Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 07:01



Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
19.09.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(19.09.2014)Atomicorn schrieb:  So schwer fand ich den gar nicht - bei zelda herrscht ja meistens die stratege" probier einfach jeglichen krempel aus den du mit dir rumschleppst " xp

Aber auf das Zauberpulver muss man auch echt erstmal kommen.

Killing is badong!
Zitieren
19.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Mein Freund macht grad ein LP davon, er ist bei dem Schatten krepiert ^^*
Hab ihm vorgeschlagen, dass wir erstmal den Bumerang besorgen, er war, bis ich gegooglet hab, der felsenfesten Überzeugung, dass es ihn im Laden zu kaufen gibt.

Aber ich muss sagen, dass der Schatten ohne Lösung echt ne harte nuss ist.

Zum KH Sephiroth: im zweiten war er wesentlich leichter. Im ersten hab ich mir auch die Zähne ausgebissen, inzwischen Krieg ich ihn ohne getroffen zu werden Platt Cheerilee awesome

Zu KH: diesen Eisklotz im ersten, Polaros oder wie der hieß, war auch nicht gerade leicht AJ hmm
Zitieren
19.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
ZAUBERPULVER?
+nuclear facedesk+
Das wär echt das letzte gewesen, an das ich damals gedacht hätt!
Zitieren
19.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Die gameboy zelda teile waren noch pipi gegenüber "a link to the past" :o


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.09.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
A link to the Past....ja ich erinnere mich mit grauen an Blind, den Boss der Diebe. Hat mich einiges an Überwindung gekostet bis ich den besiegt hatte.

Nun einen gibts den würde ich nicht als schwierig bezeichnet, aber als ungeheim nervig und aufreibend.
Heras Tower, der Moldworm. Ich weiß gar nicht mehr wie oft mich dieser Wurm von der Boss Etage nach untern befördert hat und ich den ganzen Trara von vorne starten musste. Twilight: No, Really?
Zitieren
20.09.2014
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
für die snes hat es mal das Spiel Jurassic park gegeben. in dem Spiel konnte man nicht speichern und es gab keine Passwörter und ist deshalb für mich eines der schwersten Spiele überhaupt hab es nie durchgespielt.Twilight: No, Really?
vielleicht hat es jemand von euch mal durchgespielt AJ hmm
Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Ach ja, natürlich darf space mama aus Rayman 1 nicht fehlen! Fuck selbst beim 10. mal ging mir die alte tierisch auf die nerven.

Oh, und andariel aus diablo 2. jedenfalls, wenn man die zauberin gewählt hat xD
Bin voller ehrfurcht mit dem barbaren da rein und plötzlich war sie nach drei fausthieben tot. Da war ich aber stunned erstmal Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Ich erinnere mich daran, bei Ripto aus Spyro 2 Gateway to Glimmer die ersten Male Probleme gehabt zu haben.
Allerdings hab ich es dann auch relativ bald hingekriegt.
Ich glaube, so ist es sowieso bei jedem Boss und überhaupt bei Videospielen.
Man wird besser und irgendwann schafft man Dinge, für die man vorher 300 Versuche gebraucht hat, mit Links.
Wer auch immer hier von diesem Jurassic Park-Spiel erzählt hat, ich wette, diese Person würde es heute mit Leichtigkeit schaffen! RD wink

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
22.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Ripto hat auch mehrere Phasen, soweit ich mich erinnere, ich bin immer bei der verreckt, wo er auf dem Vogel hockte, irgendwann bin ich dann auf die Idee mit dem Dauerfeuer gekommen RD laugh

Aus Spyro 3, die Zauberin beim 1. Mal: Du musst versuchen, die mit Kanonen zu treffen. Yay, du kannst damit nichtmal richtig Zielen RD laugh

Spyro 3, Zauberin beim 2. Mal: Ihr aufm Ufo hinterherfliegen. Yay. Die Steuerung von dem Ding ist im ersten Moment so krüppelig, dass du erstmal stirbst RD laugh

Spyro 1, Gnasty Gnorc: Das erste Mal zu treffen ist nicht schwer, aber das zweite mal. Bist du nicht schnell genug, sind die Plattformen komplett weg und der kleine, flugunfähige Drache kommt nicht mehr hin Twilight: No, Really?
Zitieren
22.09.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Secret of Mana, der Tiger im Schloss der Hexe, ziemlich am Anfang des Spiels.

Wer das Spiel kennt fragt sich jetzt "Warum, der war doch easy?"
Auflösung: Das war mein erstes RPG und ich hatte keine Ahnung das man gekaufte Rüssi auch noch ausrüsten muss. Also brachte ich Stunden mit lvln zu, bis ich merkte wie einfach es sein kann ^^

Zitieren
22.09.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Die Zauberin aus Spyro 3 Year of the dragon fand ich auch schwer, aber jetzt schaff ich die im Handumdrehen.
Wo wir schon bei dem Spiel sind, war Spike auch sehr schwer, zumindest die ersten Male.
Aber irgendwann gewöhnt man sich an JEDEN Gegner!

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
22.09.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
sarevok aus baldur's gate (1),... selbst mit cheats -.-
(ich war nie gut in diesem spiel Twilight: No, Really? )
Zitieren
22.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(22.09.2014)Jumpie schrieb:  Die Zauberin aus Spyro 3 Year of the dragon fand ich auch schwer, aber jetzt schaff ich die im Handumdrehen.
Wo wir schon bei dem Spiel sind, war Spike auch sehr schwer, zumindest die ersten Male.
Aber irgendwann gewöhnt man sich an JEDEN Gegner!

Ich kriegse auch hin, nur Zielen kann ich immer noch nicht. Inzwischen mach ich Dauerfeuer, irgendwie Treff ich die dann doch xD
Zitieren
22.09.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(22.09.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(22.09.2014)Jumpie schrieb:  Die Zauberin aus Spyro 3 Year of the dragon fand ich auch schwer, aber jetzt schaff ich die im Handumdrehen.
Wo wir schon bei dem Spiel sind, war Spike auch sehr schwer, zumindest die ersten Male.
Aber irgendwann gewöhnt man sich an JEDEN Gegner!

Ich kriegse auch hin, nur Zielen kann ich immer noch nicht. Inzwischen mach ich Dauerfeuer, irgendwie Treff ich die dann doch xD

Ja, ich glaub, das hab ich auch hin und wieder gemacht, wenn ich Probleme hatte.RD laugh

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
22.09.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(22.09.2014)Atomicorn schrieb:  Oh, und andariel aus diablo 2. jedenfalls, wenn man die zauberin gewählt hat xD
Bin voller ehrfurcht mit dem barbaren da rein und plötzlich war sie nach drei fausthieben tot. Da war ich aber stunned erstmal Big Grin

Mit Feuersbrunst um den Blutpool laufen war immer eine brauchbare "Taktik" bei Andy. Ich persönlich fand, als Zauberin oder Totenbeschwörer, Duriel immer bedeutend schlimmer.

Killing is badong!
Zitieren
24.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Ich persönlich beiß mri auch immer wieder die Zähne an Maria bei skullgirls aus XD gott auf die letzten KP runter und RUMS schnappt die mich mit irgendner mistcombo!
Zitieren
25.09.2014
Der Leutnant Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 23. Sep 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Auch wenn ich es nicht durchgezockt habe, fand ich bis jetzt die 3 Absonder Hexen
aus Destiny am schwersten + den riesen Oger. Das habe ich erst nach etwa 20 Anläufen geschafft.


Zitieren
25.09.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Beat'em'Up-Bosse. Auf Leicht. Sucking Balls.

Zitieren
25.09.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Kein Boss aber der Kaktus Typ in Final Fantasy 8 ..... ich habe ihn gehasst!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
25.09.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
[Bild: 0b6cf62891.jpg]

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste