Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:03



Eure Merchandise-Sammlung!
16.02.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ja, Amazon ist leider kein guter Anlaufpunkt für MLP-Merchandise, ich hab vorhin immerhin Wave 3 Blindbags gesehen, aber für 2.90€ das Stück und 3€ Versand. Zudem wer weiß welche man dann bekommt.

Das Stickerheft habe ich mir auch bestellt - bin mal gespannt und bezweifle dass ich mit denen das Heft beklebe Derpy confused

Zudem warte ich noch auf mein Pinkie Pie Shirt dass ich mir nun bei Shirtinator bestellt habe nachdem Spreadshirt sich geweigert hat.
Zitieren
16.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Wo bezieht ihr denn euren MLP-Merchandise? Bei mir in der Umgebung sieht das ja leider etwas mau aus FS sad Gibt's keinen guten Online-Shop? Pinkie happy
Zitieren
16.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Was Ponys angeht ist Amazon leider recht Teuer, dieses Twilight Set oder das Rarity Set z. B. habe ich im Müller für je 9,99 € Gekauft.
Obwohl ich nur die Figur will, nur Einzelne habe ich hier keine Gefunden.
Zitieren
16.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Hehe, ja solche Sets würde ich mir wohl nur kaufen um sie eingepackt irgendwo hinzustellen Smile Die normalen brushables würde ich hingegen wohl auspacken und aufstellen Pinkie happy Aber ich weiß garnicht wie diese normalen brushables aussehen bzw. wie die Verpackung aussieht, werden die auch irgendwie brushables genannt oder ist das nur ein interner Begriff weil man sie kämmen kann? Pinkie happy
Zitieren
16.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(16.02.2012)maxmontezuma schrieb:  Wo bezieht ihr denn euren MLP-Merchandise? Bei mir in der Umgebung sieht das ja leider etwas mau aus FS sad Gibt's keinen guten Online-Shop? Pinkie happy

Naja, ich gucke in der Nähe in div. Läden: Müller, Toys'R'Us (Noch nie glück gehabt (außer 1x 1 Packung), Libro, Vedes (Beste), Heinz (Vedes)

Am besten hol ich bei Vedes etwas, in Tulln (Für Niederösterreicher) die haben meist etwas.

Sonst BlindBags hab ich auch mal hier bestellt (Schicke jetzt aber ein allgemeinen Link auf die Website): http://www.spieletom.com/puppen-my-little-pony

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
16.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ja, von Spieletom.com habe ich meinen Blindbag-Kasten bestellt Twilight smile Aber sonst gibt es ja nicht viel im Internet zu finden... finde ich ja ein bisschen schade. FS sad
Zitieren
16.02.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ich habe bisher alle BB Ponys (außer Cheerliee) von eBay. Derpy und octavia ja sowieso, weil die eben Custom sind. Habe ja auch ein Vermögen dafür gezahlt!Flutterrage

Gibt ja hier auf'm Dorf sonst nix!
Zitieren
16.02.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Meine W1-BB-Vitrine ist fertig Pinkie happy
[Bild: attachment.php?attachmentid=148720]

Die Fächer haben exakt die Größe der Karten RD deals with it






Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
16.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(16.02.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Meine W1-BB-Vitrine ist fertig Pinkie happy
Die Fächer haben exakt die Größe der Karten RD deals with it

Woah Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonishedLyra astonished
Ich brauch auch so eine Whining
Zitieren
16.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(16.02.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Meine W1-BB-Vitrine ist fertig Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Die Fächer haben exakt die Größe der Karten RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

Glückwunsch, das sieht gut aus.
Wen ich mit Holz etwas mache kommen nur ungleiche Rauten bei raus.
Zitieren
17.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(16.02.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Meine W1-BB-Vitrine ist fertig Pinkie happy
[Bild: attachment.php?attachmentid=148720]

Die Fächer haben exakt die Größe der Karten RD deals with it

Ab jetzt bist du offiziell der Vitrinengott Cheerilee awesome. Die ist auf jeden Fall Klasse geworden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.02.2012
M4R10o Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Jan 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(16.02.2012)M4R10o schrieb:  Ich habe mir jetzt gerade einen Comic mit Sticker gekauft! Scheit ziemlich neu zu sein. http://www.amazon.de/gp/product/07944247...00_details

Das Buch ist heute angekommen!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das tolle an dem Heft sind 1. die über 40 Sticker:
Spoiler (Öffnen)

Und 2. sehen die Bilder aus der Folge genial auf Papier aus:
Spoiler (Öffnen)

Aber leider hat offensichtlich keiner das Buch gemacht, der MLP wirklich gut kennt:

Spoiler (Öffnen)

Diesen Fehler hab ich zwei mal gefunden.
Komischerweiser wurde es auch richtig geschrieben:

Spoiler (Öffnen)

Ich finde, dass das Buch das Geld zu 100% wert ist. Es macht Spaß die Folge nochmal als Bildbuch zu lesen.

Außerdem hat noch die 40 Sticker, die man beliebig oft auf den vorstrukturierten Klebeflächen kleben kann:

Spoiler (Öffnen)

Also: Kaufempfehlung! Vorallem, da Versand kostenlos ist (Amazon)

♥ Twilight Sparkle ♥
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
18.02.2012
Broland Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
nettes Review!

[Bild: pinkiepie7kllp.jpg]
Zitieren
18.02.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Mein Stickerheft ist heute ebenfalls angekommen, ich finde es ganz ok soweit, Pinkie Pie ziert nun in groß zusammen mit einem Cupcake die Innenseite meines Mac Book.

Schade finde ich dass für die meisten Sticker der Mane 6 diese furchtbaren Vektoren aus der Zeitschrift genommen wurden, wohingegen die wohl aus der Serie übernommen Sticker der CMC echt gut aussehen.

Insgesamt sind es 19 Sticker mit Charaktern , der Rest ist Kleinkram.
Normalerweise fände ich es zu teuer - aber da man ja sonst kaum an MLP-Sticker rankommt drück ich ein Auge zu.

Zitieren
19.02.2012
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Wenn ihr dieses Cutie Mark Quest Book schon gekauft habt, warum schreibt ihr dann nicht auch eine Rezension bei amazon?

Wäre für andere Bronies sicher hilfreich, die das Buch vielleicht auch kaufen würden, aber die Finger von lassen, weil sie nicht genau wissen, was auf sie zukommt.

Zitieren
19.02.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Erledigt :3
Zitieren
19.02.2012
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Ach prima, hab dir auch gleich ein + für deine hilfreiche Rezension gegeben.Smile
Zitieren
19.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Me Too, fand die Rezession wirklich gut :]

Werde wenn ich das Heft auch erhalte (Voraussichtlich Montag) und mir zusätzlich noch etwas auffällt (was ich bezweifle) auch eine Rez. hinterlassen, mal sehen wie mir die Vektoren so gefallen aber die von der Zeitschrift *hmm naja* ^^ bin aufjedenfall gespannt es in der Hand zu halten.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
19.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Hi Leute!
Wichtige Frage!

Da ich auf amazon nicht fündig wurde hätte ich von euch gerne gewusst wo ihr eure T-shirts herbekommt?

Ich hätt gern ein RD Tshirt auf dem sie nicht blau ist, sondern man nur ihr "Profil" erkennen kann.
Die Mähne ist wurde bunt belassen......kann das Shirt grad nicht mehr finden...

Ich frage dashalb weil ich nicht unbedingt Lust habe mir ein Shirt aus Amerika zu bestellen :/
(Versand-kosten und -dauer :/ )

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
19.02.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Einige 'designen' ihre Shirts selbst bei Shirtinator oder Spreadshirt, du musst nur darauf achten wenn du das Bild findest, dass du möchtest - dass erstens der Name nicht mehr Original ist von der Datei und vielleicht magst du ja noch Schrift oder etwas in der Art hinzufügen.

Liegt preislich ca bei 20€
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste