Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:37



Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
#21
09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Plaza]

*Sich allmählich am beruhigen, versucht zu Lächeln*

...wirklich?...das ist gut...puh...

*Tritt wieder hervor, schaut sie immer noch zurückhaltend an*

...volle Strassen...kenne ich leider nicht, und wenn...dann...dann liegt es auch an mir selbst das ich fast jeden anremple...

*Sich am durchgehen, wo und wie er abhauen könnte wenn was passieren würde. Die Kanalisation hatte ihm schon mal das Leben gerettet, auch wenn er einfach an der Oberfläche fliehen hätte können. Sich am Strecken, schaut er sich um*

Sie wissen nicht zufällig ob hier jemand Arbeit vergibt?[Bild: pc-rdowner.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#22
09.05.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Green/Hotel->Plaza]

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt

oO(und einen besseren Geschmack für ihren Einkauf morgen früh...)Oo

*wünschte die grüne Stute jener in edlen Stoff gekleideten Dame auf der anderen Seite des Hoteltresen, welche den ihr dagereichten Schlüssel vom polierten Tisch nahm und nickte. Mit kleinen Schritten verließ sie die Lobby. Green blickte auf die Uhr.*

oO(Endlich Feierabend)Oo

*zufrieden wandte sie sich ab von der Lobby mit den edlen Lederbänke, auf denen die wichtigen Geschäftsleute tranken und berieten und verschwand im hinteren Raum. Vorbei an einer großen, blinkenden Maschine voller Akten, an welcher sie kurz stehen blieb. Sie hob ihren Hof und hielt ihn über ein Kontrollfeld. Es piepste und auf dem Monitor erschien ihr Name, Dienstnummer, Codenummer, heutige Ankunftszeit, die aktuelle Zeit und das zu erwartende Gehalt für den Tag. Zufrieden bestätigte sie die Angaben und ihr Name tauchte als "ausgechekt" auf der Liste der Mitarbeit auf. Sie löste ihre Mähne aus dem einfachen Zopf, welcher für die Angestellten Vorschrift war und folgte dem Gang in die Umkleiden.

Spoiler (Öffnen)

An ihrem Spint hielt sie ebenfalls den Huf hin, worauf die Tür aufsprang. Sie zog ihre Uniform aus und legte sie sorgfältig in den unteren Schrank. Über Nacht würde sie gerenigt, ehe sie ihre Sachen herausnahm und die einfachere Dusche für die höheren Angestellten trat

Spoiler (Öffnen)

frisch geduscht verließ sie einige Zeit später ihre Kabine und trat zurück zu ihrem Schrank, aus welchem sie ein Kleid in Creme zog.

Spoiler (Öffnen)
*

oO(Passend zum Frühling. Hach, ich hasse die Frühschicht. Morgens kommen immer nur dumme Ponys. Wer steht schon gerne früh für seine Arbeit auf? Ich brauche dringend einen Caffe)Oo

*fertig umgezogen verließ sie die Lobby und trat hinaus auf die blitz saubere Straße. Obwohl der Himmel mit Wolken bedeckt war, leuchtete die Stadt hell. Als würden die Chromwände der blanken Häuser von sich aus schimmern. Sie verließ die Mauern des edelviertels in der Südstadt und trat auf den großen Plaza*

oO(der Wind ist angenehm...allerdings mache ich mir sorgen um meine Frisur)oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 von Laylilay.)
Zitieren
#23
09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ Mineria / plaza ]

Arbeit?....

*sifh einen moment lang umsehend schüttelt sie den kopf*

Nein...entschulige....aber vielleicht könnten sie sich in einem laden als aushilfe bewerben...nur für den anfang natürlich...
Zitieren
#24
09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Lily/Plaza]
*Sie lächelt*
" Oh nein, ich dachte mir nur ihr seit ein guter Gesprächspartner. Oder störe ich euch, bei eurer Arbeit ?"
*Sie mustert den Hengst*
oO(Echt stattlich der Hengst)
oO(Ach es ist so schön, mit den Gedanke immer sicher zu sein zu leben.)
Zitieren
#25
09.05.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jack Hawkins][Plaza]

Das wollte ich auch nicht damit sagen, Verzeihung, Miss Ruby. Redakteurin und Schriftstellerin sind sie also?

oO(Könnte ich nie. In mir wohnt praktisch Null Kreativität. Ist ja auch egal. Hat ja einen Grund, dass ich Das tue, Was ich tue. Zumal ich nicht wüsste, wie man die Regierung so aushebeln könnte. Obwohl...)Oo

*Der Blick schwiff erneut zu Kove herüber. Noch hatte der susupekte Hengst keine bösen Anstalten gemacht, womöglich war er sogar total harmlos. Aber Jack war immer auf der Hut und musste Acht geben. So sicher Etherion laut Regierung sei, so verdorben war die Stadt doch von innen. Erschüttelte abermals den Kopf, versuchte die Gedanken daran zu verwerfen, seine Aufmerksamkeit durfte nicht sich selbst und seinen eigenen Plänen gelten, nicht in diesem Moment.*

Das ist eine wirklich interessante Berufswahl. Ich wette sie recherchieren Tonnen an Storys über die neuesten Trends, Sternchen und die Welt des Glamours. Oder so. Was auch immer die Presse heutzutage rausbringt, ich lese kaum noch Zeitung.

*Als ihre Augen dann seine trafen, war der fassungslose Hengst beinahe schon geneigt seinen Kiefer ausklappen zu lassen und sie ungläubig anzusehen. Er hielt sich aber zurück und aus Ruhe und Gelassenheit wurden Ernst und leichte Nervosität, sowohl durch die Beobachtung des anderen Hengstes, als auch durch ihre für ihn bedrohlich wirkenden Augen. Er verlor sich völlig darin. Diese Augen waren besonders. Für eine Sekunde meinte er sogar erkannt zu haben, wie sich Etwas im Inneren des Auges bewegt habe, konnte Das sein? Heutzutage gab es Tonnen an kybernetischen Prothesen und Implantaten, der Markt bot so ziemlich Alles. Waren wohl nur Kameras, SmartHub, oder sonstiger technischer Kram.*

oO(Warum werde ich denn so nervös? Ihre Augen sind merkwürdig, ja. Aber sie ist nur eine kleine Redakteurin. Muss wohl an dem Hengst dort drüben liegen...)Oo

W-Wie bitte, Was...?

*Erwiderte er verdutzt.*

Uhm, Nichts. Ich musste gerade nur an Etwas denken. Also, Was hatten sie eigentlich vor? Halte ich sie eigentlich auf? Wenn ja, dann entferne ich mich umgehend und lasse sie allein, kay?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#26
09.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Dean/Plazza]
*er lächelt leicht*
Nein, nein. Es ist momentan alles Ruhig. Da ist die Zeit reichlich.
*er blickt kurz über den Platz und entdeckt außer der düsteren, ungepflegten Gestalt nichts halbwegs interessantes. Er bedachte Jack mit einem Abfälligen Blick und blickte dann wieder zu Lily. Er wartet auf ihre Antwort und tastet nebenbei kurz nach seiner Waffe*
oO(geladen und gesichert. Alles gut)

Zitieren
#27
09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Plaza]

Ihrem Laden?... was...was für ein Laden?... ich würde eher zu einer groben Arbeit taugen... feines würde ich... naja...

*Auf den Hufen wippend, schaut er sie etwas mulmig in der Magengrube an*

...oder wüssten sie vielleicht jemanden der etwas wissen würde?...

oO(...würg...andere....und ich frage noch da... -.-'' )Oo

...nun, ich belästige sie eher...also...ich sollte....gehen?... [Bild: pc-rdowner.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#28
09.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[little Ruby/ Plaza]

o0( Stars und Sternchen, Mode? Mit dem einem kenne ich mich nicht aus und das Andere ist zu oberflächlich, da weiß Green mehr als ich.
Wirke ich etwa wie so jemand der damit viel zu tuen hat? )

Also im groben nicht, ganz und gar nicht.
Ich recherchiere über Experimente, Soldaten und die Geschehnisse Seitens der Regierung in dieser Stadt.
Was... Nicht einfach ist da niemand gerne darüber Auskünfte gibt.
Aber solange die Zeitung nicht kritisch und gewagt ist würde ich auch die Hufe davon lassen, Werbung und Propaganda finden sie zu genüge an den tausenden Monitoren hier.

*Sagte sie zwar immer noch leise wie immer, aber mit einem Funken Abwertung darin.
Als er wie gebannt in ihre Augen starrte verstummt sie etwas, erst seine Blicke hin zu Kove ließen sie sich wieder lösen*

o0( Kove? Wirklich? Er!?
ja, bestimmt! So eine skurrile Gestalt ist einzigartig hier.
Ob er mit mir reden kann? Oder je wieder will.... )

Stören? Ahm... Nein, nein nein.
Sie sahen nur interessant aus, und ebenso planlos wie ich momentan.
Aber ja, trennen wir und besser für heute.
Jemand mit ihrem Aussehen hat bestimmt... Dinge zu erledigen.
Einen angenehmen Tag noch der Herr.

*Sagte sie etwas ausflüchtig, drehte sich dann um und wandte sich von ihm ab.
Sie wollte auf Kove zusteuern, oder generell irgendwohin, nur weg von Jacks Blicken.
Sah sie nun skurril aus weil sie glitzerte oder war ihr Pullover mit dem großzügig weiten Kragen einfach nur zu weit für einen Hengsten?
Egal.*

Zitieren
#29
09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ Mineria / plaza ]

Nein ich habe keinen laden...ich selbst arbeite nur wenig...das alles haben mir meine eltern vermacht...das geld und anderes von wert...und nein sie belästigen mich nicht....es ist langweilig niemanden zum reden zu haben.... ich bin mineria Twilight happy

*zu ihm hoch schauend lächelt sie freundlich*

Darf ich auch ihren namen erfahren?
Zitieren
#30
09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Lily/Plaza]
* Sie lächelt*
" Das ist doch schön und beruhigend zu wissen. Experimente könnten ja über alle sein. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass unsere Arme an Ort und Stelle ist, wenn man in Gefahr ist und die Bewohner beschützt. Seid wann seid ihr schon in der Armee ? Oh, mein Name ist übrigens Lily Bird und wie ist euer,wenn ich Fragen dürfte."
*Sie ließ ihren Blick über die Plaza gleiten und bewunderte ihre Schönheit in abendlichen Licht [Bild: cl-fs-wonder.png]*
"Ist die Plaza nicht schön in diesen Licht. Ist das Licht des Sonnenauf- und -untergang nicht so wie so sehr schön ?"
Zitieren
#31
09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Plaza]

...aber....was bietet er an?...ich...d...

*Sichtlich unwohl. Ungewohnt durch die Situation, stark verunsichert*

...ich......Jason......erm....ich...gehe...das...

*Stolpert etwas rückwärts, verkriecht sich in der Menge. Diese Situation war ihm mehr als peinlich, aber anders kann er nicht, steuert durch die anderen, dann wieder heraus. Das Grün der Bäume beruhigt doch etwas, lässt ihn entspannen, trabt ein wenig herum, fängt an zu Lächeln, was eher selten passiert. Als er sich etwas entfernt hat, geht er an Ruby vorbei, grüsst, nur um zu sehen wie die Reaktion ist*

Guten Tag~ [Bild: pc-rdowner.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#32
09.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Dean/Plazza]
Ich weiß es immer zu schätzen wenn Bürger unsere Arbeit zu schätzen Wissen. Wir tun unser Bestes die einfachen Bürger Etherions zu schützen.
*er nickt leicht*
Sehr Erfreut. Ich bin Dean Black und seit 9 Jahren in der Armee.
*er folgt ihrem Blick*
Sie ist wirklich schön. Obwohl ich auch den taktischen Nachteil von Sonnenauf- beziehungsweise Sonnenuntergang mit einbeziehen.

Zitieren
#33
09.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Kove/Plaza]

Kove, Kove ,Kove da regt sich was ! ...der Hengst wid ziemlich nervös undbenimmt sich komisch..scau es dir an , es ist fast so als versucht er sich aus einer unangenehmen Situation zu befreien..ob er sich verplappert hat ?

*fragte Sheyla und kove blickte nun auf , fand erneut einen kurzen blickkontakt mit dem Hengst und hob erneut wieder seinen Augenwinkel an woraufhin er etwas schnaubte*

Du hast recht , es ist schon ein wenig suspekt ...ob er ein experiement ist ? Oder vielleicht ist die Stute eins ?....hmm..

*er zuckte etwas mit den Schultern*

Aber ich denke wir sollten nichtmehr alzulange hier bleiben , um ehrlich zu sein ...sheyla was denkst du ? ....hm? bleiben..urgh wie du meinst...

*sagte er seufzend und blickte die beiden an ehe er den Blick der Stute bemerkte*

.oO(huch wieso schaut sie mich so an ? ....jetzt dreht sie sich ab...irgendwie...irgendie kommt sie mir sogar bekannt vor...)

*sich nun leicht aufrichtend packte er sein tablet ein und sah runter zu dme Amulett.*

Sheyla ic hdenke wir gehen besser...

urgh..nagut..


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
#34
09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Lily/Plaza]
*[Bild: 01-twilightsmile.png]*
" Bitte schön"
*Sie schaut etwas verwirrt bei seinen Worten ihn an*
"Was für ein Nachteil. Meint ihr, dass die Sonne euch dann blenden kann ?"
*Sie ging die Möglichen Nachteile im Kopf durch und beschaut sich da bei die anderen Pony auf der Plaza*
Zitieren
#35
09.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[little Ruby/ Plaza]

*sie ging langsam, zunehmend entschlossen weiter.
Schon das er sie beständig seltsam musterte war ihr ein Zeichen das es in seinem Kopf irgendwo klicken würde.
Dann aber grüßte sie jemand. Egal, sie wollte etwas herausfinden und wollte sich nicht wirklich von irgendeinem fremden Pony behelligen lassen.
Also Antworte sie normal, nervös wie immer und ebenso kleinlich den Hengsten*

Guten Tag der Herr...

o0( Bandagen an den Hufen, so ein auftreten und seine Ausstrahlung...
Seltsam, vielleicht etwas zerrütte der Typ?
Egal! )

*Als sie sah das Kove sein Tablett anstellte und sich begann zu bewegen machte sie schneller und winkte ihm mit ihrem kristallenen Arm entgegen*

K...Kove?
Sind sie das vielleicht!?

Zitieren
#36
09.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Darius/Plaza]

*Weiter beobachtete er schon die ganze Zeit den wandernden Jason wie er mal nervös und mal gelassen umher streifte. Zwischen den Pony umher begann er nun mit einem Blick denn Darius nicht zu ordnen konnte jemanden zu grüßen. Wohl der nervöseste auf der Plaza.
Er räusperte sich, die Visierung seines Helms fuhr hoch, die Waffe war befestigt.*

Entschuldigt, allgemeine Personen Kontrolle. Dürfte ich doch bitte euren Ausweis sehen ?

*Sprach er mit kontrollierter stimme während er das Pony von oben bis unten musterte. Sein Kollege nicht weit entfernt beobachtete das Geschehen ebenfalls.*

oO( ... So schüchtern. Vor was hat er angst ? Gerade war es noch viel schlimmer. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#37
09.05.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jack Hawkins][Plaza]

Oh, verstehe. Also die,... Uhm... Brisanteren Themen? Dass ihnen da niemand gerne Auskünfte gibt, Das kann ich verstehen, Miss.
Aber ich schätze dazu ist die Presse da, oder? Also um aufzuklären und Sowas eben.

*Sein Blick glitt erneut zu Kove hinüber.*

oO(Scheint wirklich harmlos, puh,... Weiter gehts.)Oo

*Jack nickte stumm und sah der Stute noch kurz hinterher, ehe er seine Sonnenbrille aufsetzte und weiter trottete.*

oO(Jemand mit meinem Aussehen? Cool, ich bin abschreckend. Das vermeidet neugierige Fragen von neugierigen Ponys. Ich wusste doch, dass das Halsband eine gute Idee war. Hah!)Oo

*Zügig ging Jack weiter und tauchte wieder in den Massen unter, bummelte durch einige Geschäfte und gab vor einen ganz normalen Tag zu verbringen, dabei peinlichst genau auf mögliche, gefährliche Beobachter achtend.*

oO(Sieht aus als hätte ich Nichts zu befürchten. Na dann...)Oo

*Immer noch ziellos, wanderte Jack weiter die Straße entlang.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#38
09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Plaza]

*Geht seinen ungewohnten Gang, wird angesprochen, ausgerechnet von einem Officer*

oO(...also...zeigen, fertig...)Oo

*Setzt eine freundliche Miene auf, auch wenn ungewohnt*

...guten Tag Officer....sicher, einen Moment~

*Versenkt seine Schnute in seine Tasche, zieht einen Ausweis hervor, zeigt ihn*

...Bffte~

*Hält ihn mit dem Mund hin, da es schlecht mit den Hufen geht. Dabei im Hinterkopf einen Fluchtweg habend, versucht das Lächeln zu erhalten*

...dürhhte ihh sihh wahh frahhn, Shhr?...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#39
09.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Spedy/Seine Wohnung]
*grübelnd sitzt der Hengst wieder in seiner Werkstatt. Nachdem er den Ärger mit der Regierung beigelegt hat und ein paar Aufträge erledigt hat, hat er sich selbstständig gemacht. Spedy hat nun eine kleine Werkstatt unter der Wohnung und arbeitet im Auftrag der Regierung. Von Waffeenreperaturen bis zur Neuentwicklung macht er alles. Gerade flimmern ein paar Zahlen über seinen PC in der Werkstatt und er seufzt kurz*
o0( Ich sollte mir ein Kaffehaus suchen und dort weiterarbeiten am Pad. Ich brauch Kaffee)0o
*er setzt den PC in Ruhemodus, schnappt sich sein Pad und die Satteltaschen. Danach geht er nach draußen, dreht das Schild an der Tür auf Geschlosssen und sperrt ab. Letztendlich macht er sich auf den Weg zur Plaza, um ein Kaffeehaus aufzutreiben*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#40
09.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Darius/Plaza]

*Kurz irritiert doch dann nickend nahm er den Ausweis, die Visierung fuhr runter und begann den Ausweis einzulesen. Jedoch gab es ein Problem, Darius wusste natürlich nicht das er Gefälscht war, sicherlich würde man ihn am Einsatzfahrzeug einlesen.*

Kommt ihr bitte mit, ich kann ihn hier aus mir unbekannten gründen nicht einlesen. Bitte kommt mit~

*Als er etwas fragen wollte, was er gerade noch eben verstand, nickte er.*

Was gibt es ?

*Antwortete er als er mit Jason über die Plaza direkt auf denn Jeep zu ging der an der Seite der Straße weiter weg stand.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste