Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 21:56



RPG: Holzpüppchen dreh dich!
12.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Blue Hawk/ Kaffee]

"Hey ähm. Was gibts eigentlich sonst so neues von der Front???"

"Du meinst außer Nichts und Kleinigkeiten. Nun nichts."

"Mhh hört sich ja nicht unbedingt verlockend an aber siehe es positiv. Du kannst dich wenigstens nicht selbst umbringen."

"Ha, Ha sehr witzig Trever echt zum tot lachen."

"Och komm schon so schlecht war der auch wieder nicht. Lach doch einfach mal."

"Ich werde nicht zu lachen bezahlt. Und überhaupt ist mir nicht zum lachen."

"Ah verstehe da ist jemand wieder angefressen. Miesepeter."

"Trever nicht jetzt ok."

"Jaa ok ich sag mal meiner Schwester bescheid das du da bist."

"Ja mach das. Ich hab ja was ich brauch."

"Ohh man... Sei doch nicht immer so so.. ach du weist schon so depressiv."

Damit ließ Trever ihn etwas alleine.

*Ahh ruhe und frieden Luna weiß das das nicht lange so bleiben wird. Aber Trever hat recht es Passiert nicht viel im Moment.*

Er nahm ein paar kräftige Züge von dem Tee der vor ihm stand.
16.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Canterlot Hauptkaserne]
Bald war es Zeit für den Wachwechsel in Canterlot und die Wachen wurden zum abendlichen Briefing zurückbeordert. Das war eine von zwei Gelegenheiten, bei denen sich Nacht- und Tag-Wachen ein mal zu sehen bekamen. Die Captains der Tag-Wache übergaben sämtliche Informationen aus der Tagschicht an die Captains der Nacht-Wache und die Sondereinheiten kamen in einem der Briefingräume zusammen... Jedenfalls sollten sie. Inspector Closelook war der Einzige, der überhaupt noch Interesse daran hatte, Informationen mit anderen Sondereinheiten zu teilen. Zumindest hatte er noch genug Autorität um die reulären Guards zusammen zu rufem und Inspector Closelook's Aufruf folgte man lieber. Der langgediente Hengst war berüchtigt für seine cholerischen Anfällte.

[Tanzpüppchen]
Mit seiner Magie und einer langen Pinzette zog Puppet den Schnitt auf um einen Genaueren Blick auf den Schaden werfen zu können. Jetzt war er wieder ganz in seinem Element. "Wer würde es sonst tun?." Mit einer kleinen Lampe leuchtete er in Elsa hinein. "So einige Automatoren haben Automationen mit Bewusstsein gebaut. Einige von ihnen leben schon nicht mehr." Er sah kurz mit einem wütenden Blick zu Elsa auf. "Oder sie haben Angst erwischt zu werden.... Welche Sorte Pony erschafft erst ein Leben und kümmert sich dann nicht darum?"

[Marktplatz]
Volltreffer! Grinsend schwang sie herum und winkte dem Hengst mit ihrem Schweif zu, ihn zum Folgen aufzufordern. Den wollte sie ganz für sich haben. Nun sie brauchte ihn auch unter vier Augen! Es war eine Sache vorbeilaufende Aufmerksamkeitshu..... Suchties zu beeinflussen, einen Arbeiterhengst mit Bodenhaftung? Das verlangte Konzentration! Eventuell sogar Anstrengung, aber das war er sicher wert.
Bodenhaftung? Was dachte sie da! Der Kerl war so groß, der hatte den Kopf von Natur aus in den Wolken! Hehe...
16.10.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Blazing Hammer/ Marktplatz

Er drehte sich noch einmal kurz zur Wache um, um festzustellen das auch der verschwand. Nun konnte er sich dieser hübschen Stute zuwenden. Blazing schritt auf sie zu. "Verzeihung die Dame, vor allem meinen recht strengen Geruch, jedoch schaut ihr doch sehr mit dieser Stadt vertraut zu sein. Ich suche eine Schmiede in der ich mein Handwerk verbessern kann. Habt ihr da vielleicht etwas wie einen Goldschmied im sinn?" Blazing versuchte so Charmant zu sein wie er konnte. Mit seinem zotteligen Fell sah er ungepflegt und einfach nur wild aus. Also blickte er einfach nur freundlich drein. Mit leicht schrägem Kopf, demütig nach unten gerichtet, und hochgezogenen Augenbrauen und einem kleinen Lächeln sah er die Stute vor sich an.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
17.10.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Nicht sicher ob sie das sagen sollte, riskierte es Elsa einfach.
"Nur weil niemand anders mich reparieren würde, bist du nicht dazu verpflichtet. Ich möchte nicht undankbar erscheinen. Im Gegenteil, ich bin dir sehr sehr dankbar. Es ist nur, dass du mich überhaupt nicht kennst. Weder Persönlichkeit noch Absichten."
Nachdem sich Elsa selbst zugehört hatte, war sie sicher, dass es nicht so rübergekommen ist, wie sie es sich wünschte.
"Mein Erschaffer war nicht so."
Elsa schloss ihre Augen als ob sie versuchen wollte, sich zu erinnern.
"Er wurde von jemandem verraten bevor er mich einschalten konnte und wurde, mitsamt seiner Familie fortgebracht. Das ist jetzt 200 Jahre her."
Elsa öffnete wieder die Augen und sah Puppet direkt an.
"Welchen Sinn hat es eine Automation Gefühle vortäuschen zu lassen? Wofür wurden wir erschaffen? Wir werden sowieso nur von allen gejagt nur um wieder abgeschaltet und zerstört zu werden. Angst und Schmerzen werden zwar nur vorgetäuscht aber für uns sind sie real genug. Wäre es nicht besser du würdest mich hier und jetzt einfach deaktivieren?"
20.10.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Black/Markt]

*er ging wieder zur Kaserne um an einem Treffen der Guards teil zu nemen*

Was wohl heute los ist?

*er hatte noch etwas Zeit also ging er in den Trainingsraum Zog seine Rüstung aus und fing an seinen Körper zu Trainieren*
20.10.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Christian|Kh>>>Markt]
Yeeey ich werde drangenommen. Und bin sogar nach paar Minuten und einem weißen Bandagering um den Bauch schon durch. Die Eltern wurden inzwischen auch informiert... wenn der Ring an der Hüfte wäre, könnte ich glatt als Kampfsportler durchgeheb. Twilight happy

Naja, also erstmal raus aus der Bazillenbude und wieder in die Stad...was rempelt ein Typ mich an?!

"Pass doch auf, wo du hinläufst, Trottel!"

Meine ich und war über die fehlende Reaktion verwundert. Ich mustere den Typen, der sieht ja auch wie hypnotisiert aus...

ich gehe auf jenen zu und verpasse ihm einen deftigen Schlag auf die Rübe. Was passiert? Gar nichts... der läuft einfach weiter. Schick, so sieht wohl die Gesellschaft von morgen aus...

wobei... der muss hypnotisiert sein, anders geht's nicht! Bloß von wem?

Komisch, ich habe das Phänomen auch erst seit dem Auftauchen dieser merkwürdigen weißen Stute gesehen. Vielleicht sollte ich mit meinen Eltern reden. Könnte sein, dass sie mehr Ahnung haben...

naja, Wahrscheinlich werde ich das ganze auf dem weg wieder vergessen....

ich gehe nun gemütlich wieder in Richtung zu Hause, der Marktplatz ist auch wieder in Sicht..,
20.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Blue Hawk/ Kaffee]

Nach dem er sein warmes Getränk genossen hatte machte er sich nochmal auf durch die Straßen wobei sein eigentliches Ziel schon fest stand.

oO( Ich muss mich doch ein wenig hüten sonst verfalle ich auch noch in diese sau Blöden Gewohnheiten wie immer jeden Tag um die selbe Uhrzeit auch den ein und selben Tee zu trinken. Darauf hat mich Light schon das letzte mal aufmerksam gemacht. Mhh eigentlich auch nicht sonderlich nett ihr nicht hallo zu sagen das würde sie wieder ärgern. Aber sie wusste ja das ich heute mal bei Zeiten in die Kaserne wollte. Mal sehen was es so neues von den Anderen gibt... Vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit so herausragenden Problemen.)Oo

Da er noch relativ viel Zeit hatte ließ den direkten weg etwas sausen und nahm einen kleinen Umweg der ihn aber nicht zu viel Zeit kostete um trotzdem rechtzeitig da zu sein. Vor der Kaserne blieb er noch kurz stehen und genoss die Abendluft.
20.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Dolora beäugte die Tagesguards missmutig als sie sich auf den Weg zum Besprechungsraum machte. Leise hörte man von ihr ab und zu ein schnauben während sie durch die Hallen und Flure schritt. Man sah der dunklen Stute an das sie nicht viel von den Tagesguards hielt und sie versteckte es auch nicht. Sie war nicht hier um Freunde zu finden sondern zu Arbeiten und ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Sie bog kurz nach links ab und war nun auf dem Trainingsfeld das zu den Kasernen führte. Das schneeweiß und Gold der Tages wachen wich nun langsam dem dunklen Fellen und Rüstungen der Nacht wachen. Dolora ging über den Trainingsplatz ohne sich groß umzusehen, ihre Mimik blieb dabei recht neutral und nichts schien wirklich ihr Interesse zu erwecken. Erst als sie vor der Kaserne stand streckte sie sich kurz und richtete ihre Rüstung, ehe sie die Kaserne betrat und zum Besprechungsraum ging. Sonderlich Lust hatte sie nicht vor allem wegen Closelook, sie mochte ihn nicht sonderlich, wie gut 90% der Wachen.

Dolora klopfte an die Tür zum Besprechungsraum ehe sie eintrat. Ihr Blick fiel nur kurz auf die beiden Besprechungstische und der darauf stehenden Karaffe mit Wasser und Gläsern während sie den Raum schnell durchschritt. Sie war noch alleine recht überpünktlich wenn man sagen wollte. Sie setze sich etwas abseits der Tür an einen der Tische und ließ ihre Schwingen entspannt zu Boden hängen während sie auf den Hengst und die anderen Wachen wartete.

Furry Zwinker
23.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Puppet Gear fitzelte Stück für Stück Rostflocken aus Elsa heraus. "Woher weißt du das alles? Warst du schon bei bewusstsein, als du noch nicht eingeschalten warst?" Mit einem knarzen zog er ein eisernes Zahnrad heraus... Dieses Teil gehörte da wirklich nicht hin! "Oh Celestia! Das hier kann schuld an dem schaden sein! Elsa ich werde alle Ersatzteile herausnehmen müssen...." Das rostige Zahnrad zerfiel regelrecht in der Pinzette... Fix machte sich Puppet daran alle Ersatzteile aus Elsa herauszuholen. "Es tut mir leid, wenn ich dir Schmerzen zufüge. Und... ich glaube nicht, dass das alles vorgetäuscht ist. Ich kenne die Zauber zum erwecken von Automationen... Alle... stumme Automaten, Tanzfiguren, Spielzeuge, Schauspieler, Hausmädchen... und auch Olympias... Dieser Zauber ist anders. Und Elsa du lebst! Dich abzuschalten hieße.... Das mach ich nicht." Er sah von seiner Arbeit auf und hatte beinahe Tränen in den Augen. "Es ist eine Schande, was die Guards machen aber... das kann ich nicht ändern. Was ich kann, ist es den Automationen, denen ich begegne, das Leben zu erleichtern"

Die weiße Stute lächelte breit. "Ach ich mache mir nichts aus strengem Geruch. Woraus ich mir etwas mache", sie drückte seine Muskeln mir ihrem Huf, " sind Starke Hengste. Sag mal, ich habe noch keinen Begleiter für den Abend. Hättest du vielleicht lust, das zu übernehmen?" Sie sah ihm dabei tief in die Augen. Ihr Blick war ihre beste Waffe. Die Blautöne in ihren Regenbogenhäuten begannen Kaleidoskopartig zu tanzen. "Du willst mich doch begleiten oder?" Wer ihr dabei in die Augen sah, wurde langsam in Hypnose gezogen. Langsam aber stetig bohrten sich ihre Worte in den Verstand ihres ziels und je länger sie den Blick hielt, desto mehr wandelten sich die fremden Fragen in die eigenen Wünsche.

Eine Nachtwachenstute? Ach was solls... Die Nachtwache tat auch ihre Arbeit... diese hier zumindest! CLoselook nickte ihr zur Begrüßung zu. Bis jetzt war der Raum noch fats leer. Nur die Stute, drei andere Sonderinspektoren und Closelook. "Na herrlich. Die Anweisungen sind doch ganz klar! JEDE EINHEIT HAT MINDESTENS EINEN VERTRETER ZU SCHICKEN!" Der graue Hengst schlug seinen Huf auf den vorderen Besprechungstisch. Scheinbar nicht zum errsten Mal, denn das Holr war dort bereits splitterig. Closelook musste tief durchatment. So früh am Abend konnte er sich noch keinen cholerischen Anfall erlauben. "Kann mir jemand sagen, wo der Rest der Bande ist?" Closelook war unbeliebt, hatte seinen Rang aber duch jahrelange Arbeit verdient. Er hatte ein Auge für Details, mit dem andere nicht mithielten und wusste wie er seine Jungguards auf zack hielt! Wer Closelook's Ausbildung durch hatte, wurde oft selbst befördert. Dementsprechend machte es sich auch gut im Lebenslauf mal für ihn gearbeitet zu haben.
28.10.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Blazing Hammer/ Marktplatz

Er war überwältigt von dem Angebot mit dieser bezaubernden Stute mitzugehen und den Abend über sie zu begleiten. Eigentlich wollte er doch sich Arbeit und eine Bleibe suchen. Auch einen Happen zu essen wäre nicht schlecht. Das ihre Augen in schillernden Farben erstrahlten bekam er nicht sonderlich mit. Allein die Berührung brachte ihn um den Verstand. Nun war er ihr völlig ergeben und wie Wachs in ihren Hufen. "Was immer sie wollen. Blaze muss nur noch..." Er konnte so richtig nicht den Satz zu ende bringen. "...egal."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
28.10.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Während Elsa Puppet zuhörte, versuchte sie die Schmerzen, die häufiger und stärker kamen, zu unterdrücken.
"Bei Bewusstsein? Ja aber nicht vollständig. Ungefähr zwei Wochen bevor mein Erschaffer mitgenommen wurde, stieß eines seiner Kinder gegen mich, was dafür sorgte, dass sich ein kleiner Teil meines Uhrwerk einschaltete. Aber erst als ich vor 20 Jahren vollständig aktiviert wurde, realisierte ich was ich gehört hatte."
Sie hörte Puppet weiter zu als er begann von Automationen zu reden. Sie konnte nicht glauben, was Puppet sagte. Seit sie aktiviert wurde, hatte Elsa noch nie jemanden getroffen, der für Automationen war. Diesmal glaubte Elsa den Worten Puppet's. Als sie bemerkte, dass Puppet traurig wurde lies sie ihren Kopf sinken.
"T-tut mir leid, dass ich das gesagt habe. Ich werde nur noch reden, wenn du mich etwas fragst!"
28.10.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Black/Kaserne]

*er betragt den Besprechungsraum und sah sich um*

oO(Toll zu Spät)

*er begrüßte alle und setzte sich hin um zu warten das es los geht*

oO(Das ist kein guter Tag für mein ansehen hier)
28.10.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RPG: Holzpüppchen dreh dich!
ich gehe wieder über den Marktplatz, da sehe ich das Stinktier mit der hässlichen Angeberin. Gleich vorbeigegangen und keine Achtung geschenkt. So geht man Probleme am besten an... und scheinbar ist es so, als ob die beiden ein Pärchen geworden wären. Mir scheiß egal!

Also geht es schnurstracks nach Hause. Den Tag lasse ich mir nicht noch mehr vermiesen...!
28.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Blue Hawk/ Kaserne]

*Er atmete noch mal tief durch bevor er die Kaserne betrat und in Richtung Besprechungsraum ging. Es war für ihn etwas ungewöhnlich bei solchen Besprechungen bei zu wohnen aber er hatte eh grade nichts besseres zu tun. Und so schritt er durch die Tür zum Besprechungsraum er war sich der kleinen Verspätung bewusst jedoch schien der Inspektor seine Sitzung noch nicht begonnen zu haben.*

"Einen Guten Abend wünsche ich."

*Er hatte es mehr an alle las direkt zum Inspektor gesagt und schloss die Tür wieder. Etwas abseits ließ er sich bei auf einem freien Platz nieder und versuchte zumindest seine Gedanken etwas zu ordnen.*
28.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Die stute stand auf als closelook den raum betrat und salutierte kurz, anschließend goss sie sich etwas Wasser in ein Glas und nippte daran ehe sie sich setze.
Der emotionale Ausbruch des hengstes ließ Dolora nicht aufschrecken. Nur kurz und mit Unterton sagte sie ,,was erwarten Sie von einem Haufen von hengsten die ihre Arbeit nicht ernst nehmen.'' Dabei ging ihr blick zu den drei anderen wachen die sie damit natürlich auch meinte

Es dauerte nicht lange dann kamen noch zwei wachen und die stute blickte nur kurz auf. Sie kannte die beiden wenn auch nur vom sehen mehr als einem flüchtigen Blick schenkte sie Ihnen nicht. Ihr blick ging nun wieder zu closelook und fast schon in einem patzigen Ton sagte sie ,,können wir dann jetzt langsam anfangen? Ich möchte gerne auf meinem Posten bevor die Sonne aufgeht.''

Furry Zwinker
09.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Bald waren alle Ersatzteile entfernt und die nicht mehr verbundene Region in Elsa's Bein wurde taub. "N-nein ist schon gut... Versprich mir einfach, dass du dir ein schönes Leben machst ja?" Er sah tief in die Öffnung hinein. "Wenn ich dich so sehe..." Er sah auf und in Elsa's Augen. "kannst du froh sein noch zu leben. Ich glaube dein Erschaffer wollte einfach eine Tochter. Du bist so gebaut, das man dich nur ein Mal aufziehen kann. Du hast die Lebensspanne eines normalen Erdponies... 300 Jahre vielleicht." Er gab sich Mühe sie anzulächeln. "Auch wenn du nicht alterst, bist du für mich ein ganz normales Pony." Mit einem feinen Pinsel holte er Staub und letzte Rostflocken aus Elsa's Körper.

Das Lachen der weißen Stute klang so glockenhell, da es teils won echten Glöckchen stammte. "Na komm Hübscher." Sie drehte sich um und bürstete Blazing Hammer's nase mit ihrem Schweif. "Ich habe hier eine Tasche voll Bits und du sicher einen leeren Magen." Sie hielt auf auf ein Restaurant voller Fancy-Ponies zu. Der Kellner wollte schon den zotteligen Hengst wieder abweisen, doch irgendwas war an der Stute, das ihn davon abhielt.

Closelook's Zähne knirschten schon wieder, doch diesmal riss er sich zusammen. "ALSO! Das ist das Thema." Er schaltete einen Diaprojektor an und Auf der Wand erschien das Bild einer halb zerlegten Automation. EIner der jüngeren Guards stöhnte auf. "Und los geht es wieder..." Die Reaktion kam shcnell und Hart... In Form eines Buches, das den jungen Guard mitten im Gesicht traf. Damit musste man mit Closelook nunmal leben. "In Equestria sind insgesammt 600 Automatoren registriert. Etwa die Hälfte von ihnen sind fähig lebensechte Automationen herzustellen. Sagen wir die Hälfte dessen Kennen die Zauber um Automationen ein Bewusstsein zu verleihen. Und das hat Folgen wie diese hier." Langsam schaltete er durch die Fotos erschlagener Ponies. Eingeträtene Schädel, erdrosselte Hengste und sogar einen Guard, dessen Brustpanzer regelrecht eingehämmert war. "Und das sind nur die Fälle von denen wir wissen. Diese Dinger morden. Sie sind eine Gefahr für jedes lebende Pony, ohne Ausnahme. In den letzten zehn Jahren wurden ZWEI von ihnen erwischt..." Der Vortrag dauerte alles in allem eine Stunde, in der sich Closelook nicht noch einmal unterbrechen ließ. Er erklährte, wie man Automationen an den Augen erkannte, welche Modelle bekannt waren, welche Automationen mit Bewusstsein noch als auf der Flucht galten und welche als abgeschaltet galten. "...doch dieser hier haben wir den ganzen Schlamassel zu verdanken." Das letzte Dia zeigte den groben Holzschnitt eines Alicorns. "Olympia MK II. Sie war einst das Eigentum der Prinzessinen, bis sie ausrastete und beinahe halb Canterlot in Flammen setzte. Es gibt von ihr keine modernen Abbildungen. Die Berichte besagen, sie wurde vor gut 300 Jahren zerstört und gesehen hat sie seitdem auch niemand. Ich führe dieses Ding nur nochmal an um klar zu machen, wie weit diese gewissenlosen Maschinen gehen. Zu lang war die Royal Guard zu nachlässig. Also wenn ihr da rausgeht, habt ein verschärftes Auge offen. Wenn noch eine Automation so ausrastet sind es nicht nur ein paar tote Ponies sondern unsere Städte die Opfer.... Noch Fragen?" Den jüngeren Guards sah man an, dass sie nur noch weg wollten. Closelook mochte gut in sienem Job sein, doch er tendierte auch sich in Sachen hineinzusteigern.
16.11.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Blazing Hammer/ Marktplatz

Blizing freute sich über diese unerwartete Wendung. Das sich in solchen Maßen sich seiner jemand annimmt, damit hatte er absolut nicht gerechnet. Sollte diese Stute einen hintergedanken haben? Sicher nicht. Dieser Gedanke wurde von diesem zauberhaften Lachen sofort verworfen.

Doch als sie sich zu diesem Restaurant ging war ihm ein wenig sehr mulmig. Für ihn war es eine ungewohnte Umgebung. Blazing war nur einfache Gasthäuser gewohnt, wo es einfache und deftige Kost gab. Was würde ihn dort nur erwarten. Schüchtern und zurückhaltend stand er da vor dem Tisch an dem die Stute ihn geführt hatte. "Vielleicht.. ich weiß icht... ist das der richtige Ort für mich?" Man hörte seine unsicherheit klar heraus.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
16.11.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
Als Puppet ihr in die Augen sah, konnte sie ihm nie länger als ein paar Sekunden in die Augen sehen.
"E-eine Tochter? Sehe ich wirklich so echt aus? Und... ich kann mir aber kein schönes Leben machen. Ich lebe allein, weil sonst jeder bemerken würde, dass ich eine Automation bin. Ich wünsch mir aber mehr als alles andere Ponys um mich zu haben.... Freunde.... Familie.... aber ich habe keine..... weil ich eine Automation bin."
Elsa sah Puppet nun mit trauriger Überzeugung in die Augen.
"Du bist das erste Pony überhaupt mit dem ich je so ein langes Gespräch gehalten habe. Seit ich aktiviert wurde."
Bei Puppets letzte Äußerung musste Elsa lächeln.
"Danke dir."
20.11.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Black/Kaserne]

*er hörte den Vortrag aufmerksam zu*

oO(Eine Automation hat halb Ccanterlot zerstört? Ich weis warum ich diesen Dingern nicht traue)
20.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich!
[Blazing und die mysteriöse Stute]

Während die beiden so ungleichen Ponys eintreten, ziehen sie die Aufmerksamkeit von so jedem Gast hier an. Kommentare wie

"Was für ein Stinktier hat die Stute bloß hierhergeholt?"

"Wie kommt der Typ hier rein?"

oder

"was riecht hier so?"

oder auch

"Sind Stinktiere nicht verboten?"

können die beiden hören. Unauffällig werden sie hier nicht sein, beliebt jedoch auch nicht. Hoffentlich wird der Kellner besser drauf sein... wobei, die Stute wirds wohl schon richten...

[Christian]

Ich lese zu Hause grade einen Kriminalroman, irgendeinen, bin da nicht wählerisch.

Der Tag war echt merkwürdig, ich glaube ich gehe lieber nicht mehr aus dem Haus...

"Essen ist da!"

Ruft meine Mutter und lächelnd gehe ich in die Küche. Essen ist immer das beste in so einer Situation Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste