Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:48



ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
#21
25.11.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
Jo so wie jetzt gerade [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Alc geht immer und überall!!! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#22
25.11.2014
der Yoshi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
Ich habe keine Lust so viel zu trinken, dass der ganze nächste Tag im Eimer ist weil ich einen Kater habe. Das lohnt sich nicht. (allerdings muss man ja erst mal seine Grenze experimentell bestimmen...)
Am besten man trink am Anfang viel und hält den Rest des Abends nur noch das Niveau.

Einmal habe ich es geschafft nach einem Blackout aufzuwachen, nach Hause zu radeln und habe mich am nächsten Tag nicht mal schlecht gefühlt. Normalerweise geht es mir aber ziemlich elend, also schieße ich mich nicht mehr mit Alkohol ab.

Zitieren
#23
30.11.2014
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
Ich trinke meist so das ich halt nicht komplett herumsterbe und gar nichts mehr von dem mitbekomme was um mich herum passiert (Natürlich gabs auch schon genug Tage wo ich trotzdem viel zu hart mit Alk übertrieben habe aber was solls)

Zitieren
#24
30.11.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
An Silvester übertreibe ich es...oder sagen wir es so...das ist einer der Tage an denen ich soviel trinke wie die "coolen Kids" sonst jedes Wochenende...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#25
30.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
Ich trinke generell nie Alkohol, früher zumindest noch aus Höflichkeit zu besonderen Anlässen (z.B. Glas Sekt zu Silvester), aber mittlerweile habe ich es komplett eingestellt.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#26
13.12.2014
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
Ich trinke nur an Feiertagen oder am Wochenende. Ich finde es unpassend an Wochentagen.
Zitieren
#27
13.12.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
Feiertage sind mir eigentlich egal, dafür fang ich jeden Freitag Abend erstmal an zu trinken. Naja, solange mans nicht übertreib. [Bild: cl-rd-shrug.png]

@Darkboom: Ich finde deinen Avatar leicht verstörend weil ich den Rest von dem Bild kenne. [Bild: cl-rd-laugh.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#28
14.12.2014
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
(30.11.2014)Archie schrieb:  Ich trinke meist so das ich halt nicht komplett herumsterbe und gar nichts mehr von dem mitbekomme was um mich herum passiert (Natürlich gabs auch schon genug Tage wo ich trotzdem viel zu hart mit Alk übertrieben habe aber was solls)

Jaja, Archerl :3
Äh es kommt drauf an. An Tagen wie Silvester versuche ich mich zu beherrschen, weil ich sonst nichts vom tollen Event mitbekomme. Wenn nichts Spannendes passiert und es eh egal ist, verliere ich oftmals die Beherrschung.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#29
14.12.2014
Pfeiny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Dez 2014

RE: ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
Hmm, Unter der Woche wegen Angestellter - NOWAY
Am WE gerne mal nen Sixpack zischen, aber auch nur wenn Kumpel oder Trink Kompane anwesend ist.

Trink ich zuviel will ich nur raus in die weite Welt hinaus, Party und soo.. muss ja nich sein, also bei 4-5 Bier ist meist Schluss. Hab deswegen schonmal Führerschein verloren. °o°

FS grins Signatur FS grins
[Bild: aeltestenrat_1.png]
Zitieren
#30
14.12.2014
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
(14.12.2014)Pfeiny schrieb:  Hab deswegen schonmal Führerschein verloren. °o°

Gratulation Big Grin

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#31
02.01.2015
Ani119 Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 02. Jan 2015

RE: ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
Mitten in der Woche (nur an Feiertagen oder Ferien aka Urlaub) sonst nicht..ist unpassend.
Am Wochenende immer..wie viel getrunken wird hängt vom Geld ab.

Silvester habe ich nichts getrunken...wollte mal Nüchtern ins neue jahr feiern.. ^^'
Sonst ist der Alkoholkonsum deutlich weniger geworden im vergleich zu früher.
Zitieren
#32
15.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
Ich mag alkohol nicht sonderlich, egal wann und wo. Wenn ich nicht Zuhause bin noch mehr. Mir schmeckt das Zeug einfach nicht, deswegen trinke ich es sogut wie nie und in Pralinen undso finde ich es sowieso nur abstoßend und ekelerregend! [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#33
15.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
Ich hab es mal gemocht zu trinken, leider in ein Alter wo man dafür viel zu jung war.
Zitieren
#34
18.01.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
ich trinke selten was und wenn ich etwas trinke dann gibt es einen Grund (Silvester, Geburtstag, Feier usw...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste