Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:40



Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
#61
21.09.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Gestern Nacht, als ich den lautesten und nähsten Blitz meines Lebens gehört hab, als wäre er direkt neben mir eingeschlagen.

Zitieren
#62
22.09.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als ich gerade eben dive Nights at freddys gespielt habe RD laugh

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#63
22.09.2014
Erik Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als ich letztens Nachts mit dem Hund draußen war, und plötzlich ein komisches Licht auftauchte. Und ich dann merkte es war dann doch nur der schein eines Auto das hinter mir um die Kurve fuhr
Zitieren
#64
22.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Irgendwann vor einigen Stunden bei so nem Horror Let's Play... immer diese Schreckmomente :I

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#65
22.09.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als meine Schwester zu Besuch war und in mein Zimmer geplatzt kam.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#66
22.09.2014
der Yoshi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Ich war mal Campen auf einer Wiese und bin aufgewacht als etwas großes direkt neben meinem Kopf an der Zeltwand geschabt hat.
Es war eine Kuh die den Tau von unserem Zelt geschleckt hat. Die Viecher hatten wir nicht bemerkt als wir Abends unser Zelt aufgeschlagen hatten.

Zitieren
#67
22.09.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Ich war gestern am Morgen Prospekte austragen gewesen. Ich bin bei einem Gehweg eines Hauses Richtung Briefkasten gegangen. Der befand sich um das Haus herum an einer Ecke. Und als ich an besagter Ecke abbiegen wollte, kam mir ein Typ entgegen. Und so schreckhaft wie ich bin, erstmal schön erschrocken RD laugh

Ich hatte damit nicht gerechnet, da es ja am Sonntagmorgen immer schön ruhig bei uns im Ort ist und ich erwarte auch nicht, dass da um diese frühe Zeit bei dem Mistwetter von gestern einer rumläuft. Naja, wurde eines besseren belehrt Twilight happy
Zitieren
#68
22.09.2014
Aleuxth Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Das letze mal? Das war gestern, wo ich "SONIC.exe" gespielt habe.
Zitieren
#69
23.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Bei Five nights at Freddys! Shame on you , Foxy!


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#70
23.09.2014
Lord_Daniel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 08. Jul 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Bei mir ebenfalls bei Five nights at Freddys allerdings kamm bei mir der Freddy-spack ins Zimmer!!

BammBig Grin
Zitieren
#71
26.09.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Gerade eben bei Five Nights at Freddy's. Vielen Dank auch, dass ihr mich mit euren Kommentaren auf diesen kranken Mist gebracht habt! Big Grin

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#72
29.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Grad eben. Pinkie happy Beim gucken von "Supernatural" bin jetzt bei Season 5 und frag mich echt, warum ich aufgehört hab das zugucken. Hab allerdings nicht erwartet bei der Serie mal zuschreien wie ein Baby. Alter, hab ich mich grad verjagt. Erstmal Pony Plüshies knuddeln.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#73
01.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Gestern Abend bei dem Let's Play zu dem Computerspiel "The Vanishing of Ethan Carter" von Gronkh. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass dieses Spiel, welches doch so harmlos angefangen hatte, noch so gruselig werden würde!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#74
01.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
(26.09.2014)Tamira schrieb:  Gerade eben bei Five Nights at Freddy's. Vielen Dank auch, dass ihr mich mit euren Kommentaren auf diesen kranken Mist gebracht habt! Big Grin

Gerne! Big Grin Man hilft, wo man kann.

Ja, Freddy und Company haben mich heute auch noch mal eiskalt erwischt. Ich mach Mittagspause auf Arbeit, gehe extra in einen ruhigen Teil des Airports zum Mampfen und guck nebenher auf meinem Handy Markipliers Let´s Play von eben FNaF. Ich hab das schon rauf und runter geguckt und dachte echt, mich kriegt nix mehr. Denkste. Twilight: No, Really? Zum Glück war da grad echt niemand, als ich einen leisen Schrei von mir gelassen hab. Verdammt ey! RD laugh

Und heute morgen vor der Arbeit hab ich mir den "Annabelle" Trailer angesehen....ja, das Ende. Das Ende von dem Trailer ist mega fies. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 von PinkChaos.)
Zitieren
#75
02.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als ich das letzte mal My Little Foundation Gespielt habe...Pinkie ist nämlich ziemlich übel
Zitieren
#76
04.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Gestern Abend, als ich mir zusammen mit meinem Freund den Film "Paranormal Activity" angeschaut habe. Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber dieser Film ist echt verdammt unheimlich! Gegen Ende hin wollte ich nur noch, dass er endlich aufhört. xD

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#77
04.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Bei mir wars auch bei irgendeinem Film, den wir letzte Nacht laufen hatten... da kam einmal auch so ein Schreckmoment... ich weiß jetzt aber nicht mal, wie der Film eigentlich hieß XD"...

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#78
04.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
(04.10.2014)Tamira schrieb:  Gegen Ende hin wollte ich nur noch, dass er endlich aufhört. xD

Ging mir genauso, hatte bei mir aber andere Gründe....fand den grausam langweilig. RD laugh

Ich hab mich heut morgen fast zu tode erschreckt, da ich ja gemeint hab, mich vom Schrei der Animatronics aus FNaF wecken lassen zumüssen. Twilight: No, Really? Naja hatte im FNaF Thread aber gesagt ich mach das von daher.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#79
10.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Gestern Morgen. Bin bei uns ins Geschäftszimmer gegangen und hab ein paar Formulare ausgefüllt. Und als ich damit fertig war und gegangen bin stand mein Chef direkt hinter mir. Den hab ich nicht bemerkt. Zur erklärung, mein Chef ist genauso hoch und breit wie die Tür. Da kann man schonmal Angst bekommen.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#80
15.10.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Eben gerade. Es gab eben einen heftigen und unerwarteten Knall bei uns in der Wohnung und ich finde nicht raus, was es war... es klang, als käme es aus Richtung der Heizung, aber so ein komisches und lautes Knallen hab ich von der Heizung noch nie gehört und wüsste auch nich, wie das zustande gekommen sollte [Bild: cl-pp-omg.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste