Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 01:16



Schönheitsideale
14.12.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Schönheitsideale
Ich trage auch sehr gerne Kleider, Röcke etc., da fühlt man sich schön weiblich, schick und irgendwie süß Twilight smile
Allerdings ist das im Moment auf der Arbeit eher ungeeignet, mit nem Rock würde man mich da wohl wieder nach Hause schicken ._.
Aber es gibt ja noch das Wochenende c: und bald ist Weihnachten und Silvester, dann kann man ja auch nochmal schön tief in den Kleiderschrank greifen

Grds. hab ich bei Männern keine allzu speziellen Präferenzen. Ich bevorzuge eher schlanke Typen, mit so Muskelmännern und Sumoringern kann ich leider nicht viel anfangen. Haare dürfen gerne lang sein, kurz ist aber auch in Ordnung.
Ansonsten humorvoll, gebildet und so der Standardkram (;

Zitieren
14.12.2016
enum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Schönheitsideale
(14.12.2016)Ayu schrieb:  Wobei es auch Männerröcke gibt. [Bild: cl-pp-shrug.png]

... und einen nichts davon abhält, in der jeweils anderen Abteilung einzukaufen RD wink
Das löst sowohl das Jeans-zu-dünn-Problem als auch die schwere Auffindbarkeit von Männerröcken.

You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
[Bild: enum_pink.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png][Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
Zitieren
14.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schönheitsideale
Hm, interessant^^

Naja sportbhs haben halt mehr stoff als herkömmliche bhs, aber das ist ja auch der sinn davon. Nackig machen kann man sich ja trotzdem noch xD

Und mir widerspricht einfach der gedanke, mich nach aussen hin irgendwie zu zeigen, wie ich eigl gar nicht bin. Gutes beispiel wäre da auch so formwäsche, in der man zb.seinen bauch verschwinden lassen kann. Das hält einen doch nur davon ab, sich so zu lieben, wie man ist.
Die vielfalt ist meiner meinung nach das schöne, und nicht, dass sich jeder genauso in form presst wie die anderen xD

Es ist übrigens erwiesen, dass man mit sich selbst zufriedener wird, wenn man sich viel selbst nackt sieht.

Ich finde klamotten sowieso ein fluch. Nach mir könnten wir ruhig in der kalten jahreszeit zwischen fellen winterschlaf halten und den rest des jahres nackig sein [Bild: pc-rteehee.png]

Würde einem vor allem als dame geld und ärger ersparen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Schönheitsideale
Mir wäre ja garkein BH am liebsten, nur bei gewissen Brustgrößen ist das ja auch nicht das Ware, wenn es die Unterstützung dann ohne diesen Weihnachtskugel Effekt gibt ist das auch schönSmile

Diese Sachen helfen ja alle wenn überhaupt beim ersten eindruck, und da muss man halt schauen was man will. Will man angesprochen werden weil eine Person einen Attraktiv findet, oder weil die Hose den Bauch wegdrückt?

Bei einem Bekannten von mir ging es mal so weit das die Freundin von ihm sich geschminkt hat bevor er aufgestanden ist, damit er sie ja nicht ungeschminkt sieht, das finde ich dann schon irgentwie ziemlich krass.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
14.12.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Schönheitsideale
Adama schrieb:Will man angesprochen werden weil eine Person einen Attraktiv findet, oder weil die Hose den Bauch wegdrückt?
Also ich mag es, wenn bei Mädchen der Bauch über die Hose oder den Rock herüber hängt.^^ Das sieht irgendwie süß aus.
Zitieren
14.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Schönheitsideale
(14.12.2016)enum schrieb:  Das löst sowohl das Jeans-zu-dünn-Problem als auch die schwere Auffindbarkeit von Männerröcken.

Nicht wenn man lang und dürr ist, da müssen die meisten Männer dann auch auf Frauenhosen zurückgreifen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.12.2016
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Schönheitsideale
(14.12.2016)Ayu schrieb:  Was es nicht gibt kann man nicht kaufen, es gibt sowas wie dicke Frauenjeans schon seitt 10 Jahren nicht mehr in Geschäften. Ich war auch schon mit meinem Freund extra bei Levi's diesbezüglich, man kann das exakt selbe Modell zur Hand nehmen bei der selben Größe und die Frauenversion ist trotzdem nur 1/3 der Männerversion. Gehen auch dementsprechend schneller kaputt damit man zügig wieder Geld ausgeben muss, ist aber wohl auch der Sinn dahinter.

Ich mag Jeans an Frauen, vorrausgesetzt diese liegen nicht eng an.
Lange weite Jeans und langes weites T-Shirt, oder auch Pulli, hauptsache nicht ständig dieses Hautenge Zeug (bei dem ich mich immer frage wie man in die Sachen Rein kommt. Wächst man in die Rein...?).
BHs Interessieren mich nicht, bevorzuge sowieso sehr kleine Brüste (ein Niedliches A ist was feines AJ hmm ).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
15.12.2016
enum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Schönheitsideale
(14.12.2016)Ayu schrieb:  Nicht wenn man lang und dürr ist, da müssen die meisten Männer dann auch auf Frauenhosen zurückgreifen.  RD laugh

Aber gerade durch das Über-die-Abteilungsgrenze-Hinweggucken wird doch auch dieses Problem gelöst. So finden auch lange und dürre Männer passende Hosen zum Anziehen und müssen nicht nackig bleiben. Ist doch ein Paradebeispiel für die Absurdität von "Ich bin ein Mann, also trage ich Männerklamotten!".

You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
[Bild: enum_pink.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png][Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
Zitieren
15.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Schönheitsideale
(15.12.2016)enum schrieb:  Aber gerade durch das Über-die-Abteilungsgrenze-Hinweggucken wird doch auch dieses Problem gelöst. So finden auch lange und dürre Männer passende Hosen zum Anziehen und müssen nicht nackig bleiben. Ist doch ein Paradebeispiel für die Absurdität von "Ich bin ein Mann, also trage ich Männerklamotten!".

Das Funktioniert aber nur wenn man keine männlichen Genetalien hat, ausser man wird gerne Impotent. [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.12.2016
enum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Schönheitsideale
(15.12.2016)Ayu schrieb:  Das Funktioniert aber nur wenn man keine männlichen Genetalien hat, ausser man wird gerne Impotent. [Bild: rd-pinkie3.png]

Halte ich für ein Gerücht. Ich kann natürlich nicht für jede Figur und jedes einzelne Hosenmodell verallgemeinern, aber meiner Erfahrung nach ist das absolut kein reales Problem, der Platz war bis jetzt in jeder gefundenen Hose da, und die kommen bei mir seit einiger Zeit grundsätzlich immer aus der Damenabteilung. Wenn das dann doch mal nicht passen sollte, möge man einfach die nächste anprobieren.

You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
[Bild: enum_pink.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png][Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
Zitieren
15.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Schönheitsideale
Also dass Jeans ohne weitem Schritt aufgrund der Wärme Spermienkiller sind sollte inzwischen eigentlich Allgemeinwissen sein, vor allem weil Männer Skinny Jeans genau desshalb vor paar Jahren aus den regulären Modehandel verbannt wurden. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.12.2016
enum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Schönheitsideale
Eben noch hieß es, die Hosen seien ja ach so dünn und kalt. Jetzt sprichst du von Wärme. Merkst du den Widerspruch?
Natürlich ist es nicht produktiv, im Sommer in dicken, warmen, engen Hosen rumzulaufen. Dazu hat man ja auch luftige Röcke.
Im Winter ist die Priorität wohl eher, sich die Hoden nicht abzufrieren - das tut ihnen bekanntlich auch nicht so gut.
Das versteht sich aber von selbst, insofern ist die Weisheit von den bösen engen Hosen i.d.R. mehr Vorwand als relevant.

You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
[Bild: enum_pink.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png][Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 von enum.)
Zitieren
15.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Schönheitsideale
Das ist kein Wiederspruch, dafür das Frauenbeine schon alleine aufgrund der weniger ausgeprägten Muskulatur (neben den Uterus-Gründen) im Durchschnitt weniger bis garkeine Wärme produzieren im Vergleich zu Männerbeinen kann ich wiederrum nichts.

Ausserdem geht es hier noch immer um Jeans, die sind in ihrer eigentlichen Form immer warm, werden für Frauenmodelle aber so nicht mehr hergestellt damit die Modeindustrie mehr daran verdient, selbiger Grund wieso das Qualitätsniveau bei Frauenmode generell gesunken ist (findet man auch generell viele Beiträge drüber). Männerhosen sind aufgrund ihres weiten Schritts und generellen weiteren Massen bei einer zeitgleich kürzeren Länge zu luftig als dass es darin warm wird, mein Mann und ich haben die selbe Hosengröße und in seine Hösenbeine passe ich fast als Ganzes rein. Für die Potenzprobleme bei einem zu kurzen Schritt reicht aber, aufgrund der Nähe zum Körper und dessen Wärme, selbst die übliche dünne Frauenjeans aus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 von Ayu.)
Zitieren
15.12.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Schönheitsideale
Dann näh dir doch selber eine Jeans oder lass sie vom Schneider anfertigen. Shrug

Außerdem gefallen mir fette Oberschenkel bei Mädchen... ähm... xD
Zitieren
15.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Schönheitsideale
Um den Preis kann ich auch gleich weiterhin bei meinen Lederhosen bleiben weil die Verarbeitung von dicken Denim spezielle Nadeln braucht die man aber auch nicht für jede Nähmaschine geeignet sind, Frauenjeans vom Schneider fangen wiederrum bei so 150€ an und gerne Mal 1000€ aufwärts für die richtig guten. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Darum nervt mich die stättig weiter sinkende Qualität im regulären Handel ungemein, 90% meiner Kleidung ist inzwischen Import, u.A. aber auch weil die EU-Standard-Größen immer merkwürdiger werden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 von Ayu.)
Zitieren
15.12.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Schönheitsideale
Zitat:Darum nervt mich die stättig weiter sinkende Qualität im regulären Handel ungemein
Deshalb kaufe ich auch fast gar nicht mehr "im regulären Handel", sondern von unbekannten Kleinmarken im Internet, über die ich mich vorher informiert habe. Heute sind Textilien für viele Konsumenten zur Wegwerfware verkommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 von Space Warrior.)
Zitieren
24.12.2016
Wuestenfalke Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Schönheitsideale
(14.12.2016)Atomicorn schrieb:  Es ist übrigens erwiesen, dass man mit sich selbst zufriedener wird, wenn man sich viel selbst nackt sieht.

Ich finde klamotten sowieso ein fluch. Nach mir könnten wir ruhig in der kalten jahreszeit zwischen fellen winterschlaf halten und den rest des jahres nackig sein [Bild: pc-rteehee.png]

Würde einem vor allem als dame geld und ärger ersparen.

Wirklich? Davon habe ich nie gehört, (Sagte das eine Studie?) aber das kann ich mir schon vorstellen bei manchen hübschen Mädels und Männern. Manche dürften allerdings eher einen Hassanfall auf sich selbst kriegen. lol

Nackig sein käme sicher nicht gut auf der Arbeit und auf der offenen Straße an, außer man will den einen Polizisten schnell wiedersehen Cheerilee awesome Aber das ist definitiv sehr schön in Fellen oder Fellkleidung zu schlafen, besonders im Winter.

...

Was ich für Schönheitsideale schätze? Schönes Gesicht, schöner Arsch und hauptsache diejenige kann kochen und auf unsere Kinder aufpassen. Frauen die kleiner als ich sind und leicht pummelig sind finde ich persönlich sehr attraktiv.

Bevor einer schreit: “Was ist mit den inneren Werten, du Sexist? Es geht um nuuuuur um die inneren Werte!“ Darauf achtet natürlich keiner beim ersten Kennenlernen, jeder der was anderes sagt lügt [Bild: ugly.gif]

Der Meister des Salzes
Zitieren
24.12.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Schönheitsideale
Ich halte nicht viel von Schönheitsidealen. Manche Sachen wie etwa große Brüste oder High Heels finde ich sogar eher Furchtbar, da die Frauen sich damit eher schaden. Und sonderlich attraktiv finde ich das an Frauen auch nicht. Auch achte ich bei anderen nicht wirklich auf Schönheitsideale. So war ich zum Beispiel schon mal in einen anderen Mann verliebt, der jetzt auch nicht sonderlich Schlank war. Es darf in dem Bezug halt nur nicht zu extrem sein (sprich extrem Fett) und man sollte nicht aussehen wie der letzte Penner (sprich ungepflegt, dauerhaft unrasiert, etc.). Allerdings finde ich Männer mit gepflegten Bärten wesentlich attraktiver als Männer mit glattrasierten Gesichtern. Naja, so gewisse persönliche Schönheitsideale hat man dann wohl doch.  RD laugh

(24.12.2016)Wuestenfalke schrieb:  
(14.12.2016)Atomicorn schrieb:  Es ist übrigens erwiesen, dass man mit sich selbst zufriedener wird, wenn man sich viel selbst nackt sieht.

Wirklich? Davon habe ich nie gehört, (Sagte das eine Studie?)

Kann ich als Nudist aber so durchaus bestätigen. Ich meine, ich bin jetzt keiner mit Adoniskörper, aber ich bin mit mir zufrieden (etwas mehr Muskeln wären aber nicht verkehrt, aber daran will ich auch Arbeiten) und hasse mich nicht, wenn ich mich nackt im Spiegel sehe. Vor allem aber bin ich durch meinen Nudismus auch wesentlich selbstbewusster und offener geworden. Und das finde ich ebenfalls sehr wichtig.
Zitieren
24.12.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schönheitsideale
(24.12.2016)Wuestenfalke schrieb:  
(14.12.2016)Atomicorn schrieb:  Es ist übrigens erwiesen, dass man mit sich selbst zufriedener wird, wenn man sich viel selbst nackt sieht.

Ich finde klamotten sowieso ein fluch. Nach mir könnten wir ruhig in der kalten jahreszeit zwischen fellen winterschlaf halten und den rest des jahres nackig sein [Bild: pc-rteehee.png]

Würde einem vor allem als dame geld und ärger ersparen.

Wirklich? Davon habe ich nie gehört, (Sagte das eine Studie?) aber das kann ich mir schon vorstellen bei manchen hübschen Mädels und Männern. Manche dürften allerdings eher einen Hassanfall auf sich selbst kriegen. lol

Das ist ja genau der grund, warum man frieden schliessen sollte mit seinem nackten ich, gerade wenn man nicht zwingend dem weiter verbreiteten " idealbild" entspricht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.12.2016
Wuestenfalke Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Schönheitsideale
Das ist ja interessant. Ich wusste nicht dass man allgemein zufriedener wird wenn man sich nackt sieht.  Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht, dass dies eine Norm ist.

Nicht dass ich ein Problem hätte mich nackt zu zeigen, das habe ich selbst manchmal (auch versehentlich.z.B schon die Klamotten ausgezogen, in die Dusche gestiegen und gemerkt: Umziehsachen vergessen. Also schnell hochgegangen und die Sachen nackt geholt. Die Nachbaren schien es jedoch nicht zu stören  *hust* ) in der Vergangenheit getan. Hässlich oder scheu bin ich nämlich nicht unbedingt. Aber ich versuche das mittlerweile nicht zu oft öffentlich zu machen, das muss nicht sein RD laugh

Aber schön dass dich Nudismus offener und selbstbewusster gemacht hat. In meinem Fall waren es Training, persönliche Lebenserfahrung und neuerdings befolge ich die natürlichen ungeschriebenen Gesetze der Natur. Ergo, Mann hat Mann zu sein und der Mann hat seine Pflichten und Aufgaben. Kein Feminismus und sonstiger vergiftender Quatsch also RD wink Ich mag zwar selbst kein Sixpack haben, aber ich bin kräftig gebaut, selbstbewusst und ich kann nicht sagen dass ich mit mir unzufrieden wäre , sei es menschlich oder körperlich.

Solange du nicht komplett auf Masse baust, werden dir die Muskeln sicher stehen. Persönlich mag ich nämlich die übertriebenen Muskelprotze nicht, aber das ist natürlich nur meine Meinung. Es ist wie du sagtest und so sehe ich es auch, es sollte in mancher Hinsicht nicht zu extrem werden.
Training besteht zu 80% aus der korrekten Ernährung und 20% aus Fitness selbst, aber das weißt du sicher schon. ;-)

Der Meister des Salzes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste