Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:35



Yasi's Plushie Atelier
31.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
Sooo, es gibt wieder Neuigkeiten!
Fluttershy ist nun endlich fertig Pinkie happy Ich hoffe, dass sie ihrem neuen Besitzer gut gefallen wird!
Ich weiß nicht, wer mich darauf gebracht hat, ich glaube das war TwilightSparkle89, aber ich wollte euch in diesem Post eine kleine "Entwicklung" zeigen, deswegen packe ich die vorherigen Fluttershy's einfach mal mit in den Post.
Ich hoffe, ihr erleidet nun keinen Schock oder sowas Derpy confused

Fluttershy Nummero Uno:

Spoiler (Öffnen)



Und le second:

Spoiler (Öffnen)



So und nun bekommt ihr die aktuelle zu sehen FS grins

[Bild: 1338485123_fluttershyfin.jpg]

Leider, leider sind die Bilder wieder ziemlich bescheiden aber draußen ist verdammt schlechtes Wetter.. Ich hoffe, dass ich morgen rausgehen kann und schönere Fotos machen kann :3
So, zwei Ponies fertig, das andere sehr ihr dann Samstag oder Sonntag, wuhu!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
31.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
Ich schreibe ja ganz ganz ungerne was kritisches aber:
Kopf, Augen, Mähne und Schweif: Super süß
die Beine aber ... finde ich etwas lang. Das passt nicht so ganz zum Körper. RD wink

tu mir nich weh FS grins


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
31.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
Und da ist sieTwilight happy Gefällt mir, wirklich gefällt mir sehr gutPinkie happy Vorfreude auf die eigene Fluttershy nun bei 150% XD Und wie ich sehe mit eingeklappten Flügeln. Hm... Die Entscheidung ist noch immer schwer, ob meine dann offene oder geschlossene Flügel haben soll.

Zumindest ist sie in meinen Augen sehr gut gewordenRD wink Weiter so!

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
31.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
(31.05.2012)Buddy schrieb:  Ich schreibe ja ganz ganz ungerne was kritisches aber:
Kopf, Augen, Mähne und Schweif: Super süß
die Beine aber ... finde ich etwas lang. Das passt nicht so ganz zum Körper. RD wink

tu mir nich weh FS grins

Joah ich weiß was du meinst, das ist nichts, was mir nicht auch schon aufgefallen ist Twilight happy Ich hatte mich damals schon mit Nighty auf der PCRP darüber unterhalten aber auf den Fotos sieht es noch ein wenig extremer aus, eigentlich gehts.. Nighty meinte sogar, dass die Beine gut so sind.
Ich bin noch am überlegen ob ich sie kürzer machen soll oder nicht, vllt sieht das dann doof aus D: Vielleicht bin ich auch etwas zu faul.. Mal sehen.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
31.05.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
Das nenne ich Evolution.
Da fragt man sich doch ob man die jetzige Version überhaupt noch verbessern kann?
Zitieren
31.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
Die is so niedlich am liebsten würde ich sofort mit ihr knuddeln. Und der vergleich zeigt eindeutig wie begabt du bist und wie sehr du dich verbessert hast. Hut ab. ^^

Furry Zwinker
Zitieren
31.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
Hm, tja, mal sehen ob wir von den "Langbeinen" am Samstag Live-Action was zu sehen bekommen, die Entscheidung lass' ich Yasi.
Dann kann ich auch gucken, ob sie in real nicht so lang wirken. Ansonsten würde ich auch anmerken, dass sie ziemlich lang sind.

Generell ist die Entwicklung immens. Aber das war abzusehen: jedes Mal lernst du was dazu und weisst besser bescheid.
Ich bin stolz, zugeschaut zu haben. Pinkie happy
Zitieren
31.05.2012
Gen. Lightning Spark Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
I would like to know how much monies i can spend on one of ur plushies as my oc or luna. :3
Zitieren
31.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
(31.05.2012)Gen. Lightning Spark schrieb:  I would like to know how much monies i can spend on one of ur plushies as my oc or luna. :3

The price is between 90€ for a Pony like Fluttershy and 150 for example Luna Twilight happy
But sorry, I do not take any commissons at the moment, cause I have much work to do..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
31.05.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
Jo, das nenn ich mal Entwicklung. Die neue Fluttershy ist richtig ansehnlich geworden Wink
Das mit den Beinen wurde schon angesprochen, dem schließe ich mich auch an, die könnten ein klein wenig kürzer. Ansonsten finde ich, dass der Knick in ihrer vorderen Mähne nicht wirklich gut verläuft. Eigentlich ist dieser große Bogen vorne und beim Ohr liegt das an, bei dir ists aber umgekehrt. Allerdings muss ich zugeben, dass meine Fluttershy dasselbe Problem hat, wenn auch nicht ganz so stark. Müsste man wohl das Schnittmuster nochmal anpassen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
01.06.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
Ich find die langen Beine süß.
Sie sieht auf wie die Filly Fluttershy aus Cutie Mark Chronicles, das gefällt mir. Auch die Frisur passt zur besagten Folge

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
01.06.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
Die Entwicklung ist echt der Hammer Smile

Ich finde Fluttershys Gesichtsausdruck total süß und die Mähne ist einfach awesome geworden, aber schließe mich den anderen an - die Beine sind etwas zu lang. Sieht so aus, als würd sie auf den Zehenspitzen stehen - wenn sie welche hätte Pinkie happy
Zitieren
01.06.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
Ich würd gern auf die warteliste vll kannst du mir irgentwann in den nächsten 10 tausend Jahren mal eine Pinkie oder AppleJack machen wens nicht zuviel aufwand ist den ich hätte soooooooo gern ein Plushie FS sad und die sehen echt verdammt toll aus

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
01.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
(01.06.2012)Damon schrieb:  Ich würd gern auf die warteliste vll kannst du mir irgentwann in den nächsten 10 tausend Jahren mal eine Pinkie oder AppleJack machen wens nicht zuviel aufwand ist den ich hätte soooooooo gern ein Plushie FS sad und die sehen echt verdammt toll aus

Ich kann immer wirklich schwer nein sagen aber ich muss mich leider wirklich an das halten, was ich vorn im Startpost geschrieben habe FS sad
Ich nehme niemanden mehr auf, auch nicht für die Warteliste. Das hat den einfachen Grund, dass ich dann nicht so überfordert bin. Es warten ja unheimlich viele Leute auf ihre Plüschis und auch, wenn ich gesagt habe, dass die Leute auf der längeren Liste nicht unbedingt ein Plüschi bekommen, bekommen sie doch eins, sobald sie an der Reihe sind.
Das heißt aber nicht, dass ich dir keins mache, meld dich doch einfach mal, wenn ich wieder Aufträge annehme. Die Liste müsste, in etwa 3 Monaten abgearbeitet sein, wenn alles nach Plan verläuft.
Ab da an nehme ich immer nur etwa 3 Aufträge zur selben Zeit an, damit kaum jemand lang warten muss. So bleibt alles auch immer schön übersichtlich.

_________________

Ich bin jetzt echt am überlegen die Beinchen kürzer zu machen... Mal sehen, was morgen zu den Ponies gesagt wird, dann entscheide ich mich Twilight happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.06.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
(01.06.2012)Yasi schrieb:  
(01.06.2012)Damon schrieb:  Ich würd gern auf die warteliste vll kannst du mir irgentwann in den nächsten 10 tausend Jahren mal eine Pinkie oder AppleJack machen wens nicht zuviel aufwand ist den ich hätte soooooooo gern ein Plushie FS sad und die sehen echt verdammt toll aus

Ich kann immer wirklich schwer nein sagen aber ich muss mich leider wirklich an das halten, was ich vorn im Startpost geschrieben habe FS sad
Ich nehme niemanden mehr auf, auch nicht für die Warteliste. Das hat den einfachen Grund, dass ich dann nicht so überfordert bin. Es warten ja unheimlich viele Leute auf ihre Plüschis und auch, wenn ich gesagt habe, dass die Leute auf der längeren Liste nicht unbedingt ein Plüschi bekommen, bekommen sie doch eins, sobald sie an der Reihe sind.
Das heißt aber nicht, dass ich dir keins mache, meld dich doch einfach mal, wenn ich wieder Aufträge annehme. Die Liste müsste, in etwa 3 Monaten abgearbeitet sein, wenn alles nach Plan verläuft.
Ab da an nehme ich immer nur etwa 3 Aufträge zur selben Zeit an, damit kaum jemand lang warten muss. So bleibt alles auch immer schön übersichtlich.

_________________

Ich bin jetzt echt am überlegen die Beinchen kürzer zu machen... Mal sehen, was morgen zu den Ponies gesagt wird, dann entscheide ich mich Twilight happy
Versprichst du mir das ich der erste bin sobalt wieder was frei ist ? Pinkie happy

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
01.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
(01.06.2012)Damon schrieb:  Versprichst du mir das ich der erste bin sobalt wieder was frei ist ? Pinkie happy

Das ist jetzt gemein, du bist definitiv nicht der erste, der der erste sein will >: Es sollte eigentlich nach, wer zuerst kommt, mal zuerst laufen, damit auch andere eine Chance haben.
Aber ich werd es ja früh genug hier ankündigen.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.06.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
Solange ich irgentwann auch eins bekomme ist alles ok Pinkie happy

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
01.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
(01.06.2012)Damon schrieb:  Solange ich irgentwann auch eins bekomme ist alles ok Pinkie happy

Mach dir da mal keine Sorgen FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.06.2012
calacala Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
Wow unglaublich krass was hier so hinbekommen habt :o

Hab nur ein paar Seiten durchgeschaut aber eure Plüschis sehen echt unglaublich gut aus, ich will selber sobald der Stoff da ist mich an ein eigenes Wagen, wäre schön wenn ich hier ein paar tipps bekommen könnte wie ich am besten starte.

Wie genau habt ihr die Augen eigentlich gemacht? sind das selbstgemacht oder fertige zum Aufbügeln? Sehen nämlich Super aus und ich habe keine Ahnung wie ich am besten gute Augen hinbekomme.

ich hoffe ich hab mich nicht übernommen Sad
Zitieren
01.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
(01.06.2012)calacala schrieb:  Wow unglaublich krass was hier so hinbekommen habt :o

Hab nur ein paar Seiten durchgeschaut aber eure Plüschis sehen echt unglaublich gut aus, ich will selber sobald der Stoff da ist mich an ein eigenes Wagen, wäre schön wenn ich hier ein paar tipps bekommen könnte wie ich am besten starte.

Wie genau habt ihr die Augen eigentlich gemacht? sind das selbstgemacht oder fertige zum Aufbügeln? Sehen nämlich Super aus und ich habe keine Ahnung wie ich am besten gute Augen hinbekomme.

ich hoffe ich hab mich nicht übernommen Sad

Ihr, uhm, wen meinst du? FS grins
Jedenfalls, vielen lieben Dank für die Komplimente!

Nein, übernommen hast du dich sicher nicht, das ist einfach etwas, was viel Übung bedarf und in das man reinwachsen muss. Meine ersten Plüschis sahen auch nicht grade toll aus, also ärgere dich nicht, wenn nicht alles sofort klappt, das ist vollkommen normal. Wenn du alles klappen sollte, bist du ein Naturtalent!

Die jetzigen Augen sind mit einer Stickmaschine direkt auf den Stoff gestickt, ich denke, dass das für dich wohl eher nicht in Frage kommen wird, deswegen gibt es einige alternative Möglichkeiten, die ich auch sehr schön finde.

Beispielsweise könntest du die Augen aus Filz gestalten, da kannst du mal in den Thread von Buddy schauen, ein wie ich finde sehr schönes beispiel.
Du schneidest dazu die schwarze Grundform, zusammen mit Wimpern etc. aus und klebst die anderen Teile mit Stoffkleber darauf. Also, Pupillen usw.
Dann kannst du es einfach aufs Pony kleben.

Eine andere Möglichkeit wäre es die Augen auf ein weißes Stück Filz zu zeichnen, mit Stoffmalfarbe und sie dann aufzukleben. Die Wimpern werden dabei zuletzt gezeichnet. Das hält ebenfalls und ist schick.

Ich habe anfangs die Augen auf Folie gedruckt und sie dann aufgebügelt, das geht zumindest bei Filz oder Vlies. Hält gut aber ich finde es nicht ganz so schön und würde es heut nicht mehr machen.

Dann gibt es noch die Möglichkeit, die Augen von Hand zu sticken, was auch toll aussieht aber sehr lange dauert.

Wenn noch Fragen aufkommen sollten, scheu dich nicht und frag einfach!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste