Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:20



MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
#1
08.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Sah es auch eine Weile so aus als würde hier in Franken gar nichts passieren bezüglich Canterlot Nights, sind nun doch zwei Release-Partys fest angekündigt.

1.) Ultra Comix in Nürnberg, am 24.Mai um 11 Uhr
"Zum Erscheinen der 2. Serie zum My Little Pony Collectible Card Game veranstalten wir ein Turnier.

Format: Sealed Deck
Startgeld: € 20,–

Jeder Spieler erhält ein Theme Deck: Princess Luna oder Princess Celestia und zwei Booster Packs der neuen Serie und baut daraus sein Deck.
Als Preise gibt es exklusive Promokarten."
https://www.facebook.com/events/1497565850472136/

Teilnehmer (Öffnen)


2.) The Attic in Fürth, am 25.Mai um 12 Uhr
Hier gibt es noch keine Angaben um was für eine Art Turnier es sich genau handelt und auch ich weiß nur was mir der Betreiber mitgeteilt hat.

[Bild: 8DRgd.png]
Sobald es weitere Infos gibt werden die natürlich hier ergänzt.
https://www.facebook.com/pages/the-attic...1496669085

Teilnehmer (Öffnen)


Natürlich sollen die Veranstalter an diesen Tagen nicht vor leeren Tischen stehen, um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Wenn schon etwas derartiges für uns veranstaltet wird müssen wir das doch unterstützen RD wink
(Oder ihr bleibt daheim und überlasst die ganzen Promos mir Cheerilee awesome )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 von starfox.)
Zitieren
#2
08.05.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Bin vielleicht auch dabei. Mal sehen.
Zitieren
#3
09.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Nürnberg bin ich dabei, Fürth vielleicht.
Ich hoffe es kommt mir nichts dazwischen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#4
09.05.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Also in Nürnberg bin ich auf jedenfall dabei, auch wenn ich da bestimmt ziemlich geschlaucht sein werde, weil ich vorher noch jemanden nach Frankfurt fahren muss RD laugh
Bei Fürth bin ich vielleicht dabei, kann ich aber noch nicht sicher sagen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#5
11.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Vielleicht haben es manche schon gesehen, der release von Canterlot Nights wurde leicht verschoben und atm ist es nicht klar ob die Termine in den Shops eingehalten werden können. Ich war gestern im Ultra Comix, wo man noch davon ausgeht das am genannten Datum festgehalten wird. Also hoffen wir das Beste Twilight happy Änderungen gebe ich natürlich bekannt.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, das sich die Teilnehmer beim Ultra Comix anmelden (link im Startpost) sollten. Ist kein muss, dient nur den Veranstaltern die vermutlichen besucher zu ermitteln. Wer also FB hat kann ja einen kurzen klick machen.

Zitieren
#6
15.05.2014
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Ich werde versuchen, evtl. am 24.05 in Nürnberg dabei zu sein. Leider schreiben wir gleich am Montag unsere erste Abiturprüfung, wesswegen ich noch nicht sicher zusagen kann Twilight happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#7
19.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Von euch fährt nicht zufällig jemand durch Würzburg?

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#8
19.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Veranstaltungen am Sonntag gehen bei mir im Grunde nie. Für das am Samstag melde ich mich mal vorsichtig hier an.

Zitieren
#9
20.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Soho, am Wochenende ist es schon soweit. Ich werde morgen sicherheitshalber erneut bei den beiden Veranstaltern anrufen um mich zu vergewissern das alles so läuft wie geplant.

Ultra Comix hat auf Facebook nichts vermerkt das am Termin etwas geändert werden soll und laut der letzten Aussagen von den Angestellten dort geht man davon aus das alles seinen geregelten Gang geht.
Die Informationspolitik vom TheAttic lässt allerdings arg zu wünschen übrig, weder werden dort Facebook noch die Homepage aktualisiert wie es scheint. Jedenfalls ist der letzte FB-Eintrag bezüglich Veranstaltungen vom April. Der kleine Ausschnitt den ich im Startpost verlinkt habe, ist alles was auf ein derartiges Event bei denen hindeutet... Da mach ja ich mehr Werbung hier^^

Zitieren
#10
21.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Schon mal gute Nachrichten vom Ultra Comix in Nürnberg. Das Turnier findet statt, Canterlot Nights wird vorhanden sein.

Zitieren
#11
21.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Also, Samstag bin ich dabei, Sonntag nicht.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#12
21.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Auch auf die Gefahr hin das ich am Sonntag alleine in Fürth bin: Auch vom TheAttic habe ich nun die Bestätigung, dass das Turnier stattfinden, und Canterlot Nights (ich will immer Knights schreiben Derpy confused) vorrätig sein wird.

Edit: Schau einer kuck, nachdem ich anmerkte das auf ihrer HP immer noch die Termine von März stehen wurde auch dort aktualisiert

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 von starfox.)
Zitieren
#13
21.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Sonntag ist halt nicht so gut für solche Dinge^^
Hoffen wir dass es wenigstens am Samstag gut besucht ist.

Zitieren
#14
22.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
(21.05.2014)MaSc schrieb:  Sonntag ist halt nicht so gut für solche Dinge^^
Hoffen wir dass es wenigstens am Samstag gut besucht ist.

Kann man nur hoffen. Wäre schade wenn die Veranstalter das Fazit ziehen müssten, das sich die MlP Events nicht lohnen. Zumindest in einer Stadt wie Nürnberg sollten sich doch ein paar Leute finden. Ich bin zuversichtlich das genug da sein werden^^

Zitieren
#15
23.05.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Also beim Turnier in Fürth KÖNNTE ich da sein. Liegt ehrlich gesagt nur 22min entfernt von mir zu meiner eigenen Verwunderung. Lyra astonished

Ich muss nur irgendwie hin finden, da die Bahn entweder über Nürnberg leitet (was nochmal 2 Stunden jeweils drauf packt) oder ich nen Taxi-Brony brauche.

Und ich muss mich irgendwie aus einer Kommunion rausreden, die mir eh egal ist. Lyra eww
Zitieren
#16
23.05.2014
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Ich muss leider für dieses Wochenende absagen. Im Moment ist mir das ganze etwas zu stressig mit Abitur in der kommenden Woche etc.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei. Vielleicht sehen wir uns ja ein anderes mal Twilight smile

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#17
23.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
@Bronyhead: Also, theoretisch könnte ich dich in Nürnberg aufgabeln und auch wieder dort absetzen. Ist kaum ein Umweg für mich

@Rainbow Sparkle: Ist natürlich schade, aber verständlich. Abi geht vor. Hals und Beinbruch^^

Zitieren
#18
23.05.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Hat sich leider erledigt für mich. Darf ner Kommunion beiwohnen...
Zitieren
#19
23.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Schade, dann wünsche ich mal viel Spaß dabei :p
Mal schauen ob ich da vllt mehr als nur eine Karte abstauben kann, wenn ich schon der einzige bin der dort hin geht.

Zitieren
#20
23.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MlP - CCG Canterlot Nights Release in Franken
Den Gewinnerpromo werde ich eh nicht bekommen. Also kannst dich darauf schon mal freuen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste