Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:15



Skizzen für umsonst! [Requests]
#21
07.01.2015
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests]
Ich finde dein Styl echt interessant Big Grin

Mach weiter ;P

Zitieren
#22
08.01.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests]
Na dass sieht doch mal richtig super duper aus Twilight smile

würdest du mein OC auch machen ?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
11.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests]
Oha sieht ziemlich beeindruckend aus Lyra astonished

Würde mich freuen wenn du es mit meinem auch machen würdest FS grins
Zitieren
#24
11.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests]
Sie war zum letzten mal am 9.11.14 online, ich glaube nicht, das das Angebot noch aktuell ist.
Zitieren
#25
11.04.2015
Mobo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests]
Hey zusammen!
War eine ganze Zeit nicht mehr so aktiv.
Ich finde in letzter Zeit leider kaum noch die Zeit, um etwas zu zeichnen, aber ich schau mal, was sich da so machen lässt.
Auch mein Stil ist inzwischen ein wenig anders. Aber mal sehen, ich würde mir vielleicht sogar noch ein oder zwei Ponys raussuchen, falls ich dieses Wochenende ein wenig Langeweile bekomme Smile

Ihr könnt euch also nochmal melden, das hier ist eine neue Runde.
Dafür erwarte ich aber schon mehr als ein "Danke". Ein paar mehr Worte wären da schon ganz nett :C
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 von Mobo.)
Zitieren
#26
11.04.2015
Mobo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde bis 19 Uhr Annahme!
Ein Beispiel des neuen Stils:
[Bild: stitchup_sketchy8bla.jpg]
Meine Ponysona Stitchup Sketch.
Ich will allgemein in einen etwas realistischeren Stil gehen. Nicht, dass mir der MLP-Stil nicht gefällt, aber er ist zu simpel für mich. So kann ich gleichzeitig noch etwas die Anatomie der Pferde üben.  Pinkie happy
Ich will allgemein das einfache behalten. Die einfachen Schnauzen, Ohren und Hufe. Nur halt etwas.. detaillierter.

Würde gern noch ein oder zwei Ponys heute zeichnen  FS grins
Sollte sich keiner mehr melden, such ich mir einfach ganz dreist ein paar OCs von den hiesigen Mods oder Künstlern aus.
Zitieren
#27
11.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
Dein neuer Stil ist echt süß, er erinnert mich an ältere Generationen, besonders die Augen Twilight happy
Was nimmst du für die Linien? Einfach nur Bleistift oder was anderes? Das sieht so dunkel aus.

Leider habe ich von meinen OCs bisher nur eine coloriert, und ausgerechnet bei der weiß ich nicht, ob dein Stil passen würde... Darf ich dir eventuell ein paar von meinen uncolorierten Skizzen zeigen und du guckst ob da was für dich dabei ist?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
11.04.2015
Mobo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
Klar, gar kein Problem Big Grin

Ich skizziere mit einem blauen Stift und gehe dann mit einem mittleren bzw. weichen Bleistift drüber. Das sieht so dunkel aus, weil die Linien durch den weichen Bleistift fast schwarz sind.
Zitieren
#29
11.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
Interessant, der "realistischere" Stil. Gefällt mir, da kann ich mir vielleicht auch noch was "abkucken"... (nur, um mich mal endlich wieder aufzuraffen, einen weiteren Line-Art Versuch zu probieren, bevor der Suizid begeht). Bevor ne Frage oder "Ermahnung" kommt: Ne, ich werde sicher nicht Tracen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 von Crash Override.)
Zitieren
#30
11.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
Der Style hat was, gefällt mir FS grins

Leider scheint es ja als wäre ich zu spät, oder hab ich vielleicht noch Glück wenn ich ganz lieb darum bitte Pinkie happy
Zitieren
#31
11.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
Corny, ich glaub nicht dass du zu spät bist - is ja ählich wie "bewerben", und das was gefällt, wird gezeichnet (zumindest, wenn man nen Blick in den Startpost wirft)... vorrausgesetzt, ich hab mich da nicht verlesen. AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#32
11.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
Ich ging vom Post mit dem Angebot aus und seit diesem waren es ja 2. Aber mal sehen was Mobo sagt, vielleicht hab ich ja Glück Twilight happy
Zitieren
#33
11.04.2015
Mobo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
Wink Ich drück vllt ein Äuglein zu.
Haben sich ja nicht so viele gemeldet, also könnte man ruhig noch ein paar Refs reinwerfen.
Zitieren
#34
11.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
https://www.dropbox.com/sh/r26fi96hu4eto...KYa3a?dl=0

Hier, ich hoffe das reicht RD laugh

Wenn du vielleicht ihren Ball mit einbauen könntest wäre das super :3
Zitieren
#35
11.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
Das mit dem weichen Bleistift muss ich mir mal merken, ich arbeite ständig nur mit mittleren Stärken   AJ hmm

Wie man sicher sieht bin ich auch noch nicht die allerbegabteste Ponyzeichnerin, die folgenden Skizzen waren eigentlich nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt bevor sie nach und nach vernünftig nachgezeichnet und coloriert sind [Bild: 01-unsuresweetie.png] aber bei deinen hübschen Bildern muss ich einfach mal mein Glück versuchen.

Die Berry-Familie (Öffnen)
Oben sieht man die Zwillinge Blackberry Colada (die mit den glatten Haaren) und Raspberry Sundae (die mit den Locken). Die beiden besitzen zusammen ein Café, das tagsüber eine Eisdiele ist und von Raspberry betreut wird, während es nachts eine Cocktailbar ist die von Blackberry geleitet wird. Blackberries Cutie Mark ist ein cocktailgefülltes Martiniglas mit einer Zitronenscheibe, das von Raspberry ein Eisbecher mit Schlagsahne und einer Himbeere oben drauf.
Die Kleine ganz unten ist ihre Filly-Schwester Blueberry. Sie ist ein neugieriges und abenteuerlustiges kleines Fohlen, noch etwas jünger als die CMCs, und hat noch kein Cutie Mark. Ich weiß zwar nicht, ob dein neuer Stil auch zu Fohlen passt, aber wenn man über die Berry-Familie redet gehört Blueberry einfach dazu.

Bird of Paradise (Öffnen)
Das hier ist Bird of Paradise, ein Tropen-Pegasuspony voller Lebensfreude, dessen erklärtes Lebensziel es ist all ihren Freunden das Leben so angenehm wie möglich zu machen, indem sie Humor versprüht, Musik verbreitet und köstliche Früchte und Getränke zubereitet. Ihr Cutie Mark besteht aus einer Strelitzie (Englisch "Bird of Paradise") und einem Kolibri. Und ja, ich weiß dass Strelitzien und Kolibris auf unterschiedlichen Kontinenten leben, aber sonst weiß es fast niemand  Pinkie happy Ich fürchte die Strelitzie kann man so gar nicht richtig erkennen...   Twilight: No, Really?

Nurse Angelheart (Öffnen)
Zu guter letzt habe ich hier noch Nurse Angelheart. Sie ist eine junge Krankenschwester mit dem Wunsch, eines Tages (Kinder-)Ärztin zu werden, und wird dank ihrer Flügel häufig als Rettungssanitäterin eingesetzt. Ihre langen Haare sind leicht gewellt und dreifarbig gestreift (rosa, pink, helltürkis), aber wenn sie gerade arbeitet trägt sie natürlich die typische Krankenschwester-Frisur (siehe zweites Bild). Ihr Cutie Mark ist ein Herz, das aus zwei gefalteten Flügeln besteht.

Ich weiß meine Bilder sehen mies aus, und der Scanner hat es nicht unbedingt besser gemacht FS sad Aber Übung macht den Meister  FS grins

Guck einfach mal durch, ob eins für dich dabei ist. Wenn du noch weitere Fragen zu den Charakteren hast sag Bescheid, ich kann da noch einiges erzählen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
11.04.2015
Mobo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
FS grins Ich konnt mir nicht helfen, ich find den OC einfach super.
[Bild: magixbmkmh.jpg]
Zitieren
#37
11.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
Der Gesichtsausdruck ist cool, sieht ein bisschen nach einem Disney-Pferd aus Pinkie happy

So schöne klare Linien für die Outlines muss ich auch mal üben, wie man oben sieht kann ich das nicht, konnte ich noch nie.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
11.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
[Bild: rd-colgate1.png] Wow das hab ich jetzt nicht erwartet.

Vielen Dank dafür, das sieht klasse aus. Darf ich mir das Vektorisieren FS grins?
Zitieren
#39
11.04.2015
Mobo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
Beep Boop
Blueberry

[Bild: blueberry6qjfw.jpg]
Ich weiß, dass die Fohlen in der Serie nur eine winzige Version der großen Ponys mit gigantischen Köpfen sind.
Richtige Fohlen haben aber diese extrem dünnen Beine, die im Verhältnis zu ihrem Körper sehr lang wirken xD
Also hier ein Fohlen mit langen dürren Beinchen.

@Kara:
Es hilft, wenn du mit einem ganz harten Bleistift eine grobe Skizze machst und dabei ganz leicht aufdrückst.
Mit einem weichen und dunklerem Stift kannst du das dann nachziehen. Achte darauf, dass du nicht so viele kleine kurze Linien ziehst, sondern lange Striche. Aus deinem Handgelenk heraus.
Das braucht etwas Übung, sieht aber besser aus. Schau mal, dass du das "Stricheln" vermeidest Smile

@Corny: Wenn du meine deviantArt-Gallery verlinkst, gern :3
Wär mir nur lieb, wenn du mich verlinkst. Eigentlich seh ich nicht gern, wenn man an meinen Sachen was macht, aber bei dir drück ich ein Auge zu Wink
Zitieren
#40
11.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Pony-Skizzen gibts hier gratis! [Requests] Neue Runde! (2015)
Eigentlich sollte das klar sein, das ich den Orginal Künstler verlinke RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste