Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:57



Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
03.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Heute im Musikunterricht. Wir haben irgendein Hörbeispiel vorgespielt bekommen. Und es war ein sehr ruhiges klassisches Stück. Ich war irgendwie in Trance beim Anfang, auch weil es früher Morgen war. Plötzlich wurde alles laut und da habe ich leicht aufgeschrien RD laugh
Zitieren
05.11.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
vor 2 Tagen, als ich durch den Flur in mein Zimmer, ging und mein Hund da plötzlich stand^^

..,-
Zitieren
05.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
irgendwann vorhin, als ich mir ein Let's Play angeschaut hab und da auf einmal total unerwartet plötzlich ein Zombie im Bild stand [Bild: cl-rd-melting.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.11.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Als mein Hund versucht hat, mein Kopfhörerkabel kaputtzukauen. Puh, zum Glück funktioniert der (halbwegs) noch [Bild: mlp-tseriously.png]

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
06.11.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
heute Morgen, als ich die Treppe runter gehen Wollte und meine verdammte Nachbarin, von Oben gerade hochkam....hab mich richtig Erschrocken.

..,-
Zitieren
06.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Diesen Dienstag, als ein LKW Trümmerteile einer Leiter, die auf der Autobahn lagen, bei km/h 120 gegen mein Auto geschleudert hat. Nur ein klein bisschen höher und ich hätte sie in der Windschutzscheibe gehabt. AJ surprised

So zum Glück nur schaden (nichts gravierendes) vorne rechts am Auto.
Zitieren
06.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Vor ein paar Wochen hatte ich im Halbschlaf die Illusion, dass sich eine Spinne von der Decke auf mein Gesicht abseilt. Ich bin sofort aufgestanden und aus dem Raum gehechtet. Ich hasse Spinnen, wenn sie sich im 3-dimensionalen bewegen.[Bild: cl-fs-panic.png]

So etwas hatte ich schon öfters.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
08.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Vorhin, wieder mal durch ein LP... obwohl ich das LP schon mehrfach gesehen habe, erschrecke ich mich an dieser einen Stelle jedes mal aufs neue, wenn da plötzlich dieser verunstaltete Typ zur Tür reinkommt *schauder*... hatte richtig Herzklopfen hinterher xD (war ein Outlast Lets Play)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.01.2015
Ani119 Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 02. Jan 2015

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Vorgestern...ich war in voller Konzentration mit einem Tunnelblick am Zocken...mein Vater reißt die Tür auf und brüllt ohne Grund los..ich hab nen Satz vom Stuhl gemacht.
Er macht das so oft...eigentlich müsste ich dran gewöhnt sein...aber irgendwie kommt das immer unerwartet >.<
Zitieren
03.01.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Das war gestern. Da bin ich aufgewacht und dir Polizei stand vor der Türe.
Ich fragte was denn los sei, aber die bullen wollten nicht hören. Da hab ich mich wieder schlafen gelegt.
Nachtrag: Das Blaulicht hat mich aufgeweckt.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
04.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Heute. Ich guck mir irgendeine gruselige Möchte-Gern-Paranormal-Sendung an, wo komische Leute auf Geisterjagd gehen und da sagt die eine Bewohnerin auf englisch so viel wie: "Ich wurde wach, weil ich ein Bochen hörte, das klang, als ob jemand mit der Faust an die Zimmertür schlägt..." und just in dem Moment nutzt mein Nachbar seine Bohrmaschine! Das klingt zwar nicht annährend wie ein Klopfen, war aber so laut, das ich mich total erschreckt habe. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
29.01.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Ich müsste eher fragen, wann nicht. Ich bin ziemlich schreckhaft und das reicht schon, wenn jemand um die Ecke biegt, wo ich ihn nicht erwarte. Und ich reagiere extrem allergisch darauf wenn das jemand absichtlich macht. Da werde ich sehr unleidlich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Gestern; Kopfhörer und YT auf voller Lautstärke, Rest erklärt sich von selbst RD laugh
Zitieren
29.01.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Bei meinem Traum heute.

Zitieren
29.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
vorhin...
saß am Laptop und Dandy hat sich von hinten angeschlichen und sich direkt hinter mich gestellt, ich hab davon absolut nix mitbekommen, war so in einen Text vertieft... und dann flüsterte er mir in einem ganz leisen und langsamen, regelrecht gruseligem, Tonfall "Fluttershy" ins Ohr... ich bin so dermaßen zusammengezuckt [Bild: pc-aohmy.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Gestern....weil mein Mitbewohner immer die Tür aufreißt und durch den Türrahmen immer durchrauscht, nicht lustig [Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren
25.02.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Gerade berst gestern abend. Es war schon dunkel, ich sitz aber noch vor dem Pc.
Dann kommt plötzlich meine Schwester rein, allerdings hatte sie irgendeine Gesichtsmaske aufgetragen, sodass sie im Licht des Bildschirms verdammt gruselig aussah[Bild: cl-rd-melting.png]
Ich hab ein bisschen gebraucht um zu merken dass sie das ist lol

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
06.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Gerade eben! Ich sitz hier mit meinem Laptop auf meiner Schlafcouch und da landet auf einmal eine Wespe direkt auf meinem Bildschirm! Vor Schreck hätt ich beinahe meinen Rechner weg gefeuert. Ich hab den PC dann langsam abgestellt, das Rollo hoch gemacht, damit sie ans Fenster fliegt und sie dann platt gemacht. Aber wow, das war unschön. Do not want

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
Da bin ich da froh, dass du die Attacke überlebt hast @ PinkChaos Twilight happy

Wann ich mich das letzte mal erschreckt hab ist schwer zu sagen, da ich mich recht häufig erschrecke und im Allgemeinen sehr schreckhaft bin. Auf jeden Fall gestern beim Gewitter bei einem lauten Knall.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
06.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig erschrocken?
hierbei (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste