Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 06:03



Kamis kleiner Zeichen Thread (Nach über 4 Monaten geht es weiter)
#81
24.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Des Kamis kleiner Zeichen Thread (Requests sind vorübergehend Geschlossen)
(03.10.2014)LightningDark schrieb:  Deine Bilder sehen echt gut aus. Das für Tamira gefällt mir am besten [Bild: cl-derp-gosh.png]

Hehe, schön wenn es dir gefällt Twilight happy

Auch wenn es seit ein paar Tagen auf Deviantart schon zu sehen ist, wollte ich es nun auch endlich mal hier posten.

Spoiler (Öffnen)

So... Seit ich angefangen hatte Fallout Equestria zu lesen, wollte ich LittlePip zeichnen, und vor etwas über einer Woche tat ich dies dann auch. Eigentlich wollte ich noch ein wenig mehr Zeichnen aber ich habe keine Ideen...
Da ich allerdings im Moment auf den Geschmack gekommen bin Traditionell zu zeichnen, überlegte ich mir wieder ein paar Requests zu eröffnen.

Ich werde erstmal 3-4 Slots eröffnen und danach weiter sehen. Also. Bei Interesse schreibt mich einfach an oder schreibt mir hier und ich gucke was sich machen lässt. Pinkie happy




Zitieren
#82
26.10.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Jetzt mit Traditionellen Requests)
Wirklich sehr Nice Twilight happy

Zitieren
#83
26.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Jetzt mit Traditionellen Requests)
Toll wenn es dir gefällt ^-^




Zitieren
#84
26.10.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Jetzt mit Traditionellen Requests)
Dürfte ich bei dir denn auch nochmal nach Einen request fragen? Smile

Zitieren
#85
26.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Jetzt mit Traditionellen Requests)
Natürlich darfst du das ^-^




Zitieren
#86
26.10.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Jetzt mit Traditionellen Requests)
Yay Pinkie happy

Denkst du, du würdest einen Wolf hinkriegen? Also Nessi und einen Wolf? Das wäre echt Awesome *-* wenn nicht wäre auch nicht schlimm. Vllt fällt dir ja auch etwas besseres ein würde mich echt freuen Twilight happy

Lg

Zitieren
#87
26.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Jetzt mit Traditionellen Requests)
Hmm... Einen Wolf... Ich werde es versuchen, es wird aber ein paar Tage in Anspruch nehmen. Ich werde mal gucken ob ich was Wolfiges hinbekomme und dann sehe ich weiter. Smile




Zitieren
#88
26.10.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Jetzt mit Traditionellen Requests)
Na klar nehm dir so viel zeit wie du brauchst :3 danke im Vorraus

Zitieren
#89
26.10.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Jetzt mit Traditionellen Requests)
hmm ich würd auch gerne einen Request hier lassen ein Freundschaftliches Shipping wenn möglich mit Kami und BRD ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#90
27.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Jetzt mit Traditionellen Requests)
Ein Freundschaftliches Shipping mit BRD und Kami... Hmm.. klingt gut, ich gucke mal was sich machen lässt. Aber auch hier sage ich wieder, es kann ein paar Tage dauern, ich muss sehen wie ich vorankomme , was ich RL noch so erledigen muss und wie viel Zeit ich habe. Smile




Zitieren
#91
28.10.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Jetzt mit Traditionellen Requests)
Einfach weil es eben so gut passt.. Vor 2 Stunden bekam ich die Request das ich doch die Schwester von Fluffle Puff mal zeichnen soll.. Tja.. Dann wollte ich jetzt mal rasch ein WIP davon hier zeigen ^-^

Ich hoffe es gefällt euch.

Spoiler (Öffnen)

Kritik und Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen Twilight happy




Zitieren
#92
28.10.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Jetzt mit Fluffle Puffs Schwester)
gefällt mir und iwi kritik punkte sehe ich da gerade nix kann aber auch an der uhrzeit liegen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#93
02.11.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Jetzt mit Fluffle Puffs Schwester)
Ohne das ich groß drum rum reden möchte.. Ich habe endlich die Request von Fluffle Puffs großer Schwester zu ende gebracht. Pinkie happy


Über Kritik und co. würde ich mich wie so oft schon geschrieben freuen. Und vielleicht hätte ja sogar jemand ein paar tipps für mich für das zeichnen von Möbeln... Perspektiven Technisch verkacke ich da komplett...

Aber im großen und ganzen... Ich hoffe es gefällt euch. Smile




Zitieren
#94
03.11.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Jetzt mit Fluffle Puffs Schwester)
Schönes Bild, die Körperformen sehen wirklich gut aus Wink Etwas irritiert mich aber der Schwanzansatz, es sieht aus als würde der an der Oberseite des Rückens rauskommen.

Und eine Bitte noch (hatte ich dir aber glaube schon mal gesagt): Versuch unliniertes Papier zu benutzen. Da kommen deine Zeichnungen viel besser bei zur Geltung. Was bringt dir z.B. eine Schattierung wenn sie von den Linien übertönt wird? Zeichenblöcke (oder im Zweifelsfall kann man auch nen 500er Packet Druckerpapier ausprobieren, ich benutze beides für Skizzen) kosten nicht so viel und erstere kann man auch überall mit hin nehmen RD wink

Zu den Möbeln:
Abgesehen von den üblichen Techniken um Perspektiven zu konstruieren (falls du die noch nicht kennst solltest du nach Perspektiventutorials Ausschau halten oder nochmal bescheid sagen) kann ich da jetzt nicht wirklich gute Tipps geben. Das Sofa an sich sieht ganz gut aus, es ist nur falsch gedreht (man stelle sich das Ganze als einen 3-dimensionalen Raum vor). Die Sofafüße sollten parallel zu den anderen Linien sein.

Auf das Risiko, dass ich meine Methode zur Ausrichtung jetzt ziemlich schlecht erkläre oder gar Müll erzähle:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#95
13.12.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Jetzt mit Fluffle Puffs Schwester)
Nach über 1 Monat möchte ich dann endlich mal wieder etwas von mir zeigen..
Da ich jetzt seit ein paar Tagen endlich wieder Digital Zeichnen kann möchte ich mal mein letztes Werk so wie ein WIP mal zeigen..


So.. das erste was ich Zeichnete nach dem ich es endlich wieder am PC konnte, war dieses relativ recht schnelle, bescheiden aussehende Bild von Vinyl.. Ich habe die Outlines in meinen Augen komplett verhauen aber naja.. Nach 4 1/2 Monaten für das erste Digitale Bild ist es denke ich nicht schlecht..

Und dann hätte ich einmal hier..
Spoiler (Öffnen)
.. dieses WIP von AJ an dem ich zur Zeit sitze.. Ich merke zwar jetzt schon das ich mal wieder dabei bin das Auge zu verhauen, aber gut.. Wie es wird, wird sich am ende zeigen Twilight happy.

Über Kritik und co.. (Wieso schreib ich es eigentlich immer? XD ) Würde ich mich sehr freuen, für Tipps beim schattieren das selbe und ja..
Ich hoffe sie gefallen euch im großen und ganzen RD wink




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 von Kami.)
Zitieren
#96
13.12.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Endlich wieder digital und so..)
Vinyl gefällt mir, wie sie da sitzt und so... ähm halt so guckt  Twilight happy Tolle Zeichnung, mir erscheint nur ihr Unterkörper / Oberschenkel etwas groß. (Übrigens der DA-Link hat ein http zu viel Wink)

Mal sehen, wie AJ wird, das Bild sieht vielversprechend aus, hast die Pose gut getroffen RD wink

(13.12.2014)Kami schrieb:  Über Kritik und co.. (Wieso schreib ich es eigentlich immer? XD )
Vielleicht, weil es die Kritkwilligkeit der Leser steigert? RD laugh

Zitieren
#97
13.12.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Endlich wieder digital und so..)
Naja, Vinyl war eigentlich mal ganz zu sehen.. Aber ich habe am ende die Outlines so weit vermasselt das ich mit ihrem hinterteil nicht zufrieden war.. Darauf habe ich das Bild zugeschnitten und ja.. Der Oberschenkel ist halt ein fehler der mir beim Outlinen passierte und den ich erst am schluss merkte.. ^^'

PS: Danke für den hinweis mit dem http, ich korrigiere es sofort. ^^




Zitieren
#98
13.12.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Endlich wieder digital und so..)
HMM ich weiß ja nicht mir gefällt der Schenkel sehr ich mags halt wenn Frauen und in dem fall Ponies etwas mehr zu bieten haben ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#99
01.01.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Endlich wieder digital und so..)
Pünktlich zum 01.01.2015 habe ich heute mal wieder ein kleines Sketch auf einem 'neuen' Grafiktablett gemacht.

Der erste Kami im Jahre Zweitausend und Fünfzehn :3 (Öffnen)

Es ist absolut nichts besonderes.. Ich hatte in letzter Zeit etwas Zeit zum üben und ich finde man sieht eine deutliche Verbesserung.  AJ Prost




Zitieren
04.01.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Endlich wieder digital und so..)
Endschuldigt den doppel post ^^

Ich hatte die Skizze von Kami endlich coloriert und habe einwenig mit den Lichteffekten experimentiert und das kam dabei raus:
Spoiler (Öffnen)

Ich wollte die Skizze beibehalten und habe sie einfach mal eingefärbt. Die Orangenen Lichteffekte war generell das erste mal das ich sowas machte und ja... Hier würde ich mich ganz besonders über Tipps freuen.  Pinkie happy




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste