Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 15:55



Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
02.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
[Green/Club]

*bemerkte weder, dass hin noch sich wegdrehen der Kameras. Sie war zufrieden mit ihrem Essen und schaute sich die Teller der anderen an*

Ah, sie haben sich für die Lasange entschieden, Kommandant. Das sind verschiedene Gemüsesorten, getrennt von Nudelplatten und das alles in einer Soße. Recht lecker, allerdings nicht so meins.

*sie nahm einen Schluck ihres Kaffees und aß in Ruhe zu Ende*

Dass du müde bist, kann ich mir vorstellen, Kleine. Willst du heute Nacht bei mir schlafen? Meine Badewanne ist genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag. Die Massagedrüsen sind unglaublich.

Zitieren
02.11.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17
[little Ruby/ Lounge]

Oh dürfte ich? Das wäre toll, auf alle Fälle.
Dann würde ich aber sagen das ich vielleicht schon mal losgehen.
Ich bin wirklich fertig.
Vielleicht wäre ein Bad tatsächlich das Richtige für mich.

*Sagte sie und schob den halbvollen Teller etwas von sich weg.
Dann sah sie fragend Green an*

Aber nichts trotz alledem, danke das du mich hierhin mitgenommen hast.
Es ist wirklich hübsch hier, vielleicht komme ich ja bald auch ohne dich hier herein.

*Sagte sie süffisant*

Zitieren
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Lounge]

*er macht eine wegwerfende Bewegung zu Ruby*

Worum ranken sich denn keine Gerüchte? Über alles wird es jemanden geben der sich reißerische Geschichte. Besonders viele dieser Gestalten finden sie in Gefängnissen. Wo sie dann meinen die Regierung würde die Experimente auf die Gesellschaft loslassen und all so einen Blödsinn der Leute die das Geschenk eines ruhigen Lebens nicht zu schätzen wissen und lieber irgendwelchen Alten Zeiten hinterher trauern die von Kriegen, Krankheiten und Armut gezeichnet waren.

*er nimmt einen weiteren Schluck und isst etwas von seinen Frühlingsrollen bevor er wieder zu Ruby blickt*

Oh, sie wollen schon gehen? Das ist schade.

Zitieren
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Club]

Hä ?

*Etwas unsanft blickte er wieder zu der Gruppe ehe er sich kurz räusperte. Das war natürlich unsanft und gar nicht höflich.*

Entschuldigung, ich war gerade, von dieser Kamera abgelenkt ...

*Mit einem letzten tiefen Blick in die Linse wendete er sich nun vollständig von der Kamera ab ehe er auf den Teller blickte. Er nickte ihr zu.*

Mein Wunsch war etwas was wohl mir sehr schmecken wird. Mal schauen ob es so schmeckt...

*Er griff zu Gabel und Messer ehe er ein wenig schnitt, formte und das Häppchen in den Mund verschwunden ließ. Etwas prüfend kauend schluckte er schließlich. Sein Gesichtsausdruck war zufrieden, jetzt nicht der absolute Megahammer aber schon gut.*

hm ~ schmeckt ganz gut.

*Er schaute kurz zu Ruby ehe er das Essen wieder aufnahm und auf dem nächsten Häppchen kaute.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.11.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Metro Nr 17
[Green/Lokal->Wohnung]

*die Stute schüttelte den Kopf*

Ich kann doch keinen Gast einfach in meine Wohnung bringen, ohne da zu sein. Was wäre ich für ein Gastgeber? Ich bin eine Tochter aus gutem Haus, mein Vater würde mich böse übers Knie legen, erführe er so etwas.

*sie lachte leicht*

Ich begleite dich natürlich, kleines.

*sie blickte zu den beiden Hengsten*

Ich danke für diesen wundervollen Abend. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, und ich habe das lange vermisst. Und dass ich nun noch jemand mit heimnehme macht den Abend noch schöner. Auch, wenn es nicht ganz der ist, den ich vielleicht erhofft hätte~

*sie zwinkerte Dean schelmisch zu, ehe sie sich erhob*

Das Essen geht auf meine Rechnung. Verlassen sie das Lokal einfach, wann sie wollen, das Personal weiß bescheid. Einen schönen Abend noch.

*nachdem sie sich verabschiedet hatte, kehrte sie mit Ruby zusammen in ihre Wohnung zurück und verabschiedete diese ins Badezimmer*

Zitieren
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Lounge]

*er blickt zu seinem Vater und mustert ihn leicht. Warum machte ihn die Kamera plötzlich so nervös? Doch lächelt er als dieser die Lasagne begutachtet*

Guten Hunger.

*Doch als Green sich nun verabschiedete blickt er sie ein wenig wehleidig an*

Nein, Green. Ich danke ihnen für diesen wundervollen Abend. Es ist eine wundervolle Einrichtung und der Abend hat mir viel spaß gemacht.

*bei ihrem nächsten Worten wirkt er kurz leicht verlegen, lächelt jedoch*

Einen schönen Abend ihnen.

*Auch zu Ruby nickte*

Auch ihnen einen schönen Abend, Miss Ruby. Hoffentlich trifft man sich mal wieder.

Zitieren
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Club]

Guten Abend die Damen.

*Es dauerte kurz doch blickte Darius dann etwas auf und sein Blick wandert langsam mit einem kleinem Lächeln zu Dean, sogar eine Augenbraue bewegten sich einige male auf und ab. Es war der Typische "rrrr" Blick worauf Darius nun sogar etwas lachen musste.*

[Bild: cl-aj-conceited.png]

oO( uhh uh uh .. oje ... )Oo

*Kurz schüttelte er etwas lächelnd den Kopf ehe er sich wieder seinem Essen widmete und den nächsten Happen in den Mund verschwinden ließ.*

Also~nmh... Miss Leaf ist schon eine ganz schön wilde Stute, wäre ich noch im richtigen Alter und Rosé nicht kennengelernt dann hätte ich vielleicht sogar versucht sie besser kennenzulernen, wobei sie manchmal etwas pingelig ist. Und ? Wie findest du sie so ? Nicht dein Typ oder doch ?

oO( Wenn ja dann hat aber ganz sicher ein anderer Vater meinen Sohn erzogen als ich von mir behaupten
würde. )Oo *Dachte er leicht lächelnd. Weiter kaute er auf der Lasagne.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Lounge]

*er schaut Green und Ruby nach bevor er zu Darius blickt. Dieser Blick. Er kannte ihn ganz genau und seine einzige Reaktion war erst mal ein Seufzen. Doch konnte er sich einige Gedanken daran nicht verkneifen. Bei Darius fragen nimmt er erst mal einen kleinen Schluck des Cocktails*

Sie ist eine wilde Stute und ich habe das Gefühl das sie wirklich etwas von mir will. Ich finde sie ziemlich nett auch wenn sie manchmal merkwürdige Aktionen bringt. Pingelig wie du es nennst. Mein Typ? Dafür kenne ich sie zu wenig. Ich meine wir haben erst 2 mal miteinander gesprochen.

Zitieren
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Club]

Ja sicherlich will sie etwa von dir...

*Jetzt musste Darius sehr breit grinsen, fast schon als würde er gleich im Lachen untergehen, er zumindest fand das jetzt ziemlich lustig. Als würde er sich sein Lachen verkneifen wollen er es jedoch nicht schafft. Mit dem halboffenem Grinsen schaute er zu ihm.*

du bist ja auch mein Sohn. *Und Darius grinste weiter. Er schüttelte kurz den Kopf und aß weiter von seinem Teller.*

Ich bitte dich ... dein Typ ... als wenn du so austicken würdest wenn keine Milch in deinem Kaffee ist, bzw. du keinen Milchkaffee bekommst.

*Dieser blick war nun etwas ernster. Natürlich verflog die gute Laune des Stadtkommandoenten nicht, er hatte sich lediglich ein wenig beruhigt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Lounge]

*er lächelte ebenfalls leicht bei seinen Aussagen und lehrte das Glas*

Wer sagt das?

*meint er grinsend*

Nein... ich kann nicht sagen ob sie mein Typ ist oder nicht. Egal ob Eskapaden oder nicht.

Zitieren
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Club]

Dean ... schau dir diese Stute an ... was ist sie ? Sie hat eine Menge Geld und ist richtig dumm ... sie kann gut Geld ausgeben und Kellner an maulen. Sie treibt sich auf hohen Geländer um und geht auf anspruchsvolle Partys ... jetzt willst du mir erzählen ob du deinen Typ nicht unterscheiden kannst ?

*Meinte mit der Ernsten Miene. Er kannte seinen Sohn, immerhin zog er ihn groß.*

Und was sollte dieses Pony an dir zu interessant finden ? Außer das du der Sohn vom Stadtkommandanten bist natürlich ? [Bild: cl-aj-conceited.png]

*So langsam war auch schon sein Teller leer und Darius lehnt sich zurück.*

Nun ... wie gesagt, pass auf. Das ist ganz großes Kaliber ... falle bloß nicht auf die Schnauze.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Lounge]

*Er schüttelt nur leicht den Kopf*

Sie ist nicht dumm. Bei Celestia. Dann hat sie eben mal einen Kellner zusammen gestaucht und wer mein Typ ist und nicht entscheide letztendlich immer noch ich.

*meint er mit nicht minder ernster Miene*

Ja, vielleicht findet sie nur das an mir interessant.

*Er hatte sein Essen bereits beendet und schob jetzt seinen Teller von sich weg*

Ich werde schon auf mich aufpassen.

*Er wusste nicht mal warum. Aber seine Laune war im Keller*

Zitieren
02.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Club]

oO( Boar ist der Scheiße drauf. )Oo

Jetzt beruhige dich, ich höre ja schon auf. Glaubst du ? Weiß du was ... ich glaube ich weiß wo das Problem ist ...

*Er schob ebenfalls seinen Teller etwas bei Seite.*

Du bist verliebt oder ? Die kleine hat dich ganz schön um den Huf gewickelt und du weißt nicht damit umzugehen. Sie stellt solch Ansprüche aber du bist nicht so erzogen, das ist glaube ich das was dich gerade so ... naja, bedrückt ? Hm ...

*Er richtete sich langsam auf.*

Soll ich dich nach Hause fahren ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Lounge]

Verliebt? Vielleicht hat sie das. Aber selbst wenn. Sie hat mich nicht um den Huf gewickelt und ich weiß sehr wohl mit einer Stute umzugehen. Ich bin kein Kind mehr, Dad.

*Meint er bestimmt*

Das einzige was mich bedrückt ist deine ständige Besorgnis über Dinge über die man sich keine Sorgen machen muss.

*er richtet sich auf und blickt ihn an*

Nein, Danke. Ich komme schon alleine nach Hause.

*Meint er und wirbelt herum. Mit schnellen Schritten verließ er die Lounge und nahm seine Jacke in Empfang. Kurze Zeit später trat er bereits auf die kühle Straße der Metro hinaus. Er war schnell doch könnte Darius ihn noch einholen. Wenn er wollte. Warum war er eigentlich so angespannt und hatte den Hengst mit denen er normalerweise immer super ausgekommen war so angefahren? Vermutlich weil Dean tief in seinem inneren Wusste das eben dieser Hengst verdammt recht hatte*

Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Club]

Jaja ich weiß das du kein Kind bist, ich wollte lediglich nur sagen das, hn ? Aber ... Dean ich ~ ich will doch nur dein bestes ich.

*Und da blieb der Hengst alleine im Club sitzen. Er wusste nicht mal richtig was er jetzt getan hatte.*

oO( Nanu ... )oo

*Er blieb jedoch nicht allzu lange sitzen ehe er sich aufrichtete mit dem Entschluss ihm zu folgen. Draußen auf der Straße blickte sich Darius kurz um, er sah nach links und nach rechts, kein Dean zu sehen. Er musste auf jeden Fall nach Rechts, da ging es zu Bahn. Der kleine nährender Schauer und ein kurzer Blick auf sein Auto genügte um ihm hinterher fahren zu wollen.

Einmal drücken genügte und die Tür sprang nach oben, darauf folgte das schnelle hinein sitzen und die Türen schlossen sich wieder. Er rieb sich kurz die Hufe ehe er auch schon auf die Schaltfläche hielt. Der Motor sprang natürlich an und Darius schaltete das Licht an ehe sich der Wagen begann über die Straße leicht schwebend zu bewegen.*

oO( Ohh man oh man mein Junge. )Oo

*Es dauerte nicht lange und da sah er ihn zwischen den Ponies umher gehend. Das linke Fenster senkte sich und Darius bückte sich etwas um zu seinem Sohn auf den Bürgersteig zu sehen. Etwas lauter sprach er damit er ihn auch hören würde.*

Dean ? Willst du nicht doch lieber mit mir fahren ? Bitte ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Straße]

*Eilig geht er die Straßen der Metro entlang in Richtung Plaza. In seinem Kopf überschlagen sich die Gedanken, die Empfindungen. Hatte sein Vater vielleicht recht? Ob Recht oder Nicht. Er hatte sie einfach als Dumm bezeichnet. Gesagt das sie nichts könne als Geld ausgeben. Innerlich kochend beachtet er seine Umgebung kaum. Erst das Auto das neben ihm zum Stehen kam ließ ihn aufblicken. Er schaut in das besorgte Gesicht seines Vaters. Einen winzigen Moment überlegt er einfach einzusteigen. Doch wendet er sich dann ab*

Nein danke, Dad. Lass mich einfach in Ruhe, ja?

*Meint er, seinen Vater nicht anblickend und ohne eine Antwort abzuwarten geht er weiter in Richtung der Bahnstation*

Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Straße]

*Weiter zu ihm blickend hoffte er das Dean einsteigen würde, vergeblich. Er blickte ihm nach ehe er auch das hinterher Fahren wieder aufnahm. Während er langsam im Schritttempo fuhr und ihm völlig egal ist was die Verkehrsteilnehmer hinter ihm tun sprach er weiter.*

Dean .. bitte, das ist doch jetzt auch nicht die Lösung. Lass uns reden ... was bedrückt dich ?

oO( Ich hasse es ihn so zu sehen. Dumme Stuten .. )Oo

*Immer mal wieder blickte er kurz nach vorne, er achtete natürlich auf Ponies die über die Straße liefen oder ähnliches doch würde sein Fahrzeug von alleine Bremsen sollten welche vor seinem Auto umher laufen.*

O, oder soll ich dich morgen mal anrufen ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Straße]

*er sieht wie sein Vater ihm mit dem Auto folgt und er seufzt leicht. Dann bleibt er stehen und blickt zu seinem Vater*

Ich will jetzt nicht darüber reden, okay? Ich brauche gerade meine Ruhe. Ich ruf dich morgen an.

*In der Hoffnung sein Vater würde ihm nach dieser Aussage nicht weiter folgend betritt er die Plaza und steuert auf die Bahnstation zu*

Zitieren
03.11.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17
[Darius/Straße]

*Plötzlich haute Darius auf die Bremse und das Auto stoppte sofort. Man hörte hinten nur irgendein Hupen vom Auto was wohl ebenfalls plötzlich stoppte. Darius seine Tür fuhr nach oben und der Kommandant stieg zu Hälfte aus.*

Dean ! De.. hn~ dann rufe aber bitte auch an !

*Rief er ihm noch nach in der Hoffnung er würde ihn hören. Ihm noch ein wenig nachblickend drehte er sich zu dem ständigem Hupauto um.*

Ach halt dein Maul oder ich schiebe dir deine Hupe sonst wo hin !

*Meinte er sichtlich aggressiv ehe er sich wieder mit ein wenig Verzweiflung in sein Auto setzte. Mit wenig Wucht haute er gegen das Lenkrat ehe auch schon die Tür wieder zu flog und Darius sich auf den Heimweg machte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
03.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17
[Dean/Straße-->Bahn]

*er antwortete seinen Vater nicht mehr und stieg im Schatten des Huptones die Treppen zum Bahnsteig hinauf. Selten hatte er sich mit seinem Vater gestritten und noch seltener waren sie im Streit auseinander gegangen. Mit dieser Mischung aus Wut, Verständnislosigkeit und Bedrücktheit stieg er nun in die Bahn und trat schweigend den Heimweg an. Nicht wissen ob er seinen Vater morgen anrufen wollte oder ob er doch lieber Greens Nummer wählen wollte*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste