Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 20:33



Yasi's Plushie Atelier
05.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt -Lumorns Noi
Hier mal die versprochenen Bilder, Noi!
Der erste Versuch mit ValleyViolets Pattern :3

   


   
Zitieren
05.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay
(04.08.2012)whoopie schrieb:  Hab ich eine Waschmaschine gewonnen? Twilight smile
Gut. Lass dir Zeit. Hauptsache du machst es irgendwann, in den nächsten, sagen wir... AJ hmm 50 Jahren?

50 Jahre wohl nicht RD laugh Aber ich hab mal so grob überschlagen, dass die Nurse Redheart tatsächlich zeitlich nach meinem Examen wäre in 2 Jahren FS sad

Aber sich auf Arbeit eingewöhnen ist nicht leicht. Die erste Woche im Labor war ich damals auch nur noch hinüber, von der ersten Woche Rettungsdienst ganz zu schweigen Lyra eww Daran muss man sich erstmal gewöhnen.

Kleine, flauschige Noi, ist ja wirklich süß geworden Twilight happy
Wär aber schön, wenn du jetzt nicht komplett auf Valley Violets Schnittmuster umsteigst. Das ist ohne Frage gut, aber deinen eigenen Stil finde ich besser.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay
(05.08.2012)Custody schrieb:  Kleine, flauschige Noi, ist ja wirklich süß geworden Twilight happy
Wär aber schön, wenn du jetzt nicht komplett auf Valley Violets Schnittmuster umsteigst. Das ist ohne Frage gut, aber deinen eigenen Stil finde ich besser.

Das wird niemals passieren!
Ich hab das Pattern einfach nur genommen, weil Lumorn es vorher gekauft hatte um daraus seine Noi zu nähen. Deswegen habe ich es dann benutzt um ihm seine Noi zu machen. Ich werde bald eh ein eigenes Filly-Pattern machen, für die kleine Scoot, die dann Stxe bekommt.
Aber ab und zu ein bisschen Abwechslung ist doch ganz nett aber ich werde weiterhin meine eigenen Patterns benutzen^^
Zitieren
05.08.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt -Lumorns Noi
Ich möchte mich bei Yasi mal ganz herzlich bedanken dass sie uns so tolle Ponys näht und die Bedürfnisse der Community über ihren Profit stellt.
Heart Danke Heart
Zitieren
05.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt -Lumorns Noi
(05.08.2012)Yasi schrieb:  Hier mal die versprochenen Bilder, Noi!
Der erste Versuch mit ValleyViolets Pattern :3

...... ..... .... ich suche noch die richtigen Worte für das was du da gemacht hast ........ ich finde einfach keine!

Spoiler (Öffnen)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
06.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt -Lumorns Noi
iron_pony ist Plueschi-Fan, ich weiss das, weil ich die Pluesci-Threads lese. Cheerilee awesome

Bin also mal so dreist und schliesse mich da an.

Zu Noi.
Putzig! Ganz wie erwartet. Mir gefaellt sie sehr, meine ich das nur, oder neigt sie den Kopf leicht? Wirkt keck!

Aber immer wenn ich deien OC mit den Unterschriften sehe ... muss ich lachen. Pinkie happy
Zitieren
07.08.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt -Lumorns Noi
Ja. Bin ein absoluter Plüschi Fan und ich bin immer noch glücklich wie am ersten Tag wenn ich mit meiner Yasi-Twi kuscheln kann.
Zitieren
07.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt -Lumorns Noi
(07.08.2012)iron_pony schrieb:  Ja. Bin ein absoluter Plüschi Fan und ich bin immer noch glücklich wie am ersten Tag wenn ich mit meiner Yasi-Twi kuscheln kann.

Mich freuts wirklich sehr, dass du deine Twili noch immer so lieb hast <3


So, weiter gehts - wuhu es kommen ab und zu mal wieder Updates und ich lebe!
Leider hab' ich pro Tag ja nun nur noch maximal 4h Zeit zu nähen, wenn ich sofort, nachdem ich zu hause bin anfange^^'

Jedenfalls ist Dashys Dashy jetzt endlich fast fertig und meine kleine Noi ist gestern auch fertig geworden. Den Körper und das Köpfchen hat übrigens Lumorn genäht, ich habe dann nur noch alles zusammen genäht, ein paar Kleinigkeiten Korrigiert und ihr eine Mähne gemacht.
Dashy muss jetzt noch vom Erdpony zum Pegasus werden.

Ach um.. Ich pack dann mal Derpy ein, damit sie morgen endlich zur Post kommt -__-

[Bild: 1344370555_dashnoi.jpg]
Zitieren
07.08.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + 2. Noi
Welches Pony ist den als nächtes geplant?

Furry Zwinker
Zitieren
07.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + 2. Noi
Das nächste Pony wird Scoot für Stxe :3
Danach kommt dann Vinyl und daaaann wieder eine Dashy und alles weitere wird sich zeigen Twilight happy
Zitieren
07.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + 2. Noi
(07.08.2012)Yasi schrieb:  Das nächste Pony wird Scoot für Stxe :3
Danach kommt dann Vinyl und daaaann wieder eine Dashy und alles weitere wird sich zeigen Twilight happy

Eine Vinyl ? Cheerilee awesome
Darf ich reservieren ? Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
07.08.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + 2. Noi
(07.08.2012)Rayliath schrieb:  Eine Vinyl ? Cheerilee awesome
Darf ich reservieren ? Pinkie happy

Ich glaub, dass wird die von Jackair. Kann natürlich sein, dass ich mich auch irreTwilight happy

Die Beiden sehen übrigens ganz tolli aus Yasi
Zitieren
07.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + 2. Noi
(07.08.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(07.08.2012)Rayliath schrieb:  Eine Vinyl ? Cheerilee awesome
Darf ich reservieren ? Pinkie happy

Ich glaub, dass wird die von Jackair. Kann natürlich sein, dass ich mich auch irreTwilight happy

Die Beiden sehen übrigens ganz tolli aus Yasi

Wenn es die für Jackair wird, habe ich nichts gesagt. Pinkie happy
Wenn nicht würde ich gerne reservieren. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
08.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + 2. Noi
Yasi näht zur Zeit ihre Aufträge runter und nimmt keine neuen. Das wurde aber schon mehrmals erwähnt und steht auch im ersten Post. Ist einfach eine enorm lange Liste an Interessenten...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.08.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + 2. Noi
Na, wenn die Vinyl endlich dran kommt, wird das ja endlich mal intressant für mich. Ich bekomm ja auch in geraumer Zukunft eine :3
Ich bin schon sehr gespannt drauf.

Zitat:Yasi näht zur Zeit ihre Aufträge runter und nimmt keine neuen. Das wurde aber schon mehrmals erwähnt und steht auch im ersten Post. Ist einfach eine enorm lange Liste an Interessenten...
Jep, Yasi näht eigentlich keine Ponies, um sie dann jemanden zu verkaufen, der sich als erstes meldet. Soweit ich das weiß, näht sie nur Ponies, die auch von den Aufträgen sind und direkt für jemanden im Forum gedacht sind. RD wink

Und ja, sie nimmt zur Zeit keine Aufträge mehr an, wie Dr. Custody (Cheerilee awesome ) schon sagt. Steht alles im Startpost. :3

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von Guitar Dash.)
Zitieren
08.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + 2. Noi
Jap das wird die Vinyl für Jackair, dass ich einfach mal so Ponies mache und die dann hier im Forum zu verkaufen sind word wohl eher selten vorkomme da ich genug zu tun habe Twilight happy
Zitieren
08.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + 2. Noi
Ich bin mal dreist und offtopic:

Der neue Avatar ... RD laugh
Mir scheint, das Schleifen-Überpony bist jetzt doch du, hm? (Falls du dich an unsere kleine Idee erinnerst ...)
Zitieren
08.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + 2. Noi
Offtopic ist ja so böse!

Naja wir sprachen über eiiiiine Riesenschleife am Pony und meins hat ganz viele Kleine. Ich meinte zu Lumorn dass ich Schleifen mag und das kam raus :3

Custody wirds gefallen!
Zitieren
08.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + 2. Noi
Custody. Cheerilee awesome
Wir sollten ihn nicht zu sehr trollen.

Eigentlich dachte ich damals auch daran, möglichst viele Schleifen ans Pony zu kriegen, ohne, dass es verrückt/bekloppt aussieht. AJ hmm Aber das ist jetzt echt hinfällig.

Wenn man zu lange mit was wartet ... Twilight: No, Really?
Zitieren
08.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dashy WIP + 2. Noi
Ach wir trollen ihn nicht, wir haben ihn doch lieb Pinkie happy

Bedank dich bei Lumorn aaaaber da geht sicherlich noch viel mehr! Aber dann siehts sicher irgendwie overschleift aus D:

Ich sitz hier und schalte die ganze Zeit einen Rechner an und aus... An und aus.. Seit 8Uhr :/

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste