Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:00



Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
#81
15.10.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Vor einigen Wochen, als mir ein Auto fast auf meiner Spur in einer scharfen Kurve urplötzlich entgegen kam. Da haben nicht mehr viele cm gefehlt und es hätte böse gekracht. Man, da war ich echt geschockt. AJ surprised
Zitieren
#82
15.10.2014
princess Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 06. Aug 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Auch so vor nen paar wochen, als ich paranormal activities geguckt hab (alleine, abends in meinem zimmer) und sich plötzlich meine Tür geöffnet hat und meine mum da stand. Das war echt creepy

I can't believe
That when I breathe
That there's something good inside of me
Just one good thing inside of me
So close to me
That memory
Of that one good thing inside of me



AB spinAB spinAB spinAB spinAB spin
Zitieren
#83
15.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Letztens, als mich ein Kerl fast überfahren hat und mich dann zum Dank noch angemeckert hat, obwohl ich mich ganz normal verhalten hatte und er super unvorsichtig war Facehoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#84
15.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Bei fnaf. -,- Hassliebe.

Zitieren
#85
16.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
In der Schola. Ich mach irgendwas und da klatscht mir LordDaniel sein Buch und Face. Shit digger.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#86
16.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
(16.10.2014)Xerxes schrieb:  In der Schola. Ich mach irgendwas und da klatscht mir LordDaniel sein Buch und Face. Shit digger.
So kann man dich also erschrecken? Sags doch früher...

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#87
16.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Heute beim Zocken, als etwas passiert ist, womit ich nicht gerechnet habe.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#88
16.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Letzte Nacht habe ich mich total erschrocken weil ich plötzlich ein ganz lautes Geräusch gehört habe, bin davon wach geworden [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#89
16.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
als Ich in den Spiegel sah Big Grin Ich weiß nicht mehr....als mein Hund was gehört hat und auf einmal Gebellt, hat. da habe ich mich verdammt Erschrocken.

..,-
Zitieren
#90
16.10.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Ich sag mal, bei mir war es das letzte mal als ich ein bereits gekochtes und geschältes Ei in die Mikrowelle getan habe. Ich wusste zwar das ein ungeschältes Ei zwar dort drinn Explodieren würde, aber das dies auch bei einen geschälten Ei passieren würde hätte ich nicht gedächt. Bis ich dann einen Knall in der Mikrowelle hörte. Ich konnte froh sein das diese im Nachhinein immer noch benutzbar war.
Zitieren
#91
16.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als mein Freund mir hinter der Tür aufgelauert hat, nachdem wir zusammen einen Horrorfilm geschaut hatten und ich kurz ins Bad gegangen war. Argh... Ich dachte, mein Herz bleibt stehen. Dx

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#92
29.10.2014
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Ich hab mich gestern Nacht total erschrocken als ich plötzlich eine richtig dicke schwarze Spinne an meinem Fenster bemerkt habe, Ich hatte so Angst dass ich sofort meinen PC heruntergefahren habe und in ein anderes Zimmer gerannt bin.Whining

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren
#93
29.10.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Letztes Jahr hat meine Freundin sich ein Spaß erlaubt und sich hinter mir angeschlichen XD
Zitieren
#94
29.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Heute Nacht, als ich aus einem schlechten Traum aufgewacht bin und noch im Halbschlaf, die Decke auf mein Twilight Plüschi geschmissen hab, welches mir dann direkt ins Gesicht gefallen ist. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#95
29.10.2014
nippelodeonxd Offline
Parasprite


Beiträge: 38
Registriert seit: 03. Mai 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Heute , als ich meine Klausuren zurück bekommen habe ;( Life is cruel #sheesh
Zitieren
#96
29.10.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Neulich als ich bei einer 80 Jahre alten Kundin in der Früh geklingelt habe, weil ich sie fragen wollte, was sie in ihrem Garten gemacht haben will. (Ich bin Gärtner)
Sie steht plötzlich an dem offenen Fenster über der Tür, um mich zu begrüßen und ich ... stelle fest, dass ... sie ... NICHTS anhat! O_O



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#97
02.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Vor knapp 2 Minuten, als mein Laptop einfach ohne Vorwahnung ausging. AJ surprised Dachte nur: "Oh, shit, was ist denn jetzt!?" Ja, Akku war leer, das is. Facehoof Wenn man auch nicht auf die Anzeige achtet, passiert so was schon mal. Trotzdem merkwürdig, normalerweise kommt vorher ne Warnmeldung, oder? So ala "Jetzt an Strom anschließen, sonst geht die Kiste aus." AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#98
03.11.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als ich letzte Woche Nachts Auto gefahren bin und plötzlich ein Reh über die Straße gerannt ist.
Zitieren
#99
03.11.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Ich hab mich heute (bzw. gestern) Nachmittag im wahrsten Sinne des Wortes "tierisch" erschrocken, als ich zusammen mit meinem Vater und meinem Freund im Park herumspaziert bin und wir dabei zu einem hohlen Baumstamm gekommen sind. Weil ich neugierig war, wie so ein Stamm von ihnen aussieht, hab ich mich nach vorne gebeugt, um ihn genauer zu betrachten. Auf einmal hab ich dann in die weit aufgerissenen Augen eines Waschbären geschaut, den ich mit meinem Besuch offensichtlich sehr verschreckt habe. Nachdem wir gesehen haben, was für einen Stress wir dem Tier bereiten (es hatte sich schon geduckt zum Sprung bereitgemacht und die Zähne gefletscht), haben wir uns dann wieder ganz vorsichtig zurückgezogen. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
03.11.2014
Nuarin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Ich hab mich das letzte mal vor 3 Tagen erschrocken, als ich im Auto saß, auf meine Schwester gewartet habe und dabei gelesen habe. Ich war nach ner Zeit so in mein Buch versunken dass ich nicht gemerkt habe dass sich das Auto von selbst verriegelt hat, weswegen meine Schwester dann auch nicht rein kam und etwas säuerlich gegen meine Fensterscheibe geklopft hat. Das hat mich sowas von Aufgeschreckt ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste