Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:31



Umfrage: Wie findet ihr eure Klasse?
Ich finde sie super!
Geht so...
Ich mag sie nicht!/Alles Idioten!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Deine Klasse
#21
25.05.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Deine Klasse
Wir sind ne Doppelklasse (Ich bin in Klasse B) und ich muss sagen, beide Klassen sind total doof .-.
Jungs Klasse A (Öffnen)
Mädchen Klasse A (Öffnen)
Jungs Klasse B (Öffnen)
Mädchen Klasse B (Öffnen)

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#22
25.05.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Deine Klasse
Meine ( dumme ) Klasse:

Jungs:
-Alfred: Einer der beiden Vollzeitspasten.
-Daniel: der zweite Vollzeitspast.
-Simon: der totale Mitläufer
-Noel: Kiffer und Grosskotz
-Jerome: ebenfalls Kiffer, Grosskotz und ex Mobbingopfer.
-Kokulan: der provokante Hu***sohn.
-Huy: Denkt er sei gross wenn er Shisha raucht.
-Albion: der neue der zum Mobbing gegen mich gezwungen wird.
Und alle Jungs mobben mich, ist die Hölle.

Mädchen:
-Clarissa: die "hübscheste" von allen ( die Nu**e )
-Anne: die einzige mit der ich mich verstehe.
-Fatime: ebenfalls Mitläuferin.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
#23
25.05.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Deine Klasse
18 Schüler, eigentlich ganz gechillte Leute drin. Nervig ist nur, dass alle bei PC Problemen immer zu mir Rennen, sonst finde ich eigentlich alle Klasse. Bis auf die Tatsache, dass die meisten net damit Klarkommen, dass ich MLP gucke, aber Naja.

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
#24
25.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Deine Klasse
Bin zwar schon seit 11 Jahren raus aus der Schule, aber ich würde meine ehemalige Klasse als "geht so" einstufen. Gab viele Chaoten in der Klasse, die sich für die Größten und Tollsten gehalten haben... aber gab auch einige, die ganz umgänglich und erwachsen drauf waren. Meine besten Freundinnen hatte ich allerdings nicht in der eigenen Klasse, sondern in einer Parallelklasse... aber in den Pausen standen wir dann immer beisammen und haben auch nach der Schule öfters was zusammen unternommen oder uns gegenseitig zuhause besucht.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#25
25.05.2014
PrinzIgor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Deine Klasse
Meine klasse besteht (leider) aus unterbelichteten Idioten mit ein paar Klugen menschen darin.
sie beleidigen sich ständig gegenseitig die Mädchen werden relativ stark unterdrückt... es gab schon mehrere Drogenprobleme und ein viertel der ''richtigen'' klasse ist geflogen ... (und dass an einem Internat...)
Zitieren
#26
26.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Deine Klasse
wenn ich erlich sein muss,ein haufen chaoten und Kinder garten(ja ich zähle mich selbst auch dazu)aber manchmal schlagen sie einfach über die stränge und dann wird am laufenden band geflucht und gedisst,da ich das nur im halbschlaf mitkrige ist mir das zwar egal,aber irgendwo nevtrs auch

Zitieren
#27
26.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Deine Klasse
(25.05.2014)... schrieb:  
(25.05.2014)Kralle schrieb:  Weswegen bist du denn in so einer kleinen Klasse? o.O

Weil ich klüger als die 15 bin, die letztes Jahr durchgefallen sind.

Sind die Lehrer so schlecht, oder sind die einfach nur dumm? [Bild: pc-twut.png]
Zitieren
#28
26.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Deine Klasse
Zweiteres. Einige von denen kamen ca. Alle vier Tage mal in die Schule. Insgesamt hatten wir über 10 Klassenbucheintragungen.

Zitieren
#29
26.05.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Deine Klasse
Hab ne reine Weiberklasse.. Joaa gibt einige grüppchen und ich spring immer zwischen ihnen umher. Zum Großteil sind sie okay, bei vielen dingen würde ich aber auch am liebsten ihre köpfe an die wand hauen, haben nunmal den drang immer aus allem gleich n drama zu machen -.-

Zitieren
#30
30.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Deine Klasse
Ich habe ne Chaotenklasse. Wenn die wissen das der Lehrer zurück halten ist, dann schreien die rum etc.

Doch davon abgesehen, wirklich nette Leute ( bis auf eins, zwei Leute die hin und wieder Klassenbucheinträge bekommen...).
Zitieren
#31
31.05.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Deine Klasse
Ich bin Gott sei Dank schon fertig mit der Schule. In allen Klassen fast nur Idioten und ca. 5% mit denen ich mich gut verstanden habe. Ich hass(t)e die Schule! Ich möchte auch nie wieder in eine gehen. Habe genug von den A****vereinen. Die Lehrer auch fast alle inkompetent. Kaum einer hat es geschafft dass die Vollidioten von Mitschülern mal auch nur eine Minute ruhig sind. Unerträglich war das. Am besch**** waren jene Mitschüler in der ach so elitären Privatschule für Wirtschaftsinformatik... ein Irrenhaus kurz um. Die Professoren die dort unterrichtet haben hätten allesamt ausgepeitscht gehört. Der Direktor gleich doppelt. Ich habe aus meiner gesamten Schulzeit kaum positive Erlebnisse mitgenommen.

Habe die meisten Namen und Gesichter eh schon wieder vergessen. Es wäre verschwendete Hirnressource sich an die Volltrottel zu erinnern. Schulzeit ist bzw. war ne sch**** Zeit.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#32
10.06.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Deine Klasse
(22.05.2014)Michelle schrieb:  29 Schüler + Schülerinnen
Ich mag meine Klasse, sie ist die Vernünftigste im 8. Jahrgang.
(Alle im Alter von 12~14)

Mädchen (Öffnen)

Jungs (Öffnen)

Michelle hat schon alles ausgesagt was man sagen muss zu unserer Klasse RD laugh
Wir sind zwar normal, aber wir sind die schlechteste Klasse (momentan ) RD laugh
Unsere Klasse hat auch nicht so oft Streit und ich mag sie eigentlich Twilight happy

*Und noch Jmd zu denn Mädchen hinzugefügt

Tea - Neu in der Klasse, ist momentan nicht so oft da, wegen persönlichen Dingen - Wahrscheinlich wird sie eine Freundin von uns Twilight happy

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#33
10.06.2014
wublwubl Offline
Parasprite


Beiträge: 81
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Deine Klasse
Ich hab keine Klasse mehr, nur meine Stufe ôo
Zitieren
#34
10.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Deine Klasse
(10.06.2014)Vanessa schrieb:  Tea - Neu in der Klasse, ist momentan nicht so oft da, wegen persönlichen Dingen - Wahrscheinlich wird sie eine Freundin von uns Twilight happy

THIRD MASSEN-POST-MASCHIENE INCOMING!!! RENNT UM EUER LEBEN!!!!!

Dann mal zu meiner Klasse.. Eigentlich alles Pfosten... Und überwiegend Türken.
(Eigentlich hab ich ja nix gegen Türken aber wenn 90% von denen zu einem ohne Grund einfach nur scheiße sind dann bleibt einem ja nix anderes als ein Vorurteil zu von denen zu haben Twilight: No, Really?)

Wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht die nerven dazu hier meine Klasse aufzuzählen. Obwohl ich das vorhatte.

Sehr random die Klasse. Nervt viel. Null Respekt gegenüber den Lehrern. Oft Laut.
Damit weis man jetzt grob wie es bei mir aussieht...

Zitieren
#35
10.06.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Deine Klasse
Unsere Klasse ist auch oft Laut RD laugh

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#36
10.06.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Deine Klasse
Ah stimmt. Die hab ich ganz vergessen. [Bild: pokerface.png] Ich hab keine ahnung wie sie geschrieben wird. Entweder Thea oder Tea. Ich frag mich echt ob sie weiter kommt [Bild: riM5zqD.png]

(10.06.2014)Vanessa schrieb:  
(22.05.2014)Michelle schrieb:  29 Schüler + Schülerinnen
Ich mag meine Klasse, sie ist die Vernünftigste im 8. Jahrgang.
(Alle im Alter von 12~14)

Mädchen (Öffnen)

Jungs (Öffnen)

Michelle hat schon alles ausgesagt was man sagen muss zu unserer Klasse RD laugh
Wir sind zwar normal, aber wir sind die schlechteste Klasse (momentan ) RD laugh
Unsere Klasse hat auch nicht so oft Streit und ich mag sie eigentlich Twilight happy

*Und noch Jmd zu denn Mädchen hinzugefügt

Tea - Neu in der Klasse, ist momentan nicht so oft da, wegen persönlichen Dingen - Wahrscheinlich wird sie eine Freundin von uns Twilight happy

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
10.06.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Deine Klasse
Kommt sie bestimmt

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#38
11.06.2014
Yukiiilein Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Mai 2014

RE: Deine Klasse
Meine letzte Klasse in der Berufsschule war scheusslich! Zum Glück bin ich mit der Ausbildung fertig und muss da nie wieder hin Pinkie happy

Am besten fand ich Klasse 1-6 ^^
Zitieren
#39
17.06.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Deine Klasse
Ich mag sie nicht, nein wartet... ich hasse sie.
Zitieren
#40
17.06.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Deine Klasse
Schwer Ordnung die Truppe, die meisten müssen nur anfangen auch mal im Geist älter zu werden. Naja so fühlt man sich wohl immer wenn man der Älteste ist. AJ hmm
Hab schon echt viel Spaß mit dem Haufen gehabt. RD laugh
Was mich aber sehr freut ist, dass wir eine recht starke Klassengemeinschaft haben, sehe selten, dass welche so gut Zusammenhalten und so respektvoll miteinander umgehen Twilight: not bad

Hab noch keinen blöden Spruch darüber gehört, dass ich Bronie bin Pinkie happy
weiß aber auch nicht jeder, oder es interessiert einfach kein Schwein. RD laugh

[Bild: giphy.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste