Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:08



Werdet ihr oft rot?
#1
23.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

Werdet ihr oft rot?
Also ich habe ein Problem seit jungen Jahren welches ich mittlerweile als Vorteil zu verwenden weiß.

Nämlich werde ich oft in verschiedensten Situation Rot wie ein satter Paradeiser.
Ist das bei euch auch so? Oder kennt ihr jemanden bei dem das so ist? Ich habe mal gehört dass es so eine Cremé gibt die das verhindern soll. Aber ich finde es ja wirklich süß rot zu werden.

Denn nur Rote Tomaten sind reife Tomaten, Leute!

Du siehst lecker aus wenn du rot bist!
-Kiutja Laav

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#2
24.04.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Werdet ihr oft rot?
Nö, kaum noch. Es gibt zwar Momente, wo auch ich mal rot werde. Die sind aber eher selten in meinem Fall.

Immer locker bleiben ist meine Devise Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#3
24.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Werdet ihr oft rot?
Fast nie. Ausnahmen sind wenn ich mich körperlich stark verausgabe, aber das hat wohl jeder und wenn ich mich richtig ärgere. Kommt aber eher selten vor.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#4
24.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Werdet ihr oft rot?
Bei mir trieft das gleich zu wie bei Blue Sparkle.

Zitieren
#5
24.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Werdet ihr oft rot?
Ne, ich werd nie Rot, nie! Nicht bei Antstrengung, nicht bei Wut, nie.
Außer bei direkter Sonneneinstrahlung, die mögen ich und mein Körper nämlich nicht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#6
24.04.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Werdet ihr oft rot?
Also komischerweise erröte ich meistens in komplett zufälligen Situationen... oder vielleicht bilde ich mir das bloß ein... jedenfalls brennen meine Wangen sehr sehr oft, besonders in der Klasse.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von Mudkipz.)
Zitieren
#7
24.04.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Werdet ihr oft rot?
Ich werde generell so gut wie nie rot....

...Einfach aufgrund meiner Hautfarbe, die mit ihrem dunkelen Brauntönen im Gesicht, kaum eine
Gesichtsverfärbung zulässt....

....Ich kann höchstens blass werden...

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
#8
24.04.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Werdet ihr oft rot?
(24.04.2014)Blue Sparkle schrieb:  Fast nie. Ausnahmen sind wenn ich mich körperlich stark verausgabe, aber das hat wohl jeder und wenn ich mich richtig ärgere. Kommt aber eher selten vor.

Ja, so ist es bei mir auch.
Zitieren
#9
24.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Werdet ihr oft rot?
nö eigentlich passiert mir das nur wen ich mich verausgabe oder mir extrem warm wird oder ich lachen mus,sonst nicht

Zitieren
#10
24.04.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Werdet ihr oft rot?
Ich werde nicht rot aber bin mal mit wem in die Klasse gegangen der war ständig rot im Gesicht. Weiß nicht ob das unbedingt ein Indikator für Gesundheit ist. Normal ist es jedenfalls nicht. Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#11
24.04.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Werdet ihr oft rot?
[Bild: twilightblushplz.png?1]Ich erröte bei folgenden Situationen[Bild: cuterdblushplz.png?1]

- Wenn ich mich körperlich stark verausgabt habe.
(Wie es normal der Fall ist!)
- Wenn ich sehr stark Fieber habe. (Was so auch normal ist!)
- Wenn mir etwas sehr unangenehm ist oder ich mich sehr stark blamiert habe. (So, dass man schon im Erdboden versinken möchte!)

und...

- Wenn RainbowDash1985 mich verlegen macht. (Durch Flirterreien oder plötzliches Küssen z.B.) Das schafft so auch nur sie... [Bild: fluttershyblushplz.png?1]
Zitieren
#12
24.04.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Werdet ihr oft rot?
Ein Junge aus meiner Klasse wird rot wenn ihn alle anstarren.
Das lustige ist das irgendwie nur sein halbes Gesicht rot wird. ^^

Ich selber werde nur rot im Gesicht wenn mir sehr heiß ist, mir was peinlich ist oder wenn ich betrunken bin.
Zitieren
#13
24.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Werdet ihr oft rot?
Nur, wenn mir heiß ist. Keine Ahnung, ob ich wegen Peinlichkeiten rot werde, ich habe schon immer derartige Sachen verhindert.

Zitieren
#14
24.04.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Werdet ihr oft rot?
(24.04.2014)... schrieb:  Nur, wenn mir heiß ist. Keine Ahnung, ob ich wegen Peinlichkeiten rot werde, ich habe schon immer derartige Sachen verhindert.

Dir war noch nie in der Öffentlichkeit etwas peinlich?
Erklär mir bitte wie man so etwas schaft...
Zitieren
#15
24.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Werdet ihr oft rot?
Keine Ahnung, hab ich nie wirklich mitbekommen. Mein Freund meint, ich werde manchmal ein bisschen rot, wenn ich verlegen bin. Also ab und zu passiert das wohl mal ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#16
24.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Werdet ihr oft rot?
(24.04.2014)Andi_Red schrieb:  Dir war noch nie in der Öffentlichkeit etwas peinlich?
Erklär mir bitte wie man so etwas schaft...

Indem ich mich unauffällig verhalte. Zumidest könnte ich mich nicht an irgenwas öffentliches, peinliches in meinem Leben erinnern. Privat ist das was anderes, da kann ich mich an genau 1. Situation erinnern.

Vielleicht werde ich manchmal wegen Wut rot, aber das weiß ich auch nicht genau.

Zitieren
#17
24.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Werdet ihr oft rot?
Nicht mehr, damals ja aber heutzutage irgendwie gar nicht mehr, habe keine Ahnung woran das liegt vielleicht weil ich damals einfach dicker war ? RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#18
25.04.2014
Fluttershy:3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 11. Apr 2014

RE: Werdet ihr oft rot?
Ich werde schnell rot wenn ich verlegen bin oder so..Derpy confused
Zitieren
#19
26.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Werdet ihr oft rot?
Früher ständig, heute irgendwie nicht mehr so stark. In der Schule war das immer ganz schlimm, wenn ich nach vorne kommen musste (zwecks Referat oder so) und mich dann noch verplappert hab. [Bild: mlp-aj-awkward.png] Heute passiert mir das fast gar nicht mehr, nur noch, wenn ich etwas extrem peinlich finde.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#20
26.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Werdet ihr oft rot?
nicht wirklich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste