Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:05



Midnights Kritzeltisch -> DoubbleB Project
04.10.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Guten Abend Midnight[Bild: mlp-pwave.png]
Bald ist ja Halloween und ich wollte dich fragen ob du meinen OC/ Ponysona ein wenig...aufpäppeln könntest?
Ich stelle mir eine Hanzeichnung vor wo mein OC wie Psycho Mantis aussieht:
Spoiler (Öffnen)

Ungefähr genau so wie diese Pinkie Pie hier:
Spoiler (Öffnen)

Falls du wieder bei einem Meetup dabei sein solltest, habe ich auch eine Menge Schoki für dich[Bild: mlp-awink.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 von Metal Gear Pony.)
Zitieren
16.10.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
(12.08.2015)Midnight Sky schrieb:  Hey Leute.. danke für das ganze Positive Feetback, und Tami wir müssen unbedingt mal wiederzusammen zeichnen :3

Nicht nur das, treffen müssten wir uns auch endlich wieder! Na ja, ich hab ja "schon" in einem Monat Geburtstag, spätestens dann sehen wir uns wieder. *knuff*

(09.09.2015)Midnight Sky schrieb:  Deshalb habe ich mir einfach mal drei Bilder ausgesucht die ich euch zeigen möchte ^-^

Spoiler (Öffnen)
Ich, Vanya Narma (Tamiras OC), Humble Circle (Merrxi's OC) und Thunderbolt (Fluttairs OC)

Spoiler (Öffnen)
Bild und Oc von mir, Vektor von Merrx, zweiter Oc von Tamira :3

Dawn, ich liebe diese Bilder immer noch. Sie sind so süß! Auch wenn du Vanya ihre Depri-Ecke wirklich nicht wegnehmen solltest, sie wird sonst noch trauriger. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dein neuestes Werk von Mid und Vanya hier poste:

[Bild: 6sy2tgmr.png]

(Gezeichnet von Midnight Sky, vektorisiert von Merrx, rechter OC gehört Midnight Sky, linker OC gehört mir)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
28.10.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Miiiie, Tami, das ist doch noch garnicht fertsch OO


Hier sind erstmal die händischen Aufträge  :happy

Für Metal Gear

[Bild: metalgearsajmpw25ku.png]

für Smash

[Bild: grinlihosyf7jn.png]


Und die kleine Süße hier, für Sweet Applejack Twilight happy

[Bild: boxd1j7nilqc0.png]


An den Vektoren Arbeite ich natürlich noch, die habe ich nicht vergessen ^^"

Im übrigen tut es mir sehr Leid, das ich in letzter Zeit so wenig hier poste. Ich arbeite momentan verstärkt mit Menschen im Anime/Manga Stil, und das kann ich ja schlecht hier hochladen  Disgust
Aber ich werde sehen, das ich die kleinen Skizzen für zwischendurch wieder verstärkt hier veröffentliche  Brohoof

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.10.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Wow die anderen sehen ebenfalls toll aus[Bild: mlp-sunyay.png]
Sweet Applejack hast du auch wirklich gut unter diesen Karton verpackt[Bild: mlp-lfun.png]
Ich wusste ja das du dir was tolles einfallen lässt, aber das du die Kleine so süß hinbekommst...statt eine 10/10 ist das eine 15/10[Bild: mlp-swcute.png]

Abschliessend hinterlasse ich noch dieses Zitat passend zu den neuen Outfit von meinem OC[Bild: mlp-aclap.png]
(16.09.2014)Halfway schrieb:  No one can fool the greatest Psychokinetist in the World [Bild: mlp-tcrazy.png]
(Das stammt ja immerhin ja auch von Psycho Mantis aus MGS1)

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
28.10.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Nochmals vielennn dank für meine Alice Silverstar unter dem Karton
Das ist wirklich total süß und genauso wie ich es haben wollte Twilight smile
Dankeee FS grins

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
30.10.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Zeichnung Twilight happy
Mit diesem Gesichtsausdruck und wie er da sitzt, wirkt Autumn Scarves einfach nur niedlich...
Auf einer Skala von tiefgefrorenen Fischstäbchen bis Getrocknete Tomaten ist die Zeichnung mindestens auf dem Level von Dosenpfirsichen (Tipp: Seeehr weit oben)

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
01.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Einfach super Bilder! Total klasse!!! Mal ne frage wenn man ein bild als Vektor haben möchten wie bezahlt man dich?

Aber weiter so einfach klasse!
Zitieren
01.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Awww die Bilder sind echt alle sehr gelungen, vor allem das letzte ist knuffig geworden [Bild: rd-pinkie2.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
02.11.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Freut mich, das euch die Bilder so gut gefallen  Pinkie happy
hier hab ich mal ganz was andres, ich habe zum Geburtstag nämlich ein Grafiktab bekommen und denke, dass ich damit schon einigermaßen umgehen kann

Applebloom
[Bild: abbywj7kpqca36.png]
und Marble Pie ^^
[Bild: marblewybcu4optf.png]
sind jetzt natürlich nur fixe Skizzen, aber zum ausprobieren reicht es ja Pinkie happy

(01.11.2015)Spy schrieb:  Mal ne frage wenn man ein bild als Vektor haben möchten wie bezahlt man dich?
Zu deiner Frage, also entweder man überweist direkt auf mein Konto oder über PayPal  RD wink

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Awwwww so cute [Bild: rd-pinkie2.png]

So ein Zeichentablett scheint sich ja zu lohnen [Bild: pc-thinkie.png] Was für eins hast du denn?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 von Shiny Binary.)
Zitieren
02.11.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
(02.11.2015)Shiny Binary schrieb:  So ein Zeichentablett scheint sich ja zu lohnen [Bild: pc-thinkie.png] Was für eins hast du denn?

Also für mich lohnt es sich tatsächlich [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich hab ein WACOM Intuos Manga [Bild: cl-pp-grin.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.11.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
WACOM ist eine großartige Firma.
Ich hab noch ein Bamboo gen. 3 ohne Pad (ist auch schon 4 Jahre alt jetzt), kann aber immernoch nicht zeichnen FS sad und hab auch keine richtige Zeit das zu üben Whining

Aber ich benutz es immer wieder gerne und ist immer zuverlässig RD wink

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
03.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Danke für die Antwort [Bild: pc-psmile.png] Ja, hab jetzt auch schon öfter den Tipp bekommen, mir ein Wacom zu holen. Die scheinen ja wirklich super zu sein (vor allem auch für Einsteiger) [Bild: pc-pplease.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
05.12.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Hallöchen! Ich wollte dich mal fragen, ob du mir vielleicht eine Zeichnung von meinem OC erstellen könntest. Falls ja, könnten wir das ganze ja per PN besprechen.
Vielen Dank

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
07.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Als Mid mich an meinem Geburtstag besucht hat, war sie natürlich wieder fleißig am Zeichnen und hat mir die beiden Bilder freundlicherweise überlassen. Ich hab sie inzwischen auch endlich eingescannt (Sorry, dass es so lange gedauert hat!) und poste sie jetzt hier in ihrem Auftrag.

Bild 1 - Freunde (Öffnen)

Das Bild zeigt die Leute, die ich zum Krimidinner (wer nicht weiß, was das ist, kann hier klicken) eingeladen hatte, um meinen Geburtstag zu feiern. Von links nach rechts:

Humble Circle von Merrx,
Midnight Sky von Midnight Sky,
Vanya Narma von mir,
(Noch) namenloser OC von Lupa,
(Noch) namenloser OC von Abeya und
(Noch) namenloser OC von meinem Bruder.

Bild 2 - OC (Öffnen)

Das Bild zeigt den (noch) namenlosen OC von meiner Schwester Lilith, gewissermaßen ist das also auch Vanyas Schwester.

So, Auftrag ausgeführt! Ich hoffe, du bist zufrieden damid, Mid. *badum*

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 von Tamira.)
Zitieren
24.12.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Hallo Everypony [Bild: rd-pinkie2.png]

Sorry dass ich mich so lang nichtmehr hab blicken lassen, mir fehlt momentan einfach die Zeit [Bild: cl-pp-dunno.png]

Trotzdem habe ich mir welche genommen um zwei klitzekleine Geschenke vorzubereiten [Bild: cl-pp-grin.png]

Für Ichus und Kurtek (Öffnen)

Für Tamira und Merrx (Öffnen)

Diesmal nicht allzu Weihnachtlich, weil ich einfach null in Stimmung bin [Bild: cl-cpp-eye.png]
Blödes Wetter

Na egal, Happy Heartswarming Eve allezusammen, lasst euch schön beschenken und feiert mit euren Lieben [Bild: cl-pp-joy.png]

[Bild: midb2z0458oqj.png]



PS: Danke an Tami das du dir die Mühe gemacht hast das zu posten :3

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.12.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
YaY! Dir auch ein frohes Heartswarming Eve, und hoffentlich auch wieder bald mehr Zeit zum Zeichnen FS sad
Danke natürlich auch für das Bild Hug, du wirst immer besser mit dem Tablet Pinkie approved

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
24.12.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Wow AJ surprised Danke Cheerilee awesome das habe ich echt nicht kommen sehen FS sad Du solltest mein grinsen gerade sehen Pinkie happy Einfach Danke Twilight smile

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
15.05.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
Huh...frisches Grafiktablett also...Mit welchem programm zeichnest du denn - und schonmal an schatten versucht? Das kann ne menge ändern [Bild: FP-grin-right.png]

Ansonsten schon alles gut geworden - wenn dass denn als Zeichensstil mit den vielen outlines sein soll [Bild: rd-smile.png]

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
15.05.2016
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project]
(15.05.2016)Tamaki schrieb:  Huh...frisches Grafiktablett also...Mit welchem programm zeichnest du denn - und schonmal an schatten versucht? Das kann ne menge ändern [Bild: FP-grin-right.png]

Ansonsten schon alles gut geworden - wenn dass denn als Zeichensstil mit den vielen outlines sein soll [Bild: rd-smile.png]


Inzwischen bin ich mit dem Grafiktab richtig warm geworden, und mit Schatten komme ich auch prima klar Twilight happy
Problem ist nur das ich in letzter Zeit so gut wir garnicht mehr an MLP Bildern, sondern nurnoch an Stuff der eher so in Manga-Anime Richtung geht arbeite [Bild: cl-pp-grin.png]

Aber ja, früher war das mit den vielen Linien noch so gewollt, einfach weil ich es nicht besser hinbekommen habe[Bild: pc-psmile.png]

Und vielen dank :3

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste