe zurück nach Canterlot und ruhe mich dort aus und hoffe das sie mir nicht nachgehen aber ich glaube das werden sie so oder so nicht tuhen Oo *er geht seinen huf abdrücken nach aber sie sind nur noch schlecht zu erkennen weil es dunkel wird *

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 von ILoveMLP.)
28.08.2014
Rainboom_Shy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 04. Mai 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
(gedrosseltes Internet ftw)
[Night Sparkles | In der Luft]
*fliegt runter zu auran *
"Ich habe gerade Derpy getroffen, sie sagt das sie gerade schläft. "

(btw der Streit mit Farri und Twily war echt lustig Big Grin)
28.08.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[ Farri Zolst | im Everfree Forest ]
oO ich kann meine huf abdrücke kaum noch sehen so ein mist Oo *geht ahnungslos weiter bleibt aber dann nach einer weile stehen oO ich glaube heute komme ich nicht mehr hier raus Oo * sucht sich einen Ort zum schlafen und legt sich hin *

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
28.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
(Ok, ist es nicht mitten am Tag? Farri ist ein Mann der schnellen Entscheidungen!)
[Auran| Ein Ort an dem man wunderbar in Nights Augen schauen kann]
"Dann las uns Twilight besuchen!" *Er geht Richtung Bibliothek.*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste