Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:29



Eure Merchandise-Sammlung!
01.03.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(01.03.2012)Asukatze schrieb:  Gestern Abend hab ich bei Real zugeschlagen und meine Sammlung wieder etwas vergrößert:

[Bild: 425119_306889232699317_100001347294214_7...9715_n.jpg]

Bei real und Rossmann haben die hier keine Blind Bags Whining
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 von Aisling.)
Zitieren
01.03.2012
koeke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Mein Adventskalender ist da Twilight smile

Teilweise total süß Smile


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(01.03.2012)koeke schrieb:  Mein Adventskalender ist da Twilight smile

Teilweise total süß Smile


Spoiler (Öffnen)

Hehe, cool, ich hab auch zwei davon, aber weigere mich momentan noch, sie auszupacken Pinkie happy Sind ja echt süße Sachen drin Pinkie happy
Zitieren
02.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Oh Gott - ich muss es einfach fragen, bei denen die sich das Cutie Mark Crusaders Sticker Heft gekauft haben, sind die vorgedruckten Ponys auf dem Cloudsdale Hintergrund auch so gruselig?
Die haben alle keine Pupillen und ein Pony hat nichtmal eine Mähne - die armen Kinder xD
Zitieren
02.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(02.03.2012)BlackCherry schrieb:  Oh Gott - ich muss es einfach fragen, bei denen die sich das Cutie Mark Crusaders Sticker Heft gekauft haben, sind die vorgedruckten Ponys auf dem Cloudsdale Hintergrund auch so gruselig?
Die haben alle keine Pupillen und ein Pony hat nichtmal eine Mähne - die armen Kinder xD
Eeyup

Es verwundert mich auch. Wieso hat man in die Szene gerade einmal fünf Ponys eingesetzt, wenn in der Arena eigentlich hundert Ponys sein sollten? Und dann noch ohne Augen? Und wie das mit der Mähne passieren konnte, ist auch so eine Frage...
Merkwürdige Sache. Aber ich schätze mal, die eigentliche Zielgruppe wird das nicht so sehr stören, vermutlich nehmen die das nicht als so creepy war.

Zitieren
03.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
war heut beim Real (hatten leider kleine Blindbags). Da gabs so Brushable-Doppelpacks mit einem Mane-Pony und nem "OC". Das tolle daran ist, dass auch Sticker dabei sind, und das ganze hat nur 6,99 EUR gekostet oo

[Bild: imag0169juch0.jpg]

und dann gabs da noch Kombipackungen mit nem Brushable und ner DVD mit "Eine Freundin hats nicht leicht" drauf - für nur 4 EUR oO Hab ich mir auch gleich eins gesichert

[Bild: imag0170mbf6e.jpg]

Zitieren
03.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
4 Euro?? Wow, das ist ja total günstig... ich hab gerade erst bei eBay auf diese DVD geboten (max. Gebot 8 Euro) und bin noch höchstbietender FS sad

Edit: diese Doppelpacks hab ich bei eBay schonmal gesehen, für 10 Euro glaube ich Pinkie happy hatte 2 verschiedene gesehen, das andere hatte Applejack und noch ein Background Pony
Zitieren
03.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Also mit Brushables kann ich mich bis heute nicht anfreunden....liegt vielleicht daran dass meine weibliche Verwanschaft damals tausende davon hatte und alle stanken irgendwie so komisch...schlechte Erfahrungen also ^^

Ausserdem gefallen sie mir nicht so wie die Ponies aus den Blindbags. Bei den Brushables hätte ich bestimmt "mehr" das Gefühl ein Spielzeug herumstehen zu haben :/

Aber jedem das seine ^^
Wären die Haare besser, würd ichs mir vielleicht sogar besorgen, aber die sehen immer so "lasch" aus 0_o

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
03.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
ich will demnächst mal das hier probieren:

http://kawaiimo.deviantart.com/art/Kawai...-286805121

http://kawaiimo.deviantart.com/art/Kawai...-286805777

^^ also, wenn ich mal lust hab mein ich. Aber schaut halt echt toll aus

Zitieren
03.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(03.03.2012)MaSc schrieb:  ich will demnächst mal das hier probieren:

http://kawaiimo.deviantart.com/art/Kawai...-286805121

http://kawaiimo.deviantart.com/art/Kawai...-286805777

^^ also, wenn ich mal lust hab mein ich. Aber schaut halt echt toll aus

Will ich auch mal probieren aber eher an meine 3fach Brushable Pinkie Pie (kA wieso ich die 3x hab xD).. hab nämlich Angst das ich die Haare irgendwie falsch abschneide, aber besser sieht es dannach aufjedenfall aus..

Die Tutorial gab es irgendwo anders auch nocheinmal wenn mir der Link wieder vor die Augen kommt poste ich es nach Twilight happy (Bei den anderen Tuts war es zwar nicht soo schön, allerdings einfacher und wirklich für jedes Pony erklärt) ach ne die oben verlinkten Tutorials sind sogar schon die leichteren :3 .. sorry *my bad*

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
03.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(03.03.2012)MaSc schrieb:  ich will demnächst mal das hier probieren:

http://kawaiimo.deviantart.com/art/Kawai...-286805121

http://kawaiimo.deviantart.com/art/Kawai...-286805777

^^ also, wenn ich mal lust hab mein ich. Aber schaut halt echt toll aus

Die Tutorials sind der Wahnsinn AJ surprised Ich hab leider noch keine Brushables, die gibt's hier nirgends in der Umgebung Whining
Zitieren
03.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
naja gibts auch bei Amazon

http://www.amazon.de/gp/product/B004EINT...d_i=301128

http://www.amazon.de/My-Little-Pony-3708..._sbs_toy_9

kostet aber jeweils das vierfache von dem, was ich bezahlt hab XD ich fass es nicht

Zitieren
03.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(03.03.2012)MaSc schrieb:  naja gibts auch bei Amazon

http://www.amazon.de/gp/product/B004EINT...d_i=301128

http://www.amazon.de/My-Little-Pony-3708..._sbs_toy_9

kostet aber jeweils das vierfache von dem, was ich bezahlt hab XD ich fass es nicht

O.o... die gibts beim Vedes/Heinz (in der Einzelpackung) um genau 6,99

Und die Doppelpacks hab ich bei Interspar um ebenfalls 6,99 bekommen (Das hat mich doch sehr überrascht da 2 soviel wie 1 kostet)..

Amazon hat da ja wirklich verdammt hohe Preise.. aber Verkauf ist ja auch nicht durch Amazon..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
03.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Gibt es keinen anderen Onlineshop der die Brushables anbietet? Möchte die ja schon gerne haben Pinkie happy
Zitieren
03.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(03.03.2012)maxmontezuma schrieb:  Gibt es keinen anderen Onlineshop der die Brushables anbietet? Möchte die ja schon gerne haben Pinkie happy

Teilweise verkauft spieletom.com die Brushables (um 5,99) http://www.spieletom.com/puppen-my-little-pony allerdings nicht alle anscheinend und vorallem nicht verfügbar derzeit.

Gibt es denn keine Geschäfte in deiner Nähe? Die werden ja fast überall angeboten Vedes/Heinz, Spiel&Spass, Müller, Interspar etc (Leider kenn ich nur die österreichischen Ketten)..

(P.S.: Ich glaub gab es dafür nicht ein anderen Thread ^^ Merchfinder oder so)

//EDIT Aber sonst finde ich derzeit keine online-Shops .. die meisten haben wenn nur Pinkie Pie als Brushable mehr nicht da hat sogar der oben genannte Online-Shop noch mehr Auswahl..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
03.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Hehe danke, auf Spieletom bin ich auch öfter am gucken, da hatte ich meine Blind Bags her Pinkie happy Das einzige was wir hier in der Nähe haben ist ein Müller, und das ist so eine kleine Variante, die haben kein Spielzeug FS sad Wohne nur in einem kleinen Dorf (welches sich seit 5 Jahren oder so Stadt nennen darf Pinkie happy ) und wir haben solche Läden nicht.. auch die nächst größere Stadt hat sowas leider nicht und ich bin nicht sehr Mobil, da kein Führerschein FS sad
Zitieren
05.03.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Dann leg ich hier auch nochmal nach Smile
Hab mir heute gegönnt :
Rarirty als Funkelpony
Rarity mit Kutsche und StarSwirl
Rainbow Dash und ein Doppelpack mit AppleJack und Lily Blossom
Sowie 2 mal das Malbuch vom Aldi
Zitieren
06.03.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Moin!

Ich hab mir jetzt auch mal gegönnt!
Ich bin nich so der Figurensammler, zumal ich die Plastikfiguren nich so mag (Warum hat Hasbro keine ordentlichen Plüschies?).
Dafür hab ich mir jetzt für 80 Euro 2 Sachen gegönnt:

ZUM EINEN:
[Bild: 6959637063_64e04a67e5_b.jpg]
Größe: 180x120 cm basierend auf einem 130 Megapixel-Bild.

(Kleines Spielchen: Wo ist Derpy? Big Grin )

AC/DC, My Little Pony, AC/DWait WHAT? O_O
Ahja die rote Wand is grässlich, aber lohnt nicht zu streichen zumal mein Zimmer voll is bis anne Decke und ich eh in 2-3 Jahren ausziehe...da können meine Eltern denn machen was sie wollen!

Zum Anderen ein Kuschelkissen mit diesem Motiv:
[Bild: 6813525248_fb976bd444_b.jpg]

MFG Twilight happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
09.03.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich hab meine Desktop Ponies jetzt auch mal neu angeordnet:
[Bild: myponies.jpg]

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
09.03.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Hier meine Sammlung Big Grin Solang mein Zimmer sich noch in der Renovierung befindet haben sie erstmal 2 Fächer bekommen, danach ist ihnen auf jedenfall ein Platz beim Monitor sicher!

[Bild: dsc0084tb.jpg]

Auf jedenfall folgt noch ein T-shirt, in den Sommerferieb ich einen Ferienjob in einem Spielzeugladen schon ziemlich sicher (verkauft MLP Blindbags Twilight happy ), da wird das natürlich getragen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 von karyobinga.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste