Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:39



Anmeldung Mass Effekt, Angriff der Reaper
#1
22.04.2014
Tobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 16. Apr 2014

Anmeldung Mass Effekt, Angriff der Reaper
Geschichte:

Es spielt vor dem Angriff in der Zeit der vorbereitung. Es wurde ein Team zusammen gestellt. Neben Shepard's Team, wird dieses Team Reaperartefakte suchen und Info's Sammeln. Sie sind sehr Wertvoll. Um einen Vorteil gegen die Reaper zu haben.

Regeln:

-kein OP Char

-In der Geschichte darf Shepard nicht vor kommen

-Alle Rassen sind erlaubt

-bis 3 Char's erlaubt

Wichtig!

Ich werde nicht den Anführere Spielen. Also wenn jemand den Anführer des Trupss spielen will. Der fragt mich einfach :3 und ich gebe mein ok

Meine Anmeldung:

Name: Tela'Zom

Volk: Quarianer

Ausshene:
Schwarzer Anzug
Dunkles Lilanes Glas

Spoiler (Öffnen)

Geschichte:

Als sie ihre Pilgerreise begann. Hat sie beschlossen ins Attentäter Geschäft bei zu treten. Sie war sehr gut. Niemand weiß wer sie wirklich ist. Weil sie sehr schnell und leise Tötet. Tela'Zom bekam ein Brief mit der Einladung dem Team bei zu treten. Sie beschloss trotz allem beizutretten. In der Hoffnung viel Geld zu machen.

Besonderheit:
Infiltrator, Jägermodus, Tacktikal Unsichtbar, Geschütz, Tacktisches Scan

Waffenspezialisierung:

Scharfschützengewehr, Black Widow

Pistole, N7 Eagle

Schwert (siehe Bild)

-----------------------------------------------------------------------------

Name: Dennis Pixton

Volk: Mensch

Aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Geschichte:

Er hat eine Quarianerin getroffen. Als sie ihn töten wollte aber versagte. Er ist ein Ex- Cerberus Mitglied. Er ist ein Spitzen Soldat. Aber Cerberus lässt ihn nicht einfach so gehen und verfolgt ihn um ihn auszuschalten. Aber so wirklich hat es keiner Geschafft. Nun nach 1Jahr bekam er ein Brief das er zum Trupp eingeladen wurde. Nach 1-2Tage beschloss er bei zu tretten um den Kampf gegen den Reapern zu Stärken.

Besonderheit:

Biotiker, Peitsche, Biotik Sturmangriff, Clustergranaten, Biotiker-Feld

Waffenspezialisierung:

Sturmgewehre, M-99 Saber

Maschinenpistolen, Blood-Pack-Punisher 2x

[Bild: j3bzofce.png]
Zitieren
#2
30.06.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Anmeldung Mass Effekt, Angriff der Reaper
Name: Blake Lovisa (Richtiger Name ist Sarah)

Volk: Mensch

Aussehen: Panzerung:
Spoiler (Öffnen)
"Alltag":
Spoiler (Öffnen)
bloß in Silber/Grau und Rot

Geschichte: Wird hinzugefügt

Besonderheit: Sie ist ein Techniker, Narbe über ihrem rechten Auge wo sie fast erblindet ist

Waffenspezialisierung: Halbautomatische Präzisionsgewehre, 2 schwere Pistolen

Lol einfach mal anmeldend Tongue FS grins

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 von Beat Sword.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste