Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 08:38



Bronie/Pony RPG (klassik)
09.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Auran|Klinik]
"Ich habe mein bestes gegeben Opfer zu verschonen ohne das es jemand merkt. Schließlich hat mich das fasst den Kopf gekostet. Habe z.B. Ponies denen wir Geld annahmen meinen Anteil daran zurück geschickt und manchmal auch mehr. Ich bin eigentlich jetzt am meisten froh darüber, das ich wieder ich selbst sein kann ohne was zu befürchten." *er nimmt einen großen Schluck Cola.*

09.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|In Appellooser]
oOgut jetzt bin ich hier in der Mitte. Ich sollte nach dem Sheriff ausschau haltenOo
*guckt sich um und sieht ein hell organgenes Pony mit cowponyhut und einen goldenen Stern auf der Weste*
"Hey! Sind sie der Sheriff?"
"Aber natürlich, sonst wäre da doch nicht dieser schöne Stern auf meiner Weste!"
"Gut! Prinzessin Celestia hat nähmlich nach dir verlangt!"
"Oh dann muss ich aber schleunigst nach Canterlot!"
"Nein, sie wollte dich in der Wüstenstadt treffen, weil es da niemand erwartet!"
"Da war ich noch nie! Wie soll ich da hin kommen?"
"Ich komm mit und bring dich zu ihr! Komm wir müssen los!"
*El Bizugy führt den Sheriff in die Wüstenstadt und macht vor dem Haus mit El Palominos Büro halt:*
"Komm hier in die Gasse da soll eine Geheimtür sein!"
"Ah ok."
*El Bizugy läuft hinter dem Sheriff in der Gasse hinterher und stürtzt sich auf ihn*
"Psst!"
"Hey?! Was soll das! Lass mich los!"
*der Sheriff versucht sich zu wehren, aber El Bizugy knebelt ihn*
"So jetzt sind wir fertig!"
*El Bizugy führt den geknebelten Sheriff zum Büro von El Palomino*
"So hier ist er! Die anderen passen auf die Stadt auf, viel Spaß mit ihm, aber töte ihn nicht, er muss das Volk kontrolieren und ihnen sagen, dass sie die Stadt nicht verlassen dürfen und er muss neue Gesetzte aufstellen!"
"Danke, El Bizugy! Wir sprechen morgen nochmal"
"Ich gehe zurück in die Stadt und beruhige alle ok?"
"Mach das!"
*El Bizugy verlässt das Büro und geht wieder zurück in die Stadt*
09.05.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl Klinik von Ponyville]
*Farri guckt Auran an und sagt* "sorry das ich vorhin so unhöflich war" *Prinzessin Celestia fragt "was hast du denn gemacht ?" "ähm nichts nicht so wichtig ähm ich habe eine Frage wissen sie wo mein Bruder ist er ist Offizier bei der leibgarde von ihnen sein Vorgesetzter ist shining armor wissen sie was ? *Prinzessin Celestia antwortet* "Nein tut mir leid leider nicht wenn ich was weiß komme ich zu dir" * und geht mit Auran aus das Zimmer*

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
09.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Auran| Klinik]
*Alle warten vor dem OP auf Twilight und Celestia gesellt sich dazu. Nur Pinkie versucht sie zum Lachen zu bringen, doch sie entlockt ihnen höchstens ein mildes Lächeln. Auran geht zu Fluttershy* "Möchtest du vieleicht etwas mit mir rum gehen? Mir ist langweilig und auf bloße Rumsitzen habe ich keine Lust. Es wird auch nichts besser machen, also könntest du doch mit mir etwas rumgehen um die Zeit der Operation zu überbrücken!"

09.05.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl in der Klinik von Ponyville]
oO Hmmm vielleicht kann ich Bizugy jetzt verfolgten ich will nicht das Sie was dummes anstellt und mein Bruder der muss ihn Applellooser sein ich muss da hin und die beiden suchen auch wenn ich die anderen zurück lassen mussOo *steht auf und geht los an denn OP Zimmer vorbei biss zum Ausgang und geht weiter zum Bahnhof auch wenn er sehr viel schmerzen hat* oO oh Man ich kriege kaum Luft so ein mist ich hoffe ich schaffe es Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 von ILoveMLP.)
11.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|In Appellooser]
*kommt an die westliche Grenze von Appellooser und fragt die von ihr aufgestellte Wache ob jemand da war:*
"Nein, alle waren wohl in der Stadtmitte."
"Gut, ich funke eben alle anderen an und dann werde ich sie mal alle beruhigen."
*zieht das Funkgerät und funkt alle Wachen an er an der östlichen Grenze:*
"Green Chain? Hier El Bizugy!"
"El Bizugy? Hier Green Chain! Gibts Probleme?"
"Nein, ich hoffe mal nicht, ich wollte nur fragen wies denn so läuft, war jemand da?"
"Nein alles leer!"
"Gut, das war schon alles. Schön weiter ausschau halten."
"Mach ich."
"Ich funk dich wieder an, wenn wir uns irgendwo treffen! Bis später."
*dann kam die nächste Wache an der nördlichen Grenze:*
"Hallo? Hier ist El Bizugy!"
"Ja? Was gibts?"
"Ich wollte nur fragen ob jemand bei dir vorbei kam?"
"Der Zug nach Appellooser wollte durch! Ich hab ihn angehalten und gesagt der Sheriff wollte erstmal keinen Zug rein lassen!"
"Noch was?"
"Ja, ein blauer Hengst mit blau/grüner Mähne. Sein Name war Farri Zolst! Ich..."
"Farri Zolst?!"
"Ja? kennst du ihn etwa?"
"Ähh... nein! Natürlich nicht, ich wollte mir nur den Namen merken, damit ich es El Palomino später berichten kann. Wieso? Klang ich überrascht?"
"Ja ein wenig nur. Aber egal, ich habe ihn zurück geschickt und er schien ziemlich angenervt"
"Gut gemacht. Ich melde mich dann später nochmal bei dir."
"Gut, bis später!"
*El Bizugy steckte das Funkgerät weg und machte sich auf den Weg zum Rathaus von Appellooser*
oOPonymist! Er hat wohl meine abwesehnheit bemerkt und ist mich suchen gekommen, aber woher wusste er, dass ich hier bin?!Oo
11.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Auran|Klinik]
*geht mit Fluttershy um die Klinik im Garten unher* "und was machst du so beruflich?"

(Kann mal einer von euch Fluttershy und den Rest der Leute in der Klinik lenken? Ich glaube nicht das ich das schaffe. Vor allem wenn es um das bisher geschehende geht.)

11.05.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl vor Appellooser]
oOSo ein Pony mist jetzt komm ich nicht rein und was jetzt Hmmm ich könnte Nein warte mal Vielleicht kann ich ihnen Gold geben ich kanns ja mal versuchenOo * geht zurück zu denn Banditen * "ähm ich habe eine Frage kann ich ihnen auch Bits geben um durch zu kommen ?"
(Bandit 1)"ähm naja vielleicht können...
(Bandit 2) bist du Wahnsinnig wenn El Bizugy das Rausfindet sind wir dran"
(Bandit 1) ist El Bizugy hier nein. Ok dann würde ich sagen 65 Bits wenn du soviel Hast"
*guckt ihn an und farri denkt* oO warte wer ist El Bizugy meinen die nein das kann nicht seinOo "ok hier sind die 65 Bits" " ok dann geh durch und beeil dich los"

*in der zwischen zeit warten Rainbow, Rarity und die anderen vor dem OP Raum und Rainbow sagt* "oh man wie lange Dauert das denn noch" *Apple Jack sagt* "Rainbow Dash jetzt beruhige dich doch es dauert halt seine Zeit" *ihn diesen moment kommt der Arzt raus* "wir haben sie operiert wir müssen sie jetzt in Ruhe lassen und hoffen das Sie wieder aufwacht" *und geht weiter und geht um die Ecke* *fluttershy war bei Auran sagte* " naja ein richtigen Beruf habe ich nicht ich Kümmere mich um viele Tiere in Ponyville" * und guckt Auran an*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von ILoveMLP.)
12.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Rathaus von Appellooser]
oOsind das etwa schon alle Ponys? naja das Dorf ist ja auch ziemlich klein.Oo
"Hey! Beruhigt euch Ponys! Der Sheriff wurde für eine wichtige Besprechung mit Prinzessin Celestia ausgewählt und ist in ein paar Tagen wieder da!"
*Alle Ponys beruhigten sich wieder*
oOist das in der letzten Reihe dahinten etwa Farri?!Oo
*El Bizugy verlässt das Rathaus und zog das Funkgerät:*
"Hier ist El Bizugy und ich habe das Gefühl, dass ihr nicht gut aufgepasst habt! Ich melde es El Palomino und werde neue Wachen verlangen!"
*bevor ein Wiederspruch kam, funkte El Bizugy El Palomino an*
"El Palomino ich will 2 neue Wachen an der Nordgrenze haben! Es wurde 1 Pony reingelassen!"
"Ich schicke 2!"
"gut, danke ich melde es den Wachen, dass sie keinen Anteil bekommen."
"mach das wenn das Volk beruhigt ist."
"Habe ich schon erledigt."
"Gut bis später, El Bizugy."
"Bis später!"
12.05.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl in Appelooser]
oO ich glaube och Suche erstmal mein Bruder und dann Bizugy weil wenn ich das richtig verstanden habe was ich nicht hoffe dann ist Sie jetzt... Eine von ihnen hoffentlich irre ich michOo *als er bemerkt das ihm zwei Pony hinter her laufen* " wer ist da zeigt euch!" Und ein ein Pony mit Grünen Fell und gelber Mähne kommt aus der Gasse und neben ihm ein Pony mit Weißem Fell und blauen mähne* " Skeil bist du das"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von ILoveMLP.)
12.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|In Appellooser]
oOIch gucke jetzt mal am besten was man denn hier alles bekommen kann.Oo
*Da kommt eine Meldung durch El Bizugy's Funkgerät:*
"El Bizugy? Bitte kommen! Hier El Palomino!"
"El Palomino? Hier El Bizugy!"
"Gut. Also ich habe alles aus dem Sheriff rausgequetscht und er wird nun unter begleitung von dir nach Appellooser zurück gehen und sein Amt als Bürgermeister abgeben. Ich wollte dich davor noch sprechen! Komm bitte zurück in die Wüste und beeil dich!"
"Verstanden. Ich bin sofort da!"
*Macht sich auf den Weg in die Wüstenstadt und kommt nach ca.5 min. Galopp zum Büro des Mafia Bosses. El Bizugy kloppft und geht rein:*
"El Palomino? Ich hab mich extra beeilt damit das Volk nicht durchdreht."
"Gut, das war wirklich schnell! Ok ich wollte über deinen Rank mit dir reden."
"Wieso? Was ist denn damit?"
"Er ist zu niedrig und ich befördere dich hiermit zu meinem Stellvertretenen-Anführer!"
"Wow! Vielen Dank El Palomino!"
"Keine Ursache! Aber jetzt zurück zu Appellooser und nehm ihn mit! Wenn jemand fragt"
*sagt El Palomino zum Sheriff* "Prinzessin Celestia hat dir ein Angebot weiter weg gemacht und du hast angenommen! Verstanden?!"
"V-verstanden!"
"Gut komm mit wir gehen! Und bei der Reise nicht einschlafen!"
*El Bizugy macht sich mit dem Sheriff auf den Weg nach Appellooser*
12.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Auran| Im Garten der Klinik]
*Fluttershy:*"sollten wir nicht lieber nach Twilight schauen?" *Auran:*"wenn du willst geh."*Fluttershy geht. Auran schaut traurig auf den Boden.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von ArnMLPs.)
12.05.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl in Appelooser]
"Skeil bist du es wirklich ?" "jep und Prinz Shining Armor ist hier neben mir hast du ihn etwa nicht gesehen ?" " äh doch aber ich habe mir solche Sorgen gemacht bin ich froh das es dir gut geht"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von ILoveMLP.)
12.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|In Appellooser]
*ElBizugy und der Sheriff kommen in Appellooser an und gehen zum Rathaus wo der Sheriff auf einer Bühne eine Rede hält:*
"Liebe Ponys von Appellooser, wie ihr sicher schon gehöhrt habt, war ich bei einer Besprechung mit Prinzessin Celestia. Sie erzählte mir von einer anderen Stadt im Norden, die meine Hilfe benötigt um wieder aufgebaut zu werden. Der ehemalige Bürgermeister ist bei den Schneesturm der auch das Dorf verwüstet hat ums leben gekommen und ich werde ihnen helfen. Ich habe mir schon überlegt wer der nächste Bürgermeister von Appellooser wird, nähmlich El Bizugy!"
*Die Ponys fangen an zu murmeln, jeder wusste, dass ein "El" vor dem Namen bedeutete, dass das betroffene Pony zu El Palominos Bande gehöhrte und waren beunruhigt*
"Vielen Dank! Ich danke euch allen! Ich hätte nie gedacht so weit zu kommen! Jetzt habe ich ein eigenes Dorf und ich würde mein Leben für diese Stadt geben!"
"Was werden sie zuerst tuen?"
"Ich werde dafür sorgen, dass keine Gefahren aus der Wüste westlich von hier in das Dorf eindringen und gleich morgenfrüh, werden neue Gesetzte aufgestellt!"
*Die Ponys applaudierten und freuten sich*
oOSie scheinen mir zu glauben! Ich muss El Palomino davon berichten und dann die neuen Gesetze aufstellen! Ich habe es geschafft...Oo
*El Bizugy und der Ex-Sheriff verlassen die Bühne und gehen wieder zurück in die Wüste um zu El Palomino zu kommen*
12.05.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl in Appelooser]
Sieht Shining Armor und beugt sich vor ihm hin und sagt" es tut mir leid das ich Sie nicht gesehen habe es war nicht mit absicht" *Shining Armor guckt farri an und sagt* "es ist nicht schlimm wir haben hier größere Probleme zum Beispiel El Palomino erledigenund dieses eine Pony was... El Bizugy heißen soll müssen wir such erledigen" * Farri guckt erschrocken Shining Armor an und sagt* das können wir nicht tun sie ist noch ein Fohlen" *Shining Armor sagt* woher weißt du das Sie noch Fohlen ist ?" *Farri sagt* '' naja wir.sind uns in Ponyville begegnet" *er erzählt ihnen die ganze Geschichte und Shining Armor sagt* " ist das dein ernst Prinzessin Luna liegt im Koma und Twilight wird operiert und es kann sein das Sie daran stirb" *er lässt sein Kopf sinken und farri sagt* " naja mittlerweile sollte sie operiert worden sein" oO soll ich ihm sagen das ich für Twilight was empfinde ? Ich glaube ich sag es ihm irgendwann späterOo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 von ILoveMLP.)
13.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|In der Wüstenstadt]
*El Bizugy geht mit dem Ex-Sheriff zum Büro von El Palomino und klopft:*
"Komm rein!"
"El Palomino? Es verlief alles nach Plan! Ich habe nun das Amt als Bürgermeister und die Ponys denken er geht in den Frozen North zu einem anderem Dorf um dort Bürgermeister zu werde!"
"Gut, dann kann er ja nun erledigt werden!"
*El Palomino nickte 2 Ponys im selben Raum zu und sie zerten den Ex-Sheriff aus dem Büro*
"Ich habe ihnen gesagt, dass es morgen neue Gesetzte geben wird und das Dorf sicherer sein wird!"
"Das ist gut, dann versucht niemand zu fliehen!"
"Ich werde als 1. Neues Gesetzt verbieten, dass jemand das Dorf betritt/verlässt ohne erlaubnis und die Steuern werden erhöht!"
"Morgen Abend erhallten alle ihren Anteil! Nehm 1000 Bits aus der Bank! Wenn es sein muss mit Gewalt.
Du bekommst davon wie versprochen 300 Bits. 400 Für mich und die anderen 3 bekommen jeweils 100."
"Gut danke! Ich funke sie an und melde es ihnen!"
"El Bizugy, warte! Ich habe dich für heute und Gestern noch nicht bezahlt! Hier deine 100 Bits."
"Danke."
"Ach und noch was."
"Was denn?"
"Ich wollte noch mit dir über die Zukunft reden. Du bist ja noch ziemlich jung... und ich werde mit sicherheit bald sterben, also dachte ich mir, dass du der 2. Anführer der Bande wirst und dich selbst um deine und die der anderen Zukunft kümmern kannst!"
"Ä-äh... wow! Ich meine, Danke, aber ich bin doch erst seit 3 Tagen hier!"
"Ja schon, aber du hast so viel treue bewiesen. Du bist als Fohlen ganz allein in die Wüste gegangen um dich mir anzuschließen, um Geld ging es dir dabei nicht, du hättest als kleines hilfloses armes Fohlen sicher was gefunden."
"Du hast recht, aber haben sie denn selber keine Fohlen?"
"Doch das habe ich, aber als sie alt genug waren um zu helfen, sogar älter als du, wollten sie nicht und sind weggelaufen!"
"Tut mir leid für dich. Ich nehme das Angebot selbstverständlich an!"
"Dann kann ich mich ja auf dich verlassen!"
"Aber natürlich, El Palomino. Ich werde die Mafia mächtiger als Prinzessin Celestia persöhnlich machen!"
"Das klingt selbstbewusst... ok du kannst gehen"
"Bis Morgen, ich besorge das Geld!"
*El Bizugy macht sich auf den Weg nach Appelloosa und kommt nach einigen Minuten an*
oOWas soll ich den eigentlich sagen? Das ich 1000 Bits will?! Nein, das geht nicht. Ich schicke den Mitarbeiter weg und nehme mir das Geld.Oo
*El Bizugy sucht die Bank auf und geht hinein*
"Guten Tag, ich wollte ihnen den Rest des Tages frei geben und ein besseres Sicherheitssystem einrichten."
"Sicher? Das Geld aller Ponys ist hier drin, es könnte gestohlen werden!"
"Nein, nein! Dafür ist ja das Sicherheitssystem gedacht!"
"Also gut."
*Der Mitarbeiter verlässt die Bank und El Bizugy sucht den Tresorcode*
oODa ist er ja!Oo
*Mit dem Code öffnet El Bizugy den Tresor und nahm sich in 100 Münzen 1000 Bits aus dem Tresor. Anschließend verschloss sie ihn wieder und legte alles zurück. Dann ging sie wieder zum Mitarbeiter und sagte:*
"Entschuldigung, aber bei dem Sicherheitssystem ist mir ein dummer Denkfehler unterlaufen und ich muss mir etwas neues ausdenken. Sie müssen wieder zurück in die Bank."
"Ach ist ja alles kein Problem Frau Bürgermeisterin."
"Gut, Vielen Dank für ihr verständnis!"
*El Bizugy geht wieder mal zurück zu El Palominos Büro*
13.05.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Auran| Klinik]
*Twilight öffnete ein Auge, dann das andere. Sie war am Leben und als ihre Freundinen und der Fremde das bemerkten jubelten sie und sprangen vor Glück in die Luft. Pinkie war kurz weg und kam dann mit einer riesigen Torte wieder.* "Das muss gefeiert werden!"

13.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Büro von El Palomino]
"Ich hab das Geld, hier!"
"Gut, danke El Bizugy. behalt gleich deine 300 Bits."
"Ok. Was sollen wir eigentlich mit der Bahnverbindung tuen?"
"Gute Frage... vielleicht könnten wir ja einfach Geld für jeden Zug verlangen."
"Könnte das nicht an Prinzessin Celestia kommen?"
"Ja, darum habe ich einen weiteren Auftrag an dich: Du wirst Prinzessin Luna aus dem Krankenhaus aus Ponyville stehelen und sie hier her bringen! Wir hinterlassen eine Nachricht und dann erpressen wir Prinzessin Celestia und bekommen so die Macht."
"Wie soll ich Prinzessin Luna denn transportieren?"
"Du wirst mit weiteren Ponys gehen die dir helfen werden. Mach dich am Abend auf den Weg!"
"Gut, ich denke wir sollten uns dann trennen beim eindringen und unauffällig verhalten."
"Das klingt gut. Ich erwarte dich kurz vor Sonnenuntergang hier!"
"Verstanden, ich werde da sein."
13.05.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl in Appelooser]
*Skeil sagt* wir müssen die Prinzessin benachrichtigen was hier vorsich geht also lasst uns nach Canterlot fahren" *farri sagt* "ähm die Prinzessin Celestia müsste in Ponyville sein weil Prinzessin Luna in der Klinik liegt aber wie sollen wir da hin kommen der banhof wird bewacht ?" *Shining Armut sagt* "dann müssen wir uns vorbei schleichen"
*und guckt Sie an alle gehen zum Bahnhof aber Sie bleiben vor der wand des Bahnhofs stehen und sehen mehrere Ponys Shining Armor sagt* "so ein mist da sind mehrere Leute von El Palomino wie sollen wir in denn Zug kommen" *da kam eine Ansage* "der Zug nach Canterlot fährt in 2minuten Los" *Shining Armor sagt* "so ein mist der Zug fährt gleich los"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 von ILoveMLP.)
14.05.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
(da stehen doch Wachen, ihr könnt doch nicht einfach rausfahren!)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste