Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:29



Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
#21
24.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Hab dich mal für Beamer eingetragen goschi.

Damit fehlt nur noch das Schild, was aber anscheinend auch schon in Arbeit ist Twilight happy
Zitieren
#22
24.02.2012
DJ VSi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(24.02.2012)Saij schrieb:  Hab dich mal für Beamer eingetragen goschi.

Damit fehlt nur noch das Schild, was aber anscheinend auch schon in Arbeit ist Twilight happy

Ja das Schild kann ich gerne machen

Wie ich höre teilen wir uns dann in Gruppen wenn wir durch Frankfurt gehen?
Soll ich dann ein großes Schild oder mehrere kleinere machen?
Zitieren
#23
24.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Nein wir werden uns definitiv nicht in Gruppen aufteilen.
Nur 60 Personen beisammen zu halten ist eigentlich unmöglich. Wenn hinten 3 Leute eben was in dem Laden kaufen und keiner der vorderen das mitbekommt, suchen uns diese 3 Leute und das möchte ich mit den Schildern verhindern.

Ich denke mal 2-3 Schilder reichen damit die Gruppe zusammen bleibt.

Ich trag dich mal bei Schild ein.
Zitieren
#24
25.02.2012
DJ VSi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(24.02.2012)Saij schrieb:  Nein wir werden uns definitiv nicht in Gruppen aufteilen.
Nur 60 Personen beisammen zu halten ist eigentlich unmöglich. Wenn hinten 3 Leute eben was in dem Laden kaufen und keiner der vorderen das mitbekommt, suchen uns diese 3 Leute und das möchte ich mit den Schildern verhindern.

Ich denke mal 2-3 Schilder reichen damit die Gruppe zusammen bleibt.

Ich trag dich mal bei Schild ein.


Ok
was soll denn draufstehen?
Zitieren
#25
25.02.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(25.02.2012)DJ VSi schrieb:  
(24.02.2012)Saij schrieb:  Nein wir werden uns definitiv nicht in Gruppen aufteilen.
Nur 60 Personen beisammen zu halten ist eigentlich unmöglich. Wenn hinten 3 Leute eben was in dem Laden kaufen und keiner der vorderen das mitbekommt, suchen uns diese 3 Leute und das möchte ich mit den Schildern verhindern.

Ich denke mal 2-3 Schilder reichen damit die Gruppe zusammen bleibt.

Ich trag dich mal bei Schild ein.


Ok
was soll denn draufstehen?



Ich denke mal das ist so ziemlich dir überlassen RD wink
So viele Leute mit Schildern werden nicht rumlaufen. Hauptsache etwas Pony-related ist drauf Smile

Broniy-Meet-Up oder
Winter-Wrap-Up villeicht.



[Bild: hknjm7af.jpg]
Zitieren
#26
25.02.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(24.02.2012)Saij schrieb:  
WWU Treffen - Informationsübersicht
  • 14:00 Uhr - Treffen am Hauptbahnhof Frankfurt am Main
  • bis spätestens 15:00 Uhr - warten auf die Nachzügler (wir alle kennen die Deutsche Bahn)
  • bis ca. 18:00 - Wanderung durch Frankfurt inkl. Cupcake essen und Spielwarengeschäfte durchsuchen
  • 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr - Fahrt zur Hütte
  • 21:00 Uhr - Essen und neue Folge schauen

Sonntag
  • 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr - Aufstehen und Frühstücken
  • 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr - Aufräumen und sauber machen
  • 11:30 Uhr - offizielles Ende des Meetups

Nabend Bronies,

Ähm, mal rein von der Logik her..wäre es nicht schlauer, wenn es um 15 Uhr eine kurze Fahrt zur Hütte gibt? Ich denke nämlich nicht, dass jeder von uns seine Taschen, Matrazen etc. mit durch ganz Frankfurt schleppen will. Ich müsste außerdem ne E-Gitarre und nen 20-Watt-Verstärker rumtragen (sofern ich kann), welche nicht gerade leicht sind. RD wink

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
#27
25.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(25.02.2012)Guitar Dash schrieb:  
(24.02.2012)Saij schrieb:  
WWU Treffen - Informationsübersicht
  • 14:00 Uhr - Treffen am Hauptbahnhof Frankfurt am Main
  • bis spätestens 15:00 Uhr - warten auf die Nachzügler (wir alle kennen die Deutsche Bahn)
  • bis ca. 18:00 - Wanderung durch Frankfurt inkl. Cupcake essen und Spielwarengeschäfte durchsuchen
  • 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr - Fahrt zur Hütte
  • 21:00 Uhr - Essen und neue Folge schauen

Sonntag
  • 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr - Aufstehen und Frühstücken
  • 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr - Aufräumen und sauber machen
  • 11:30 Uhr - offizielles Ende des Meetups

Nabend Bronies,

Ähm, mal rein von der Logik her..wäre es nicht schlauer, wenn es um 15 Uhr eine kurze Fahrt zur Hütte gibt? Ich denke nämlich nicht, dass jeder von uns seine Taschen, Matrazen etc. mit durch ganz Frankfurt schleppen will. Ich müsste außerdem ne E-Gitarre und nen 20-Watt-Verstärker rumtragen (sofern ich kann), welche nicht gerade leicht sind. RD wink

Gruß,
GD

Wenn jemand 100 Km fahren möchte (hin u. zurück)?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#28
26.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Was auf den Schildern stehen sollte:
Ist komplett dir überlassen. Und wenn nur Ponys drauf sind ists auch recht Twilight happy Sollte halt wenn möglich von Vorne und Hinten gut sichtbar sein.

Zum Thema "Zur Hütte fahren"
Die Hütte ist ca. 50km ausserhalb von FFM. Die Fahrt dauert mit den Öffentlichen ca. 1 Stunde pro Richtung und mit dem Auto gehts auch nicht viel schneller.
Das nächste Problem ist, dass ich höchst warscheinlich selber erst am Abend zur Hütte fahre für die Schlüsselübergabe.

Ich denke mal es wird genug Personen mit Autos geben, wo man erstmal sein Equipment unterbringen und arg sperrige Sachen auch mit zur Hütte transportieren kann (halt erst am Abend).

Sorry das die Hütte ausserhalb liegt und auch von der Größe nicht ideal ist, aber auf die schnelle lies sich nichts gescheiteres finden.

Gruß
Saij
Zitieren
#29
26.02.2012
Flash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Wie sieht's denn mit Musik aus? Gibt ja nen ganzen Haufen gute Brony Musik. Könnte da eventuell was organisieren, wenn's gewünscht ist. Hab erst Anfang diesen Monat zusammen mit Everypony Radio die Musik für ein Treffen in London organisiert.

[Bild: eprbannersmall.png]
~~Everypony Radio DJ & Broadcast Supervisor~~
Where music is 20% cooler!
Zitieren
#30
26.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(24.02.2012)goschi schrieb:  Also ich bring nen fetten Beamer, sowie nen kleinen Beamer, 2x Anlage, Lappi, Wii+Gamecubecontroller+Spiele und das notwendige Kabelwerk mit...


OK dann bring ich meine Gamecube Spiele mit. Für mehr Auswahl. OK die Standard Spiele sind wahrscheinlich bei beiden von uns vorhanden. Aber erstmal dabei haben Wink




Der Musik ist meiner Meinung recht großer Spielraum gelassen. Dadurch das wahrscheinlich jeder mal was bestimmtes hören will. Kann glaub ich einfach jeder nen Stick mitbringen, das ist ja wohl das geringste Problem. Weil nen Stick keinen Platz wegnimmt Big Grin

Platztechnisch gesehen wird in den meisten Autos recht kuschelig hab ich das Gefühl. Da die meisten in einer großen Grupper kommen. Man muss schauen wie wir die Fahrten geregelt kriegen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#31
26.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Neu dazu gekommen:

Zitat:
  • Pavillions/Mannschaftszelte
  • Heizstrahler (am besten Gas das wir keine Stromkosten verursachen)
  • Bierbankgarnituren

Legende:
Rot - wird noch benötigt
Grün - wird jemand mitbringen (Name steht dahinter)
Blau - Nice to have - aber nicht notwendig

Bei den Pavillions/Heizstrahlern/Bierbankgarnituren bräuchte man mehrere Freiwillige Twilight happy
Ich denk das 2-3 große Pavilions reichen (haben 90qm Zeltplatzfläche) und 4 bis 6 Heizstrahler auch passen.

Wegen Musik: wir haben eine Anlage und ich denk mal jeder wird ein bisschen Musik mitbringen. Habe definitiv meinen Laptop dabei der dann auch als Abspielgerät dienen kann.
Zitieren
#32
26.02.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Ich bring auf jeden Fall meine externe Festplatte mit
-Alle Folgen Staffel 1 und 2 in (leider nur) 480p
-Haufenweise PMVs in 780p
-my little Derpy Folge 1,2 und 3
uvm.

Was ich noch mitbringen kann, mal gucken.
Ich meld' mich hier. :3
Zitieren
#33
26.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(26.02.2012)Saij schrieb:  Neu dazu gekommen:
  • Pavillions/Mannschaftszelte
  • Heizstrahler (am besten Gas das wir keine Stromkosten verursachen)
  • Bierbankgarnituren

Legende:
Rot - wird noch benötigt
Grün - wird jemand mitbringen (Name steht dahinter)
Blau - Nice to have - aber nicht notwendig

Bei den Pavillions/Heizstrahlern/Bierbankgarnituren bräuchte man mehrere Freiwillige Twilight happy
Ich denk das 2-3 große Pavilions reichen (haben 90qm Zeltplatzfläche) und 4 bis 6 Heizstrahler auch passen.


Also eine Bierzeltgarnitur stell ich mir sehr schwer vor. Die Dinger sind ja doch recht sperrig zu transportieren. Oder aus Frankfurt importieren

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#34
26.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Deswegen stehen die da nur als optional Twilight happy Kenn doch die Crazyness der Bronies (irgendeiner schleppt die garantiert an)

Vlt. kann Xyro was organisieren
Zitieren
#35
26.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Pavillion kann ich schauen, ob wir den irgendwo unterbringen. Nach aktuellen Schätzungen kommen wir aus Österreich ja mit 2-5 Autos xD

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#36
26.02.2012
Mezgrmum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(24.02.2012)Wakka schrieb:  Ich werd das Megafon und Toilettenpapier mitbringen Pinkie happy
Ich habedie Befürchtung, dass 10 Rollen für mittlerweile 80 Personen knapp werden könnten..... Rolleyes

Zitieren
#37
26.02.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(26.02.2012)Mezgrmum schrieb:  
(24.02.2012)Wakka schrieb:  Ich werd das Megafon und Toilettenpapier mitbringen Pinkie happy
Ich habedie Befürchtung, dass 10 Rollen für mittlerweile 80 Personen knapp werden könnten..... Rolleyes

Haha, the toiletpaper amount has been doubled! RD wink

Ich werd sicherheitshalber mal 2 Packungen mitnehmen.

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#38
27.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
Wenns geht mach mal bitte 20 drauss Twilight happy Was nicht benutzt wird kannste ja auch wieder mitnehmen Twilight happy
Zitieren
#39
27.02.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(27.02.2012)Saij schrieb:  Wenns geht mach mal bitte 20 drauss Twilight happy Was nicht benutzt wird kannste ja auch wieder mitnehmen Twilight happy


okay.... 20 Packungen Toilettenpapier..

Mal angenommen es sind 8er-Packungen.

Würde 160 Rollen Toilettenpapier machen. Derpy confused

EDIT:
PS: braucht man wirklich mehr als eine Rolle pro Person pro Übernachtung ?
Klar kommen ggf. "Aufwischaktionen" dazu, trotzdem ist dann noch sehr viel mehr als Genug übrig wie ich das sehe Twilight smile

Das sollte dann aber auch wirklich langen. Twilight smile Ist er der einzige, der Toilettenpapier besorgt?

Kann man das nicht etwas aufteilen? Ich stelle mir 20 Packungen zu transportieren recht sperrig vor.

Ich könnte ein paar übernehmen



[Bild: hknjm7af.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 von Br0Hooves.)
Zitieren
#40
27.02.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Informationsthread
(27.02.2012)Br0Hooves schrieb:  
(27.02.2012)Saij schrieb:  Wenns geht mach mal bitte 20 drauss Twilight happy Was nicht benutzt wird kannste ja auch wieder mitnehmen Twilight happy


okay.... 20 Packungen Toilettenpapier..

Mal angenommen es sind 8er-Packungen.

Würde 160 Rollen Toilettenpapier machen. Derpy confused

EDIT:
PS: braucht man wirklich mehr als eine Rolle pro Person pro Übernachtung ?
Klar kommen ggf. "Aufwischaktionen" dazu, trotzdem ist dann noch sehr viel mehr als Genug übrig wie ich das sehe Twilight smile

Das sollte dann aber auch wirklich langen. Twilight smile Ist er der einzige, der Toilettenpapier besorgt?

Kann man das nicht etwas aufteilen? Ich stelle mir 20 Packungen zu transportieren recht sperrig vor.

Ich könnte ein paar übernehmen

20 Packungen?! Bist du wahnsinnig? RD laugh
Wir reden hier von 20 Rollen, was wohl ~2 Packungen entspricht. RD wink

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste