Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:19



Fußball WM 2014
14.07.2014
LuminFlare Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Fußball WM 2014
1:0 Pinkie happy
Zitieren
14.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Purpleshy schrieb:  
(14.07.2014)MikuHatsune schrieb:  Endlich ist dieser Mist vorbei... vielleicht kann man jetzt endlich mal vernünftig schlafen ohne von Irren nachts aus dem Bett geschrien zu werden.


Ich sag mal nichts dazu und belasse es einfach bei diesen beiden gifs. Natürlich gilt trotzdem auch dir das Gleiche wie Vinghtor.
Spoiler (Öffnen)

Ach ich bin also "lame" weil ich kein Fußball mag und mir die WM auf den Geist geht?
Gehts noch?

Abgesehen davon, dass die meisten die WM nur als Vorwand dazu benutzen sich in der Öffentlichkeit wie die Vollidioten benehmen zu können besteht die Hälfte der WM-Fans eh nur aus Mitläufern, Leuten, die ihre Meinung aus der Bild haben, oder Leuten, die die WM dazu missbrauchen "sich nach 1933er-Manier als DEUTSCHERRRRRR feiern" zu dürfen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 von MikuHatsune.)
Zitieren
14.07.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Fußball WM 2014
Ey, Deutschland hat beim Ball spielen gewonnen. Da kann man auf Einzelschicksale echt keine Rücksicht nehmen. :I

Zitieren
14.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Fußball WM 2014
Das war ein sehr schönes und spannendes Finale. Beide Mannschaften haben sehr gut gespielt und Mario Götze hat das Tor zum Glück in den letzten Minuten noch gemacht.

Ich bin froh, dass ich auch mal erleben durfte wie Deutschland Weltmeister wurde [Bild: 01-dash_smile.png]

Beim Public Viewing gestern war die Halle (5000 Plätze) komplett ausverkauft und es herrschte bis tief in die Nacht hinein unglaublich gute Stimmung [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
14.07.2014
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Fußball WM 2014
Ach, ich bin einfach nur überglücklich. Endlich ist Deutschland mal wieder Weltmeister. Cheerilee awesome
An alle Fußball-und Deutschland-Hater: Gebt euch keine Mühe. Mir könnt ihr die Laune nicht vermiesen.Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
14.07.2014
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Fußball WM 2014
Finde es schön, daß wir gewonnen haben Twilight happy

Und Leute, alle 4 Jahre mal ein bisschen Party die Nacht, besser, als son metal Musik von nebenan (ironisch) Twilight happy

man kann sich auch anstellen XD

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
14.07.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)MikuHatsune schrieb:  Ach ich bin also "lame" weil ich kein Fußball mag und mir die WM auf den Geist geht?
Gehts noch?

Abgesehen davon, dass die meisten die WM nur als Vorwand dazu benutzen sich in der Öffentlichkeit wie die Vollidioten benehmen zu können besteht die Hälfte der WM-Fans eh nur aus Mitläufern, Leuten, die ihre Meinung aus der Bild haben, oder Leuten, die die WM dazu missbrauchen "sich nach 1933er-Manier als DEUTSCHERRRRRR feiern" zu dürfen.

Du bist lame, weil du in einem speziellen WM-Thread den größten Triump der deutschen Sportgeschichte seit 24 Jahren niedermachst und den Leuten das Feiern vermiest Pinkie happy Und jetzt versuchst du deine Ansicht mit einfach nur dummen Argumenten zu untermauern. Ich weiß nicht, was das Mitfiebern bei der WM mit der Bild-Zeitung zu tun hat oder mit dem NS-Regime?! Aber mecker ruhig weiter AJ Prost
Zitieren
14.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Purpleshy schrieb:  Pech

1. Wenn es ein Preis für das unqualifizierteste Kommentar im schlechtesten Moment überhaupt geben würde, dann hättest du ihn verdient mein Lieber.
danke. und ich bin wahrscheinlich auch der einzige mensch deutschlandweit, der das so sieht.

(14.07.2014)Purpleshy schrieb:  2. Wie kann man es nicht seinen Landsleuten gönnen sich zu freuen in solch einem Moment und das sichs dies in Form von Wm bzw. Deutschland Avataren äußert ist ja wohl mehr als klar.

3. Du weißt schon das die Deutschlandflagge als Ersatz für das Großdeutsche Reich/Deutsche Reich diente oder? Ich meine klar über Geschmack lässt sich streiten bekanntlich aber wieso sie für dich unsympathisch wirkt, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich muss leider sagen, diese wirst du in nächster Zeit noch ein paar Mal sehen tut mir ja echt leid für dich RD wink
ich assoziiere deutschland allgemein mit negativem. Klar hab ich mich auch gefreut, als wir gewonnen haben. Ich hab total gespannt das Spiel verfolgt, aber iwie iwo deutschlandflagge als ava oder sowas zu nehmen, da würde ich mich einfach nicht wohl dabei fühlen. Als wäre ich stolz auf deutschland.


(14.07.2014)Purpleshy schrieb:  4.Oh das ist aber tragisch,kannst du bei dem Krach nicht schlafen? Ich habe eine Idee, ruf doch die Polizei an vielleicht interessiert die sich ja dafür.
Autocorso sowie Ruhe Störung ist zwar nicht erlaubt wird aber bis zu einem gewissen Maß geduldet zur Wm. Das bedeute bei ALLEN Spielen....kannst du dir vorstellen, was die dir husten würden, wenn du heute was dagegen sagst.
Aber klar sind alles "Verrückte".
klar sind das Verrückte.
Denn seine Freude dadurch auszudrücken allen Menschen in der Umgebung auf die nerven zu gehen ist ja das dümmste was ich kenne.

Zitieren
14.07.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fußball WM 2014
Und jetzt kommt die Rache fürs feiern: kater RD laugh


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
14.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Spoiler (Öffnen)

Danke Trenk, da kann ich nur 100%ig zustimmen.

Klar versteh ich die Leute, die das ganze WM Getummel auf die Nerven geht.
Aber ...ach vergesst es bei Leuten wie euch ( Vingthor und MikuHatsune ) ist eh Hopfen und Malz verloren.

Ich versteh nur nicht, warum ihr allen den Spaß verderben müsst und hier im WM Thread was schreiben müsst.
Geht doch auf You Tube und werdet da euren Frust los.

(14.07.2014)Vingthor schrieb:  
(14.07.2014)Purpleshy schrieb:  [/spoiler][quote='Purpleshy' pid='4487930' dateline='1405299562']
4.Oh das ist aber tragisch,kannst du bei dem Krach nicht schlafen? Ich habe eine Idee, ruf doch die Polizei an vielleicht interessiert die sich ja dafür.
Autocorso sowie Ruhe Störung ist zwar nicht erlaubt wird aber bis zu einem gewissen Maß geduldet zur Wm. Das bedeute bei ALLEN Spielen....kannst du dir vorstellen, was die dir husten würden, wenn du heute was dagegen sagst.
Aber klar sind alles "Verrückte".
klar sind das Verrückte.
Denn seine Freude dadurch auszudrücken allen Menschen in der Umgebung auf die nerven zu gehen ist ja das dümmste was ich kenne.

Dann kennst du wirklich nicht viele dumme Sachen mein Kleiner Smile

Aber wir lassen uns den Spaß nicht von linken Leuten wie dir vermiesen.
Das würde dir so passen Wink
Also bell ruhig weiter Big Grin

Oh und PS: Man kann die Avatare auch ausblenden wenn sie einen ja soooooooooooooo stören.

Wär für dich doch ne Maßnahme Smile

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2014 von Honey Pie.)
Zitieren
14.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Fußball WM 2014
ich bin zumindest kein Patriot.
Fairer weise muss ich aber sagen, dass ich fast alle Länder der Welt hasse und Deutschland nunmal dazu gehört.

Und wegen den avataren: ich rede nicht nur von bronies.de. Aber gut, das ist eigentlich sowieso, was mich am wenigsten stört.

Zitieren
14.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Vingthor schrieb:  ich bin zumindest kein Patriot.
Fairer weise muss ich aber sagen, dass ich fast alle Länder der Welt hasse und Deutschland nunmal dazu gehört.

Und wegen den avataren: ich rede nicht nur von bronies.de. Aber gut, das ist eigentlich sowieso, was mich am wenigsten stört.

Gut das klingt doch schon viel vernünftiger :3

Nein als Patroitin würde ich mich jetzt aber auch nicht bezeichnen RD laugh
Ich werde deine Denkweise, warum du fast alle Länder dieser Welt hasst nicht nachvollziehen können, aber ich respektiere deine Meinung.

Trotzdem sollte man anderen wirklich nicht versuchen die Stimmung zu vermiesen.

Warte ab, in ca einer Woche redet kaum noch einer davon.
Außerdem gibt es im Leben auch auch weitaus wichtigeres als Fußball,
zumindest ist es bei mir so. Twilight happy

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Ich finde es schade, dass wir, nur weil wir uns für die deutsche Nationelelf freuen (kommt ja auch so oft vor das die was gewinnen) wieder solche Kommentare kommen. Meine Güte, lasst es uns doch einfach. Wie oft erleben wir so etwas? Wer keine lust auf Fußball/WM hat, der soll sich einfach nicht drum kümmern und nicht drüber haten. Wenn nun ein Olympia Banner kommen sollte würde ich mich auch nicht beschweren, und ich gucke auch keine Olympia.

Ich habe mich ja auch nicht bei dem/den Sovjet Banner oder dem/den germanus Elatus Banner/Avataren/Signaturem beschwert, obwohl ich es weder toll noch lustig fand. Aber es war mir egal, ich muss ja auch nicht den banner haben oder mir so ein Avatar rein tun.

Naja, wie dem auchs ei, ich bin einfach nur Happy, endlich mal ein WM Titel feiern zu drüfen. Das ist die perfekte Krönung zu einer geilen Saison mit einem hervorragenden FC Köln mit Aufstieg und 2. Ligameisterschaft. Danke Jungs. FS grins
Zitieren
14.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fußball WM 2014
Ich hab nichts gegen Fußball sondern nur gegen die Verrückten Feiernden Fans die jedesmal irgendwoher Feuerwerkskörper bekommen und im Zweifelsfall noch was abfackeln (Na gut das Abfackeln ist ok ^^...aber Feuerwerk um 3 Uhr Morgens nervt doch ziemlich wenn man nicht grade na Großstadt lebt wo die sich das genehmigen lassen)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
14.07.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Fußball WM 2014
Ich persönlich verstehe auch nicht, warum man sich nun darüber aufregt, dass sich Millionen von Menschen freuen. Natürlich ist das jetzt laut und natürlich kann das nerven. Ich bin auch kein Fußball-Freund, doch wenn schonmal was Spannendes passiert, schau ich es mir doch mal an. Und tatsächlich hab ich irgendwann selbst so mitgefiebert und geflucht, wenn ne Mannschaft Sch**ße baut.XD

Bei mir wurde auch nachts gehupt und ich wollte pennen(Hatte das Fenster auf Kipp. GENIUS.XD), aber ich dachte mir halt, dass sie eben alles feiern und wenn sowas mal alle 4 Jahre bestenfalls geschieht...soll mich das nicht stören. Lieber etwas Gehupe als diese gottbesch*ssenden Mücken.XD

Also. Regt euch doch nicht so darüber auf, sondern gönnt den Menschen doch auch mal die Freude. Wenn bronies auf MLP einen abfeiern, wollt ihr doch auch, dass ihr das tun könnt, ohne, dass herumgehated wird, oder? Tut ja keinem weh. RD wink

Zitieren
14.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fußball WM 2014
Ich reg mich nicht über das Hupen auf sondern darüber das bei jedem dam Fußballspiel dieser WM der Pub von bei uns an der Straße Feuerwerk zur Hand hatte [Bild: cl-rd-laugh.png] (Jedes Fußballspiel in der WM und EM fühlte sich an wie Silvester [Bild: rarity-rofl.png] )

Ich müsste die mal nach ihrem Lieferanten Fragen wenn die das ganze Jahr über Zugang darauf haben [Bild: pc-rteehee.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
14.07.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Daron the Derp schrieb:  der Pub von bei uns an der Straße Feuerwerk zur Hand hatte [Bild: cl-rd-laugh.png] (Jedes Fußballspiel in der WM und EM fühlte sich an wie Silvester [Bild: rarity-rofl.png] )

Ist doch cool[Bild: rd-rarity5.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
14.07.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Ich reg mich nicht über das Hupen auf sondern darüber das bei jedem dam Fußballspiel dieser WM der Pub von bei uns an der Straße Feuerwerk zur Hand hatte [Bild: cl-rd-laugh.png] (Jedes Fußballspiel in der WM und EM fühlte sich an wie Silvester [Bild: rarity-rofl.png] )

Das war bei uns auch. Der ganze Ausschank war zu geraucht RD laugh

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
14.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Ich hab nichts gegen Fußball sondern nur gegen die Verrückten Feiernden Fans die jedesmal irgendwoher Feuerwerkskörper bekommen und im Zweifelsfall noch was abfackeln (Na gut das Abfackeln ist ok ^^...aber Feuerwerk um 3 Uhr Morgens nervt doch ziemlich wenn man nicht grade na Großstadt lebt wo die sich das genehmigen lassen)

Ja gut, das stimmt schon. EIn nachbar von mir hat auch 6 oder 7 Raketen geschossen. Und spätestens als der Autokorso kurz nach 0 Uhr an meinem Haus vorbei fuhr konnte ich es mir auch nicht mehr verkneifen und hab etwas auf dem Balkon mit der Vuvuzela getrötet (durch den Autokorso wars ehg egal). RD laugh

Um 3 Uhr nachts ist natürlich dann auch zu viel des guten, sowas wenn schon direkt nach dem Sieg. Aber kommt schon, es ist einmal in was weiß ich wie vielen Jahren. RD wink
Zitieren
14.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fußball WM 2014
Leute, ich habe ne ganz schlechte Nachricht für euch FS sad

Bitter! WM-Aus für Deutschland!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste