Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 14:38



Yasi's Plushie Atelier
28.07.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Daring Do
Wie würde eine Sunset Shimmer von Yasi aussehen? Zum Knuddeln süß! <3

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
30.07.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Pre-Gala-Post
Ich ignoriere mal alle voran gegangenen Posts, tut mir Leid >__<
Aber danke, dass ihr gepostet habt und sie euch gefallen und sooo <3

Also, ihr denkt bestimmt ich bin tot oder so,.. ja, nennen wir es mal so.
Heimatlos bin ich derzeit, mehr oder weniger. Aber neue Wohnung zum 1.9 in Sicht und so, Lichtblick! *-*
Nach der Gala, ratz ich auch endlich die Aufträge weg.

Aprooopoo Gala.
Ich bin da, mehr oder weniger. Hab leider nicht besonders viel dabei.. Habs einfach nicht geschafft, fühl mich total mies deswegen q___q

Bin mit insgesamt 12 Ponies vertreten (nur die kleinen schlafenden, putzigen), aber dafür verkaufe ich noch für die Liebe Zuckerschnuti mit und habe Prints dabei von meiner herzallerliebsten Schwägerin, die einfach imba gut zeichnet.
Einmal Luna / Nightmare Moon und Derpy x Doctor.
Schaut doch bitte einfach mal vorbei - selber Tisch wie letztes Jahr c:

Dafür gibts was ganz besonderes!
Mich - hehe.. ne. Scherz D:

Habe zwei riesige Ponies bei, mit fluffiger Fellmähne. Auktion an meinem Stand!
Derpy und Dashy - vorbei kommen und mitbieten!

Nächstes Mal hab ich vieeeeeeel mehr dabei, versprochen aber derzeit ist sooo schlecht. Neues Umfeld, neue Arbeit, keine Bude, Chaos. Alles shitty, so, I'm very sorry.
Hoffe ihr habt mich trotzdem lieb q__q

Before I forget!
Ish ham Panel. Kommsu vorbei oda wat?
Nix erwarten von mir, bitte. Hab sowas noch nie gemacht und keinen Plan von nix. Äh, Yasi, Ja-Sager-Yasi.
'machse Panel?' 'siggi mach ich dat!'

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.07.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Pre-Gala-Post
(30.07.2015)Yasi schrieb:  Ish ham Panel. Kommsu vorbei oda wat?

ICH MUSS DAS ÜBER DIE BÜHNE BRINGÄÄÄÄÄN!

Also ja, ich bin da. Und dann wieder weg, weil ich alle 15, 30 oder 45 Minuten woanders sein muss.
Gute Fahrt.
Zitieren
04.08.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
Ich bin wieder daaaaa! Und ich hatte echt Spaß, es war wirklich richtig toll x3
Außer der Samstag, der war für mich richtig uncool..

Mir gings den ganzen morgen irgendwie dreckig und als ich dann was gegessen hatte, wurds mir auf einmal ganz anders, sodass ich dann gegen 12:30 in die Notaufnahme musste und mir über die Venen, mit so nem Beutelchen Aspirin und anderes Zeug eingeflößt wurde. Danach gings da so gaaaaanz langsam wieder..
Bin dann relativ früh ins Bett, um mein Panel, was dann am nächsten Tag nachgeholt werden konnte nicht schon wieder zu verpassen D:

Ich denke nicht, dass es euch gefallen hat aber ich bin fast vor Aufregung gestorben und hab fast nur Mist gelabert >__< Das muss besser werden! Es tut mir so arg leid,..

Ich danke euch so sehr dafür, dass ihr wirklich alles dankend gekauft habt und auch dafür, dass ihr die Poster so toll gefunden habt!
Hab mal wieder einige coole Leute kennengelernt c:

Bin übrigens die ganze Zeit am rumrödeln mit dem kostenlosen Pattern für euch, habs jetzt fertig digitalisiert und ihr könnt es Hier finden und vll auch mal nähen und mir das Ergebnis zeigen *___*

Mehr gibts bestimmt mal die Tage von mir, muss ja auch noch die Homepage aktualisieren.
Gewinner vom Gewinnspiel steht nun auch ENDLICH fest.

Muss los, gehen gleich essen, Yasi over and out c:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
04.08.2015
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
Hi!
Also ich fand dein Panel toll! :3
Natürlich klar, das man da extrem aufgeregt ist...hat man dir auch etwas angesehen.
Aber hey! Jeder fängt damit mal klein an und ich bin sicher das jeder dafür auch absolutes Verständis zeigt ^^
Es war ja auch immerhin dein Allererster und niemand wusste wie es laufen wird...aber dennoch finde ich, er war gelungen, gut gefüllt und auch schön und verständlich rüber gebracht ^^
Manchmal warst du nur etwas schnell ^^
Nächstes Jahr läuft dann bei dir Wink

Das dein Stand wieder wie zur Brony Fair am Ende ausverkauft war, hat mich sehr gefreut. Ich gönne es dir :3
Und jetz sei mal dahingestellt, ob du nun weniger hattes oder nicht ^^
Auch wenn ich bis zum Schluss mit deiner Riesen-Fell-Rainbow-Dash geliebäugelt habe... <.<

Das mit dein Gesundheitszustand war natürlich blöd erwischt...das das ausgerechnet am Samstag passiert musste, war schon echt doof. D: Aber nagut, da steckt man nicht drin. D:
Aber ich war echt heilfroh als ich dich doch nochmal am Samstag sehen konnte und nicht schlimmeres passiert war ^^

Und gönn dir jetz mal eine kleine Verschnauf-Pause nach Prüfungs-, Umzugs-, Galacon- und neuer Arbeitsstellen-Stress :3

Liebe Grüße! x3
Zitieren
04.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
Ach Quatsch, Yasi! Dein Panel war doch nicht schlecht, sag so was nicht! Natürlich warst du aufgeregt, mir wäre es bestimmt nicht besser ergangen, glaub mir. Ich hätte wahrscheinlich keinen Ton raus gebracht, vor vielen Leuten reden ist auch keine Stärke von mir. Twilight happy Also mach dir bitte keine Sorgen, nach oben hin, ist immer Alles offen und wenn du bei der nächsten Con wieder ein Panel hast, dann klappt das bestimmt dreimal so gut, also Kopf hoch! Twilight happy

Ich muss mich an dieser Stelle aber auch noch mal für das tolle Nachtara-Kissen bedanken, das ich dir direkt nach deinem Panel abgekauft habe. Es ist wunderschön und ich bereue es wirklich, deinen Stand so übersehen zuhaben. FS sad Auf so ein Pokemonkissen von dir hatte ich ja schon länger ein Auge geworfen, aber ich hab es dann total verpeilt nach einem zufragen. Facehoof

Wie dem auch sei, danke für das kleine Meisterwerk.

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.08.2015
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
Ich muss auch sagen das dein Panel gut war Yasi ^^

Ich war relativ spät da, und blieb leider nicht lange weil ich noch zu Stabletec wollte, aber das was ich sah und hörte war sehr gut Twilight happy

Das mit der Aufregung ist doch ganz normal ^^
Zeige mir jemanden der bei seinem ersten Panel locker bleibt xD

Also alles gut und beim nächsten mal wird es noch besser :3

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
04.08.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
Also ich fand das Panel auch sehr gut und verständlich. Aufgeregt ist da doch echt jeder und wir sind alle keine Entertainer. Fachlich war es super und ich denke was du da präsentiert hast ist der Hammer.
Es gibt tatsächlich sehr wenige gute freie Pattern die Ungeübten die Möglichkeit geben auch selbst mal was zu zaubern.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr es die Tage zu probieren.

Funfact: Anfangs hab ich Tutorial über Tutorial durchgemacht um Grundkenntnisse zu bekommen. Es war überall die Rede von Chop-sticks und ich hatte keine Ahnung was das ist oder wo man das bekommt. Auch alle Nähbedarf-Läden hatten nichts auf Lager. Endlich habe ich dann einfach mal den Google-Translator bemüht...tada...

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
04.08.2015
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
Die Aufregung hast du dir deutlich anmerken lassen, aber dafür hast du dich gut geschlagen. RD wink
Ich schätze mal wenn dein Panel in der Main Hall stattgefunden hätte wäre das schlimmer ausgegangen mit der aufregung RD laugh

Da das Panel aufgezeichnet wurde dank Yavos kann ich mir das nochmal in ruhe anschauen da es mir ein wenig zu schnell ging um mir alles Merken zu können im detail Derpy confused

Danke für die Vorlagen Cheerilee awesome

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
05.08.2015
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
(04.08.2015)Hunter S. Thompson schrieb:  ......
Das mit der Aufregung ist doch ganz normal ^^
Zeige mir jemanden der bei seinem ersten Panel locker bleibt xD

Kann ich bestätigen, das Morgenessen vor meinem eigenen Panel überlegte es sich mehr als einmal den Weg zurück zu gehen den es gekommen war. (blieb aber immerhin unten)

Leider war es mir als Conhelfer schlicht nicht vergönnt dein Panel zu sehen. Die Hoffnungen liegen nun auf dem Dokumentationsteam. Angeblich haben sie es diesmal sogar geschaft, den Ton mit zu schneiden. Ein Detail, das denen letztes Jahr nicht gelang.

Und jetzt wird noch ein Bilderrahmen gesucht um Luna aufzuhängen. Das Poster ist grösser als angenommen. Sceptic

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
07.08.2015
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
Ich bin geschockt dass Hideki jetzt so komisch heißt.. was ist da los D: Ähh.. Nevermind

Danke, dass euch mein Panel allen irgendwie doch ganz gut gefallen hat <3
Das nächste Mal werde ich schauen, dass es dennoch deuuutlich besser wird. Wenn ich die liebe Siora richtig verstanden habe, wird das nächste Mal auf der Brony Fair sein, dieses Mal auf Deutsch, was ich viel besser finde xD

@PinKChaos
Bin so froh über denen Kauf, schon bei der letzten Fair wollte niemand Nachtara, alle Pokémonkissen weg, die Ponies sowieso und Nachtara wurde voll ignoriert q.q Ich denke die Farbwahl ist zu unauffällig..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
07.08.2015
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
(07.08.2015)Yasi schrieb:  Ich bin geschockt dass Hideki jetzt so komisch heißt.. was ist da los D: Ähh.. Nevermind

Geschockt? [Bild: mlp-tgasp.png]
Naja das hat sich auf der Galacon so ergeben. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Aber im Grunde trage ich jetzt eh zwei Namen [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
07.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
(07.08.2015)Yasi schrieb:  @PinKChaos
Bin so froh über denen Kauf, schon bei der letzten Fair wollte niemand Nachtara, alle Pokémonkissen weg, die Ponies sowieso und Nachtara wurde voll ignoriert q.q Ich denke die Farbwahl ist zu unauffällig..

Kann ich gar nicht verstehen, Nachtara ist doch definitiv eine der geilsten Evoli-Entwicklungen! Pinkie approved Und die Farben sind doch perfekt! Nachtara ist ein Unlicht-Pokemon, da kann man halt keine hellen Farben nehmen und das dunkelblau passt am Besten dazu. Ich liebe es! FS grins

Wenn du nächstes Jahr auch wieder auf der Con bist und erneut ein Panel machst, werd ich definitiv wieder dabei sein. Twilight happy Und so war ich nächstes Jahr mal pünktlich komme und deinen Stand auch gleich finde, statte ich dir auf jeden Fall einen Besuch ab.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
24.09.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! [Bild: ppartytime.png]

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
24.09.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
Ich auch!
Skype ist nicht glaubwürdig, das hat uns gestern schon einen Tag zu früh gewarnt. Lyra eww
Zitieren
25.09.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
Von mir alles Gute Nachträgtlich! Ich hoffe du hattest einen schönen tag! Big Grin
Zitieren
01.10.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
Oh die Yasi hatte Geburtstag.
Alles Gute Nachträglich.
Hoffe du hast schön gefeiert.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
08.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
hey Yasi Happy
ich wollte dir nur bescheid geben, das Pinkie heile angekommen ist ^^
Spoiler (Öffnen)

ein rieeeesiges danke nochmal, sie ist total toll x3 hihi
die bekomnt einen Platz bei SnowFlower im bett Twilight happy[Bild: cl-pp-joy.png]

weg
Zitieren
14.11.2015
Phobos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 27. Feb 2015

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
Huhu
Gibt es eigentlich irgendein Lebenszeichen von unserer Yasi ?
Ihr Logo ist auch nicht mehr auf der 1ten Seite zu sehn.
Müsste neu hochgeladen werden.

[Bild: z6unmu27y4cq.png]
Zitieren
14.11.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Yasi's Plushie Atelier - Back from Gala, mit Pattern und Tutorial!
Das frage ich mich jetzt auch schon länger, in ihrem DA-Account steht nur, dass sie derzeit nicht zu Hause ist.
Egal was da los ist, ich hoffe dass alles in Ordnung ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste