Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:25



Naotastische Schmierereien
#1
Heart  28.04.2014
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

Heart  Naotastische Schmierereien
Hallo alle miteinander! Luna TRCV

Da mich die Näherei momentan ein wenig frustet, habe ich kürzlich mal wieder zum 0.7 Bleistift gegriffen und mich an ein paar Skizzen versucht. Soweit bin ich recht zufrieden und warte nun voll Hoffnung auf mein zukünftiges Grafiktablett. Dann gehen die Schmierereien hoffentlich richtig los. FS grins

Sketchtastic #1
Spoiler (Öffnen)
1. Für einen Contest auf dA, links OC Star Burst und rechts meine Ponysona Nao.
2. Kürzlich auf dA adoptiert, mein neuer OC Claire. Heart
3. Ebenfalls für einen Contest auf dA, OC Sundae Swirl und Pinkie Pie.

Sketchtastic #2
Spoiler (Öffnen)
1. Request meines Mannes, der nicht einmal Fan von MLP:FiM ist, Apple Fritter aber mag. RD laugh
2. Geschenkchen für jemanden auf dA, OC Pom Pom.

Ich bin mir bewusst, dass die Posen bisher recht steif wirken. Nur irgendwo muss man ja anfangen, daher möchte ich, dass die Körper- und (Pseudo)Anatomie-Basics wenigstens halbwegs sitzen.

Konstruktive Kritik und nette Worte sind dennoch stets gerne gesehen. [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 von Naotastic.)
Zitieren
#2
28.04.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Naotastische Schmierereien
Wow das sieht ja wirklich super aus! [Bild: cl-ts-plotting.png]

Vor allem die geraden Linien würd ich nie so hinbekommen.Ich freue mich schon auf deine Bilder mit dem Grafiktablet.

Wie lange braucht so ein sketch eigentlich um so gut zu werden?
[Bild: pc-tponder.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#3
28.04.2014
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Naotastische Schmierereien
(28.04.2014)Kato-San schrieb:  Wow das sieht ja wirklich super aus! [Bild: cl-ts-plotting.png]

Vor allem die geraden Linien würd ich nie so hinbekommen.Ich freue mich schon auf deine Bilder mit dem Grafiktablet.

Wie lange braucht so ein sketch eigentlich um so gut zu werden?
[Bild: pc-tponder.png]

Awww~ danke dir vielmals! FS grins Es freut mich immer, wenn anderen mein kreatives Gedöns gefällt. Heart

Grafiktablett... ja... ich habe keine Ahnung, was mich erwartet. RD laugh
Vielleicht bin ich auch voll die Niete im digitalen Bereich. Man darf echt gespannt sein. Applelie

Zu meinen Skizzen muss ich dazusagen, dass ich mit der Tonwertkorrektur ein wenig herumgespielt habe, damit man meine Bleistift- und Radiermassaker nicht mehr sieht bzw. nicht mehr nachverfolgen kann. RD laugh (An dieser Stelle: ich empfehle den integrierten Radierer im 0.7-Druckbleistift von Faber Castell, das Ding ist echt gut und hilfreich.)
Drei der Skizzen habe ich heute angefertigt, im Schnitt dauert eine bei mir so zwischen 20 ~ 45 Minuten, würde ich behaupten; Format: auf einem A4-Blatt in ca. A5-Format.

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
Zitieren
#4
29.04.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Naotastische Schmierereien
Ein wirklich intressanter Style. Kanns kaum erwarten mehr von dir zu sehen.

Zitieren
#5
29.04.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Naotastische Schmierereien
Mir gefallen die Bilder auch sehr, besonders das letzte Twilight happy
Nur weiter so, ich habe nichts zu bemängeln

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste