Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:29



Yasi's Plushie Atelier
17.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
Ja ja, der Custody.. Der is schon ein Nurse Redheart Nerd RD wink

Freue mich für dich und mach schön viele Fotos! Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
18.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
Richtig toll zu sehen wie sie sich immer alle freuen, aber ich glaube Nature wird niemals übertrumpft werden. Wie der sich gefreut hat als er endlich seine Derpy hatte xD Dagegen ist Jackair gar nichts Tongue

Ich werd wahrscheinlich auch so auspflippen wenn ich lese das Yasi mit meiner Derpy anfängt, aber ich bin ja schließlich geduldig und warte ab. Je länger ich werde desto besser wird es *muhahah*

Furry Zwinker
Zitieren
18.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
Am meisten freut man sich ja sowieso, wenn man es dann endlich in den Händen hälten kann. FS grins

Man hätte meinen Blick mal fotografieren sollen, als ich mein Plüschi bei mir auf den Tisch hab stehen sehen. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
(17.10.2012)Xello schrieb:  Ja ja, der Custody.. Der is schon ein Nurse Redheart Nerd RD wink

Das hat doch nichts mit Nerd zu tun. Ich stelle mir quasi Fachpersonal an, was ich in der Klinik brauche. Redhearty weiß halt genau was sie tut. Like a boss RD deals with it
Ich kanns kaum erwarten. Yasi meinte, sie kommt dann Anfang nächster Woche FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
Wohl eher mitte nächster Woche, wenn ich sie Montag zur Post bringe Pinkie happy
Samstag hab ich leider keine Zeit und Sonntags hat die Post geschlossen, so ein Mist aber auch! RD laugh

Hätte ihr heut gern das Mützchen gemacht aber ich sitz nun zum ersten Mal seit nach der Arbeit und das mit Kopfschmerzen. Kommt man nach hause und es gibt nur Stress Facehoof
Morgen dann aber wirklich, Die Dashy von Stxe wird dann auch verarztet und ich fang mit Flutter an. Wobei ich immer noch hoffe, dass die Post mir morgen endlich das Material für Vinyls Brille bringt AJ hmm

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
18.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
(18.10.2012)Yasi schrieb:  Samstag hab ich leider keine Zeit und Sonntags hat die Post geschlossen, so ein Mist aber auch! RD laugh

gibts bei euch ne packstation? ist ja kostenlos und extrem praktisch wie ich finde

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
18.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
Geben tuts mit Sicherheit eine, auch wenn ich nicht weiß wo.
Naja, bringt aber eigentlich eh nichts, wenn ich das Paket dort Sonntags hinbring, wenn bei mir an der Arbeit sowieso ne' Post ist. Verschickt wird es ohnehin erst Montags.

Außerdem mag ich Packstationen nicht, weil so'n Ding kaputt war ging eins meiner Päckchen wieder zurück und kam somit nie bei mir an Lyra eww

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
19.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
Als ich Vinyl sah, dachte ich: "Ah ja, da postest du gepflegt rein, dass es das beste Plushie von ihr ist, hooves down und so."
Dann hab' ich Redheart gesehen und weiss nicht, wohin zeigen.


Ich glaub', ich bleib' trotzdem bei der Initialidee.
Bis Vinyl und Redheart war Apple Cobbler IMO dein bestes Plushie. Aber mir war klar, dass das nicht so bleiben würde. Dass eine deutliche Verbesserung jetzt schon wieder zutage tritt, ist dennoch etwas früh - zumindest hätte ich das erst zwei, drei Plüshies später erwartet.

Warum ich Vinyl besser finde ist schlicht und ergreifend, die Mähne ist schwieriger, als die von Redheart, also schätze ich den K(r )ampf, den du damit hattest.
Zugeben muss ich auch, mir gefällt die Pose "guckt geradeaus" besser, als "guckt schrägt nach oben" - aber hier ist Geschmacksache der Faktor, da kann man nicht mit hausieren.

Nun also, danke fürs teilen, Gratulation und YAYWOWWTHGEILOMAT etc.

Sooo~, welche Bank überfall' ich denn jetzt ...
Zitieren
19.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
(19.10.2012)Stargaze schrieb:  Warum ich Vinyl besser finde ist schlicht und ergreifend, die Mähne ist schwieriger, als die von Redheart, also schätze ich den K(r )ampf, den du damit hattest.

Für Redhearty musste sie aber ein völlig neues Konzept fahren wegen dem Dutt, sprich da konnte sie auf keinerlei Erfahrung oder Vorlage zurückgreifen, sondern musste egenkreativ eine Lösung dafür finden. Um es mal ins Klinisch-Rechtliche zu übertragen: Sie besitzt sowohl die Sach (Nähen an sich)- als auch die Fachkenntnis (Umgang mit der Theorie). Conclusio: Beide Ponies sind gleich aufwendig und gleich schön Heart Opinio personalis: Redheart ist natürlich für mich vieeeeeel cooler RD deals with it

Aaah, ich hab sogar schon eine witzige Fotoidee Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
Vinyl sieht grad echt witzig aus.. Pinkie happy

[Bild: 1350674422_nurseandvinyl.jpg]

Sind beide eigentlich nun soweit fertig, Vinyls Brille muss nur noch trocknen.

Morgen gibts dann tolligere Bilder Cheerilee awesome
Hoffe ich, bin ja auch nicht zu hause aber ich versuch es vorher noch zu schaffen :3

Und Danke Cuz, du schmeichelst mir!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
20.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
Bring sie mal morgen mit hierher, machen Fotoshoot mit Acie und schicken die Bilder exklusiv an Custody.
Rache fürs Klugscheissen. Trollestia

Okay, ich kann verstehen, dass ein Dutt in sich auch was abverlangt, aber mir fallen gerade schon OHNE Vorkenntnisse (abgesehen vom Schulwerken vor 15 Jahren) Wege ein, das durchzuziehen.

Naja, letztendlich bleibt Yasi eine Heldin.
Zitieren
20.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
Wenn alles klappt, wies klappen sollte, bring ich sie morgen noch zur Post, bevor ich nach Hagen komme. Muss halt vorher noch ein paar Bilder knipsen, ich vergess das ständig.

Du kannst aber gern Vinyl knipsen, Jackair bekommt sie ja morgen RD wink

Bin keine Heldin, bin ich. Und morgen geh ich dir in deinem eigenen Heim wieder auf den Sack Trollestia

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
21.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
Doppelpost, awyeah!

Aber nun gibt es endlich neue Bilder für euch:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
21.10.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
Wieder wunderschöne Plüschis.
Zitieren
21.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
(21.10.2012)Yasi schrieb:  Doppelpost, awyeah!

Aber nun gibt es endlich neue Bilder für euch:

Spoiler (Öffnen)

Yay Vinyl . Ich kann sie gar net mehr loslassen xD

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
21.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
(21.10.2012)Jackair schrieb:  Yay Vinyl . Ich kann sie gar net mehr loslassen xD

Aber net deinen OC vernachlässigen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
21.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
(21.10.2012)Rayliath schrieb:  
(21.10.2012)Jackair schrieb:  Yay Vinyl . Ich kann sie gar net mehr loslassen xD

Aber net deinen OC vernachlässigen. Twilight happy

Ne jetzt ist er nicht mehr so alleine ^^

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
21.10.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
Die Vinyl ist bisher echt dein bestes Plüschi, glaub ich Smile Vor allem die Mähne ist super! Aber Nurse Redheart ist auch toll....auch hier liebe ich ihre Frisur + Hütchen Big Grin
Zitieren
22.10.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
Hey,

Diese Vinyl ist so traumhaft Cheerilee awesome
Da stellt sich mir jetzt allerdings die Frage, wie wird die Sonnenbrille befestigt?
Man kann sie ja scheinbar abnehmen und aufsetzten, wie man lustig ist, oder?

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
22.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Vinyl + Nurse Redheart Done
*Sfz* Ich kann den Hype um Vinyl echt nicht richtig verstehen, auch wenn Yasi die wirklich sehr gut genäht hat. Gefällt mir von den ganzen Vinyls, die ich bisher gesehen habe, am besten.
Ich weiß, dass die Brille aus Formfilz ist und ziemlich gut hält, weil sie angepasst und recht starr ist. Jeder kennt das: Rauer Stoff hält auf anderem Stoff eigentlich recht gut.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste