Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:25



Aktivitäten der Aachener Bronies
25.04.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Danke Bluesun, wieder mal unerwartet, aber wie immer erfreulich Twilight happy ;

Naja damit wären zumindest Badminton und Klettern abgehagt, weiß aber nicht wie das mit dem Rest aussieht...

Oh und @TheShadowPony:
ich glaube wenn ich nen Termin festsetzte und 0 Zusagen und 4 Absagen bekomme, werd ich dann da mit minimum 5 Mann rechnen können, wenn ich denen einfach sage: 'Sein am X da zu Y Zeit'
Ist mehr ein soziales Experiment, wer doch nicht alles das Forum so liest...

Zu anderem, vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich mich zu nix geäußert habe, Grund dafür ist, wenn ich Alles ankreuze, kann ich auch Keins ankreuzen, schauen wir mal was ihr so für schöne Orte findet, wo man was machen kann(ja ich beziehe euch absichtlich in die Planung mit ein)

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
25.04.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(25.04.2015)Ichus schrieb:  Zu anderem, vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich mich zu nix geäußert habe, Grund dafür ist, wenn ich Alles ankreuze, kann ich auch Keins ankreuzen, schauen wir mal was ihr so für schöne Orte findet, wo man was machen kann(ja ich beziehe euch absichtlich in die Planung mit ein)
^this. Wäre auch bei jeder Sportart dabei.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2015
TheShadowPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Hm, wenn wir schon alle in die Planung einbezogen werden...

Also wenn für Parcour oder Klettern noch jemand wirkliches Interesse hat (also "Das will ich wirklich mal machen!" Interesse, nicht "klingt gut, mal schauen, wenn ich dann Zeit und grad Bock habe" Interesse), würde ich da wohl auch versuchen was zu orgeanisieren (Termin und Ortfindung). Meldet Euch!

EDIT: Ok, eine Woche Stillschweigen werte ich mal als kein Interesse. Dann frage ich mal bei mir im Wohnheim nach.

Twilight smile Link: Wir übersetzen "Fallout:Equestria" von Kkat Twilight smile  
[Bild: 2dvsxz.png]
Freunde sind wie Sterne.
Manchmal sieht man sie nicht,
aber sie sind immer da!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2015 von TheShadowPony.)
Zitieren
19.05.2015
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Inspieriert von Kurtek eine kleine Ansprache:

Spoiler (Öffnen)

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2015 von Ichus. Bearbeitungsgrund: Links Updaten )
Zitieren
19.05.2015
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Daaaaaaw[Bild: pc-ablush.png]

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
19.05.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ihr könnt alle so toll schreiben...[Bild: vawzfkjy.png]
Ich lese immer gerne Geschichten, wo erzählt wird, wie man in diesen verrückten Haufen reingeschlittert ist. [Bild: wmjw942e.png]
Besonders das Kennenlernen von dir und Kurtek hat mir gefallen. [Bild: otk6lmog.png]
Auch das Du unser erstes Treffen erwähnt hast:
(19.05.2015)Ichus schrieb:  ...
und einer mit eleganter Kleidung und einer Kappie mit den 3 Prinzessinen drauf.
...
hat mir sehr gefallen! [Bild: ks8u6em4.png]
...
Nein, wirklich, das hat er genausooooo geschrieben...[Bild: 2i7obkf4.png]

Nun gut, freue mich auch auf die weitere gemeinsame Zeit und mir bleibt nur noch zu schreiben...
Prinzessin Mochi, walten sie Ihren Amtes und tackern sie ihm sein Abzeichen an die Brust...[Bild: cl-fs-eye.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 von Nezumi.)
Zitieren
19.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ich schließe mich der inhaltsintensiven Reakiton von Kurtek an:

(19.05.2015)Kurtek schrieb:  Daaaaaaw[Bild: pc-ablush.png]

Pinkie happy

Das ist awesome! Und sehr cool geschrieben. Benutz das als Vorstellung, solltest du irgendwann mal zu einem Treffen der anonymen Ponyfreunde gehen RD laugh

Schöner Werdegang und so Cheerilee awesome

Und wegen dem Abzeichen: Keine Sorge, ich habs nicht vergessen RD wink Hab mir eine Cheerilee awesome Liste Cheerilee awesome gemacht, wo sich am Stammtisch nochmal jeder eintragen kann (Vorname/Nick/Geburtsdatum/Handynummer falls gewünscht/ankreuzen, falls man schon mind. 3 mal dabei war und noch kein abzeichen hat) Twilight smile Werde mich dann nach dem Stammi drum kümmern, dass jeder sein Abzeichen erhält RD deals with it

Zitieren
29.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
11.07. ins Land der Phantasie? [Bild: cl-rd-dealwith.png]

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22067

Zitieren
29.05.2015
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(29.05.2015)Mochi schrieb:  11.07. ins Land der Phantasie? [Bild: cl-rd-dealwith.png]

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22067

Am Wochenende zum Phantasialand ist Geldverschwendung meiner Meinung nach
Also eher nicht

Edit: Außerdem fällt das voll in meine Klausurphase, also lieber nicht AJ hmm

[Bild: glutes.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von Manjookie11. Bearbeitungsgrund: Baum )
Zitieren
29.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
[Bild: cl-rd-shock.png]

Ja, das stimmt eigentlich ... in der Woche ist schon cooler ... aber wie bekommt man da ne Gruppe organisiert? [Bild: cl-rd-gosh.png]

Zitieren
29.05.2015
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(29.05.2015)Mochi schrieb:  [Bild: cl-rd-shock.png]

Ja, das stimmt eigentlich ... in der Woche ist schon cooler ... aber wie bekommt man da ne Gruppe organisiert? [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich weiß, das ist schwer zu organisieren
Vermutlich ist deshalb auch in der Woche so wenig los Big Grin
Ich würde mir dann theoretisch freinehmen und ein leeres Phantasialand genießen. Das ist einfach besser

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
29.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Freinehmen? Nur um mit den tollsten Bronies auf der Welt ins Phantasieland zu fahren? Da würd ich mitziehen [Bild: pc-drape.png]

Zitieren
29.05.2015
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(29.05.2015)Mochi schrieb:  Freinehmen? Nur um mit den tollsten Bronies auf der Welt ins Phantasieland zu fahren? Da würd ich mitziehen [Bild: pc-drape.png]
^this

Count me in! Naja sofern es in der Woche stattfindet und nicht in der Klausurenphase (ab Ende Juli bis September) liegt, bin ich dabei!

Zitieren
29.05.2015
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Na wenn du sowas organisiert bekommst, würde ich wohl mit kommen Twilight smile

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
29.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Das heißt, wir benötigen einen Tag in der Woche im Juli [Bild: cl-rd-clap.png]

Wird vermerkt. Mal schauen, wer noch so Interesse hätte [Bild: cl-rd-gosh.png]

Zitieren
29.05.2015
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
In den ersten zwei Juli Wochen schreibe ich Klausuren
An den folgenden Tagen kann ich sicher nicht:
6.7., 9.7. und 14.7.

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
05.06.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ich wäre ja generell für einen Donnerstag. Dann wäre ich zwar schon recht müde von der Woche und müsste am Freitag noch ausgelaugt zur Arbeit, aber vermutlich ist gerade das eine Situation, die viele gerne Vermeiden würden und sich daher anbieten würde. Montag und Freitag würde ich jedefalls definitiv vermeiden - nutzt bestimmt der ein oder andere als verlängertes Wochenende. Was meint ihr? Vllt am 16.07.?

Zitieren
06.06.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
In dieser Woche muss ich von montags bis freitags arbeiten, also werde ich während der Woche leider nicht erscheinen können. [Bild: prr682ww.png]
Allerdings könnte ich freitags ab 15 Uhr - aber je nach Fahrzeit könnte das auch wieder etwas zu spät werden, naja, mal schauen.[Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
07.06.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Das ist mega schade ... ... Aber okay, dann beim nächsten mal oder so RD wink

Und wenn Drazhar nicht kann ... und falls ich vorher nochmal nach Langerwehe zur Post komme ... bringe ich diesmal die Musik mit [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
08.06.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Habe mal den Startpost Editiert mit Verweis auf Phantasialand, Aqualand und Lasertag. Have Fun [Bild: cl-rd-clap.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste