Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:23



Bronies react to Teens react [German sub]
#41
30.04.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies react to Teens react [German sub]
Bitteschön, Spirit_Sparkle und TrickWing (edit: und Linzerony ) FS grins

Wenn ich mir allerdings die Übersetzung jetzt nach einem Jahr nochmal ansehe, muss ich echt des öfteren "facehoofen" aufgrund der vielen Fehler die mir unterlaufen sind Facehoof

Da merkt man wie unglaublich schnell sich das Hörverständnis verbessert, wenn man 1 Jahr alles nur noch in O-Ton guckt 0_o

Ich würds ja ausbessern, aber da die Fehler weder überwiegend genug, noch Sinnverfälschend sind und ich ein fauler Mensch bin, lass ichs erstmal bleiben Tongue
Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 von Buchi04.)
Zitieren
#42
21.05.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Bronies react to Teens react [German sub]
Also ich habs auch ohne sub ausreichend verstanden, ist aber toll das du dir die Mühe gemacht hast.
Die Reaktionen sind teilweise echt lustig von manchen........immer stereotypisch eingestellt ^_^
Schaue schon seit längerer Zeit Teens-react ist immer ganz komisch wie die ganzen "Meinungen" aussehen.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#43
21.05.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies react to Teens react [German sub]
Danke für die Rückmeldung Twilight happy

Ja, wahrscheinlich können die Meisten genug Englisch um auf Subs verzichten zu können, aber für Bekannte/Verwandte/Freunde/Eltern etc denen es man zeigen möchte, ists ganz nützlich nehme ich an. Es ist unglaublich wie schlecht viele Leute Englisch verstehen, da sie sich nach Schulzeit nie mehr damit beschäftigt haben :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#44
21.05.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Bronies react to Teens react [German sub]
Sagen wir so allein dank euch (Bronytum) werde ich mich mit Englisch befassen müssen (Fanfics,etc.)
aber das ist doch gut so oder nicht ?
[Bild: cl-ts-teehee.png]

Zitieren
#45
22.05.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies react to Teens react [German sub]
'türlich ist das gut FS grins

Englisch ist ne klasse, schöne und einfache Sprache. Grammatik ist auch nicht sehr kompliziert, wenn man einmal alles "gespeichert" hat. Fanfics sind zwar nicht immer (bis nie ^^ ) in fehlerfreien Englisch geschrieben, aber das ist nicht tragisch.....von Fic zu Fic und Woche zu Woche merkt man wie extrem viel man an Vokabeln dazugelernt hat (sofern man sie auch wirklich nachschlägt) und schon nach ein paar Monaten wundert man sich wie dass nun so schnell ging, dass man das Wörterbuch nicht mehr braucht xD

Was mir anfangs fehlte waren hauptsächlich Wörter die Mimiken, Gesichtszüge, Gefühle, Stimmungslagen etc. beschreiben

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#46
27.10.2013
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Bronies react to Teens react [German sub]
bei dem Typ bei dem Bonusmaterial ab 6:17 musste ich gleich an folgenden Spruch denken: Manche verdienen ein High Five ... ins Gesicht ... mit einem StuhlFlutterrage

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste