Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:29



Aktivitäten der Aachener Bronies
09.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Und damit keiner behaupten kann, er würde im Stammtisch-Thread nicht mitlesen:

WARNLAGEBERICHT für NORDRHEIN-WESTFALEN (Öffnen)

Tl; DR: Siehe Quelle im Spoiler.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
gefühlt unter 20 °C

Quelle @me

weiterführende Informationen:
Nordausrichtung; Erdgeschoss

noch fragen?
xD

um ehrlich zu sein; ich frier hier sogar n bissl ...
Zitieren
09.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Frieren? Lyra astonished

Ich trage ein Unterhose als meine oberste Schicht *stolz drauf, dass ich überhaupt noch was an hab*

Eventuell hätte ich kommenden Sonntag Zeit für ein Magic Draft AJ hmm

Zitieren
09.06.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Bluesun du Lucker. Ich bin direkt unterm Dach und da ist es so etwa 10 Grad wärmer

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
09.06.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(09.06.2014)Domnitro schrieb:  STARKESCHWERE GEWITTER:

Eeyup, grade wirds spannend. Sitze in dieser Atmosphäre mit Kerzen am Fenster und spiele gleich irgendein Horrorspiel! [Bild: z-Triumph.png]

Der Grünstich im Unwetter gefällt mir nicht, da treibt wohl Queen Chrysalis wieder ihr Unwesen [Bild: z-Fierce.png]

EDIT: Den Spieleabend von Falling_Angel fand ich übrigens spitze! Danke nochmal für die Einladung Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 von Shurrikane.)
Zitieren
09.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Gute Idee! RD laugh

DAS WETTER IST FUN!

Zitieren
09.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(09.06.2014)Shurrikane schrieb:  
(09.06.2014)Domnitro schrieb:  STARKESCHWERE GEWITTER:

Eeyup, grade wirds spannend. Sitze in dieser Atmosphäre mit Kerzen am Fenster und spiele gleich irgendein Horrorspiel! [Bild: z-Triumph.png]

Der Grünstich im Unwetter gefällt mir nicht, da treibt wohl Queen Chrysalis wieder ihr Unwesen [Bild: z-Fierce.png]

EDIT: Den Spieleabend von Falling_Angel fand ich übrigens spitze! Danke nochmal für die Einladung Pinkie approved

Jep, hier auch. Sehr krass.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
tja, ich war grad aufm weg zur Mülltonne

zurück bin ich geschwommen xD
Zitieren
09.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Den Spiele- und Grillabend fand ich auch wieder einmal super. Vielen dank an Failing Angel und ihrem Vater, sowie den tapferen Grillmeistern!

Hier bei uns war es eben auch sehr dunkel mit starken Niederschlägen und kräftigen Winden.

Aber am Besten war/ist immer noch die Lightshow am Himmel! RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
09.06.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Also, das war doch mal ein ordentliches Unwetter. Die Windböen hätte man mal sehen müssen etwas stärker und die Bäume würden nun Waagerecht wachsen. RD laugh

Nunja der Sturm hat hier einen verstärkten Fahnenmast abgerissen. Also war schon ne schicke Lightshow, wobei ist es eigentlich immer noch^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
09.06.2014
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Herrlich dieses Gewitter!

Dazu empfehle ich diese Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=iYAaN9EMpE0

Ist die beste Musik, die ich kenne für den Weltuntergang! RD laugh

Möchte mich auch für den schönen Samstag bei Angel bedanken! RD salute
Ich hab mich wieder richtig wohlgefühlt, besten dank dafür.

War sehr schön die ganzen alten Köppe zu treffen und natürlich auch unsere Neuzugänge!

Werde jetzt noch das abklingende Gewitter genießen und wüsche euch einen guten Start in die Woche, auf bald! RD wink

Zitieren
10.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Das war ein schönes Gewitter heute. Aber was lese ich da: Asmodeus war in Aachen und ich habs verpasst? Das wäre dann wirklich eine Überlegung wert gewesen das Turnier ganz sein zu lassen, bei über 30°C mit mehreren hundert Menschen in einer Halle lässt sich schlecht Schach spielen... AJ hmm
Und mein Ergebnis bestätigt mich in der Einschätzung RD laugh

Um zum Thema zurückzukommen, ist diesen Mittwoch wieder das wöchentlich CCG-Treffen? Falls ja, will ich die Ferienwoche gerne nutzen um vorbeizuschauen (und diesmal den vorletzten möglichen Bus zurück nehmen) RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
10.06.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
(09.06.2014)Asmodeus schrieb:  Herrlich dieses Gewitter!

Dazu empfehle ich diese Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=iYAaN9EMpE0

Ist die beste Musik, die ich kenne für den Weltuntergang! RD laugh

Top Pinkie approved
Leider bin ich irgendwann während des Gewitters eingepennt und soben in einer verkrüppelten Haltung auf der Fensterbank aufgewacht Facehoof

Zitieren
10.06.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
So geil ein Gewitter auch ist, am interessantesten ist es zu sehen wie die Gegend danach aussieht und holy shit. Sieht aus als wäre ein Tornado durchgesaust. Soviele umgestürzte Bäume und abgeknickte Äste hab ich noch nicht gesehen, konnte jedenfalls den Bahnhof vor lauter Ästen nicht mehr sehen.

Bin übrigends mal gespannt wie es morgen aussieht soweit ich weiß soll es heute nochmal Gewittern

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
10.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ist schon in Ordnung deutsche Bahn - ich wollte ohnehin nicht nach Köln ... oder Aachen ... oder Arbeiten ... meinen Betriebslaptop für das anstehende Seminar oder meine Schulunterlagen für morgen aus dem Betrieb holen? Unnötig - stimmt schon. Zu Hause bleiben ist eh besser. Ist ja schönes Wetter. Da kann man sich ja mal mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Halsschmerzen an die Bronies-Planung begeben. Flutterrage

Naja, ich schau dann mal, ob und was sich so planen lässt Cheerilee awesome

Zu Magic the Gathering: Bitte im Startpost den entsprechenden Spoiler öffnen und an der Draft-Umfrage teilnehmen. Oder stirbt Magic etwa bereits aus? Wenn ja, dann bitte den Grund dafür nennen ... vielleicht lässt sich ja was machen. Falls nein: Gut, ich hab nämlich noch lange Lust zum spielen RD laugh

Unabhängig vom Draft habe ich hier ein paar Kleinigkeiten, die ich gerne als Preise für ein spezielles Turnier ausgeben möchte. Fünf Personen können an diesem Turnier teilnehmen - jeder erhält per Zufall ein Deck. Diese Decks habe ich so erstellt, dass sie das Spiel auf ein ganz neues Level heben - nicht auf ein niveauvolleres oder schwierigeres Level, sondern auf ein extrem spaßiges Level! Hier geht es um FUN und nicht um den Sieg. Der Preis ist lediglich ein kleines Lockmittel, damit ich den Fun auch mit jemanden teilen darf Pinkie happy

Zu DSA: Wir können uns - sofern Räumlichkeiten vorhanden sind - am Abend des 20.06.2014 treffen und in Kombination mit etwas schlaf die Nacht durch DSA zocken. Der Schlaf wäre hierbei relativ wichtig, da wir sonst wieder wie Zombies beim direkt nachfolgendem Stammtisch rumtorkeln werden. Dieser Stammtisch könnte je nach Räumlichkeit ebenfalls über Nacht gehen - noch dazu bekommen wir Besuch aus Köln! Das sollten wir nicht verpassen. Seid ihr damit einverstanden / Ist eine Räumlichkeit gegeben?
Hintergrund dazu: Ich persönlich bin vom 19. auf den 20.06.2014 in Borke, wer wo was auch immer das ist. Eine Freundin hat sowohl meine besten Freunde, als auch mich zu sich eingeladen, obwohl ich mich ... sagen wir mal fragwürdig ... ihr gegenüber Verhalten habe. Ich werde die Einladung auf jeden Fall annehmen, woraufhin ich ihr hoffentlich zeigen kann, dass ich doch nicht ganz so daneben bin, wie sie momentan wohl zurecht denkt Lyra astonished

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 von Mochi.)
Zitieren
11.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
mh, ich bleibe bei meinem Angebot, zumindest eine Räumlichkeit stellen zu können:
ABER das mit den Schlafen ...
"ich sag es mal so" : bis zu 8 Leute (mit einigermaßen bequemen Sitzmöglichkeiten) würden vllt grad noch so reingehen
ABER diese 8 noch mit genügend Platz zum schlafen zu versorgen ... -> unmöglich
da wäre so 3-4 vllt 5 (plus mich) maximum; selbst wenn man Day mitzählt
vllt noch einen mehr, wenn er sich das Bett mit mir / wem anders teilen wollte; aber hier enden auch schon sämtliche möglichkeiten

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.06.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Ich hab keine Ahnung wo Bluesun wohnt. Aber ich hab am 20. Zeit.

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
11.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
aso, bei bedarf (einfach mich an'pn'en) kann ich gern die adresse kundtun; dann kann man vllt auch schonmal planen, ob man "zombiehaft" noch zu sich nach Hause kommt, um im eigenen Bett auszuschlafen, um bis zum Stammtisch wieder fit zu sein xD

bzw im schlimmsten Fall (es geht wirklich nur bei mir // bei jemand anderem, der aber nur genausowenig Platz hat wie ich) könn' wir ja so sagen: "jeder, der nach hause kommen kann; tut dies und macht vorher durch; und die, die es nicht können, nächtigen dann im "Austragungsort"
ABER gleich eine Anmerkung zu meinem "Raum"; es ist quasi nur ein Hauptraum aka mit "In der Ecke ruhig döhsen während die andern weitermachen" is bei mir nicht ^^"
Zitieren
11.06.2014
Davroth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
Das kommt ganz darauf an wie gut man dösen kann. Dösen ist eine Kunst. Wink

Aber egal. Ich weiß jetzt dass ich im Zweifelsfall nach Hause laufen kann egal ob noch Busse fahren oder nicht.

[Bild: gCu93Jn.gif]
Now witness my true power! Teio Form activate!!
[Bild: IOJID.gif]
Zitieren
11.06.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aktivitäten der Aachener Bronies
naja, wenn sich nicht noch ein besserer Ort erübrigt? "nach Angel rüberschiel und sich dabei schämen, weil iwie immer alles bei ihr stattfindet" ^^"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste