Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:42



Eure Merchandise-Sammlung!
19.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(19.03.2012)maxmontezuma schrieb:  Hahaha RD laugh Also ob ich die Bettwäsche benutzen würde.. ich weiß nicht Cheerilee awesome
Was deine Mutter wohl dazu sagen würde?! Pinkie happy (wenn sie schon von MLP weiß)

(19.03.2012)maxmontezuma schrieb:  Mir ist ja auf meinen Fotos erst aufgefallen, dass ich so ziemlich die perfekte Rainbow Dash Wandfarbe habe Cheerilee awesome
Stimmt eigentlich. Meine Küche hat Lyras Farbe. Big Grin Übrigens: Es gibt bei den Amis ein Gefängnis, das die Wände Rosa hat streichen lassen. Man hat herausgefunden, dass dadurch die Häftlinge tatsächlich weniger aggresiv sind, kein Scherz. Twilight happy
Zitieren
19.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(19.03.2012)Corus schrieb:  
(19.03.2012)maxmontezuma schrieb:  Hahaha RD laugh Also ob ich die Bettwäsche benutzen würde.. ich weiß nicht Cheerilee awesome
Was deine Mutter wohl dazu sagen würde?! Pinkie happy (wenn sie schon von MLP weiß)

(19.03.2012)maxmontezuma schrieb:  Mir ist ja auf meinen Fotos erst aufgefallen, dass ich so ziemlich die perfekte Rainbow Dash Wandfarbe habe Cheerilee awesome
Stimmt eigentlich. Meine Küche hat Lyras Farbe. Big Grin Übrigens: Es gibt bei den Amis ein Gefängnis, das die Wände Rosa hat streichen lassen. Man hat herausgefunden, dass dadurch die Häftlinge tatsächlich weniger aggresiv sind, kein Scherz. Twilight happy

Also meine Mutter weiß davon Cheerilee awesome Die musste mir schließlich auch helfen als ich meine Riesenposter im Zimmer aufgehangen habe RD laugh

Das mit der Farbe ist ja echt interessant, ich dachte, die würden dadurch aggressiver werden RD laugh
Zitieren
19.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Dann will ich auch mal schnell ein Foto posten.

Meine kleine, bescheidene Sammlung an W1- und W2-BBs, allerdings noch unkomplett. Werden erst alle ausgepackt, wenn sie vollständig und bereit für eine artgerechte Haltung in der Vitrine sind. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.03.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
wooow AJ surprisedsieht aber echt komplett aus Big Grin....ich würde das net aushalten die so in der Tüte zu lassen, ich habe immer den drang danach die direkt auszupacken, hehe meist noch hinter der KasseRD deals with it

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
20.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Wo hast du bloß die ganzen Wave 1 und Wave 2 Ponies her? FS sad Ich habe nur Wave 3 komplett und sehe schon kaum eine Möglichkeit überhaupt noch an Wave 1 komplett heranzukommen Whining Für einen Extrem-Sammler ist das echt eine harte Tatsache.. warum bin ich nur so spät Brony geworden FS sad
Zitieren
20.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(20.03.2012)maxmontezuma schrieb:  Wo hast du bloß die ganzen Wave 1 und Wave 2 Ponies her? FS sad Ich habe nur Wave 3 komplett und sehe schon kaum eine Möglichkeit überhaupt noch an Wave 1 komplett heranzukommen Whining
W1 war einfach nur Glück (mir fehlen ja auch noch ein paar) und W2 bekommt man hier nach wie vor fast überall (ländliche Gegend). RD wink
Zitieren
20.03.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
es fehlen noch eins zwei sachen wie 2 tshirts und meine MLP Hefte die nicht drauf sind aber hier mal ein ausschnitt davon ;D

[Bild: thumb_303551920120317_082219.jpg]


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
20.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(20.03.2012)Hammer schrieb:  es fehlen noch eins zwei sachen wie 2 tshirts und meine MLP Hefte die nicht drauf sind aber hier mal ein ausschnitt davon ;D
Gute Motive auf den Shirts. Woher hast du das Kissen?
Zitieren
20.03.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
hab ich mir bei http://www.printplanet.de gemacht

hier die rückseite des kissens AB spin

http://www.bild.me/bild.php?file=2854201...3552_1.jpg


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
21.03.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Die neusten Errungenschaften sind :
8 Blind Bag Wave 3 Ponys
Bitta Luck
Twillight Sparkle Glow
Apple Dazzle
Berryshine
Rarity Glow
Cherry Berry
Heartstrings
Noteworthy
Sowie Twillight Sparkle als Modepony Twilight happy
[Bild: 5DC3AF345056900B101499832C9AD322.jpg]
Und von H & M noch das Rainbow Dash JoJo und die Pinkie Pie Kette
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 von Aisling.)
Zitieren
21.03.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich beneide euch irgendwie alle Lyra astonished Brauch vorallem dringend mehr Blindbags FS grins Denn meine Sammlung ist noch arg bescheiden Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
22.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(21.03.2012)bestPony schrieb:  Ich beneide euch irgendwie alle Lyra astonished Brauch vorallem dringend mehr Blindbags FS grins Denn meine Sammlung ist noch arg bescheiden Twilight happy

Das wird schon noch Pinkie happy Deinen Rainbow Dash Becher finde ich sehr cool Cheerilee awesome
Zitieren
25.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Wenn ichs noch vor Hamburg schaff muss ich mal meinen Kram alles auf ein Bild bringen - aber erstmal meine neuen T-shirts (Größe S, Frauenshirt - passt mir als S-Träger auch gut) die mein Freund mir zum Geburtstag geschenkt hat - ausgesucht hab ich aber selbst RD laugh

[Bild: scaled.php?server=26&filename=img0294rl....res=medium]

Das "Dumb Fabric" Shirt hatte leider nicht nur in der Vorschau rauhe Kanten sondern auch im Druck - aber ist akzeptabel!
Zitieren
26.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
@BlackCherry: Discord-Bonus! Wo hast du bestellt?
Zitieren
26.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
anbei Fotos von meinen beiden neuen MLP Shirts

[Bild: imag02319hc06.jpg]
[Bild: imag0232ydiyf.jpg]

Zitieren
26.03.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
das erste Shirt ist wirklich genial Twilight happy "nice work Rainbow Dash!"

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
26.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(26.03.2012)Corus schrieb:  @BlackCherry: Discord-Bonus! Wo hast du bestellt?

Das Ding gibts auf Redbubble - Hatte damit auch geliebäugelt, aber bin dann lieber zum Shufflin' übergegangen *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
26.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(26.03.2012)Corus schrieb:  @BlackCherry: Discord-Bonus! Wo hast du bestellt?

Japp, Redbubble.com - die Versandkosten sind echt erträglich Twilight smile
Lieferzeit ca. 2 Wochen (sie kamen genau an meinem Geburtstag an! Besser gings nicht)

PS: Discord rockt *_*

PPS:

Heute ist noch ein Shirt angekommen, dass ich von Freunden geschenkt bekommen hab Cheerilee awesome

[Bild: scaled.php?server=835&filename=img0297jf...res=medium]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 von BlackCherry.)
Zitieren
26.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(26.03.2012)BlackCherry schrieb:  Japp, Redbubble.com - die Versandkosten sind echt erträglich Twilight smile
Lieferzeit ca. 2 Wochen (sie kamen genau an meinem Geburtstag an! Besser gings nicht)
Wir haben dort zwei Shirts bestellt und es sind gar keine VSK angefallen.
Zitieren
26.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(26.03.2012)Corus schrieb:  
(26.03.2012)BlackCherry schrieb:  Japp, Redbubble.com - die Versandkosten sind echt erträglich Twilight smile
Lieferzeit ca. 2 Wochen (sie kamen genau an meinem Geburtstag an! Besser gings nicht)
Wir haben dort zwei Shirts bestellt und es sind gar keine VSK angefallen.


Oh? Wir hatten drei und die Versandkosten waren ca. 10€ (die sind in Paypal aber anfangs nicht mit aufgeführt)
Auszug aus der Mail: ´Shipping Total (inc. handling fee): €7.67
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste