Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 01:49



Eure Merchandise-Sammlung!
22.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
So ich habe meiner Sammlung 2 tolle Sachen hinzugefügt ^^.

Einmal einen Derpy-Parasprite von Sweetie Pie *voll süß* und für die Erwachseneren das My little Sweetheart-Buch von Lulu.com. Da sind Humanisierte Ponys drin von sehr bekannten Künstlern sehr freizügig ^^.
Habe mal das Cover und die Rückseite Fotografiert. Bei Bedarf mach ich auch von den anderen Girls bzw. Ponys fotos.

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Furry Zwinker
Zitieren
27.04.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

REhttp://bronies.de/newreply.php?tid=18: Eure Merchandise-Sammlung!
Heute ist endlich mein Dashie Plüschie angekommen! *-* *freufreu*
Es ist sooo toll weich, mit Minky Stoff, ich liebe meine Dashie *-*
Hat 105 Euro gekostet^^

Hier paar Pics:

[Bild: ao2qtx.jpg]
[Bild: 2nbhh7m.jpg]
[Bild: bv3u1.jpg]
[Bild: 209nlsi.jpg]
[Bild: o7ilcl.jpg]
[Bild: 35k1u01.jpg]
[Bild: 1zogb69.jpg]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
27.04.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: REhttp://bronies.de/newreply.php?tid=18: Eure Merchandise-Sammlung!
(27.04.2012)YaschaYing schrieb:  Heute ist endlich mein Dashie Plüschie angekommen! *-* *freufreu*
Es ist sooo toll weich, mit Minky Stoff, ich liebe meine Dashie *-*
Hat 105 Euro gekostet^^

Die ist wirklich sehr schön Cheerilee awesome....und hat nen stolzen preis, aber ein echter Bronie kennt keinen Schmerz RD laugh


[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
27.04.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich hab mir vor kurzem per Shirtinator ein Custom-Bronie-Shirt erstellt.

Es ist leider noch nicht da, aber Bilder werden nachgeliefert.
Zitieren
28.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
YaschaYing, ich beneide dich so sehr. Wie gerne hätte ich ein Scoot-Plüschi zum in den Armen halten! Whining

Wie auch immer, meine Sammlung hat sich gerade erst um eine Lily-Blossom-Farbvariante vergrößtert! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Die hellere Version (rechte Seite) stammt aus einer früheren Produktionsserie. Gekauft in einem Marktkauf vor ein paar wenigen Wochen hier in der Region. Die dunklere Variante musste ich aus den USA importieren, da sich diese hier einfach mehr auftreiben ließ.

Viele benutzen die arme Lily, um eine Derpy drauß zu machen. Aber gerade diese Figur verdient es nicht customisiert zu werden!
Zitieren
30.04.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(28.04.2012)Corus schrieb:  YaschaYing, ich beneide dich so sehr. Wie gerne hätte ich ein Scoot-Plüschi zum in den Armen halten! Whining

Wie auch immer, meine Sammlung hat sich gerade erst um eine Lily-Blossom-Farbvariante vergrößtert! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Die hellere Version (rechte Seite) stammt aus einer früheren Produktionsserie. Gekauft in einem Marktkauf vor ein paar wenigen Wochen hier in der Region. Die dunklere Variante musste ich aus den USA importieren, da sich diese hier einfach mehr auftreiben ließ.

Viele benutzen die arme Lily, um eine Derpy drauß zu machen. Aber gerade diese Figur verdient es nicht customisiert zu werden!

cool dankeschön für diesen direkten Vegleich, diese Frage lag mir schon lange auf der Leber Pinkie happy

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
04.05.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(27.04.2012)YaschaYing schrieb:  Heute ist endlich mein Dashie Plüschie angekommen! *-* *freufreu*
Es ist sooo toll weich, mit Minky Stoff, ich liebe meine Dashie *-*
Hat 105 Euro gekostet^^

Shut up and take my money! Wink

Nun ja, was meine eigene Kollektion angeht könnte ich natürlich auch als Fotograf tätig werden - aber erstens habe ich dafür kein Talent, zweitens keine brauchbare Kamera und drittens ist es viel angenehmer, einfach direkt auf WeLoveFine (und ein wenig Spreadshirt) zu verlinken.

[Photo Finish] Behold... ze magicks! [/Photo Finish]

Rainbow Dash: Swag.

Rainbow Dash: Deal with it.


Derpy: What went wrong.
Spoiler (Öffnen)

Rainbow Dash: Brony.
Spoiler (Öffnen)

Mane 6: Pocket.
Spoiler (Öffnen)

Derpy: My bad.
Spoiler (Öffnen)

Daring Do.
Spoiler (Öffnen)

Mane 6: Smile!
Spoiler (Öffnen)

Mane 6: Falling.
Spoiler (Öffnen)

DJ PON-3.
Spoiler (Öffnen)

Twilight: Read a book.
Spoiler (Öffnen)


Dazu die Gifts with Purchase für 5+ MLP-Artikel in einer Bestellung. Das Derpy-Poster muss erst noch an einem möglichst exponierten Fleck aufgehängt werden; die Derpy-Keychain hat hingegen bereits ihren rechtmäßigen Platz an meinem Schlüssel eingenommen.

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
05.05.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
YaschaYing, ist die Süß,

will eine Kuschel Noi Whining

habe mal meine Ponys zum Fotoshooting auf gestellt Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

dann noch meine DvD´s,
die Magazine,
und die Cap Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

ach ja Corus,
du hast jetzt eine EU Lily ?

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
05.05.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(05.05.2012)Lumorn schrieb:  YaschaYing, ist die Süß,

will eine Kuschel Noi Whining

habe mal meine Ponys zum Fotoshooting auf gestellt Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

dann noch meine DvD´s,
die Magazine,
und die Cap Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

ach ja Corus,
du hast jetzt eine EU Lily ?

*neid* Ich wünschte, ich hätte auch endlich die 5 fehlenden Wave 1 Figuren FS grins Sehr geniale Sammlung Twilight happy

Zitieren
05.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Heute für nur 5€ in Holland erstanden Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Alles vorhanden, außer Blindbags Whining
Zitieren
06.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Meine Ausbeute der letzten Woche:

Achtung, enthält G3-Content!

Alle, die das nicht stört, dürfen gerne klicken!

Spoiler (Öffnen)


Hier noch ein paar Worte dazu:

- Ein G3-Scootaloo-Plüschi. Dieses ist für den Preis, den es gekostet hat, ausgesprochen groß und hochwertig verarbeitet. Keine abstehenden Nähte, tolles Material, auch relativ dick und steif ausgestopft. Augen und Cutie Mark sind einwandfrei aufgestickt. Auf einem der Vorderhufe befindet sich ein Aufdruck vom G3-MLP-Logo.
- Zwei G3-Scootaloo-Blindbag-Ponys: Diese sind größer und schwerer als die Figuren aus G4. Sie fühlen sich vom Material auch etwas hochwertiger an. Dass die G4-Figuren teilweise sehr billig sind, merkt man an den Wave-4-Figuren und den Glow-in-the-Darks aus Wave 3 - die stinken nämlich ziemlich nach irgendwelchen Weichmachern oder so.
- Ein leerer Wave-1-Karton. War eine witzige Aktion. Auf einem Meetup vor ein paar Tagen sind wir in einen Rossmann gekommen und sehen schon von weiten den Karton! ... "Wie genial, Wave 1!!!" ... Als wir hinkommen, sehen wir, dass der Karton leider leer ist. Immerhin durften wir die Box gratis mitnehmen.
- Vier Wave-4-Blindbags, gestern in Fürth gefunden, davon eine Metallic-Applejack.
Zitieren
06.05.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(06.05.2012)Corus schrieb:  Meine Ausbeute der letzten Woche:

Achtung, enthält G3-Content!

Alle, die das nicht stört, dürfen gerne klicken!

Spoiler (Öffnen)


Hier noch ein paar Worte dazu:

- Ein G3-Scootaloo-Plüschi. Dieses ist für den Preis, den es gekostet hat, ausgesprochen groß und hochwertig verarbeitet. Keine abstehenden Nähte, tolles Material, auch relativ dick und steif ausgestopft. Augen und Cutie Mark sind einwandfrei aufgestickt. Auf einem der Vorderhufe befindet sich ein Aufdruck vom G3-MLP-Logo.
- Zwei G3-Scootaloo-Blindbag-Ponys: Diese sind größer und schwerer als die Figuren aus G4. Sie fühlen sich vom Material auch etwas hochwertiger an. Dass die G4-Figuren teilweise sehr billig sind, merkt man an den Wave-4-Figuren und den Glow-in-the-Darks aus Wave 3 - die stinken nämlich ziemlich nach irgendwelchen Weichmachern oder so.
- Ein leerer Wave-1-Karton. War eine witzige Aktion. Auf einem Meetup vor ein paar Tagen sind wir in einen Rossmann gekommen und sehen schon von weiten den Karton! ... "Wie genial, Wave 1!!!" ... Als wir hinkommen, sehen wir, dass der Karton leider leer ist. Immerhin durften wir die Box gratis mitnehmen.
- Vier Wave-4-Blindbags, gestern in Fürth gefunden, davon eine Metallic-Applejack.

für ein G3 ist sie aber sehr niedlich finde ich...woher hast du die denn???Twilight smile

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
07.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(06.05.2012)kitoko schrieb:  für ein G3 ist sie aber sehr niedlich finde ich...woher hast du die denn???Twilight smile
Bitte keine Fullquotes! Link kann ich dir über PN geben.

Hier wieder was Neues: Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Eine Lily hat leider nicht so viel Lust mal ihre Ohren zu putzen. Dafür ist ihr Cute Mark umso schöner.
Zitieren
08.05.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
[Bild: 24d1ll2.jpg]

BAM meine neuen T-shirts^^

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.05.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
[Bild: vinyltavi1.jpg]

[Bild: vinyltavi2.jpg]

[Bild: vinyltavi3.jpg]


Pinkie happy

http://www.shapeways.com/shops/hashbros

(Octavia is momentan nicht verfügbar, weil er versucht sie zu verbessern damit sie nicht bei der Lieferung bricht. Meins ist perfect angekommen FS grins )

Zitieren
11.05.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
die sehen heftig geil aus Cheerilee awesome.....tolle arbeit,darf ich fragen wieviel cash die benötigt haben???AJ surprised

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
11.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(10.05.2012)Tchernobog schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Pinkie happy

http://www.shapeways.com/shops/hashbros

(Octavia is momentan nicht verfügbar, weil er versucht sie zu verbessern damit sie nicht bei der Lieferung bricht. Meins ist perfect angekommen FS grins )

(11.05.2012)kitoko schrieb:  die sehen heftig geil aus Cheerilee awesome.....tolle arbeit,darf ich fragen wieviel cash die benötigt haben???AJ surprised

Sind das nicht diese 3D Drucks?
Zitieren
14.05.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Am Samstag sind zu meiner Sammlung noch
Fluttershy Modepony und 6 Blindbags Wave 4 dazugekommen
Die Blindbag Ponys sind :
Lulamoon , Minuette , Rarity Special , Peachy Sweet ,
Twillight Sky , Twillight Velvet Twilight happy
Zitieren
14.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Die Ponys aus dem 3D Drucker sehen ja mal heftig gut aus. Ich seh schon ich kann mein Geld nicht mehr lange bei mir halten. Wird auch Zeit dass ich mein erstes Merch-Zeugs bekomme. Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
14.05.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich habe bisher leider nur 7 Blindbag-Figuren.
Pinkie, Twilight, Fluttershy und Rarity aus Wave 2.
Glitter Rarity und Fluttershy auch aus Wave 2.
Dann irgendeine Lulu Luck oder so.

Und dann noch Twilight und Pinkie aus Wave 4.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste