Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:07



Meinungen & Diskussionen zu Season 5
23.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(23.11.2014)InsaneBronie schrieb:  hmmm,...
muss jetzt nix heißen, ich mein prinzessin skyla ( RD laugh ) gibt es schon 2012 und kam auch nie in der serie vor, sondern einfach nur als offizielle figur in der produktpalette Twilight: not bad


Im Prinzip kann man die Toys also nicht immer als Anhaltspunkte dafür nehmen, was in der Serien wirklich vorkommt. Das mit dem Alicorn Skyla ist ein gutes Besipiel dafür.

(23.11.2014)daMatt schrieb:  Bei dem bild auf EQD fiel mir auf. Die CMC haben hier die Proportionen ausgewachsener Ponies... Hmmm...

Das würde der Diskussion um einen Timeskip doch neues Feuer geben was RD laugh
Ne mal ehrlich das käme einfach zu früh.

Was den Tweet betrifft, entweder ist das mal wieder herrlichstes Trollolol oder das heizt die ganzen Spekulationen mit Absicht an, weil es eben stimmt.
24.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Ich glaube das mit den Proportionen liegt daran dass die Figuren nur ca 3cm groß sind, da bräuchte man dann fast eine Lupe für die CMC wenn man die Größe anpassen würde. Oder die Damen werden Opfer eines Zaubers der sie Erwachsen macht für ne Zeit lang oder so, sowas gab es ja schon in anderen Serien.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
24.11.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(23.11.2014)daMatt schrieb:  dicker ungewollter Spoiler mal wieder...

Jedenfalls, Applebloom hat ein Apfelförmiges Herz, dass kann man recht gut erkennen.
Scoots: Hmm, Flügel? Schmetterling?
Sweetie Belle: Nicht erkennbar.

Jedenfalls freut es mich persönlich sehr, dass es wohl nun endlich soweit scheint, das wünsche ich mir nämlich schon seit Ende der 1. Staffel.

Edit. EQD. Natürlich... Hätte man ja gleich dran denken müssen.
http://www.equestriadaily.com/2014/11/ne...-give.html
ist das nicht 2 jahre alt das bild?
trifft das dann jetzt überhaupt noch so zu?

Edit: ok das andere scheint neuer zu sein.
Ok jetzt bin ich megamässig gespoilert XD

[Bild: rainbowdashsig.png]
24.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Ich würde mich sehr freuen, wenn die CMC endlich ihre Cutie Marks bekommen würden, allein, vorstellen kann ich's mir nicht. Auch nicht bei den Bildern... die sind ja nicht immer ein Indikator für so etwas.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
24.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Ihre CMs sind aber wirklich langsam überfällig. Die haben in der letzten Staffel ja nicht mal mehr wirklich danach gesucht, sondern das immer nur in den Raum geworfen. "Damit könnten wir unsere CMs bekommen"

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
24.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Wobei ich keinen Plan habe was für ein Talent das von Applebloom darstellen soll, von G3 ausgehend ist es bei Sweetie Belle ihr großes Herz (singen kann sowieso jeder in MLP) und bei Scootaloo das Tanzen. Derpy confused

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
24.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Einfach nur ein Apfel weil Apple Family. Klingt doch logisch. .... Und total unkreativ, weil das ja irgendwie nicht ihr Talent ist. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
24.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Ein Schmetterling als Symbol für's Tanzen? Ist ja auch nicht gerade das Offensichtlichste... der Apfel scheint ja irgendwie herzförmig zu sein, aber keine Ahnung, was für ein Talent genau es sein soll. AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
25.11.2014
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(23.11.2014)daMatt schrieb:  dicker ungewollter Spoiler mal wieder...

Jedenfalls, Applebloom hat ein Apfelförmiges Herz, dass kann man recht gut erkennen.
Scoots: Hmm, Flügel? Schmetterling?
Sweetie Belle: Nicht erkennbar.

AJ hmm  Macht eigentlich Sinn, dass das in der nächsten Staffel so langsam mal kommt. Sweetie und Scootaloo hatten Ihre Träume bereits, fehlt nur Apple Bloom und die käme in der nächsten Staffel wahrscheinlich sowieso an die Reihe. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
25.11.2014
Firewire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 23. Nov 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Es gibt mit Season 5 vielleicht eine neue Prinzessin!!!  Pinkie happy

Prinzessin Sterling das Kind von Cadance und Shining Armor Big Grin

http://www.equestriadaily.com/2014/11/re...rling.html

Hier die Quelle
25.11.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Ich glaube das hast du falsch verstanden Facehoof

Der Beitrag sagt eher, dass es überhaupt nichts heißen muss, wenn irgendwelche Alicorn-Spielzeuge rauskommen.

25.11.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Vor allem weil es eigentlich zwei sind, die haben Sterling's Schwester Gold Lily vergessen.  Cheerilee awesome

Den Herren hat inzwischen auch jeder vergessen, Celestia's Cousin Leon:
[Bild: Leon_in_the_French_My_Little_Pony_magazine_cropped.png]

Merch sollte man nur ernstnehmen wenn es sich dabei um die Hauptfiguren einer Produktreihe handelt, immerhin bekommt selbst Trixie demnächst bei nem Nebenprodukt von Cutie Mark Magic Flügel. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 von Ayu.)
25.11.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(25.11.2014)Ayu schrieb:  Merch sollte man nur ernstnehmen wenn es sich dabei um die Hauptfiguren einer Produktreihe handelt, immerhin bekommt selbst Trixie demnächst bei nem Nebenprodukt von Cutie Mark Magic Flügel. RD laugh

Ich hab's doch gewusst! Jetzt, da M.A. Larson wieder da ist, werden in S5 alle Ponys zu einem Alicorn! RD laugh

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
25.11.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Mich würde es nicht verwundern, wenn Applebloom etwas mit "Tränke mischen" ihr CM bekommt. Sie hat Talent dafür. Aber egal, nur ne bescheidene Meinung meinerseits.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
26.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Ihr Talent ist doch eher das Handwerk oder nicht?
Wobei ein Zap Apple auch gut auf ihrer Flanke aussehen würde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
29.11.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(29.11.2014)Ayu schrieb:  Sieht so aus als würde jeder Chara mal wieder eine eigene Folge bekommen (also wie in jeder bisherigen Staffel), mal der Tweet wegen Rainbow's epischen Solo-Lied:
[Bild: 1.JPG]

Will ich mal schwerstens hoffen. Das war doch immer eine Stärke dieser Serie. Wobei das nicht wirklich eine Neuinformation ist - das Sololied für Rainbow wurde schon beim SDCC Panel erwähnt.

29.11.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(29.11.2014)Smilley schrieb:  
(29.11.2014)Ayu schrieb:  Sieht so aus als würde jeder Chara mal wieder eine eigene Folge bekommen (also wie in jeder bisherigen Staffel), mal der Tweet wegen Rainbow's epischen Solo-Lied:
[Bild: 1.JPG]

Will ich mal schwerstens hoffen. Das war doch immer eine Stärke dieser Serie. Wobei das nicht wirklich eine Neuinformation ist - das Sololied für Rainbow wurde schon beim SDCC Panel erwähnt.

endlich ein richtiges sololied, kann es nicht erwarten, das war schon lange überfällig ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
29.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Ich hoffe mal, dass in der erste Folge der neuen Staffel auch gleich wieder ein schönes langes Lied drin vorkommt. Wegen mir dürfen es auch gerne gleich 3 sein, ich brauche diesbezüglich mal endlich neuen Content!

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

29.11.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
Ich hoffe auf mehr Auftritte meiner Lieblingsponys und dass es eine gute Staffel wird.
30.11.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: [Spoiler] Meinungen & Spekulationen zu Season 5
(29.11.2014)zer0x schrieb:  Ich hoffe mal, dass in der erste Folge der neuen Staffel auch gleich wieder ein schönes langes Lied drin vorkommt. Wegen mir dürfen es auch gerne gleich 3 sein, ich brauche diesbezüglich mal endlich neuen Content!

In der ersten Folge direkt 3 neue Lieder? Ich bin ja der Meinung, dass man nicht direkt mit Beginn der neuen Staffel so viel Neues auffahren muss. Lieber langsam in die neue Staffel starten RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste