Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:01



Meinungen & Diskussionen zu Season 5
#61
11.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Müssten die nicht schon mit Einsprechen bzw Animieren angefangen haben?
Wobei... wenn die zu erst EQG machen, könnte es gut sein, dass die Geschichten gerade erst noch geschrieben werden...
#62
12.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Also das Chrystalis zurück kommt ist nicht einmal so unwahrscheinlich, kommt ja genügend Merch mit ihr im Herbst raus, bevorzugt diese komische Figur wo sie zusätzliche Alicorn-Flügel hat. RD laugh

[Bild: 4.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#63
12.05.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Ich wünschte, wir würden endlich mal etwas über Fluttershys Familie erfahren. Sie ist die einzige der Mane 6, von der wir noch gar keinen Verwandten getroffen haben.

Auch fände ich es interessant, mehr über die Greife zu erfahren. Neben den gelegentlichen Auftritten von einzelnen Greifen, wissen wir über ihr Reich und ihre Lebensweise ja recht wenig. (Vielleicht kann Gilda ja so auch noch mal auftauchen).

Über Zecoras Geschichte und die Zebras weiß man bisher auch kaum etwas. Da böte sich auch Stoff an.

Und gegen eine Rückkehr von bekannten Figuren a la Chrysalis, Trixie oder Babs Seed hätte ich auch nichts einzuwenden. Meiner Meinung gibt es da noch genug Möglichkeiten für viele Geschichten.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
#64
12.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Ich frage mich ja immer, was können uns die Macher noch geben das wir noch nicht bekommen haben? Etwas das öfters in Anspielungen thematisiert wird und das auch großen Anklang unter den Fans .
S4 war das:
-Scoot kann (noch) nicht fliegen
-Big Mac Singt
-Luna Singt
-Discord singt (alle.singen -.-)
-Sweetie Belle lernt mit Magie umzugehen
-Pinkie Pies Schwester

Für S5 sage ich folgendes voraus:
-Scootaloo lernt fliegen
-Fluttershy...hat 2 ältere Brüder
-Rainbow Dash wird Wonderbolt
-ZOMBIES

#65
12.05.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(12.05.2014)Ayu schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ist das überhaupt Chrysalis? Schaut mir mehr nach einer verzapften Nightmare Moon aus.

#66
12.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
@Smiley:
Ja, das muss Chrysalis sein. Schau dir mal die Augen an. Und das "Band" am Bauch, also der grüne Streifen, sind alles Merkmale von ChrysalisWink

Am Horn erkenne ich sowas wie eine Einkerbung und die Flügel passen auch soweit.

An den Beinen sind diese Löcher, die sie hat, angedeutet.
Aber dennoch sieht sie schon etwas komisch aus.
#67
12.05.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(12.05.2014)Ayu schrieb:  Also das Chrystalis zurück kommt ist nicht einmal so unwahrscheinlich, kommt ja genügend Merch mit ihr im Herbst raus, bevorzugt diese komische Figur wo sie zusätzliche Alicorn-Flügel hat. RD laugh

Da könntest du wirklich an was dran sein. Das wäre beileibe nicht das erste Mal dass die Spielzeuge zukünftige Ereignisse in der Show vorweg nehmen. Ich kann mir vorstellen dass es die Storyschreiber manchmal ganz schön ankotzen muss dass solche Sachen wie die Rainbow Power oder Alicorn Twilight durch die Werbung schon lange vor der eigentlichen Enthüllung gespoilert werden.
#68
12.05.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(11.05.2014)InsaneBronie schrieb:  oh ja,... sea ponies Cheerilee awesome
möglich könnt es sein da g1 in amerika immer noch einen grossen kultstatus hat Twilight: not bad
(haben ja auch für das finale von s4 auch aug g1 zurückgegriffen AJ Prost )

offen is derzeit eh alles (jedenfalls für den zuschauer)
ob und wie weit die script bücher schon für s5 sind kann nur dmx wissen
(falls die schon angefangen haben, denk ich aber schon)

Die haben das Scribt sicher schon fertig sobald die S4 läuft, und die Hälfte der Folgen wahrscheinlich auch schon. Der rest vom Warten ist nur noch Marketing.
Obwohl Rainbow Rocks die ganze Sache ziemlich verzögert.

Achja und was ist überhaupt mit Fluttershys Zahn, da kommt wahrscheinlich auch noch was in S5.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 von Silver Shine.)
#69
12.05.2014
Fiery Shine Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 04. Mai 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Also ich würde mich mega freuen wenn in season 5 eine folge kommt in der man mal die GANZE Geschichte von equestria sieht also (ich bin überzeugt das Discord am anfang was mit der Entstehung zu tun hatte denn sonst wüste ehr nicht mehr als ALLE anderen) wie discord chaos über equestria brachte dann starswill und so weiter und so weiter
und dann vielleicht chrisalis ...
und Trixie! Great and Powerful
aber ich hoffe hoffe das Discord endlich seinen GROSSEN auftritt hat und endlich seinen (rechtmäßigen) platz als König ein nimmt denn wie gesagt bin ich überzeugt das er etwas mit der entsthehung zu tun hatte Twilight happy er währe ein guter König ich weiß garnicht was ihr alle immer gegen ihn habt er hat ein gutes herz die stärkste magie equestrias (er kann zb den Mond :Luna: und die sonne Celestia Cutie Mark bewegen ) ich hoffe auch das die anderen sprich aj rd usw. ihn endlich auch mal so mögen wie er ist und er trotzdem so bleibt wie er ist (ihn das alles nicht zu sehr mit genommen hat was ich aber nicht glaube ) naja das hoffe ich jedenfalls am aller meisten RD wink
#70
12.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(12.05.2014)starfox schrieb:  Ich frage mich ja immer, was können uns die Macher noch geben das wir noch nicht bekommen haben? Etwas das öfters in Anspielungen thematisiert wird und das auch großen Anklang unter den Fans .
S4 war das:
-Scoot kann (noch) nicht fliegen
-Big Mac Singt
-Luna Singt
-Discord singt (alle.singen -.-)
-Sweetie Belle lernt mit Magie umzugehen
-Pinkie Pies Schwester

Für S5 sage ich folgendes voraus:
-Scootaloo lernt fliegen
-Fluttershy...hat 2 ältere Brüder
-Rainbow Dash wird Wonderbolt
-ZOMBIES

Ich denke, dass Scootaloo's Flugfähigkeit und Rainbow Dash als Wonderbolt genauso wie die CM's der CMC Dinge sind, die erst zum Schluss bzw. gegen Ende der Serie passieren werden... AJ hmm

Wieso ausgerechnet zwei ältere Brüder? Lyra astonished Aber ja, ich stimme zu dass wir von Fluttershy momentan am wenigstens Hintergrundwissen über ihre Familie haben.
#71
12.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(12.05.2014)Silver Shine schrieb:  Achja und was ist überhaupt mit Fluttershys Zahn, da kommt wahrscheinlich auch noch was in S5.

muss nix bedeuten,... könnte einfach noch ne witzige schlusspointe gewesen sein AJ Prost
(was für mich einfach wahrscheinlicher ist als eine andeutung auf was kommendes)
#72
12.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Wahrscheinlich ist die MLP Welt auch weit größer als wir bisher wissen, dementsprechend kann es auch noch zig neue Abenteuer in neuen Orten geben, zmd bringt Hasbro grad massig neue Prinzessinen als Brushable raus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#73
13.05.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Das müssen wohl diese hier sein.

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe an der Stelle mal, dass es beim Merch bleiben wird und keinen Einfluss auf die Serie hat. Ansonsten müsste wieder mal das MLP-Weltbild des Fandoms komplett umgeackert werden.

Spoiler (Öffnen)
#74
13.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Also die würd ich ignorieren. Prinzessin Skyla gabs auch nur als Merch.
Zumal die Vectoren auf der Verpackung nur schöne Recolors von Luna & Celestia sind.

Ich denke im Staffelfinale ist klar geworden, dass Luna, Celestia, Cadance und Twily wohl die einzigen Alicorns sind. Hat man ja bei Tirek gemerkt, als er das Wandbild von Twily sah und meinte "Es gibt eine vierte????"

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#75
13.05.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(13.05.2014)Koyo schrieb:  Also die würd ich ignorieren. Prinzessin Skyla gabs auch nur als Merch.
Zumal die Vectoren auf der Verpackung nur schöne Recolors von Luna & Celestia sind.

Ich denke im Staffelfinale ist klar geworden, dass Luna, Celestia, Cadance und Twily wohl die einzigen Alicorns sind. Hat man ja bei Tirek gemerkt, als er das Wandbild von Twily sah und meinte "Es gibt eine vierte????"

Oh die Beiden tauchen ganz sicher in Season 5 auf. Es wurde sogar schon von M. A. Larson bestättigt. Trollestia

[Bild: 625486__safe_meme_text_twitter_text+only...d+lily.PNG]

Aber ernsthaft wer weiß schon was den Verantwortlichen bei Hasbro so alles für Ideen durch den Kopf gehen? Big GrinAls die ersten Bilder und Gerüchte über ein Spin-Off mit menschlichen Mane Six in einer Schule aufgetaucht sind hat auch jeder gedacht dass es nur ein Fake sein kann. Spike als Hund? Twilight bekommt einen Boyfriend namens Jock Fastflash? Nie im Leben! Twilight: not bad

Aber ja, erstmal abwarten und Tee trinken. Sich jetzt schon über etwas aufzuregen von dem wir noch gar nicht wissen ob und wie es in der Show auftauchen wird bringt auch nichts. Zumal wir es eh nicht ändern können falls sie beschließen noch mehr Alicorns einzuführen.
#76
13.05.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Am Ende sind alle Alicorns [Bild: pc-tq.png]

[Bild: rainbowdashsig.png]
#77
13.05.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(13.05.2014)mrx1983 schrieb:  Am Ende sind alle Alicorns [Bild: pc-tq.png]

Alle außer Spike.Trollestia
#78
13.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Ich Spekuliere/Erwarte für Season 5:

Twilight heiratet
Cutie Marks für die Cutiemark Crusaders
Flutters Familiengeschichte
Abriss von Twilights Schloss
Celestia und Luna danken ab und Twilight regiert (permanent)

Erster Punkt wäre ein genialer Staffelauftakt und letzter Punk wäre ein cooles Serienende (also nicht nur Staffelende).

[Bild: ersatzsig.png]
#79
13.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Wobei man wegen den Prinzessinen sagen muss, es ist ja vor kurzem erst ein Blindbag Prototyp aufgetaucht der eben Celestia mit den Farben von Gold Lily ist, also es wird glaube ich nicht nur bei den Brushables bleiben.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#80
13.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Das Blindbag sieht ja mal so richtig schlecht aus. RD laugh 'Ne Mischung aus Celestia und Bonbon, die in gelbe Farbe gefallen ist RD laugh

Ich hoffe einfach, dass die nicht kommen. Die sollen lieber erstmal was zu den anderen Ponystämme erzählen, als neue Alicorns zu bringen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste