Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:26



Umfrage: Hast du generell Interesse?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Eeyup
88.89%
24 88.89%
Nope
11.11%
3 11.11%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
#41
06.05.2014
ThunderWave Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
Wollte fragen ob man direkt mit Zug nach Frankfurt fahren kann ohne umsteigen zu müssen würde mir nämlich sehr helfen wenn mir einer antwortet


Ps : Wohne in emsland in meppen
#42
06.05.2014
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
(06.05.2014)TeaTime-Brony schrieb:  Es sind noch 14 wochen bis zur Party. Und wollte fragen ob es 100% fest steht ob sie wirklich stattfindet. Und jedes alter kann kommen oder? Damit meine ich 14 jährige usw.

Sie steht zu 90% - die Locations lassen sich Zeit :/

Und eine Altersgrenze haben wir nicht - nur brauchen Leute gewissen Alters einen Muttizettel, falls sie die Nacht durchfeiern wollen. An sonsten gehts ab 22:00 auf die Buden.

(06.05.2014)ThunderWave schrieb:  Wollte fragen ob man direkt mit Zug nach Frankfurt fahren kann (...)
Zugauskunft kann dir die Deutsche Bahn geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 von Missile Chaser.)
#43
07.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
(06.05.2014)ThunderWave schrieb:  Wollte fragen ob man direkt mit Zug nach Frankfurt fahren kann ohne umsteigen zu müssen würde mir nämlich sehr helfen wenn mir einer antwortet

Hab ich was übersehen oder wurde Frankfurt wirklich als Location genannt?? Davon hab ich nämlich nichts gelesen.

#44
07.05.2014
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
(07.05.2014)MaSc schrieb:  Hab ich was übersehen oder wurde Frankfurt wirklich als Location genannt?? Davon hab ich nämlich nichts gelesen.

Es gibt noch keine feste Location. Es wird voraussichtlich sehr zentral in Deutschland stattfinden. Somit ist Frankfurt GENERELL ein guter Orientierungspunkt. Aber umsteigen muss man so oder so früher oder später, da es eher nicht in FFM stattfinden wird.
#45
07.05.2014
TeaTime-Brony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
Hi,
ich habe Seite 1 garnicht bemerkt und wollte jetzt sagen das es sicher eine sehr tolle party wird. Ich komme auf jeden Fall. Ich wollte abrt fragen was mit 2 party nächte gemeint ist. Werden wir am 08.10 am abend und am 09.10 am abend Feiern?

-Vielen Dank

-TeaTime-Brony
#46
07.05.2014
ThunderWave Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
Werden auch zelte verliehen fals einer keins mitnehmen kann?
#47
07.05.2014
TeaTime-Brony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
Hi,
ich wollte fragen ob ihr Zelte verleit. Ich vlaube nicht das ich es schaffe ein Zelt unbemerkt mitzunehmen :/

-Vielen Dank

-TeaTime-Brony
Was meinst du mit ein bestimmted alter braucht einen ... also 14 jährige nicht oder?
#48
07.05.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
(06.05.2014)ThunderWave schrieb:  Wollte fragen ob man direkt mit Zug nach Frankfurt fahren kann ohne umsteigen zu müssen würde mir nämlich sehr helfen wenn mir einer antwortet


Ps : Wohne in emsland in meppen

Umsteigefreie Direktverbindungen Meppen - Frankfurt (M) gibts seit mindestens 20 Jahren nicht mehr Derpy confused Wenn überhaupt, dann wäre das was für einen der sogenannten Heckeneilzüge, ganz vielleicht auch für nen InterRegio gewesen - beides schon lange Geschichte.

Ansonsten empfehle ich für Fahrplanauskünfte: http://reiseauskunft.bahn.de . Enthält praktisch den gesamten mitteleuropäischen Fahrplan inklusive Straßenbahnen, Fahrgastschiffen, U-Bahnen und Linienbussen (Fernreise-Linienbusse bin ich mir nicht sicher).

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#49
07.05.2014
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
(07.05.2014)ThunderWave schrieb:  Werden auch zelte verliehen fals einer keins mitnehmen kann?
(07.05.2014)TeaTime-Brony schrieb:  Hi,
ich wollte fragen ob ihr Zelte verleit. Ich vlaube nicht das ich es schaffe ein Zelt unbemerkt mitzunehmen :/

1. Ob uns ein Zeltplatz bereitstehen wird steht noch ausser Frage
2. Wir bieten Hütten mit genügend Platz und vor allem mit Bad an. - Hat unser Feriendorf ein Zeltplatz ist das mit Hygiene wieder eine andere Situation.
3. Zelte zu verleihen/-mieten dürfte schwer sein. Frag doch im Thread, ob dir wer eins bereitstellen kann, aber wie in Punkt 1 gesagt, steht z.Z kein Zeltplatz zur Auswahl.

>Was meinst du mit "unbemerkt mitnehmen"? Willst du dich rausschleichen oder was?

(07.05.2014)TeaTime-Brony schrieb:  Was meinst du mit ein bestimmted alter braucht einen ... also 14 jährige nicht oder?

Ich gehe mal davon aus, dass du den Mutti-Zettel meinst. Den brauchst du mit 14 definitiv. Ich bin mir der Regelung nicht komplett bewusst, aber unter 16 bzw. 18 musst du ab einer gewissen Uhrzeit einen mindestens 18-Jährigen Begleiter bei dir haben. Ein Erziehungsberechtigter muss dann dieser Person die Aufsicht über dich erteilen.
Wenn du allerdings meinst, dass (Ich glaube 22:00) genug für dich ist, musst du dich dann halt in deine Hütte zurückziehen. Allerdings ist dies ein Party-Event, dass gerade für eine Party durch die Nacht spezialisiert wird - also wäre es eine eher schlechte Entscheidung, hier ohne Mutti-Zettel zu erscheinen..
#50
07.05.2014
TeaTime-Brony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
Ne nicht rausschleichen. Das war nicht ernst gemeint. Ich gucke mal das ich den mutti zettel bekomme. Ich mache sowas wie rausschleichen nicht.
Reicht es wenn im Mutti-Zettel drinnen steht. Mein Sohn braucht eine aufsicht. So halt ungefähr???
#51
07.05.2014
ThunderWave Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
Soll ich trotzdem einen muttizettel mit bringen weil ich sowieso wenn ein freund bei mir is bis 0 uhr wach bleibem darf und sogar länger
#52
07.05.2014
TeaTime-Brony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
Ja ich auch schon und finde es bisschen doof das man einen mutti zettel braucht
#53
07.05.2014
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
(07.05.2014)ThunderWave schrieb:  Soll ich trotzdem einen muttizettel mit bringen weil ich sowieso wenn ein freund bei mir is bis 0 uhr wach bleibem darf und sogar länger

Ja. Es gibt da rechtlich kein sowieso etc.. Die eingetragene Person muss von einem Erziehungsberechtigten "genehmigt" werden, die Aufsicht über den Minderjährigen führen zu dürfen.

(07.05.2014)TeaTime-Brony schrieb:  Ja ich auch schon und finde es bisschen doof das man einen mutti zettel braucht

Das bestimme nicht ich, sondern das Deutsche Jugendschutzgesetz.

(07.05.2014)TeaTime-Brony schrieb:  Reicht es wenn im Mutti-Zettel drinnen steht. Mein Sohn braucht eine aufsicht. So halt ungefähr???

Es gibt Vorlagen online. Ich werde mich um die Veröffentlichung kümmern, sobald hier alles fest steht. Es ist alles noch in Planung!!
#54
09.05.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
Vielleicht entsteht weniger Verwirrung wenn mehr fest stehende fakten kommuniziert werden. Nicht das später bei einigen Verwirrung herrscht weil hier mal etwas stand und besprochen wurde, im Thread, das später viel leicht garnicht mehr aktuell ist.
#55
14.05.2014
ThunderWave Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
Is das Hessen in der nähe von Frankfurt gemeint oder net ???
#56
14.05.2014
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
(14.05.2014)ThunderWave schrieb:  Is das Hessen in der nähe von Frankfurt gemeint oder net ???

"Hessen in der nähe von Frankfurt"

[Bild: i8d6wrznciky.png]

Es gibt nur ein Hessen, und zwei Frankfurt.
Eins der beiden Frankfurt ist das FFM, welches im Herzen Hessens, am Fluss Main liegt.

Es ist nur eine grobe Wunschlocation, das Event in der Mitte des Landes stattfinden zu lassen. Allerdings bleibt immer noch eines zu sagen:

Es ist NICHTS endgültig. Wir sind noch an der Planung dran. Sobald es etwas wichtiges zu sagen gibt, wird das hier veröffentlicht.

Um trotzdem noch ein paar Überlegungen für Informationsgeile rauszuhauen:
Wir ziehen noch Locations an Auslandsgrenzen in Erwägung, bspw. das Länderdreieck DE/NL/B Aachen. Also keine Eile, das wird noch geritzt.
#57
27.06.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
Wie sieht's eigendlich inzwischen aus?

Sind ja immerhin nicht mal mehr 2 Monate bis dahin O_o
Da muss man ja langsam mal anfangen zu planen Pinkie happy

#58
02.07.2014
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
Sorry Leute, war (wie man wohl merkt) für einige Zeit inaktiv und hatte den thread vergessen :S
Die Idee steht allerdings noch - nur wird das dieses Jahr nichts. Ich bedanke mich jedoch für euer aller Interesse, und ich werde mein bestes tun, dieses Projekt nächstes Jahr umzusetzen.
Dann haben wir auch genug Zeit vorraus zum buchen einer Location und zum Helfer suchen etc.

Ich hoffe die Enttäuschung ist nicht allzu groß, aber wie gesagt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben Smile
#59
02.07.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
Jamann
das wollte ich hören
dann kommt es nächstes mal mit einem Knall den man bis nach Polen hören kann xD

#60
02.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
ich finde die Idee supi. wär auch dabei. Und Helfer findet man relativ schnell^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste