Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:25



Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
#41
09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ mineria / plaza ]

*kurz nachdem jason gegangen war streift sie ihre kapuze über und schaltet ihre im ohr befestigten kopfhörer ein.*

o0 (etwas gute musik kann nicht schaden...vor allem an einem so herrlichen tag) 0o

*nach einem titel suchend der ihr zuspricht trabt sie tänzelnd durch die straßen während sie eine leise melodie vor sich hersummt*
Zitieren
#42
09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Plaza]

*Denkt sich im Hinterkopf seinen Teil während er lächelnd nickt*

Sicher, ich will nur helfen Twilight happy Und keinen Ärger machen~

oO(...ok...wenn er es merkt...renn....)Oo

Ich bin neu hier, der Ausweis ist grade frisch gemacht übrigens... Wüsstet ihr wo man leicht Arbeit kriegen könnte? Mein Erspartes neigt sich dem Ende zu, darum~

*Läuft ihm nach zum Jeep, nach, bereit die Hufe zu schwingen und sich durch die Kanalisation aus dem Staub zu machen. Ohne das er seine Kraft auch nur nutzen will*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#43
09.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Dean/Plaza]
Nun, einmal kann das licht der ungehenden Sonne die Schatten verändern und erschwert das sehen. Dann ist es bereits relativ Dunkel. Allerdings noch nicht dunkel genug für Nachtsichtgeräte. Was das ganze nochmal erschwert.
*er blickt auf wieder über die Plazza, lässt sein Visier kurz runterschnappen und scannt kurz die Ponys auf dem Marktplatz. In einer Einstellung werden ihm die Gesinnungen angezeigt. Fast der ganze Bildschirm ist Gelb, lediglich eine paar Grüppchen blauer Verbündeter wird angezeigt sowie eine Grüne Gestalt die er als den Commander der Guards erkennt. Er lächelt leicht*
oO(Vater kommt also doch noch aus dem Büro)
*Dann lässt er das Visier wieder hochschnappen und blickt zu Lily*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 von Chase.)
Zitieren
#44
09.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Kove/Plaza]

*gerade als sich der hengst umdrehte bemerkte er Sheylas etwas aggresives fauchen als diese sah wie die Stute sich näherte*

Kove...kove das...das ist Ruby...sie kommt auf dich zu! ..was will sie hier ? [Bild: cl-ts-squint.png]

W-wa.-.s..?

*er stockte etwas und drehte sich um ehe er Ruby bemerkte und sie urz etwas wütend anfunkelte als sie auf ihn zullief , ihm zuwank und ihn rief.*

R-Ruby....du bist es...wirklich.....hmpf...was willst du von mir ? [Bild: ts-rly.png]..ich war gerade auf dem nachhauseweg und wollte jetzt unge-..huch..s-sheyla..halt dich zurück!

*sheylas welche soeben in einem leichten wirbel aus schwarzen schlieren am Boden erschien knurrte und fauchte Ruby an , als sie zwischen ruby und kove stand*

Chhrr!...Was willst du von Kove...das letzte mal als du bei ihm warst hättest du ihn fast umgebracht du wahnsinnige! Wag es ja nicht meinem Meister etwas anzutun!...h-huh?

*von Kove hochgehoben werdend lies sie sich auf seinen Kopf setzen blickte ruby aber immernoch verachtend von oben an *

Ganz ruhig sheyla...also gut ruby was willst du....sheyla hatte recht , das letzte mal war alles andere als toll und mit dir wollte ich eigentlich ncihtsmehr zu tun haben ...[Bild: z-Bereft.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
#45
09.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Darius/Plaza]

Das hört sich doch ausgezeichnet an. Sagt sind sie irgenwie Nervös ? Ich hab euch gerade ein wenig beobachtet und sie sind etwas... aufgefallen.

*Mit seinen Schlüssel öffnete er den Jeep, die Warnblinker leuchten kurz auf worauf sich die Fahrerseite automatisch öffneten. Er kletterte hinein und begann den Ausweis leicht in der Luft zu halten während er auf einem Computer etwas einzutippen begann.
Wehrendessen schaute er zu Seite um ihn anzublicken.*

Arbeit ? Hören sie, ich bin keine Berufsberatung. Warum fragen sie nicht eine der Kleinläden ob sie dort aushelfen können. Ich denke das dies das einfachste wäre.

*Weiter begann er Daten in den Computer einzutippen. Sogar einmal zu Sprechen.*

Analyse von Jason Light

*Plötzlich sprach eine helle weibliche Stimme, wohl der Computer "Bestätigt". Schließlich gab er ihm den Ausweis zurück.*

Hier, Einen Moment noch bitte ~

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#46
09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Plaza]

Ausgezeichnet? Das ist gut Twilight happy Und....ja, ich bin nervös... Ich bin es nicht gewohnt raus zu gehen und mich in Mengen herumzubewegen. Erstens remple ich sowieso jeden an und Zweitens ist es mir sowieso unangenehm [Bild: pc-rpout.png]

*Wartet auf einen Moment, eher die Stimme erhebend als er ihn hört*

War auch nur eine Frage Officer, danke trotzdem [Bild: pc-rdowner.png]

*Hört wie er spricht, würde jetzt etwas negatives ertönen wäre er weg. Das passiert aber nicht, wartet weiter. Nimmt dann den Ausweis entgegen*

...danke, was gibts denn, stimmt etwas nicht? [Bild: cl-fs-shy.png]

*Beschleicht ein ungutes Gefühl, steckt den Ausweis weg*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#47
09.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ Mineria / plaza-->vor minerias haus]

*schließlich kehrt die junge pegasusstute zu ihrem haus zurück. Das letzte stück trabend erreicht sie ihre haustür und lässt sich dort auf den tritt setzen um die letzten sonnenstrahlen zu genießen*

Hhhmm..ein wunderbares wetter...

*entspannt lehnt sie sich zurück*
Zitieren
#48
09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Lily/Plazza]
*Sie nickt*
" Achso. Ja, dass sind natürlich Nachteilen. Der Frühling ist doch wirklich einen schöne Jahreszeit. Alles blüht und die Welt ist zeigt ihre Farbenpracht. Ich liebe den Frühling. Was glaub ihn, wie würde die Welt ohne Farben sein. Ich glaube es wäre kaum aus zu halten. Die Pony würden verrückt werden, weil alles fast gleich aus sehen würde."
Zitieren
#49
09.05.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
Sygg | Gasse nahe der Plaza

*Langsam aufwachend sah Sygg nach oben.
Zwischen den entfernten Dächern der Wolkenkratzer über ihm bemerkte er dass sich der Tag dem Ende neigte.
Nun, wenn es langsam dunkler wurde, da war sein Zeit gekommen.
Sich aufrappelnd sah er sich um. Wie immer war alles ruhig in den Gassen.
Nunja, verhältnismäßig, wenn einen das ewige Surren und Brummen der Generatoren, Klimaanlagen und ähnlices niht verrückt macht.
Sein Hab und Gut überprüfend nickte er, alles da.
Die Kapuze überwerfend ging er langsam aus der Gasse heraus und mischte sich unter die Ponies.
Ein wenig mit dem Strom mitgehend fiel ihm auch schon bald ein Hengst auf, welcher sich recht oft umsah.
Sygg war dieses Verhalten bekannt.
Es hieß entweder dass man nach jemandem Ausschau hielt, oder dass man auf etwas aufpasste.
Auf letzteres bauend schlängelte er sich gekonnt durch die Ponymassen und folgte seinem Ziel.
Der Look des Hengstes gab ihm dann allerdings zu denken*

.o(Hmpf... der sieht aus als käme der aus irgendeiner Rockbar...
Chancen sind nicht grad hoch dass er was bei hat, was wirklich wert ist, aber... nunja, sein Blick ist sicherlich nicht unbegründet.)

*Seinem Ziel immer näher kommend kam ihm allerdings etwas im Hinterkopf hoch*

.o(Aber irgendwie...
Nein, muss ein Déja vu sein...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
#50
09.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Darius/Plaza]

*Kurz wartete ab ehe die Maschine die Identität bestätigt und Darius den Kopf schüttelte. Er nahm seine Waffe, schaltete die Maschine ab und stieg aus dem Jeep.*

Nein, es ist alles in Ordnung, ihr könnt weiter gehen. Einen schönen Tag noch.

*Darauf setzte er die Streife zu Huf fort.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#51
09.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Dean/Plaza]
oO(Bei ihr kann ich das verstehen das sie verrückt wird wenn etwas nicht Bunt wie ein Regenbogen ist...)
Ja, der Frühling ist schon eine wundervolle Jahreszeit.

*In diesem Moment hört er den Ruf seines Gruppenführers*
Wir rücken ab. Es war schön sich mit ihnen zu unterhalten, Miss Bird. Einen schönen Tag noch.
*er nickt zum Abschied, lässt das Visier wieder runter und folgt seinem Trupp*

Zitieren
#52
09.05.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jack Hawkins][Plaza]

oO(Man, Was es nicht Alles für Geschäfte und Läden gibt... Luxusuhren, die über neun Zeitzonen abbilden und eine integrierte, virtuelle Intelligenz besitzen. Pah, wer braucht so ein Zeugs?)Oo

*Sein rechter Huf glitt wieder in die Hosentasche, er zog eine weitere Zigarre hervor, sowie noch ein Feuerzeug, mit dem er diese anzündete. Der Geruch glühenden Tabaks genügte bereits für ein entspannendes Ausatmen des vorhin nervösen Hengst, der weiter ziellos auf der Plaza umher trottete.*

oO(Vielleicht sollte ich bald nach Hause gehen. Es ist nicht allzu schlau mich extrem lange hier aufzuhalten.)Oo

*Die Sonnenbrille, die Jack nun aufsetzte, versteckte auch das Leuchten seiner Augen einigermaßen und er sah sich weiter um. Unbehagen machte sich in ihm breit. Ihm folgte doch etwa niemand, oder...?*

oO(Da ist Irgendwas. Irgendeins dieser Ponys bewegt sich unregelmäßig, aber ich kann unmöglich sagen Wer und wo, sowie Wann... Ich lasse sie oder ihn auf mich zu kommen und überwältige das Pony dann.)Oo

*So trottete Jack weiter stur gerade aus, bemüht darum möglichst locker zu wirken.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#53
09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Plaza]

*Lächelt ihn an*

Euch auch einen schönen Tag Twilight happy~

oO(...Volltrottel...aber eine echt gute Fälschung...)Oo

*Geht wieder an die Mengen ran, mischt sich darunter*

oO(...könnte mich vielleicht in der Kämpfer-Szene....falls es das hat einbringen...aber das wäre zu auffällig...)Oo

*Sein Blick wandert über die Ponys, fällt auch auf Sygg und Jack, schaut immer wieder zu den beiden. Einfach weil ihn die beiden auffallen, warum weis er selbst nicht. Er lässt sich auf eine Bank nieder*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#54
09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Lily/Plaza]
* Sie nickt*
" Ähm, natürlich. Einen schönen Abend ihnen noch."
*Als er weg ist, ging sie zu einer Bank und setzt sich dort hin. Sie nahm ihren Zeichenblock und einen dünnen Bleistift raus und fing an die dunkelroten Pfingstrosen zu Zeichnen*
oO(Die Natur ist immer noch das beste Motiv)
Zitieren
#55
09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Plaza]

*Wird abgelenkt durch eine zeichnende Stute, auf der Bank nebenan. Er wechselt auf jene, schaut indirekt auf den Block*

oO(....wow....schön...)Oo

*Blickt zwischen der anscheinenden Vorlage und der Kopie hin und her. Betrachtet die Linienführung, blinzelt ab und zu*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 von Laughing Derp.)
Zitieren
#56
09.05.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Lily/ Plaza]
*Sie ist so vertieft ins Zeichnen, dass sie Jason gar nicht bemerkt.*
*Sie schaut unzufrieden auf das Bild*
oO(Ach, warum krieg ich diese Blütenblätter nicht so hin, wie sie sind. Ich krieg das doch sonst auch hin)
*Sie nimmt sich ein Radiergummi und radiert einen Teil der Blüte wieder weg und versucht es erneut.*
Zitieren
#57
09.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Plaza]

...hmm...

oO(...sieht wirklich gut aus.....versucht sie die Blätter richtig hinzukriegen?...)Oo

....wirklich schön...die Blätter....sind etwas geschwungen in Wirklichkeit...

*Leise, aber hörbar. Dreht den Kopf etwas, kneift die Augen zusammen, um es etwas genauer zu sehen. Währenddessen ist es bereits dunkel, es wird ruhiger. Nur die Laternen spenden nun Licht, neben dem Mond und einigen Glühwürmchen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
#58
09.05.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
Sygg | Plaza

*An seinem Ziel dranbleibend verzog er unter seinem Schal das Gesicht.
Er konnte Zigaretten und dergleichen nicht ausstehen.
Sinnlose Gesundheitsschäden, während sich Ponies einreden dass sie schmecken.
Sich wieder konzentrierend meinte Sygg dann aber auf einmal ein blaues Funkeln in der Sonnenbrille des Verfolgten zu sehen.
Zähneknirschend warf er dem Hinterkopf des Hengstes einen verhassten Blick zu*

.o(Tch... wohl was besseres durch deine Verbesserungen, hm...?)

*Die Grimasse änderte sich zu einem gehässigen Grinsen und Sygg begann langsam aber sicher die Distanz zu dem Hengst zu verringern*

.o(Noch ein bisschen~)

*Mittlerweile schon recht nah an ihm begann er sein Ziel zu untersuchen.
Geldbeutel, PDAs, Schmuck, irgendwas, was in Hufenreichweite ist*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
#59
09.05.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jack Hawkins][Plaza]

oO(Na sieh mal Einer an. Da nähert sich wirklich ein Pony. Kann ich aber nicht genau erkennen, ohne auffällig zu gucken. Warum lass ich den Revolver auch genau dann zuhause, wenn ich verfolgt werde. Aber Was solls. Die Konfrontation überlebe ich sowieso, selbst wenn er bewaffnet ist. Also...)Oo

*Der Hengst nahm nun seine Sonnenbrille ab,Nachdem er eben zu Ende geraucht hatte, schmiss er diesen glühenden Stängel ebenso wie den Letzten zu Boden und trat ihn aus. Daraufhin hielt er an, drehte er sich schnell um und begann die Umgebung abzusuchen. Der Hengst mit der Kapuze fand seine besondere Aufmerksamkeit.
Diesen bedachte er mit eindringlichem Blick aus seinen blauen, leuchtenden Augen.*

Ich kenn' die Tricks von Kriminellen. Ich hab' meine Verbindungen. Also, falls du mich beklauen wolltest...

*Er zog eine Kreditkarte aus der Innentasche seines Mantels hervor.*

Dann hol sie dir.

*Knurrte Jack und hielt sich bereit. Vielleicht war dieser Hengst ja bewaffnet, aber Das war eher unwahrscheinlich. Vermutlich nur ein Taschendieb.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#60
09.05.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[little Ruby/ Plaza -> in Richtung der Bahn]

*Sie ging langsam näher, legte sofort ihre Ohren an als er seine Stimme erhebt.
Ihr tat das alles so unglaublich leid das sie ausgetickt ist nachdem er sie so verängstigt hat.
Doch sie braucht ihn nunmal.
Langsam geht sie näher, bis sie mit etwas Abstand vor ihm steht und leise spricht*

Ich uhm...
Ich brauche dich Kove.
Und bitte sag deinem Tier es soll nicht so laut sein ja?
sonst geht es und beiden an den Kragen. [Bild: mlp-fpanic.png]
Ich will dir bald, ich denke sogar morgen eine Mail senden.
Ich brauche dich, du bist der Einzige der meiner Psyche helfen kann.
In der Zwischenzeit hat sich etwas geändert, wirklich!
Aber ich flehe dich an, du bist meine Einige Hoffnung...

*Sie seufzte betrübt und sah zu Boden, ging etwas nach hinten*

Aber, ich kann dich schon verstehen.
...Tschau.

*Dann drehte sie sich um und entfernte sich langsam vom Plaza, das heute war ihr wieder entschieden zu viel Aufregung*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste