Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:42



Hovel Zeichnet rum
#1
25.04.2014
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

Hovel Zeichnet rum
Halli, hallo und hallöle Pinkie happy.
Ich erstelle nun auch hier einen kleines Thema über meine Bildersammlung und hoffe das sie euch gefällt. Twilight smile

Derzeit habe ich 2 Bilder in arbeit ^^

Hier ist nochmal den Link zu meinem Deviantart acc und wenn sie euch gefallen könnt ihr vieleicht auch noch ein fav zurücklassen ;P

Das ist hier mein Oc und auch mein erstes Bild
   

Das war ein Bild, das Tim (Tim244) und ich aus Langeweile als skizze auf Papier zeichneten. Er gab mir dann eine Computer skizze davon und ich habe es Ordentlich gemacht und mit Extras erweitert.
   

Da ich es nicht so stehen lassen wollte, habe ich zum Derpy Day den 2ten Teil dazu gemacht.
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 von Hovel.)
Zitieren
#2
26.04.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Hovel Zeichnet rum
Auch wenn das fies ist, ist es trozdem witzig [Bild: cl-luna-yay.png]

Auch echt gut gezeichnet [Bild: cl-luna-happy.png]

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
#3
26.04.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Hovel Zeichnet rum
Das ist wirklich echt nice gezeichnet und witzig ist es noch dazu [Bild: cl-derp-clap.png]

Zitieren
#4
26.04.2014
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Hovel Zeichnet rum
Vielen Dank und ich finde schön, dass es euch gefällt ^^
Zitieren
#5
26.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Hovel Zeichnet rum
Wirklich eine nette und zugleich lustige Idee mit Derpy,
mir gefällt es wirklich gut, mal gucken was da noch so kommt. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#6
26.04.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Hovel Zeichnet rum
schön Smile
Zitieren
#7
13.07.2014
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Hovel Zeichnet rum
Da mir die ideen soeben ausgegangen sindund ich mal ein paar kleine ideen von anderen einbauen wollte, ist das hier evtl eine gute möglichkeit.
Ich habe keine ahung was ich auf der rechten seite in der mitte auf dem Freihen Feld Zeichnen sollte. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar ideen schreiben könnte. Da dies noch eine Skizze ist, ist sie noch nicht so gut.

[Bild: b59p.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von Hovel.)
Zitieren
#8
12.10.2014
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Hovel Zeichnet rum
[Bild: rpvw8o5gk7a.jpg]

---Deutsch---
So hier ist mein Work in Progress (Bild in arbeit). Ich habe es hochgeladen weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das beende. Ich sage mir immer wieder das ich jetzt fertig mache oder einen größeren teil mache. Am ende waren es immer nur ein paar kleinigkeiten. Ich habe einfach zu viele Ponies gemacht und zu viel "liebe" ins detail gesetzt.



---English---( bad Tongue )
So here is my Work in Progress. I upload it because I'm not shure if i will end this. i say myself i will finish it now... in the end I just do one or two things. this is why i'm not upload some drawings.
Too many Ponies and put too much "love" in the detail.

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 von Hovel.)
Zitieren
#9
12.10.2014
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Hovel Zeichnet rum
Ich weiß, das man keine 2 beiträge machen soll, aber ich versuche seit 15 minuten ein attachment hinzuzufügen und einige sind sicherlich nun am bild vorbei. Mit dieser nachricht möchte ich das umgehen.
Ich habe das nun einfach mit einer anderen website geamcht und das bild in diesem und vorherigen post eingefügt

Im bild Ist luna (im Fenster zu sehen) fast fertig
*****BIld*****
[Bild: rpvw8o5gk7a.jpg]
*************************

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren
#10
07.01.2016
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Hovel Zeichnet rum
So war länger nicht mehr On. Mitlerweile habe ich schon so einiges gelernt Pinkie happy

Einmal habe ich meinen OC eine Neuauflage mit doch so einigen neu gelernten dingen. (stand July 2015)
   
Link zum DA bild

Dann habe ich mich mehr auf Handzeichnung konzentriert und lerne dort derzeit auch recht viel. Stand Dezember 2015:
   
Link zum FS bild Wink Fluttershy bild

Und derzeit mein neuestes Bild, Allie Way/Pinny Lane. Viele neue dinge sind zwar nicht dazu gekommen aber naja, man kann ja nicht alles haben Big Grin Es war auserdem mein erstes Request.
   
Allie Way/Pinny Lane in voller auflösung Wink

Ich habe zwar noch mehr bilder gemacht aber die sind nicht alle pony related ^^

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren
#11
17.01.2016
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Hovel Zeichnet rum
   
Und wieder ein neues Tongue

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren
#12
18.01.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Hovel Zeichnet rum
Eine nette pinkamena. Der Gesichtsausdruck Schön verrückt . Ein tolles Bild.!

Zitieren
#13
18.01.2016
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: Hovel Zeichnet rum
Gute Pinkamena. Ich finde, du hast ihren Mix aus Happiness und Wahnsinn gut getroffen. Pinkie approved

Die beiden Derpybilder vom Anfang sind ebenfalls wirklich drollig. Ein Amboss gefüllt mit Muffins ist also für ihre verdrehten Augen verantwortlich. Wer hätte das gedacht. RD laugh

Die Zeichnungen deines Ocs finde ich ebenfalls gelungen. Nur weiter so.[Bild: cl-aj-clap.png]   
Zitieren
#14
19.01.2016
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Hovel Zeichnet rum
(18.01.2016)sallycar schrieb:  Eine nette pinkamena. Der Gesichtsausdruck Schön verrückt . Ein tolles Bild.!

Danke^^

(18.01.2016)Heminaz schrieb:  Gute Pinkamena. Ich finde, du hast ihren Mix aus Happiness und Wahnsinn gut getroffen. Pinkie approved

Die beiden Derpybilder vom Anfang sind ebenfalls wirklich drollig. Ein Amboss gefüllt mit Muffins ist also für ihre verdrehten Augen verantwortlich. Wer hätte das gedacht. RD laugh

Die Zeichnungen deines Ocs finde ich ebenfalls gelungen. Nur weiter so.[Bild: cl-aj-clap.png]   

Auch dir danke. Freut mich sowas zu hören, von euch beiden Smile

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren
#15
02.03.2017
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Hovel Zeichnet rum
Moin, moin, lang ists her  Applelie
So, hier ist mein kleiner beitrag zum Derpy Day. Leider kommt es erst ein Tag nach meinem DA upload hoch... naja ich hoffe euch gefällts Smile
   

Ich bin dem kopf nicht ganz zu frieden. Der passt im allgemeinen nicht so ganz :c

Die arme wiederum werden wohl in meinen zeichenstil integriert, auch wenn sie, wie ein kumpel sie nennt, nach "Flossen" aussehen

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 von Hovel.)
Zitieren
#16
02.03.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Hovel Zeichnet rum
Ein jeder braucht mal eine pause LoL . Zum Bild sieht ganz nett aus FS grins

Zitieren
#17
06.03.2017
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Hovel Zeichnet rum
(02.03.2017)sallycar schrieb:  Ein jeder braucht mal eine pause LoL  .

Naja, ne pause habe ich nicht gemacht, mit hat schlichtweg keiner meiner Pony skizzen gefallen. Twilight: No, Really?
Ich habe sehr viele Skizzen gemacht und Bilder in anderen richtungen gezeichnet, aber ich glaube die haben im Forum für ponies nichts zu suchen xD
Die habe ich nur im DeviantArt.

(02.03.2017)sallycar schrieb:  Zum Bild sieht ganz nett aus  FS grins

Danke! Pinkie happy

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren
#18
06.03.2017
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Hovel Zeichnet rum
Ich sehe gerade, dass ich noch 2 Bilder auf dem DA hatte und mal wieder nicht hier RD laugh

Hier ein relativ altes:
Fliegende Scootaloo (Öffnen)

Und mein neuestes mit dem aktuellsten zeichenstil Smile

Kissie oc von nem kumpel eines schulkolegen (Öffnen)

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren
#19
06.03.2017
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Hovel Zeichnet rum
(06.03.2017)Hovel schrieb:  Ich sehe gerade, dass ich noch 2 Bilder auf dem DA hatte und mal wieder nicht hier RD laugh

Hier ein relativ altes:
Fliegende Scootaloo (Öffnen)

Und mein neuestes mit dem aktuellsten zeichenstil Smile

Kissie oc von nem kumpel eines schulkolegen (Öffnen)

Scootaloo ist dir recht gut gelungen. Wenn ich dir nur einen kleinen Rat geben darf:
Spoiler (Öffnen)

Ich finde sehr schick, wie du den plastischen Effekt des OCs hinbekommen hast, auch der Gesichtsausdruck ist gut.

Kleine Ratschläge, falls Gewünscht:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#20
06.03.2017
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Hovel Zeichnet rum
(06.03.2017)Black_Rider schrieb:  Scootaloo ist dir recht gut gelungen. Wenn ich dir nur einen kleinen Rat geben darf:
Spoiler (Öffnen)

Das mit der Mähne hatte ich bereits in diesem Bild herausgefunden, es war ein Test. Aber auf jedenfall danke für die Tipps, die werd ich mir merken Smile

(06.03.2017)Black_Rider schrieb:  Ich finde sehr schick, wie du den plastischen Effekt des OCs hinbekommen hast, auch der Gesichtsausdruck ist gut.

Kleine Ratschläge, falls Gewünscht:
Spoiler (Öffnen)

Rot wahrscheinlich in Richtung Tag und helleren orten, und Blau für die nacht, oder?
Das Problem bei dem bild war, dass die Farben bereits schon deutlicher dunkler waren, nur war das Pink nicht kräftig genug. Also habe ich drüber gemalt und noch ein bisschen drüber gemalt, sie sah vorher zu leblos aus :/

Ältere Version des bildes (Öffnen)

ich habe hier mal kurz beim ohr mit der farbe überarbeitet, aber das fällt wahrscheinlich von dem weniger kräftiger, kräftigen blau auch nicht mehr auf... (hatte eben alles nochmal schnell mit Maus gemacht.

Mit den Farben in den Schatten kann ich beim nächsten Hauptprojekt mal was probieren, dann würde ich dich nochmal anschreiben, wenn ich dürfte Wink

Bzw. allgemein die restliche Kritik interessiert mich, ich kann nur lernen, es sei denn, ich wollte es so machen xD
Ich habe gerade bemerkt, dass die sonne im fertigen Bild doch etwas groß ist Big Grin

Aber jedenfalls schon mal sehr großen dank!

[Bild: 133529160416.gif]

Seit Oktober 2013 zum ersten mal mein Profilbild geändert und Signatur geupdated...
Am 28.03.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste