Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:59



Skizzen für umsonst! [Requests]
#41
12.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
Das Fohlen sieht auch gut aus FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 von Corny.)
Zitieren
#42
12.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
Uhh! Uhh Schmobo! Jetzt wo ich Zeit hatte mir deinen Thread anzugucken will ich auch! =D
Refs hab ich dir ja eben geschickt....:B
Und ja. Er sieht androgyn aus aber er ist ein Kerl. 8I


Aber: Bitte ohne Narrenkappe! Die gehört so eigentlich gar nicht zu meinem (Pony-)OC XD
Vom Cutie Mark mal abgesehen.

Eigentlich...eigentlich ist er Masseur im Spa :>

Avatar von Darksittich

Zitieren
#43
12.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
Vielen Dank für das unglaublich süße Bild von Blueberry!
Ja, der Körper sieht tatsächlich wie ein echtes Fohlen aus, das hast du sehr gut hinbekommen (keine Angst, ich habe als Kind und Teenie öfter mit echten Pferden zu tun gehabt, ich weiß wie Fohlen aussehen [Bild: 01-raritywink.png] ) Der kurze Schweif ist auch "typisch Fohlenstyle", der ist in meinem eigenen Design fast noch zu lang geraten.

Und danke für die Zeichentipps, ich weiß dass das "Stricheln" eine ganz blöde Angewohnheit ist, aber so habe ich das gemacht seit ich mich erinnern kann (also sicher seit ich 9 oder 10 war) und es ist schwer, sowas wieder loszuwerden. Das mit dem harten Bleistift werde ich auf mal probieren, ich nutze derzeit immer etwas zwischen 2B und HB, das ist vielleicht nicht best choice.

P.S. Ich habe dich mal bei dA auf meine Watchlist gesetzt, deine Hunde sehen auch toll aus!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
09.10.2015
Mobo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Skizzen für umsonst! [Requests]
Hallo!

Ich würde hiermit einfach eine neue Runde eröffnen :3
Alle Infos findet ihr im Startpost!

Gogogo!!
Zitieren
#45
09.10.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Skizzen für umsonst! [Requests]
Ich würde dann gerne einen request stellen und einen Platz reservieren wenn das möglich ist Details folgen per PN ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#46
09.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Skizzen für umsonst! [Requests]
Ebenfalls. ich schick dir auch alles per Pn, was ich hab - mehr hab ich selbst nicht. und wenn's nix wird - dann hab ich halt pech gehabt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#47
09.10.2015
Mobo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Skizzen für umsonst! [Requests]
Postet doch bitte alles in den Thread, dann hab ich gleich alles griffbereit und muss mich nicht immer durch die PNs wühlen .c
Zitieren
#48
09.10.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Skizzen für umsonst! [Requests]
finde ich toll das du sowas für umsonst machst, ist ja leider bei vielen nur noch gegen geld.
ich lasse dir dann meinen oc mal da ^^
würde mich sehr über eine skizze von jessy heartfire freuen.
topic ist egal, hauptsache awesome Cheerilee awesome

https://derpibooru.org/search?utf8=%E2%9...+heartfire

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#49
09.10.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Skizzen für umsonst! [Requests]
Ich würde mich einfach mal dafür melden, allerdings nicht nur für mich selbst, sondern aufgrund deines Stils auch für nen Kumpel c:

Also einerseits hätte ich also meine Ponysona Evo für dich, falls du sie zeichnen magst, das ist die hier ^^
Kannst dich mit den Sommersprossen ruhig richtig austoben  FS grins Sie ist ein Erdpony und zeichnet viel und gerne.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Und dann eben noch den OC von nem Freund von mir, das wäre der hier c:
Ein Erdponyhengst mit Fledermausflügeln, keine Stute.. ignoriere die Triangel einfach xD
Sein anderes, auf dem Bild nicht sichtbares Auge ist übrigens weiß ^^
Spoiler (Öffnen)

Expressions sind bei beiden relativ egal, da hast du freie Hand falls du einen der beiden Charaktere zeichnen möchtest ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 von Changeling-princess.)
Zitieren
#50
09.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Skizzen für umsonst! [Requests]
Gut, dann eben nochmals im Thread:

Erstmal zum OC:
Spoiler (Öffnen)

Nun ja... wenn's ginge, wäre es schön, wenn man sie unter / neben einem Apfelbaum zeichnet - und die Äpfel am Baum betrachtet. Soll ja auch etwas zu ihr passen. Gesichtsausdruck / Pose kannst du dir aussuchen - ist meist besser, den Künstlern da freie Wahl zu lassen.

Allerdings hab ich da noch einen Vorschlag - nur, falls es nix ausmacht: Ich würde dich gern einladen, beim Artventskalender mitzumachen, falls du wolltest. Ich hab bereits 2014 mitgemacht und bin dieses Jahr auch wieder dabei - nicht nur um einen Request abzugeben, sondern auch als Künstler (auch wenn ich nicht besonders gut bin, im Vergleich zu 75% vom Fandom), um anderen eine Freude zu machen. Ich dacht' mir hier einfach mal, ich frage nach - vielleicht besteht ja interesse. Beim Klick auf meine Signatur kommst du zum Startpost, wo weitere Informationen dazu drinstehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#51
09.10.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Skizzen für umsonst! [Requests]
Aaaalso Mobolein, ich hab dir ja schon gesagt, dass ich mich total in Fallout:Equestria verliebt habe xD
Falls du möchtest hätte ich gerne ein Bild von LittlePip und mir. Sie mit ihrem Kaliber 44 Revolver, den sie mit ihrer Unicorn-Magie neben sich levitiert und ich mit einem Jagdkarabiner über die Schulter geschnallt (ich sagte ja im Chat schon: Ponies und Waffen....xD)

Ich lasse dir entsprechende referenzen unten im Spoiler.
Und du kennst mich. Ich weiss, dass das eine umfangreiche Skizze ist. Und ich würde das nie einfach so stehen lassen. Retourning favors und so Wink
Würde mich also freuen, wenn du Lust darauf hättest C:

Refs:
Cinnamon Surprise (Jaster)
Spoiler (Öffnen)

LittlePip
Spoiler (Öffnen)

'Little Macintosh' (44' Revolver)
Spoiler (Öffnen)

Fallout 3 Jagdkarabiner
Spoiler (Öffnen)

Avatar von Darksittich

Zitieren
#52
09.10.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Skizzen für umsonst! [Requests]
So du möchtest ja hier das material bekommen dann sollst es auch kriegen

hier ist erstmal mein Ponysona
Vegard (Öffnen)

er hat eigentlich eine kette um und zwar einen Thor Hammer ich weiß nicht ob du weißt wie diese ketten aussehen ansonsten schicke ich dir mal ein bild davon ^^

und nun zum wesentlichen wenn du Love Bilder hinbekommst würde ich mich tierisch über ein bild von Vegard mit Octavia freuen pose etc. ist mir eigentlich egal da bleibt gestaltungsfreiheit mir ist halt wichtig das sie sich entweder Küssen, Umarmen und verliebt in die Augen sehen oder ganz eng umschlungen schmusen falls du sowas nicht hinbekommst dann fertige einfach ein Bildchen nur von dem Lieben Vegard ^^

schonmal ein gaaaaanz großes Dankeschön und eine liebe nette umarmung von mir

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#53
11.10.2015
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Skizzen für umsonst! [Requests]
Ich melde mich auch mal^^

Ponysona (Öffnen)

Vielleicht würde eine etwas ernstere Pose ganz lustig aussehen, etwa in Richtung Octavia. Das ganze zusammen mit einem englischen Anzug (wie unten) würde bestimmt nett aussehen.

Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank schonmal vorab falls Du Dich für mein Ponysona entscheiden solltest!
Zitieren
#54
23.10.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Skizzen für umsonst! [Requests]
Dann versuche ich auch mal mein Glück.^^

Meine Ponysona (Öffnen)

Was Pose und Ausdruck angeht, würde ich dir freie Hand lassen. Es wäre aber schön, wenn sie ihre Flügel nicht angelegt, sondern ausgebreitet hat.

Cutie Mark (Öffnen)

Es würde mich sehr freuen, wenn du dich für meine Ponysona entscheiden würdest. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 von Tamira.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste