Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 06:56



Udgar's Methalle
27.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Udgar's Methalle
Brony, nix is. Einbruch - egal bei wem - ich einfach nur sch*****.

ich frag mich sowieso, wieso du diese Frage stellst. Was willst du damit denn bezwecken? AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.07.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Es interressiert mich.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
27.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Udgar's Methalle
ich sag's mal so (schätze mal soarin sieht's genauso):

ein einbruch ist nicht Rechtens - und damit wärst du u.u. nicht viel besser wie die.

sie schreien zwar parolen gegen ausländer, evtl zerstören sie auch was - aber sonst sind es normale menschen.

Deswegen sag ich mir - was soll denn das?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
(27.07.2014)brony95 schrieb:  @Soarin:
Endweder reden wir volkommen an einander vorbei, oder ich verstehe nicht, was für Dich so schlimm ist bei einem Nazi einzubrechen.

Ein Nazi ist für mich generell Sehr schlimm und wen ich noch bei einen Einbreche laufe ich der gefahr förmlich dagegen

Zitieren
27.07.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Udgar's Methalle
(27.07.2014)Albin schrieb:  Sagt mal ... Geht wer von euch auf die Gamescon?

Wollte erst.... habe schon GalaCon und die Com sausen lassen wegen Umzug.... [Bild: pc-puhh.png]

Wäre sogar für lau reingekommen because Pressausweis [Bild: cl-pp-dunno.png]
Zitieren
27.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Udgar's Methalle
(27.07.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(27.07.2014)Albin schrieb:  Sagt mal ... Geht wer von euch auf die Gamescon?

Wollte erst.... habe schon GalaCon udndie Com sausen lassen wegen Umzug.... [Bild: pc-puhh.png]

Ich lass sie leider auch aus Fallen mein Date hat abgesagt

Zitieren
27.07.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
@Crash:
Das Einbrüche illegal sind ist mir bewusst.

@Soarin:
Jetzt habe ich Dich verstanden.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Udgar's Methalle
ich versteh die Frage jetzt auch nicht so ganz wegen dem Einbruch... [Bild: cl-rd-ponder.png]
ist die Frage jetzt so gemeint, da einzubrechen mit dem Wissen, dass da Nazis wohnen und denen irgendwas "nazi-typisches" zu klauen oder einfach ganz allgemein, dass man bei denen einbricht, ohne zu wissen, wer da wohnt und einfach irgendwas x-beliebiges zu entwenden, z.B. das Silberbesteck... in dem Fall macht die Frage irgendwie 0 Sinn O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.07.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Eigentlich, war es so gemeint, ihnen dabei bewusst zu schaden. (Nicht körperlich)

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Udgar's Methalle
achso, naja... keine Ahnung... in meinem vorherigem Wohnort hat mal neben mir eine Familie gewohnt deren Sohn ein Nazi war und der auch oft Schlägereien angefangen und Zettel mit Hakenkreuzen überall im Ort aufgehängt hat... bei der Familie wurde auch eingebrochen, aber die Einbrecher haben komischerweise nur Zeug bei denen ausm Kühlschrank genommen und aufgefressen und anschließend in die Küche gesch.... (ernsthaft Big Grin) - da wusste auch keiner so Recht, was das eigentlich für ne Aktion gewesen is :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Udgar's Methalle
@ brony95:

Meinst du jetzt Extreme Nazis oder die Große klappe und an sich Harmlosen? [Bild: cl-rd-ponder.png]

Bevor du mich falsch verstehst Rechtsextremes Verhalten ist etwas das verboten sein sollte, aber es sind auch nur Menschen und wenn wir nicht genauso sein wollen wie sie dann sollten wir über so etwas wie Rache oder Vergeltung stehen.

Selbstjustiz ist Nachvollziehbar...aber nie der beste weg


Alle Taten dieses Individuums haben weder mit Nightlounge™ noch sonstigen Coca Cola angehörigen Institutionen zu tun

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
28.07.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Ich habe mal gehört, dass das "in die Wohnung kaken" eine Stresreaktion des Einbrechers ist. RD laugh
Muss aber blöd sein, so einen Nachbarn/Sohn zu haben.

@Daron:
Eigentlich die großen Fische, damit das auch schön durch die Presse geht.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Udgar's Methalle
(28.07.2014)brony95 schrieb:  Ich habe mal gehört, dass das "in die Wohnung kaken" eine Stresreaktion des Einbrechers ist. RD laugh
Muss aber blöd sein, so einen Nachbarn/Sohn zu haben.

RD laughRD laughRD laugh irgendwie muss ich grad total lachen... so hab ich das noch gar nicht betrachtet

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Udgar's Methalle
Nazis sind nur fehlgeleitete Menschen mit Gehirnen so groß wie dass von Eichhörnchen.
Wenn wir ihnen gegenüber Kriminell werden ... Sind wir nicht besser als sie.
Zitieren
28.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Udgar's Methalle
(28.07.2014)brony95 schrieb:  Muss aber blöd sein, so einen Nachbarn/Sohn zu haben.

der Typ ging auch auf meine Schule und später war er auch Stammkunde in dem Laden, wo ich gearbeitet hab und irgendwie war der immer abartig höflich und freundlich... war dann immer richtig geschockt, wenn mal wieder die Polizei bei dem vor der Tür stand und ihn mitgenommen hat und dann rauskam, dass er mal wieder öffentliche Massenschlägereien angezettelt hat... mit der Zeit wurde er aber immer manischer - wenn er sein Zimmerfenster offen hatte, konnte ich vom Bad aus immer genau zu ihm rüberschauen und hab dann immer eine rieeeeeesige Fahne mit Hakenkreuz über seinem Bett gesehen und haufenweise fragwürdige Bilder an den Wänden etc.

später hat er sich auch die Haare dunkel gefärbt mit so einem Seitenscheitel und hat sich ein kleines Bärtchen stehen lassen und so gewisse Klamotten getragen... so is er dann durch den Ort gelaufen und hat an jede Haustür Zettelchen mit Hakenkreuzen und kleinen "Botschaften" geklebt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.07.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Und was ist aus ihm geworden?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.07.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Udgar's Methalle
ich weiß es nicht, ich wohn ja jetzt nicht mehr da... soweit ich mich erinnere, war der auch umgezogen in irgendeine WG, kurz vor meinem Umzug... jedenfalls hatte sein Vater das mal erzählt, wenn ich mich richtig erinnere

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.07.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Udgar's Methalle
warum muss ich grad an ocu oder den pinke panzer denken Twilight: not bad
Zitieren
28.07.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Udgar's Methalle
Weil das Nazis sind? Ich weiß es nicht, ich will da keine Gerüchte streuen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
28.07.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Udgar's Methalle
(28.07.2014)InsaneBronie schrieb:  warum muss ich grad an ocu oder den pinke panzer denken Twilight: not bad

Pinkie Tank ist schwer in Ordnung der interessiert sich halt nur für die Vergangenheit, aber für nen Nazi würde ich ihn niemals halten [Bild: Soul.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste