Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 16:29



MPS Rastede 31.05.2014
#21
23.05.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Rastede 30.05.2014
korrektur: ich hab am Freitag um 6 Uhr morgens Feierabend. Ich dröhn mich mit Energy-Drinks zu und fahre nach der Arbeit gen Rastede. Zelt aufbauen, Mittagsschlaf halten und die Party kann steigen!

edit:
Für mich hat sich was geändert.
Mein eigener Laptop hat sich verabschiedet. Ich muss an Kohle aufbringen was ich habe,um mir nen vernünftigen neuen zu kaufen.
Damit hat sich das MPS Rastede für mich erledigt.
Trinkt auf mich, und versucht für mich mitzufeiern! Wink

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von Snu.)
Zitieren
#22
30.05.2014
Zeldre Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MPS Rastede 31.05.2014
(23.05.2014)Snu schrieb:  Für mich hat sich was geändert.
Mein eigener Laptop hat sich verabschiedet. Ich muss an Kohle aufbringen was ich habe,um mir nen vernünftigen neuen zu kaufen.
Damit hat sich das MPS Rastede für mich erledigt.
Trinkt auf mich, und versucht für mich mitzufeiern! Wink

ohnein D:
das werden wir. GELOBT SEI DAS HEILIGE GELBE NASS, GENANNT MET[Bild: rd-pinkie4.png]

Zitieren
#23
22.07.2014
Legondas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: MPS Rastede 31.05.2014
Verdammt, hätte ich dieses Forum mal eher gefunden. Ich bin jedes Jahr auf dem MPS. Mit allem Drum und Dran ^^
Zitieren
#24
22.07.2014
Zeldre Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 16. Jul 2012

AW: RE: MPS Rastede 31.05.2014
(22.07.2014)Legondas schrieb:  Verdammt, hätte ich dieses Forum mal eher gefunden. Ich bin jedes Jahr auf dem MPS. Mit allem Drum und Dran ^^
Ja cool FS grins
Nächstes Jahr ists ja wieder soweit. Und mal sehen, vielleicht bekommen wir dann mehr zsm als im diesen Jahr Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste