Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 15:21



Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
#41
30.07.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Boah also Bei Daylight, Outlast und Slender: The Arrival hatte ich übelst die Jumpscares. Outlast auf YouTube geguckt, Daylight und Slender: The Arrival selber gezockt.

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#42
30.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Neulich am Abend, wo ich das Rollo an meinem Fenster runterziehen wollte, krabbelte eine riesengroße Spinne das Fenster herunter. AJ surprised

Ich dachte erst, die Spinne wäre IM Zimmer, war Sie aber zum Glück nicht. Deswegen gleich schnell das Fenster zugemacht! Twilight happy
Zitieren
#43
30.07.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Es gibt da so ein Interessantes Spiel mit dem Namen Year Walk. Am Anfang dachte ich es ist einfach ein spannendes Rätzelspiel, und dann kam der erste Jumpscare....


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#44
30.07.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Vorhin, als die Müllabfuhr die Mülltonnen ausleerte, das klang so als würde irgendwas zu Bruch gehen, derweil waren aber nur die Fenster offen.

Zitieren
#45
30.07.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Gestern als ich hochkonzentriert filigrane Arbeiten, mit Pinsel auf Porzellan, machte und ein Blitz ein paar Straßen weiter in ein Haus einschlug.
Das war ein Knall.

Und ich durfte die Linie neu ziehen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#46
30.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
(29.07.2014)Kralle schrieb:  Gerade eben hat mir die liebe Honey Pie einen superdupertollenkrassenmegahammermäßigen Comic geschickt. [...] Also echt jetzt. Seit langem nicht so dermaßen erschrocken wie bei diesem verdammten Comic.

Kann ich jedem empfehlen, der mal so richtig erschrocken werden will. :I ;_;

Das kann ich nur bestätigen, ich hab ihn heute Nacht gelesen und mich dabei auch halb zu Tode erschrocken, was ich davor echt nicht erwartet hätte. D:

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#47
06.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Bei einer Runde Outlast

Zitieren
#48
24.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Bei Markipliers Let´s Play zu "Five Nights at Freddy´s", welches das absolut schlimmste Horrorgame für mich persönlich ist, weil Puppen und deren gleichen mir doch sehr Angst machen und diese Teile im Spiel super duper creepy sind. Und es gab ne MENGE Jumpscares! [Bild: mlp-dmelting.png]

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#49
24.08.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
(24.08.2014)PinkChaos schrieb:  Bei Markipliers Let´s Play zu "Five Nights at Freddy´s", welches das absolut schlimmste Horrorgame für mich persönlich ist, weil Puppen und deren gleichen mir doch sehr Angst machen und diese Teile im Spiel super duper creepy sind. Und es gab ne MENGE Jumpscares! [Bild: mlp-dmelting.png]

Spoiler (Öffnen)

^This
So much this

Die Jumpscares sind nicht sooo schlimm, weil die nur kommen, wenn man versagt hat.. Aber wie Pink schon geschrieben hat, Puppen sind creepy, und auch die Hintergrundgeschichte ist ziemlich heftig. Wenn man sich da richtig reinsteigert erschreckt man sich ja vor jedem Scheiß RD laugh
Chica is für mich am schlimmsten. Nope. Einfach nope.
Zitieren
#50
24.08.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
^
^
Double This
Ich hab das Lets Play auch gestern reingezogen und es war der Horror.
Ab und zu hatte ich fast nen Herzinfarkt.Es gibt wirklich kaum was schlimmeres als dieses verdammte Spiel :I

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#51
24.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
(24.08.2014)HipsterHoof schrieb:  Chica is für mich am schlimmsten. Nope. Einfach nope.


Jup unterschreib ich einfach mal so, so much NOPE! AJ surprised

Spoiler (Öffnen)

Ich könnte das nie im Leben alleine spielen, da würd ich sterben bei, ohne Witz! Foxy find ich ja sogar noch irgendwie niedlich, aber die Anderen....wer kam eigentlich je auf die Idee, das Kinder auf so creepyige, hässliche Roboter stehen? Twilight: No, Really? Sogar im MLP Style sind die mega creepy.

[Bild: five_nights_at_freddy_s_by_melody_rocks-d7vw8l0.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#52
24.08.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Schlimm ist ja wenn Chica vor dem Fenster rumsitzt und man sie die ganze Zeit sieht.Bonnie ist ja noch in Ordnung weil man nur seinen Schatten sieht.
Aber Chicas verdammtes Gesicht Lyra eww
Spoiler (Öffnen)

Foxy find ich einfach brutal das der so schnell ist.
Wenn man nicht auf die Pirates Cave aufpasst rennt der plötzlich durch die Gänge o,o
Spoiler (Öffnen)
Und Freddy wenn er in versucht ins Zimmer zu schlüpfen..Brr

Irgendwie reizt es mich schon zu spielen aber ich könnt nachher wohl nicht mehr richtig schlafen .-.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#53
24.08.2014
Fatima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Aug 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Das letzte mal als ich mit 2 Freundinnen zelten warda ab ich mich ziemlich oft erschreckt aber das. Wegen spinnen wegen Rehen usw
Zitieren
#54
29.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Jetzt gerade eben. Ich zitere mal den Interpreten "Wolfsheim" mit dem Titel "Kein Weg zurück".

"Ach und könnt' ich doch,
nur ein einz'ges Mal,
die Uhren rückwärts drehen,
denn wie viel von dem,
was ich heute weiß,
hätt ich lieber nie gesehen."


Das wars. Der Zug ist endgültig abgefahren.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#55
29.08.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
In dem Film "100 Feet"

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#56
20.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Letztens als ich "Dead Mine"den Horror Film gesehen habe.
Zitieren
#57
21.09.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Gestern, als mir mein Mitbewohner morgens über den Weg lief. Hab ihn dann, nicht gerade gastfreundlich, aber unversehrt nach draußen befördert und dabei fast noch meinen Bus verpasst.


Bild relatiert:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
#58
21.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
@Applehaze: Dasselbe ist mir gestern Abend auch passiert, allerdings war die Spinne (zum Glück!) ein paar Nummern kleiner.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#59
21.09.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
(21.09.2014)Tamira schrieb:  @Applehaze: Dasselbe ist mir gestern Abend auch passiert, allerdings war die Spinne (zum Glück!) ein paar Nummern kleiner.^^

Ja, wenn sie auch gerade nicht so groß gewesen wäre, hätte ich sie ja auch bei mir wohnen lassen, denn ich weiß ja, dass Spinnen echt nützliche Tiere sind, und mir wirkliche Plagegeister, wie Mücken, vom Leib halten.
Sicher ist sie schon Ewigkeiten bei mir im Zimmer und ich wusste nichts davon, aber davon zu wissen und sie bei mir zu haben, ist man doch leicht unangenehm. Auch im Hinblick darauf, dass große Winkelspinnen die einzigste Spinnengattung in Europa sind, deren Zähne auch die menschliche Haut durchdringen können, obwohl ich weiß, dass das äusserst unwahrscheinlich ist, denn dafür müsste man sie schon ziemlich reizen, leicht aus der Fassung zu bringen sind die nicht, die heben ihr Gift lieber auf. Aber kann ja sein, im Schlaf macht man mal eine ungünstige Bewegung und morgens hat man einen kaffebechergroßen juckenden roten Fleck.

Dürfte glaube ich auch nicht meine einzigste Bekanntschaft für dieses Jahr bleiben, denn jetzt ist Paarungszeit soweit ich das noch im Kopf hab, und da wandern die sonst so ruhigen Männchen schonmal ungewohnte strecken ab. Und der Umstand dass man statistisch im Jahr mehrere Spinnen im Schlaf verputzt, die nach einer warmen und feuchten Umgebung suchen, wollte ich ihr einfach ersparen ^^

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
#60
21.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als der Blitz ganz in der Nähe eingeschlagen ist. Bei soetwas kriege ich immer Angst ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste