Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 06:01



Yasi's Plushie Atelier
31.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
(31.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Hmm... Vielleicht kannst du das bei Twilight´s Mähne gleich machen wie bei Rarity? Das wäre dann natürlich genialPinkie happy

Wie genau meinst du das nun?^^ Wenn du mir das erklärst oder irgendwie aufzeichnest, kann ich das gern bei deiner Twilight machen Pinkie happy

@Guitar Dash
Ich habe "Art of the dress" erfunden FS grins Nein ernsthaft, Mitten im Leben und Verdachtsfälle inspirieren mich so. Ehrlich, I dunno :3 Danke jedenfalls!

@Dashy
Das sind ja nun erstmal vorläufige Fotos, morgen mach ich sie komplett fertig und näh ihren Kopf zu und dann mach ich auch mal anständige Fotos von der anderen Seite :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
31.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
[Bild: 1333223903_raritwi.jpg]

Rarity, Twilight und uhhhm Derpy confused
Mensch, hab ich Langeweile :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
31.03.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Die Rarity ist ja total Hammer geworden! Cheerilee awesome

Man sieht direkt den vergleich am Kopf zwischen ihr und Twilight..
Das Gesicht ist noch mal authentischer geworden o_O

Ich fasse zwar nicht, wie Du das immer wieder schaffst aber Du hast Dich wieder einmal gesteigert! Pinkie happy

Irgendwann spendiere ich Dir ein Blech Cupcakes für Deine wunderbare Arbeit Twilight happy

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
31.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
(31.03.2012)PinkamenaPie schrieb:  [Bild: 1333223903_raritwi.jpg]

Rarity, Twilight und uhhhm Derpy confused
Mensch, hab ich Langeweile :3

[Bild: kotzende_regenbogen_poster-r18b90b366cf9...a1_152.jpg]

Sieht hammer aus.
Zitieren
31.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Da Garves rechtens alles regenbogenmäßig vollgekotzt hat, erspare ich mir daHHHHRRGHH.

Okay, sorry.

Ganz ehrlich, she's fabulous.
Ich bin stolz auf dich, einfach nur weil das alles so toll ist.

Und hey, wenn dir langweilig ist, ich wüsste da was ... Cheerilee awesome

Hinsetzen, Pause machen. Hast dir wieder mal eine verdient.
Zitieren
01.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Ich bin zwar kein Draht Fan, aber bei Rarity gebe ich ganz klar zu, dass alles andere zu versuchen nur in den Wahnsinn treiben würde. Ich drücke mich mal so aus. No, i don't like it...

...

I LOVE IT!!!!! Cheerilee awesome Deine Rarity ist einfach DER Kracher. Die gefällt mir einfach super gut. Meine Fluttershy fragt sich gerade bestimmt warum sie ausgerechnet von so einem Laien wie mir gebaut wurde und nicht von dir FS sad
Jetzt hab ich definitiv Diabetes...cuteness overload.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
O gott geil!! AJ surprised
Ich find das bild grad so episch mit den dreien. Pinkie happy
*Twilight sehnsüchtig anschau*
Schnüff....diese warterei......Ich glaub ich sterbe Whining
Zitieren
01.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
(31.03.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(31.03.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Hmm... Vielleicht kannst du das bei Twilight´s Mähne gleich machen wie bei Rarity? Das wäre dann natürlich genialPinkie happy

Wie genau meinst du das nun?^^ Wenn du mir das erklärst oder irgendwie aufzeichnest, kann ich das gern bei deiner Twilight machen Pinkie happy

@Guitar Dash
Ich habe "Art of the dress" erfunden FS grins Nein ernsthaft, Mitten im Leben und Verdachtsfälle inspirieren mich so. Ehrlich, I dunno :3 Danke jedenfalls!

@Dashy
Das sind ja nun erstmal vorläufige Fotos, morgen mach ich sie komplett fertig und näh ihren Kopf zu und dann mach ich auch mal anständige Fotos von der anderen Seite :3

Ich meine, dass du bei Twilight den Pony etwas länger machst und dann mit dem Draht eben diese Welle machst. Die Thematik eben, die wir bei Twi schon diskutiert haben.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
01.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
(01.04.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Ich meine, dass du bei Twilight den Pony etwas länger machst und dann mit dem Draht eben diese Welle machst. Die Thematik eben, die wir bei Twi schon diskutiert haben.

Das kann ich bei deiner Twilight sehr gern machen, nur Valgand wollte ja absolut keinen Draht in seiner Twi haben, bei Rarity allerdings war das nicht zu umgehen :3 Aber gut zu wissen, dass ich bei dir Draht verbauen darf.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Nun ja ich gehe davon aus das eben bei Twilight nun nicht wirklich Draht von nöten ist oder? Wink
Immerhin ist ihre Frisur ja nicht sooo spektakulär wie die von Rarity.
Und auserdem,was würde es den jetzt anders machen wenn du noch Draht reinpappen würdest Pinkie? Ich denke allzu anders würde es dann auch nicht aussehen oder? ODER?

Grüüüüße vom Gewitterpony Twilight happy
Zitieren
01.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
(01.04.2012)Valgand Sparkle schrieb:  Nun ja ich gehe davon aus das eben bei Twilight nun nicht wirklich Draht von nöten ist oder? Wink
Immerhin ist ihre Frisur ja nicht sooo spektakulär wie die von Rarity.
Und auserdem,was würde es den jetzt anders machen wenn du noch Draht reinpappen würdest Pinkie? Ich denke allzu anders würde es dann auch nicht aussehen oder? ODER?

Grüüüüße vom Gewitterpony Twilight happy

Nope, sehr viel anders würde sie nicht aussehen. Ganz abgesehen davon, dass ich sie dafür nochmal auseinander flücken müsste und einige Nähte lösen müsste^^ Ich glaube damit würde man es nun nur noch verschlimmern statt verbessern FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Richti,du müsstest sie ja auch wieder auseinander pflücken Wink
Und auserdem ist bei Twilight auch soweit alles perfekt.
Also
[Bild: shut-up-and-take-my-money-1f46.jpg]
Wenn ich dann endlich welches habe Pinkie happy
Aber das mit dem Draht kann ja auch jeder selber entscheiden.
Bei Rarity ist er würde ich mal sagen sowieso von nöten.
Aber bei zb. Twilight denke ich nicht.
Zitieren
01.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Soooo, ich hab mal den ersten Post komplett überarbeitet RD wink

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.04.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Wieso ist Applejack bei offene Aufträge, wenn sie den Status "done" hat?Derpy confusedTwilight happy
Zitieren
01.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
(01.04.2012)Garves schrieb:  Wieso ist Applejack bei offene Aufträge, wenn sie den Status "done" hat?Derpy confusedTwilight happy

Weiß nicht, vermutlich weil ich verwirrt bin Derpy confused
I will fix that! NAO Cheerilee awesome

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Wenn ich mir den Thread so ansehe, glaube ich, dass es passieren kann, dass bei einem Treffen in den nächsten Jahren alle mit einem Plüschie made by Pinkie herumlaufen werdenTwilight happy Ich wäre zumindest dabei.

Könntest du mal die Pinkie allein fotografieren? Würde sie gerne mal in voller Pracht bewundernRD wink

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
01.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
(01.04.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Wenn ich mir den Thread so ansehe, glaube ich, dass es passieren kann, dass bei einem Treffen in den nächsten Jahren alle mit einem Plüschie made by Pinkie herumlaufen werdenTwilight happy Ich wäre zumindest dabei.

Könntest du mal die Pinkie allein fotografieren? Würde sie gerne mal in voller Pracht bewundernRD wink

Ich glaub nicht, dass ich so schnell bin und in der Zeit wirklich alle ein Plüschie von mir haben werden Pinkie happy Und wenn, dann hab ich mit Sicherheit immer noch keins >:
Uff die Pinkie fotografieren? Sie ist mein erstes Plüschie aber naja.. Ich überlegs mir :3 Momentan ist mein Handy sowieso leer.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
(01.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(01.04.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Wenn ich mir den Thread so ansehe, glaube ich, dass es passieren kann, dass bei einem Treffen in den nächsten Jahren alle mit einem Plüschie made by Pinkie herumlaufen werdenTwilight happy Ich wäre zumindest dabei.

Könntest du mal die Pinkie allein fotografieren? Würde sie gerne mal in voller Pracht bewundernRD wink

Ich glaub nicht, dass ich so schnell bin und in der Zeit wirklich alle ein Plüschie von mir haben werden Pinkie happy Und wenn, dann hab ich mit Sicherheit immer noch keins >:
Uff die Pinkie fotografieren? Sie ist mein erstes Plüschie aber naja.. Ich überlegs mir :3 Momentan ist mein Handy sowieso leer.

Könntest mir das Foto dann ja auch per PN schicken, wenn es niemand sehen soll. Aber die sieht eigentlich schon super aus, für deine erste Arbeit, also kannst du sie ja ruhig zeigenRD wink

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
01.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Wo TwilightSparkle89 das mit auf Treffen rumlaufen erwähnt,

Wäre eine Art Rucksack nicht cool, in dem Style?
Ich stell' mir das so vor, z.B. eine Scootaloo, die man sich mehr auf die Schultern schnallt, damit die Quasi einem dort oben sitzt und halt deren Inneres als Rucksack bzw. Tasche funktioniert ...

Das müsste ich mal ausarbeiten ...
Zitieren
01.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Die Idee ist echt verdammt gut, quasi mit einem Reißverschluss am Bauch Pinkie happy
Würde natürlich einiges an Stoff kosten aber im Prinzip stelle ich mir das nicht so schwer vor, man müsste quasi eine Art "Säckchen" in den Bauch mit einarbeiten.
Woah irgendwie hört sich das so brutal an FS sad

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste