Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:31



Eure Merchandise-Sammlung!
20.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Yay, heute ist der Brief mit Glitzer Twilight von koeke gekommen. Somit sind meine Mane6 in normal und auch in Glitzer komplett.
Achtung, groß (Öffnen)

Aber nicht in irgendeinem Umschlag, sondern in diesem Umschlag:



Vielen Dank nochmal, koeke!
Zitieren
21.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(16.02.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Meine W1-BB-Vitrine ist fertig Pinkie happy
[Bild: attachment.php?attachmentid=148720]

Die Fächer haben exakt die Größe der Karten RD deals with it

Wow....bist echt geschickt mit Holz!
Aber sobald es mal soweit kommt dass ich mir nen Setzkasten zulege, schmeisse ich alle Ponies weg xD (nichts für ungut, hab da grausame Erinnerungen an die Wohnung meiner Urgroßmutter 0_o.....ALLES voller Setzkästen und kitschicgen Figürchen...)
(19.02.2012)BlackCherry schrieb:  Einige 'designen' ihre Shirts selbst bei Shirtinator oder Spreadshirt, du musst nur darauf achten wenn du das Bild findest, dass du möchtest - dass erstens der Name nicht mehr Original ist von der Datei und vielleicht magst du ja noch Schrift oder etwas in der Art hinzufügen.

Liegt preislich ca bei 20€

Danke für den Tipp, werd ich auch so machen!

@Isegrim
Buhuu...ich brauch die wave 1 Glitzerdinger noch......gib her! ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
21.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Spreadshirt kann ich auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Lieferung ist fix, die Preise passen und die Qualität stimmt auch.
Tipp: Vor dem Bezahlen im Internet nach Rabattcodes suchen (hat mir die Kosten für den Versand gespart)
Zitieren
21.02.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Yay... eine Custom-Scootaloo (danke schonmal @ Fey!):
http://www.bronies.de/ezgallery.php?acti...amp;id=148

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
21.02.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Neben meiner Wave-3 Box über die ich im Blindbag-Thread geschrieben hab ist heute auch mein Pinkie Pie -Shirt das ich mir bei Shirtinator gemacht habe (Spreadshirt hat sich geweigert) angekommen.

Ich bin für den Preis leider nur mäßig zufrieden, das Shirt ist für meinen Geschmack etwas kurz, wenn auch hochwertig, der Aufdruck vorne hat kleine schwarze Pünktchen wenn man ganz genau hinschaut und der hintere klebt erstens zusammen und hat zweitens einen feinen Riss..
Ich muss es auch erstmal waschen da es unglaublich sauer riecht.

Tragen werde ich es natürlich - aber da nochmal bestellen? No way!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(21.02.2012)BlackCherry schrieb:  Neben meiner Wave-3 Box über die ich im Blindbag-Thread geschrieben hab ist heute auch mein Pinkie Pie -Shirt das ich mir bei Shirtinator gemacht habe (Spreadshirt hat sich geweigert) angekommen.

Ich bin für den Preis leider nur mäßig zufrieden, das Shirt ist für meinen Geschmack etwas kurz, wenn auch hochwertig, der Aufdruck vorne hat kleine schwarze Pünktchen wenn man ganz genau hinschaut und der hintere klebt erstens zusammen und hat zweitens einen feinen Riss..
Ich muss es auch erstmal waschen da es unglaublich sauer riecht.

Tragen werde ich es natürlich - aber da nochmal bestellen? No way!

Spoiler (Öffnen)

Weißt du ob das ein Siebdruck ist?
So was ist bei nur einem Druck Durchlauf nicht ganz deckend.
Zitieren
21.02.2012
Rainbow Crash94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Verstößt es nicht gegen das Urheberrecht, sich die Ponys auf
ein Shirt drucken zu lassen?
Ich überlege grade, ob ich mir ein offizielles RD T-shirt kaufen oder eines
machen lassen soll.

SL: ,Chaos!'
SB: ,It's not chaos you dodo!'
SL: ,Don't call me things I don't know the meaning of! And it's too chaos!'

RD Cutie MarkRD Cutie Mark
Zitieren
21.02.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Laut einigen ist es eine Grauzone - ich hätte mir auch problemlos ein offizielles Shirt gekauft - wenn es da etwas ohne riesige Versandkosten gäbe..
Entweder du wartest noch ein Weilchen bis die ersten deutschen Shops endlich so weit sind - druckst es dir bei einem dieser Seiten - oder bestellt mit teuren Versandkosten aus Amerika und co.
Aber wenn du dich umsiehst haben schon einige welche drucken lassen ;3 aber Spreadshirt zum Beispiel hat mir gemailt, dass sie es wegen genau solchen Problemen nicht drucken.

Ob es Siebdruck ist weiß ich nicht - nur dass es schrecklich nach Essig riecht..
Zitieren
21.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(21.02.2012)Rainbow Crash94 schrieb:  Verstößt es nicht gegen das Urheberrecht, sich die Ponys auf
ein Shirt drucken zu lassen?
Ich überlege grade, ob ich mir ein offizielles RD T-shirt kaufen oder eines
machen lassen soll.

Zum Thema Shirts und Druck wirst du hier genug finden: Klick mich!
Da auch bitte weiter diskutieren, danke Smile

Kurz noch zum Urheberrecht: An sich ja, aber der Versand bei Welovefine ist exorbitant. Da nutzen viele verständlicherweise lieber die Grauzonen und lassen es machen. Oder man kauft bei RedBubble Designs von Fans, damit unterstützt man immerhin Designer und Zeichner aus dem Fandom.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
23.02.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Meine letzten Errungenschaften: Fashion Fluttershy und die CMCs
[Bild: sweetiescootapplebloomflutter.jpg]

Mit Appleblooms Frisur bin ich noch nicht ganz zufrieden und eine passende Schleife fehlt auch noch Rarity shocked
Zitieren
28.02.2012
Annomaniac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Mal ein kleiner Ausblick in meine Sammlung.

[Bild: 100_0216.jpg]
Zitieren
28.02.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Gestern mit Fabr0ny und Corus die Stadt unsicher gemacht, mit Erfolg!
Nun tummeln sich die Kleinen auf meinem Schreibtisch.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
28.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(28.02.2012)Annomaniac schrieb:  Mal ein kleiner Ausblick in meine Sammlung.

Spoiler (Öffnen)
AJ surprised
Wow, die Plüschies sehen echt gelungen aus! Darf man fragen, wo du die her hast?

Zitieren
28.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Hab mir heute bei den Blindbags in meinem Karstadt meinen ersten geholt Big Grin Natürlich mit Liste hingegangen^^ Twilight gefunden :3

Achja zum Kalender: Hab den letztens auf Amazon gesehen .. als gebrauchte Version lol^^

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.02.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
(28.02.2012)Annomaniac schrieb:  Mal ein kleiner Ausblick in meine Sammlung.

[Bild: 100_0216.jpg]

N Doctor Whooves-Plüschi!? Und AJ mit Hut!? *neid, haben will* Deshalb auch von mir die Frage, woher, wieviel? Pinkie happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
28.02.2012
Annomaniac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Zitat:Wow, die Plüschies sehen echt gelungen aus! Darf man fragen, wo du die her hast?

Zitat:N Doctor Whooves-Plüschi!? Und AJ mit Hut!? *neid, haben will* Deshalb auch von mir die Frage, woher, wieviel?

Das sind 2 echte Evil-Sugar's. Vielleicht habt ihr von ihr gehört, sie war öfters mal auf EqD vertreten. Wir waren früher mal befreundet, das ist inzwischen leider vorbei.

Soweit ich weiß stellt sie nicht mehr auf Commission-Basis her, sondern hauptsächlich für Ebay und auch nicht mehr regelmäßig. Allerdings beteilige ich mich daran für gewöhnlich nicht, die Preise sind einfach astronomisch hoch.

Eines der letzten Ponies, dass ich von ihr bekommen habe, ist für mich meines Erachtens momentan etwas zu groß für den Transport, aber ihr habt sie vielleicht auf der BronyCon gesehen, die Leutchen hatten sie in Verwahrung...

[Bild: monster_pie_by_evilsugar-d4d6tgl.jpg]

(neben ihr ist ihre Macherin. Nicht ich. ^^)

EDIT: Noch ein paar Dinge aus meiner Sammlung...

[Bild: FillyTwilight.jpg]

Meine Twilight aus Fleece, ebenfalls von Evil Sugar gefertigt. Die erste, die von ihr je genäht wurde. Hab' sie immernoch sehr lieb. Der Doktor sie allerdings auch...

[Bild: doc2.png]

Pinkie happy

Dann wäre da noch meine Fluttershy... die kann hier erworben werden. Falls ihr das tun solltest, schickt dem Macher doch Grüße von Anno, ja? Er hat auch weitere schöne Ponies im Angebot... anders als viele Custom-Pony-Künstler bearbeitet und erweitert er nicht etwa bestehende Hasbro-Ponies, sondern modeliert und gießt sie anschließend aus Kunstharz. Meines Erachtens einer der besten, wenn nicht DER Beste auf seinem Gebiet.

[Bild: LittleFlutters.jpg]

Okay, leider ist sie während der letzten BronyCon etwas zu oft aus meiner Tasche gezogen worden, daher die Farbabplatzer...

So, was hab ich noch da... achja. Und eine Flutterdash mit Juicebox. Meme, anyone?

[Bild: juicebox_by_annomaniac-d4osidb.png]

Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 von Annomaniac.)
Zitieren
29.02.2012
M4R10o Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Jan 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Dieses wunderschönes hat mir der User koeke gemacht ;3
Spoiler (Öffnen)

♥ Twilight Sparkle ♥
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
01.03.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Meine Sammlung ist noch sehr klein Whining
Neben zwei Magazine hab ich noch
Wave 2 komplett . Bei Wave 1 fehlen mir noch 4 Ponys und
Wave 3 hab ich bis jetzt noch nicht gefunden Lyra eww
Oder es ist hier alles vor meiner Nase weggekauft worden
Zitieren
01.03.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Meine noch ziemlich kleine Sammlung, kann nich so viel ausgeben, weswegen alles so nach und nach kommt.Whining

Mist, sehe grad, dass ich die datei erst hochladen muss.
Dann später.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
01.03.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Eure Merchandise-Sammlung!
Gestern Abend hab ich bei Real zugeschlagen und meine Sammlung wieder etwas vergrößert:

[Bild: 425119_306889232699317_100001347294214_7...9715_n.jpg]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste