Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:22



Fußball WM 2014
14.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)DarkShadow15 schrieb:  nie wieder Mario Götze hassen, was ich vorher tat (Dortmunder werden wissen wieso Pinkie happy)

Ich glaube meine Mutter wird ihn trotzdem hassen [Bild: cl-pp-ohshit.png]
Zitieren
14.07.2014
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball WM 2014
Mario Götze, mein Lieblings Spieler und er hats gerichtet. <3
SWAG

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
14.07.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fußball WM 2014
Der neue Banner ist richtig geil RD laugh. Mich wundert es, dass doch soviele jetzt im Fußballfieber sind. Naja ist ja nicht schlimm, der Bronytum icht halt nicht so Fußballbegeistert.

mfg.

p.s. "Wette" eingelöst, sigi kommt vermutlich noch, wen ich ausgenüchtert bin RD laugh

p.s.s. Rechtschreibfehler bitte an die alk gmbh schicken, diese wird ihre Anfrage gerne nicht beantworten.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
14.07.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
14.07.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Fußball WM 2014
Ja endlich Weltmeister.

Das Speil war einfach nur nervenzerreibend spanned bis zum erlösenden Tor. Vorallem hat es endlich mal funktioniert. Ich schaue schon seit 2002 immer die WM/EM im Fussball und nach 4x unter den Top 4 musste es ja mal klappen.
So eine Niederlage wie 2006 hätt ich wohl nicht überlebt Applelie

Btw an die Leute, die immer über Fussball rummeckern und wie schlimm das doch ist.. warum schreibt und erzählt Ihr uns das denn immer? Ihr habt wohl keine Sportart oder ein Event auf das Ihr euch freut und mitfiebert.. RD laugh

Edit: @Roraty In der Hardware-Ecke ist gerade ein Bulldozer umgefallen...

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
14.07.2014
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Roraty schrieb:  In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen

Solang keine Deutschen unter den Opfern waren, ist alles in Ordnung. AJ Prost

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
14.07.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Ich bin selber Fußballer [Bild: cl-rd-serious.png]

Nur das durchdrehen der Leute ist einfach daneben. Ich hab heute 7 Stunden im Biergarten gearbeitet, wo alles auf großbild Leinwand gezeigt wurde. 4 Bänke kaputt gegangen. Da vergeht dir einfach die Lust.

Deswegen, in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
14.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Ich feieer das gerade echt total. Deutschland Weltmeister. Damit hatte ich nicht gerechnet, dass die es am ende echt schaffen. In Brasilien, dem land des Fußballs.

Es war ein enges Spiel gegen ein sehr starkes Argentinien und ich hatte zwischendurch echt meine Zweifel, aber egal, WELTMEISTER!!! [Bild: cl-rd-awesome.png]

Geiles Tor von Götze. Ich bin echt nur noch Happy auf dieses Team.

Spoiler (Öffnen)

Werde morgen natürlich noch nen Siegerbild erstellen, dass muss einfach sein. FS grins
Zitieren
14.07.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fußball WM 2014
Meine Güte, wir sind Weltmeister!Cheerilee awesome Dass ich das noch erleben darf! ^^

Im Moment lassen sich meine Gefühle wohl am besten hiermit beschreiben:





@Pandora51: Wie wahr, wie wahr!Pinkie approved
Ich meine für gewöhnlich mache ich mir ja auch nichts aus Fussball aber hey kommt schon Leute, einmal in 4 Jahren wird man sich ja wohl noch über die WM freuen dürfen, vor allem wenn man gewonnen hat. Und sooo schlimm ist Fussball auch nicht.
Zitieren
14.07.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Ich hätte es echt nicht geglaubt. Man hat ja damit gerechnet das wir es nicht einmal ins Achtelfinale schaffen, sondern schon in der Hinrunde raus fliegen und von den 28 Mannschaften, die Mitspielen durften, sind wir Weltmeister. Einfach nur LOL

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
14.07.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Fußball WM 2014
Darf ich nun endlich wieder die schwarz-weiß-rote Flagge rausholen, ohne das die Leute mir böse sind?

Zitieren
14.07.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)Roraty schrieb:  [...] Man hat ja damit gerechnet das wir es nicht einmal ins Achtelfinale schaffen [...]
Hat MAN das?

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
14.07.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Yaaay Weltmeister wie geil. Meine Stimme ist weg mein Fuß tut weh und meine Ohren sind taub aber egal Deutschland ist WELTMEISTER!!!!

Einfach nur geil was da unsere Leute die ganze Wm geleistet haben. Twilight happy

Gut das Spiel heute war nicht wie gegen Brasilien und wurde nur knapp gewonnen aber das war zu erwarten.
Ich freue mich auf alle Fälle am meisten für Klose und für Götze der nun wohl so etwas seinen Hass, bei den BVB Anhängern schmälern konnte. Twilight happy

Etwas leid tat mir ja Kramer. Da hat er die Möglichkeit alles zu geben als Ersatz für Khedira und gibt auch alles und hat mit am besten am Anfang gespielt und dann endet es für ihn so schnell. Aber ich denke, dass ihm das auch egal ist jetzt wo er Weltmeister ist RD wink

Einfach nur tolle Leistung das ganze Turnier Jungs und ihr habt es euch reichlich verdient....feiert noch ein bisschen und kommt dann schnell nachhause, um dann von euren Landsleuten bejubelt zu werdenCheerilee awesome


(14.07.2014)Vingthor schrieb:  dass ich jetzt aber überall deutschland avas und sigis sehen muss ist schon recht nervig.
Die Deutschlandflagge ist mir generell ja so arg unsympatisch.

(14.07.2014)Vingthor schrieb:  und um die uhrzeit fahren die verrückten noch durch die stadt und hupen rum. kapiern die nicht, dass das nur nervig ist?
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 von Purpleshy.)
Zitieren
14.07.2014
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
Guten Abend MorgenPinkie approved
Soo wir sind Weltmeister Yay.
Spannung bis zum Schluss einfach gutes spiel.
Pinkie happyRD wink.

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
14.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Fußball WM 2014
yes wir habens geschafft,wir haben auch den Autochoor in der ihhne stadt mitgenommen und haben mitgemacht,dann waren so bescheuert uns bei tempo 70 aufe fenster im regen zu setzten und zu jubeln wie verrückt,volkommen normal,betse war eh als uns die Polizei angekuckt hat

Zitieren
14.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Fußball WM 2014
Endlich ist dieser Mist vorbei... vielleicht kann man jetzt endlich mal vernünftig schlafen ohne von Irren nachts aus dem Bett geschrien zu werden.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
14.07.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)MikuHatsune schrieb:  Endlich ist dieser Mist vorbei... vielleicht kann man jetzt endlich mal vernünftig schlafen ohne von Irren nachts aus dem Bett geschrien zu werden.

Wieso, hat Tobi bei dir übernachtet? RD laugh

@Topic: Messi mit dem goldenen Ball zu ehren glänzt an blanken Hohn. Der Kerl kriegt die Pokale, weil er der tolle Weltfußballer ist. Steht ewig aufm Platz rum und gibt dann 100% alle 2-3mal pro Spiel. Und 10 Leute müssen das restliche Spiel für ihn aufbauen.
Zitieren
14.07.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fußball WM 2014
(14.07.2014)MikuHatsune schrieb:  Endlich ist dieser Mist vorbei... vielleicht kann man jetzt endlich mal vernünftig schlafen ohne von Irren nachts aus dem Bett geschrien zu werden.


Ich sag mal nichts dazu und belasse es einfach bei diesen beiden gifs. Natürlich gilt trotzdem auch dir das Gleiche wie Vinghtor.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Fußball WM 2014
Najö hier gabs nen Autokorso wie sonst nie, bin auch mit aufgespungen und durch die Stadt gegeigt mit Fahne, Trikot und Tröte.
Und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht RD laugh
Ich hab mit denen kein Problem, ich freu mich.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.07.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Fußball WM 2014
Yeahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
Deutschland^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste