Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:02



Bronie/Pony RPG (klassik)
#81
02.05.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl in der Folterkammer]
*Twilight guckte von der ferne zu wollte aber helfen wusste jedoch das wenn sie erwischt wird wieder gefoltert würde deshalb blieb Sie stehen EL.Palomino sagte* ah du kommst wieder zu dir leute ihr wisst was zu tun ist drei Banditen kamen zu Farri und ketten ihn an und EL Palomino fragte* welche Folter Art wüschst du dir" *grinst Farri an farri sagt* "also wenn du schon fragt eigentlich gar keine" " ich habe eine Idee wie wäre es wenn wir dein horn absegnen" *farri blieb kurz die luft weg und EL Palomino machte das Zeichen und die Banditen holten eine Sege Twilight dachte sich* oO das können sie doch nicht tun das ist mehr als FolterOo *Twilight schlich leise nach vone und sah nur wie farri zitterte und und ihm tränen aus dem Auge kamen farri dachte sich nur* oO jetzt ist es vorbei naja es muste ja so kommenOo *die Banditen legten die Sege an als Apple Jack sagte* "das könnt ihr nicht tun das ist..." *EL Palomino fällt ihr in Wort* "sei ruig oder willst du auch gefoltert werden das liegt an dir wie du dich verhältst also sei ruig" * Apple Jack sagte nichts mehr und die Banditen wollten grade anfangen als plötzlich Twilight rein kam und sagte* "last Kuhn in Ruhe er hat nichts damit zu tun" alle guckten sie an und EL Palomino sagte "holt sie her und sperrt Sie dort drüben ein" oO oder nie Twilight machte ein schlf Zauber auf die Banditen und EL Palomino die Banditen schliefen ein außer EL Palomino der taumelte hin und her Twilight nahm denn Schlüssel und öffnete die Türen Apple Jack und Twilight rannten los vergaßen aber das farri so verletzt war das er nur ganz langsam gehen konnte als er kurz vor dem Schloss Eingang war fiel er um und wurde unmächtig Apple Jack Merkte das farri fehlt und sah wie er drin auf dem Boden lag und rannte hin als die Tür vom Kerker auf ging Sie rannte trotzdem hin und holte farri raus Sie sah das es EL Palomino wat er ging langsam zu ihnen hin aber Sie waren schon alle weg EL Palomino dachte sich nur* oO so ein mist jetzt habe ich kein druck mittel und auch kein mehr der mir sagt wo die verdammten Bits sindOo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 von ILoveMLP.)
#82
02.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
(Kurze Frage: wo ist mein Char jetzt eigentlich. Er wurde seit der Folter nicht mehr erwähnt)
*El Palomino* oOWarum habe ich diese blöden Ponies nicht gleich vergiften lassen? Dann hätten sie ihre Magie nicht einsetzen können. Dafür wird einer hier bezahlen.Oo

#83
02.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Auran|Canterlot Straßen]
"Verdammt, warum musste ich auch versuchen euch zu helfen? Ich war so kurz davor seine Leibwache zu werden und dann hätte ich ihn ganz leicht fertig machen können!" *er schaut rennend auf die ebenfalls rennende und erschöpft aussehende Fluttershy* "Soll ich dich tragen?" *ohne eine Antwort abzuwarten nimmt er sie auf den Rücken und läuft mit ihr weiter!
Fluttershy flüstert überrascht* "Ähm nein danke. Geht schon." *aber das hört Auran nicht.*

#84
02.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Zug nach Ponyville]
oOdas wir wirklich Farri, Appel Jack, Fluttershy und Twilight zurück lassen mussten. Und da war ja auch noch dieses weiß gelbe Pony... hab nachdem er gefoltert und weggesperrt wurde garnichts mehr von ihm gesehenOo
*Die Ponys warten im Zug bis sie endlich in Ponyville halten und ins Krankenhaus können. Prinzessin Celestia ist mitgekommen und ist in einem extra Wagon alleine mit Luna*
"Weiß einer von euch wie es Prinzessin Luna geht? Ich habe sie die ganze Fahr über nicht gesehen!"
*Alle Ponys gucken sich an und Twilight andwortete:*
"Also das letzte mal als ich Prinzessin Celestia gesprochen hab, sagte sie das sie immer schwächer wird und immer mehr Blut verliert. Außerdem ist ihr Flügel gebrochen"
*In dem Moment kommt Prinzessin Celestia traurig aus dem extra Wagon und allen war klar das es Luna nicht besser geht*
"Prinzessin Luna ist gerade eingeschlafen, ich habe versucht sie wach zu halten aber sie hat wohl zu viel Blut verloren, vielleicht liegt sie schon im Koma!"
*Alle Ponys waren entsetzt über diese furchtbare Nachricht*
"Hätte ich den Banditen lieber einfach das Gold gegeben, dann würde Luna jetzt nicht leiden müssen..."
#85
02.05.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl im Zug nach Ponyville]
*Apple Jack guckt Rüber zu farri und sah das farri langsam wieder zu sich kam und sagte* Prinzessin Celestia es hätte nichts geändert wenn Sie gesagt hätten wo das Gold ist er hätte Sie trotzdem gefoltert ich weiß es klingt absurd aber es ist die Wahrheit es sind Banditen die kennen keine gnade so schwer wie es zu glauben ist ich versteh ja ihre sorge aber wir können jetzt nichts tun" und hechelte nach luft wurde aber trotzdem unmächtig wegen der Wunde vom Schuss der seine Lunge getroffen hat* " Hm vielleicht hat er ja recht und er hat uns ja auch da raus geholt ich hätte er es nicht getan dann währe meine Schwester jetzt Tod .Ich muss mich später unbedingt bei im bedanken" als Sie ihn Ponyville an kamen sind sie sofort zur Klinik galoppiert Apple Jack hatte farri auf denn rücken und Celestia hatte Luna auf denn rücken*
#86
02.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|In Ponyville]
*Prinzessin Luna öffnet auf dem Weg zur Klinik die Augen und guckt sich um, sie hat wohl doch nur geschlafen*
"Prinzessin Luna! Ich glaube sie wacht auf!"
*Als die Ärzte sahen, wie die Prinzessinenen persöhnlich in die Klinik kamen, knieten sie alle nieder und ein Arzt kam herrein. Er hohlte für jedes Pony 1 Arzt die die bisherigen verletztungen untersuchen sollten.*
"Gehen sie bitte alle in einen Raum"
*Die Ponys teilten sich auf und nachdem die Ergebnise von jedem fest lagen, wurden die schwer verletzten Ponys einem Zimmer zugewiesen. Luna, Farri Zolst und Twilight kamen alle zusammen auf ein Zimmer und kurz nach der einweisung tauchten auch Rarity und Pinkie Pie auf die von ihrem Auftrag zurück waren.*
"Oh ihr seht aber alle garnicht gut aus! Ich hab euch Kuchen, Muffins, Kekse und Cupcakes mitgebracht" *Man höhrte das Pinkie Pie traurig war und es war ziemlich ungewohtn*
"Wie geht es ihnen?"
"Prinzessin Luna liegt jetzt wohl im Koma ihr Flügel wird morgen operiert, Farri hat eine starke Gehirn erschütterung und innere Blutungen, außerdem hat er sehr viel Blut durch seine Stichwunde verloren und ist nun sehr geschwächt und Twilight hatte einen Beinbruch der um die 3 Monate verheilen musste und ihr Ohr wird noch operiert. Sie hat auch viel Blut verloren aber nicht so viel wie Farri."
"Wir gucken morgen am besten alle zusammen nochmal vorbei..."
#87
03.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Auran|Krankenhaus]
"Da ich nicht mehr zurück gehen kann und wir das gleiche Ziel zu haben scheinen, werde ich mich eurer Truppe erst einmal anschließen." oOund auch aus anderen Gründen!Oo *schaut Fluttershy an* "also mein Name ist Auran Smile und ich habe... bin übrigens Single" stellt sich neben Fluttershy und schaut sie an. ".. und ich habe eine Zeit lang für El Palomino gearbeitet um seine Pläne herauszufinden und ihm schließlich so nah zusein, das es ein leichtes für mich sein wird ihn auszuschalten. Kurz gesagt, hätte ich nicht versucht euch zu helfen oder" *sagter er etwas leiser* "wärt ihr garnicht erst aufgetaucht, " *jetzt wieder in normaler Lautstärke* "dann wären wir all unsere Probleme los." oOWie viel Zeit ich damit verbracht habe mich hoch zu arbeiten und dann so ein dummer Fehler. Ich würde am liebsten ein Eichhörnchen treten!Oo

#88
03.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|In Ponyville vor der Klinik]
"Gut das du dabei bist, wir freuen uns natürlich über jedes neue Mitglied!"
*alle anderen Stiimen Bizugy zu*
"Also... ja ähm du bist wirklich sehr freundlich" *Fluttershy rückt etwas von Auran weg und setzt ein ziemlich schlechtes falsches lächeln auf*
"Komm wir sollten rein gehen. Hoffentlich geht es ihnen besser!"
*Im Kranken Zimmer von Prinzessin Luna, Farri Zolst und Twilight war es
immernoch ziemlich ruhig aber Farri war wach und freute sich das er Besuch hatte:*
#89
03.05.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl im der Klinik von Ponyville]
"ah schön das ihr da seit ich habe schon gedacht ich muss hier drin verorten* guckt Sie mit einem lächeln an und sieht Auran und guckt ihn verwirrt an* "warum ist er denn hier und wer bist du überhaupt naja ist auch egal weiß einer wie es Prinzessin Luna und Twilight geht ?" oO hoffentlich geht es ihr bald besser ich weiß nicht aber immer wenn ich sie sehe wir mir so komisch im bauch vielleicht bin ich verknallt ihn Sie naja werden wir sehenOo *und guckt auf die Bettdecke Fluttershy fragt* " ist alles in Ordnung du siehst so traurig aus soll ich was..." * in diesem Moment fliegt Rainbow Dash über Farri und sagt" Hallo ist wer zu Hause komm mal wieder zu dir" *und klopft farri auf denn Kopf und Farri sagt* au lass das tut weh" Fluttershy.sagt* stop hör auf der Arzt hat doch gesagt er hat eine schwere Gehirn Erschütterung" "oh das hab ich total vergessen sorry" *farri sagt* "na und wie gehts denn jetzt Twilight ich warte immer noch auf eine antwort ?" *Apple Jack sagt* es geht ihr schon besser ihr huf muss aber noch lange heilen das dauert noch und du musst auch noch etwas hier bleiben" *farri sagt* "was hat der Doktor gesagt wie lange ich noch hier bleiben muss ?
#90
03.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Auran| Krankenhaus]
"Ich bin Auran" *stille* "Du hast nach meinem Namen gefragt und mir dann keine Chance gegeben zu antworten. Mein Name ist Auran!" oOCelestia, ich hasse es wenn Ponies das tunOo "Wie sind eigentlich eure Namen?" oOIch hätte eigentlich erwartet das sie mir die auch so sagen, nachdem ich mich vorgestellt hatte. Diese Ponies kennen echt keine Freundlichkeit!Oo

#91
04.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|In der Klinik von Ponyville]
*guckt alle an* oOwarum stellen sie sich denn nicht vor? mögen sie Auran etwa nicht?Oo
"ähh ich bin Bizugy!" *jetzt fangen auch die anderen an sich vor zu stellen. Als alle fertig waren kam gerade ein Arzt rein:*
"Guten Tag! Ich bin Dr.Red Heart!"
"Guten Tag Dr.Red Heart. Wie geht es den dreien?"
"weiß ich noch nicht; mal sehen!"
*er geht zu Prinzessin Luna*
"Sie liegt immernoch im Koma was bedeutet, dass wir sie noch nicht operieren können! Sie könnte in der OP aufwachen."
*dann geht er zu Farri rüber*
"und wie geht es dir heute?"
#92
04.05.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl in der Klinik von Ponyville]
" naja geht so habe noch sehr heftige Kopf schmerzen " *guckt Rainbow Dash böse an die darauf hin Pfeifend zurück zu denn anderen flog und farri sagte weiter* "und atmen fällt mir auch noch etwas schwer" *der Doktor sagt* "Hmm das hört sie nicht gut an vielleicht sollten wir Sie nochmal röntgen Sie bleiben bitte hier" * guckt die anderen an und geht dann mit Farri in denn röntgen Raum der zwei zimmer weiter war*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 von ILoveMLP.)
#93
05.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|In der Klinik von Ponyville]
*nach ca. 2 Minuten kommt Farri zurück in den Raum*
"Und? Was gefunden?"
"Weiß nicht, die Bilder sind noch nicht fertig."
*Dann kam der Arzt mit den Bildern in den Raum*
"Hier, sehen sie mal:Ihre Rippe ist gebrochen!"
...
#94
05.05.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl in der Klinik von Ponyville]
*Farri guckt Sie die röntgen Aufnahme an und setzt sich wieder auf das Bett und fragt* "wie geht es Twilight ? Ist Sie wach ?" oO ich würde gerne mit Twilight reden sie versteht mich Bizugy versteht mich auch aber ich würde es lieber Twilight sagen ich weiß auch nicht warumOo *der Doktor antwortet* ja Twilight ist wach aber noch sehr geschwächt aber Sie müssen hier bleiben und sich ausruhen" die anderen gehen zu Twilight ,außer Bizugy*
#95
05.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Auran|Twilights Zimmer im Krankenhaus]
"Hallo, mein Name ist Auran Smile. Schön dich kennen zu lernen Twilight. Ich darf doch du sagen?" *Twilight antwortet etwas verdutzt* "ja kannst du, ...... und danke das du uns helfen wolltest. Tut mir Leid das du wegen uns jetzt ärger am Hals hast. Warum wolltest du uns denn helfen?" "Ohhh" *stöhnt Rainbow Dash* "Das haben wir doch jetzt tausend mal gehört, er wollte El Palominos Vertrauen gewinnen um ihn zu hintergehen, PUNKT!" "Ja" *stimmt Auran zu*

#96
05.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Bei Farri Zolst in der Klinik von Ponyville]
"Hey? Wie gehts dir? Ist doch nur ne Rippe, es könnte schlimmer sein!"
*versucht Farri auf zu muntern und lächelt ihn an*
"Wie lange braucht deine Rippe zum verheilen?"
#97
05.05.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl in der Klinik von Ponyville]
*gugt Bizugy an und sagt* "der Arzt hat mir noch keine genauen Daten genannt er meinte es könnte ihn ein zwei Wochen heilen wenn ich mich schone ,oh man das regt mich auf ich will hier raus" *und guckt wieder auf die bett decke* "ich will dich nicht weiter nerven du kannst gerne zu denn anderen gehen"
#98
06.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Bei Farri Zolst in der Klinik von Ponyville]
"Ok wenn du meinst."
*geht richtung tür*
"aber du solltest wissen das du mich niht genervt hast, ich bin doch freiwillig hier geblieben"
*verlässt den raum und geht zu Prinzessin Luna und Twilight*
"Farri hat mir gerade mitgeteilt, dass seine Ripp... Was ist denn los?"
*alle standen um Twilight herrum und als Bizugy näher kam erkannte sie auch Dr. Red Heart, der gerade Twilight untersuchte. Appel Jack dreht sich um und sagt zu Bizugy:*
"Der Doktor hat bei der untersuchung festgestellt das sie Twilight's Bein sofort operieren müssen, aber sie ist noch zu schwach! Wenn sie jetzt operieren könnte es sein, dass sie nicht mehr aus der Nakose aufwacht aber wenn heute nicht operiert wird, ist ihr Bein nicht mehr zu retten und wird falsch zusammen wachsen."
*Geschockt sah Bizugy Appel Jack an und ging zu den anderen rüber. Twilight lag mit halb geschlossenen Augen im Krankenbett und Spike hielt ihren Huf*
"Ich... ich geh mal kurz nach draußen..."
*Prinzessin Celestia verlies den Raum und Twilight sah besorgt aus dem Fenster*
"Doktor? Was würden sie empfelen? jetzt operieren ja oder nein?"
*Dr. Red Heart guckte zu der schwachen Twilight und überlegte, mit dem wissen seine entscheidung, würdeTwilights leben für immer beeinflussen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 von wasBrony.)
#99
06.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Auran| Twilights Zimmer im Krankenhaus]
oODas ist eine Entscheidung die Twilight alleine bewältigen muss, da kann ich ihr nicht helfen und da ich sie auch nicht gut kenne wird meine blöder Beistand ihr nicht bringenOo "Ich warte draußen und hoffe für euch das alles glatt geht!" *Verlässt den Raum und holt sich im Krankenhaus eine Cola.*

06.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Bei Twilight und Prinzessin Luna in der Klinik von Ponyville]
"Dr. zu wie viel % würde Twilight in diesem Zustand eine Op überleben?"
"Hmm... ich würde sagen um die 30-35%!"
"könnte man die Nakose nicht einfach durch eine starke betäubung an ihrem Bein ersetzten?"
"Ich bin nur Arzt kein Chirug aber ich würde sagen nein, sonst hätten es mir die Chirugen sicher mit geteilt!"
*Bizugy seufzte und verlies die Klinik. Sie ging zum Bahnhof und setzte sich auf eine Bank*
oOWow das mich das wirklich so heftig getroffen hab, obwohl ich sie nichtmal kenne! Das wäre alles nicht passiert wenn ich nicht weggerannt wäre! Dann hätten wir Twilight nicht mitgenommen und alles wäre nie passiert! Ich denke hier habe ich genug Chaos angerichtet, aber das ist ja immer so! Überall wo ich bin ist Chaos! Hmm warte mal...Oo
*Züge trafen ein und Bizugy bewegte sich kaum bis dann eine Meldung kam:Zug Macintosh Hills-Canterlot am Gleis 2! Abfahrt in 1 Minute. Bizugy sprang auf und trabte zum Zug hinüber*
oOEndlich bin ich im Zug und diesmal wird mich Farri nicht mehr findenOo
*nach 10 Minuten stieg Bizugy aus:*
"schön wieder zuhause zu sein... naja fast zuhause..."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste