Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:56



Warum sind wir uns alle so ähnlich?
#1
Heart  21.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

Heart  Warum sind wir uns alle so ähnlich?
Das kann so nicht weiter gehen...

Schaut euch mal auf der Straße um!
Da sieht man nur 4 Arten von Menschen...
-Männer mit Kurzen Dunklen Haaren und T-Shirt
-Männer mit Längeren Haaren, Vollbart und Weste
-Frauen mit langen Blonden Haaren und Kleid
-Frauen mit langen Dunklen Haaren und Jacke

Ist es euch nicht auch gespenstisch?
Damals bei den Indianern hatten wenigstens noch alle verschiedene Gesichts Bemalung.
Aber wenn das so weiter geht werden wir in Zukunft wie Roboter vom selben verdammten Hersteller aussehen.

Selten sehe ich Menschen mit echt fetzigen Outfits und gefärbten Haaren.
Mädchen mit Rosa gefärbten Haaren sind süß und auch Männer mit Gatschwellen sind nicht ohne. Aber wie oft sieht man sowas? NICHT OFT!!

Auch blaue und selbst grüne Haare können gut aussehen. Hellblonde Haare lassen sich gut mit Schwarzen Westen Kombinieren.

Aber wir stylen uns ja dann am Ende doch nicht so umwerfend schön, und warum nicht? Weil es sonst auch niemand tut. (außer Punks, aber die werden auch immer weniger... und außerdem übertreiben die ein bisschen damit)

Ich fordere hiermit ganz Deutschland dazu auf Modebewusster zu werden!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#2
21.04.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Warum sind wir uns alle so ähnlich?
Ich sehe deutich mehr Typen von Menschen auf der Straße, ausserdem ist das Problem ja, dass die Menschen denken, dass sie Modebewust sind, wenn sie sich anpassen. Also sollte man lieber dazu auffordern, sich individueller zu Kleiden.

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
#3
21.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Warum sind wir uns alle so ähnlich?
(21.04.2014)Luzifer schrieb:  Ich sehe deutich mehr Typen von Menschen auf der Straße, ausserdem ist das Problem ja, dass die Menschen denken, dass sie Modebewust sind, wenn sie sich anpassen. Also sollte man lieber dazu auffordern, sich individueller zu Kleiden.

Ja das meine ich auch!
Individuellität an die Macht!

Ich sehe auch nicht allzu Individuell aus. Längere Haare ok, aber das ist jetzt auch nichts allzu eigenes...
Seit einiger Zeit plane ich jetzt schon einen Stil zu entwickeln aber ich komme dann doch nie dazu.

Aber ein neues mädchen in meiner Klasse hat mich da sehr stark inspiriert. Sie Importiert sogar einige ihrer Kleidungsstücke. WOW!! Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#4
21.04.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Warum sind wir uns alle so ähnlich?
(21.04.2014)Tamatou schrieb:  Aber ein neues mädchen in meiner Klasse hat mich da sehr stark inspiriert. Sie Importiert sogar einige ihrer Kleidungsstücke. WOW!! Twilight smile

Und in welche modische richtung magste dich entwickeln? Twilight happy

Zitieren
#5
21.04.2014
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Warum sind wir uns alle so ähnlich?
Warum färbst du dir nicht die Haare grün oder blau?
Viel spaß beim bleichen, wo sogar die Haare ausfallen können.
Und nochmal ganz viel Spaß wünsch ich dir, denn du musst jedes Wochenende nachfärben.
Zitieren
#6
21.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Warum sind wir uns alle so ähnlich?
(21.04.2014)Tamatou schrieb:  Aber ein neues mädchen in meiner Klasse hat mich da sehr stark inspiriert. Sie Importiert sogar einige ihrer Kleidungsstücke. WOW!! Twilight smile

Ich versteh einfach nicht warum so viele Leute so viel Wind um Kleidung machen....
Ist doch egal, hauptsache das Zeug ist einigermaßen Qualitativ und kostet wenig und ist Idealerweiße auch noch einigermaßen fair hergestellt.

Mir doch egal was die Leute auf der Straße von mir halten.Twilight happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#7
21.04.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Warum sind wir uns alle so ähnlich?
Individualität wird überbewertet.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#8
21.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Warum sind wir uns alle so ähnlich?
(21.04.2014)Casura schrieb:  Warum färbst du dir nicht die Haare grün oder blau?
Viel spaß beim bleichen, wo sogar die Haare ausfallen können.
Und nochmal ganz viel Spaß wünsch ich dir, denn du musst jedes Wochenende nachfärben.

Na das ist aber schade.
Jetzt hast es mir ausgeredet.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#9
27.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Warum sind wir uns alle so ähnlich?
Modebewusstsein heisst ja nicht, total bunt rumzulaufen, sondern seinen eigenen Stil zu finden.
Ich selber habe auch schwarze Haare, färbe immer mit Henna, weil mir die chemie nicht guttut.
Und es steht mir einfach am besten. Pinkie happy
Ich hatte schon jede erdenkliche Haarfarbe... Gott, ist das schon lang her. RD laugh

Ausserdem nähe ich mir viele Röcke und kleider auch selber, weils Spaß macht und weil das dann niemand anders hat. Big Grin

Zitieren
#10
28.04.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Warum sind wir uns alle so ähnlich?
Also sie ist das genau gegenteil von uns

http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=7493

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#11
29.04.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Warum sind wir uns alle so ähnlich?
Kleidung ist zwar in gewisser Weise wichtig, aber so sehr auch nicht.

Ich gucke mir den Menschen an erster Stelle an, nicht die Kleidung.
Was nicht heißen soll, dass die Kleidung nicht schick aussehen darf. Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste