Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:45



Yasi's Plushie Atelier
01.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Ich stell mir so eine Tasche vor, wie diese Hundetaschen für Chihuahuas. Nur eben statt einem Chihuahua schauen eben Scoot, Sweetie Bell oder Applebloom seinTwilight happy Oder klingt das schon fast wieder ein wenig krankDerpy confused

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
02.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
(01.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ich glaub nicht, dass ich so schnell bin und in der Zeit wirklich alle ein Plüschie von mir haben werden Pinkie happy Und wenn, dann hab ich mit Sicherheit immer noch keins >:

Wenn wir uns auf einem Treffen sehen, Lady, dann gefälligst mit deinem eigenen Pony Wink Sonst wird meine Fluttershy zu Flutterrage! Flutterrage
Warum erinnert mich das nun an diese Leute, die ihre Hunde, die kleiner als meine Katzentiere sind, in ner Tasche mit sich rumschleppen? Lyra astonished Yeah, Tragetasche für ein Plushiepony...sounds legit Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
(02.04.2012)Custody schrieb:  
(01.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ich glaub nicht, dass ich so schnell bin und in der Zeit wirklich alle ein Plüschie von mir haben werden Pinkie happy Und wenn, dann hab ich mit Sicherheit immer noch keins >:

Wenn wir uns auf einem Treffen sehen, Lady, dann gefälligst mit deinem eigenen Pony Wink Sonst wird meine Fluttershy zu Flutterrage! Flutterrage
Warum erinnert mich das nun an diese Leute, die ihre Hunde, die kleiner als meine Katzentiere sind, in ner Tasche mit sich rumschleppen? Lyra astonished Yeah, Tragetasche für ein Plushiepony...sounds legit Trollestia

Weil genau das mein Gedanke warRD wink

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
02.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
(02.04.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Weil genau das mein Gedanke warRD wink

Mh, warte, ich steig kurz von der langen Leitung FS grins Aber ich dachte nun weniger an Chihuahuas, sondern an sowas "normales" wie Yorkshire Terrier^^ Diese karrierten Polstertaschen für kalte Temperaturen, wo die gequälten armen Viecher vorne noch mitm Kopf rausschauen, damit sie nicht ersticken. Mh...irgendwie find ich die Idee immer weniger cool Lyra eww

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Okay, vom Prinzip hab ich das gemeint... Hab anscheinend selbst was falsch gemeint. SorryFS sad

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
02.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Also, ich hab' mir das Ganze ein wenig anders vorgestellt.
Ich dachte quasi an ein Plüschie, welches man als Rucksack auf dem Rücken trägt und nicht an eine Tasche, in die man sein Plüschie setzen kann Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
02.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
(02.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Also, ich hab' mir das Ganze ein wenig anders vorgestellt.
Ich dachte quasi an ein Plüschie, welches man als Rucksack auf dem Rücken trägt und nicht an eine Tasche, in die man sein Plüschie setzen kann Pinkie happy

Sowas?

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
(02.04.2012)whoopie schrieb:  Sowas?

Spoiler (Öffnen)

Exactly, genau sowas schwirrte in meinen Gedanken umher Pinkie happy


[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
02.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Naja, ich hab ja eigentlich auch gemeint, dass die die Tasche so aussehen soll, als ob ein Ponyfohlen drin ist, aber in Wirklichkeit eine normale Tasche ist.

(02.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(02.04.2012)whoopie schrieb:  Sowas?

Spoiler (Öffnen)

Exactly, genau sowas schwirrte in meinen Gedanken umher Pinkie happy

Das war glaube ich auch der Gedanke von Stargaze (oder zumindest so ähnlich)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
02.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Oh, ok, dann war meine Idee also doch anders und ich stand nicht auf der Leitung. Ja, ich meinte eine Transporttasche FÜR ein Plushpony und nicht eine Tasche in FORM eine Ponies Twilight happy

Egal, Yasi, näh dir dein eigenes Pony. Los! Flutterrage demands it! Flutterrage

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
[Bild: okayguy.jpg?1283381711]
Ok. If you know what I mean.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
03.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Sorry, wenn ich gestern nicht selbstsüchtig gezockt hätte, hätte ich schon genauer drauf eingehen können ...
Ich hab' Mass Effect 3 geliehen bekommen.


Naja, also, im MOment spiele ich mit zwei Versionen.
Die erste eäre wie dieser Bär da, aber das ist so generisch.

Mir wäre lieber, wenn Scoots, weil, ich hab' mich jetzt drauf eingeschossen, so aussieht, als würde sie einem auf der Schulter hängen. Die Vorderbeine würden dann über die Schultern ragen (entlang der Tragegurte). Der Kopf dann, das ist das schwierigste, um es etwas real zu halten, müsse drekt so angenäht und stabilisiert werden, dass er links oder rechts über die Schulter ragt (sonst sieht's aus wie geschlachtet und aufgehangen).
Die Hinterbeine können dann einfach hängen ODER ebenfalls die Tragegurte unten runter entlang angenäht werden, was dann wie festgeklammert aussieht, das geht auch.
Problem halt, Kopfposition.

Version zwei wäre etwas seltsam, die würde quasi wie ein Plüsch auf den Schultern sitzen. Der Kopf wäre dann (stabilisiert damit er nicht zu sehr rumwackelt) über dem eignen.
Ich weiss allerdings nicht wohin genau mit den Vorderbeinen und wie man das sinnvoll festzurrt.
Letztendlich muss man massiv Pappe einbauen, um die Sitzposition aufrecht zu erhalten. Den Grundkörper als Tasche zu nutzen geht dann sicher in den Nacken.
Lösung: Den Schweif etwas übergroß machen und diesen dann als Tasche verwenden.
Dann wirds etwas wie ein Plüschi, das auf der Tasche sitzt.

Diese sähe zwar megasüß aus ("OMFG ER HAT'NE SCOOTS AUF DEN SCHULTERN!") und ich würd' mich vermutlich in wahnwitzigen Vaterphantasien verlieren, aber wth, dann geh' ich im orange-lila Flausch unter.

Alternativ kipp' die ganze Taschenidee und nur ein "Schulterpony" Asseccoire. Auch geil.


Da waren meine Gedanken. Soll ich noch ein Schema zeichnen?
Zitieren
03.04.2012
waffelgun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Woohoo mit mir zieht auch das erste Costum Pony in die liste ein Pinkie happy Danke nochmal

[Bild: wafflegun.png]
Zitieren
03.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Hehe, waffelgun, das ist nicht ganz richtig Pinkie happy
Mit dir zieht das zweite Custompony ein :3 Das erste hatte Jackair bestellt^^
Aber ich freu mich auf jeden Fall darauf, mich auch mal was anderes als die Mane Six zu schneidern Twilight happy

Endlich meldet sich Stargaze mal zu Wort~

Übrigens!
Da ich ja regelrecht dazu gezwungen werde, wird das nächste Pony, welches ich nähen werde eines für mich sein.
Da die Farben für Flitter leider noch nicht da sind, wird es tadadadam~ Pinkie Pie! Pinkie happy
Also werde ich mich vermutlich morgen in aller Frische mit den Anfängen von Pinkie Pie zurück melden :3
Danach gehts dann gaaaanz normal mit Rarity weiter~

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 von Yasi.)
Zitieren
03.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Good girl. Genau so war es gemeint RD salute Und damit du nicht denkst, ich rede nur nett über deine Plushies: Ich würde mir 100% auch eins von dir machen lassen, wärst du nicht schon so fürchterlich ausgelastet und du ja immer noch kein eigenes Plushie hast. Mal schauen ob ich mich nach meiner letzten Prüfung auch wieder ans Nähen wage.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.04.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Hmm.. wie es aussieht werden CPs bzw die Backgroundcharactere immer beliebter in der Community. Vielleicht werde ich diesen Trend bei meiner nächsten bestellung bei dir berücksichtigen.

Aber mach dir nun endlich mal dein Pony (yayy Pinkie Twilight happy)

Ich komme dann wenn die Listen abgearbeitet sind diesbezüglich wieder auf Dich zu RD wink

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
04.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
(03.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Endlich meldet sich Stargaze mal zu Wort~
[Bild: 112171%2520-%2520caption%2520tardy%2520t...parkle.JPG]

I played too much Mass Effect yesterday and before! It's true! I have a problem! BUAHAHUWAHWHUAUAHUAHAUAHUUUUU!

Back to serious.
Freut mich, dass dur wieder mal rechtens an dich denkst.
Und jetzt wo ich weiss, dass man Flitter kommen wird, bin ich total drauf gespannt.

Mich juckt's irgendwie, dich im geheimen einen OC machen zu lassen und dann plötzich BAM im Forum taucht's auf ... aber nur um unsere Freunde hier ein wenig zu foppen (JA FOPPEN, DAS IST EIN WORT [/preventivrage]) kann ich dich nicht zu sowas bewegen.
Zumal du eh genug zu tun hast und ... *sigh*, als wenn ich mich je entscheiden könnte.

Egal, viel Spass mit Pinkie 2.0
Zitieren
04.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Du....machst eine Flitter?! Lyra astonished

....


Cheerilee awesome
Ich bin SO gespannt! Aber freu mich auch auf deine Pinkie. Rarity gefällt mir bisher von deinen Ponys übrigens am besten, glaub ich. I really like her mane!
Zitieren
04.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Eeyup ich werde auch eine Flitter nähen Pinkie happy
Nach meiner Pinkie werde ich entweder eine Flitter oder eine Derpy nähen. Beide werde ich ohnehin nähen, kommt nur drauf an wann :3 Ich werd mal schauen, dass ich ab und zu ein Pony für mich zwischen die Aufträge schiebe^^

Gestern hat mein Drucker den Geist aufgegeben >: Wenn morgen der neue nicht ankommt, dann wird meine Pinkie wohl erst nach Ostern Augen bekommen.
Ich hoffe, ich kann heute noch mit ihr anfangen, allerdings hab' ich noch einiges zu tun FS sad

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
04.04.2012
LikeMike213 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Rarity
Wow deine Plüschies sind echt Oberklasse !

hätte gerne eine Rainbow Dash, aber so wie ich das gesehn hab hast du schon genug zu tun AJ Prost

weiter so ! AB spin

[Bild: 1341613252_sigmoppet.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste