Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 11:00



Kamis kleiner Zeichen Thread (Nach über 4 Monaten geht es weiter)
04.01.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Endlich wieder digital und so..)
Richtig Nice Twilight happy hast dich wirklich sehr verbessert kami Smile

Zitieren
05.01.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Endlich wieder digital und so..)
Hehe, schön wenn es dir gefällt ^-^




Zitieren
24.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Endlich wieder digital und so..)
Würdest du mir mal ein Bild malen :3 von meinem OC?
[Bild: pc-fblush.png]
Zitieren
25.02.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Endlich wieder digital und so..)
An sich würde ich es sehr gerne machen, nur kann ich eben zur Zeit wieder nur Traditionelle zeichnen...
Dazu kommt das ich kaum muße (Oder wie man es schreiben will Tongue) finde mal was aufs Papier zu bringen...
Aber ich kann es trotzdem gerne mal auf meine Agenda schreiben und gucken ob ich mal was hinbekomme. Smile




Zitieren
03.05.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Endlich wieder digital und so..)
Nach bald 3 Monaten kommt früh morgens mal wieder etwas von mir [Bild: pc-CpKrb.png]

Da die Army momentan dabei ist einige 'Vögel' (Kiowa UH-58D) auszumustern kam es auch dazu das der 'Vogel' von meinem sehr guten Freund Skeen ende letzten Monats Anfang diesen Monats ausgemustert wurde.
Spoiler (Öffnen)
Da Skeen viel mit seienr Spitfire [Bild: 01-spitraepface.png] erlebte und Sie ihm sehr ans Herz gewachsen ist, ist er dem entsprechen sehr Traurig drüber.

Jedenfalls.. Es brachte mich spontan auf die idee dieses Bild / Skizze in einem Zeitraum von 6 Stunden anzufertigen... Big Grin
Ich bin die eigentliche Zeichnung (Öffnen)
Es zeigt wie er ein letztes mal von seinem Baby abschied nimmt. Es ist nichts besonderes...

Über Kritik etc. würde ich mich freuen.


PS: Ich werde es wohl Mitte des Monats Digitalisieren. Dann sollte mein neuer Grafikmonitor ankommen..

~Kami




Zitieren
03.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..)
Wieso trägt er als Pony keinen PipBuck? Wäre doch cool. [Bild: 01-cooldiscord.png]

Zitieren
03.05.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

blub
Endlich mal wieder ne Zeichnung von dir Cheerilee awesome
Hatte dir ja schon gesagt, dass sie mir wirklich gut gefällt. Sauber gezeichnet, viele Details, und das dann noch mit technischem Gerät (womit sich viele, einschließlich mir, ja eher weniger befassen). Hatte mich direkt gefragt, wie weit der Hubschrauber nach einem originalen Modell kommt, aber das hat sich damit ja erübrigt Twilight happy Ich denke bei dem Pony kommt das Gefühl des Abschieds (wie heißt das richtig?) auch gut rüber.

Freue mich schon auf deine neuen digitalen Zeichnungen (und natürlich die Traditionellen) Pinkie happy

Zitieren
03.05.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..)
(03.05.2015)Discord94 schrieb:  Wieso trägt er als Pony keinen PipBuck? Wäre doch cool. [Bild: 01-cooldiscord.png]

Weil nicht jedes Pony einen PipBuck tragen muss? [Bild: pc-pcwhat.png]

(03.05.2015)Neop schrieb:  Endlich mal wieder ne Zeichnung von dir Cheerilee awesome
Hatte dir ja schon gesagt, dass sie mir wirklich gut gefällt. Sauber gezeichnet, viele Details, und das dann noch mit technischem Gerät (womit sich viele, einschließlich mir, ja eher weniger befassen). Hatte mich direkt gefragt, wie weit der Hubschrauber nach einem originalen Modell kommt, aber das hat sich damit ja erübrigt Twilight happy Ich denke bei dem Pony kommt das Gefühl des Abschieds (wie heißt das richtig?) auch gut rüber.

Freue mich schon auf deine neuen digitalen Zeichnungen (und natürlich die Traditionellen) Pinkie happy

Und ich denke es werden demnächst generell wieder mehr Zeichnungen kommen. Bin zur Zeit am überlegen ob ich vllt. ne art mini Comic-reihe machen werde. So tagtäglicher scheiß der auf meiner Arbeit passiert.. Gibt da echt gute sachen...

Ansonsten... Technischen kram wie Fahrzeuge und co. kann ich schon länger Zeichnen... Hatte mich damit halt schon in meiner Jugend befasst.. Nur bei Ponies habe ich immer und immer wieder mit den Köpfen oder Ohren oder mal Hufen Probleme... [Bild: cl-sl-annoyed.png]




Zitieren
03.05.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..)
(03.05.2015)Kami schrieb:  Und ich denke es werden demnächst generell wieder mehr Zeichnungen kommen. Bin zur Zeit am überlegen ob ich vllt. ne art mini Comic-reihe machen werde. So tagtäglicher scheiß der auf meiner Arbeit passiert.. Gibt da echt gute sachen...

Habe ich da Comics gehört? Es muss mehr (Pony-) Comics geben  Cheerilee awesome

Zitieren
03.05.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..)
(03.05.2015)Neop schrieb:  Habe ich da Comics gehört? Es muss mehr (Pony-) Comics geben  Cheerilee awesome

Eigentlich war es nicht wirklich als Pony Comic gedacht... Aber mal gucken, vielleicht lässt sich da was drehen ^-^




Zitieren
03.05.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..)
Achso ^^ Dann eben mehr Comics, sind auch gut RD wink

Zitieren
10.06.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..)
Nach etwas über einem Monat und keinem richtigen Internet wurde es mal wieder Zeit etwas zu Zeichnen...
Dazu hab ich endlich einen schritt nach vorne gemacht und mir einen weißen Skizzenblock zugelegt um nicht immer auf Karierten Papier zu zeichnen..

Lance Corporal Windbreaker (Öffnen)

Es ist absolut nichts besonderes, ich hatte ein wenig herum Experimentiert und das kam halt dabei raus. Mit dem Nassen Boonie bin ich absolut nicht zufrieden, ob man als außenstehender den genervten blick nach oben in den Regen erkennen kann weiß ich auch nicht... [Bild: cl-sl-annoyed.png] Aber egal..
Ich hoffe es gefällt euch und wie immer, über Kritik und co. würde ich mich sehr freuen. [Bild: cl-pp-joy.png]




Zitieren
10.06.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..)
Yay Kami ist zurück FS grins sieht super aus

Zitieren
10.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..)
Dem kann ich mich nur anschließen.
Der Hals wirkt etwas übergroß, aber was weiß ich schon. Bei mir haben sogar Strichmännchen Übergewicht.

Zitieren
11.06.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..)
sieht definitiv toll aus Großer ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
11.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..)
Der Hals wirkt nur aufgrund der Perspektive "übergroß". Ich nehme aber stark an, dass das Absicht ist, da das Pony ja nach oben schaut ^^
Also ich finde die Zeichnung auch sehr gelungen!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
12.06.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..)
Hehe, schön wenn es euch gefällt ^-^.
Der Hals.. Hm, gut, er ist vielleicht 1-3cm zu groß, aber im großen und ganzen ist das meiste Perspektiven technisch so... Ist / war halt mein erstes Mal das ich ein Pony zeichne das nach oben in den Regen guckt xD




Zitieren
25.06.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..)
So dale... Da ich momentan wieder Nachtwachen angro habe und viel Zeit zum kritzeln habe ich in dieser Nacht geschafft mal 2 sketches zu Zeichnen. Die idee dazu habe ich von einem bekannten aus Canada bekommen und ich habe mich mal an einer etwas anderen Kopfform versucht für die Frontale frontalansicht und joa... Das kam dabei raus.

Spoiler (Öffnen)

Es sind nicht meine besten werke, allerdings fast noch meine ersten aus dieser Ansicht und joa... Die Augen habe ich regelrecht verkackt, allerdings hoffe ich das ihr dadrüber hinweg sehen könnt [Bild: cl-oct-sad.png].




Zitieren
25.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..)
"Verkackt"? Wen willst du bitte verarschen? Die sehen klasse aus!

Zitieren
25.06.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..)
(25.06.2015)Kami schrieb:  Da ich momentan wieder Nachtwachen angro habe und viel Zeit zum kritzeln habe ich in dieser Nacht geschafft mal 2 sketches zu Zeichnen.
Ich wollte schon fast sagen du hast zu viel Zeit auf der Arbeit... Die Zeichnungen sehen wirklich gut aus Lyra astonished und die Augen würde ich jetzt auch nicht schlecht nennen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste