Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:43



Umfrage: Wie findet ihr eure Klasse?
Ich finde sie super!
Geht so...
Ich mag sie nicht!/Alles Idioten!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Deine Klasse
#81
29.11.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Deine Klasse
Haha, da mach ich mal mit: (9.Klasse, Realschule in Bayern, Kunst Zweig)

Jungs (Öffnen)

Mädchen (Öffnen)

Ja das müssten alle gewesen sein [Bild: 01-bonbon.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 von N_F_X.)
Zitieren
#82
29.11.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Deine Klasse
@N_F_X Ein wenig witzig, dass in deiner Klasse mehrere mit dem gleichen Namen sind und sogar mit meinem erst und zweitnamen^^. Das mit den Aminas mir ein Rätsel, so oft kommt der Name ja nicht vor, sind die irgendwie verwandt?

Meine jetzige Klasse besteht aus 23 oder 24 (oder 25 weil einer ständig fehlt^^), und nur 1 Mädchen (Informationstechnisches Gymnasium). Der fehlende in unserer Klasse hat - nach unserem Klassenlehrer - Autismus, und deshalb große Schwierigkeiten überhaupt mal in die Schule zu kommen. Dann haben wir einen großteil von schlechten Schülern, vorallem in Mathe und Mathe. Und einen sehr guten Schüler, der in jedem Fach locker seine 15 Punkte schafft. Auch wenn ich meine Klasse überhaupt nicht mag, ist sie traurigerweise die beste Klasse, die ich bisher hatte. Die schlimmste war einfach Hauptschule 5-9 & 8-9, hauptschule eben [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png] .

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#83
29.11.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Deine Klasse
(29.11.2015)Sleya schrieb:  @N_F_X Ein wenig witzig, dass in deiner Klasse mehrere mit dem gleichen Namen sind und sogar mit meinem erst und zweitnamen^^. Das mit den Aminas mir ein Rätsel, so oft kommt der Name ja nicht vor, sind die irgendwie verwandt?

Ne, Lustigerweise nicht xD Die kamen beide dieses Jahr neu in unsere Klasse

Aber in der 6ten wars noch schlimmer, da hatten wir 3 Florians deren Nachnamen alle Mit Gre. begannen [Bild: cl-ts-wtf.png]

Das war schon echt scheiße das die immer 4 Buchstaben schreiben mussten RD laugh

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#84
29.11.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Deine Klasse
Ich hatte in der Berufsfachschule, 3 Mädchen in der selben Klasse mit dem gleichen Nachnamen, ich frag mich bis heute wie die zueinander standen^^.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#85
Star  02.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

Star  RE: Deine Klasse
Ich mag die Klasse nicht so sehr wie die davor.

Klasse: Einführungsphase Gymnasium (10. Klasse, Abi nach 12)
Schwerpunkt: Informatik
Schüler: 14 Jungs, 1 Mädchen.

Jungs (Öffnen)
Mädchen (Öffnen)

Fazit: 5 Nette Menschen in der Klasse
5 Mobber
2 Neutrale
2 Gelegenheitsmobber
1 Ich

Ich glaube ich wäre lieber wieder in meiner alten Klasse Shrug
Zitieren
#86
03.12.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Deine Klasse
(02.12.2015)Merlight schrieb:  Ich mag die Klasse nicht so sehr wie die davor.

Fazit: 5 Nette Menschen in der Klasse
       5 Mobber
       2 Neutrale
       2 Gelegenheitsmobber
       1 Ich

Ich glaube ich wäre lieber wieder in meiner alten Klasse  Shrug

Na, die Klasse klingt ja schön Twilight: No, Really? und ich dachte ich hätte eine schlechte klasse Shrug
Ich kanns echt nicht verstehen wie man behinderte Mobben kann??? Als ob die sich das ausgesucht hätten Facehoof

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#87
06.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Deine Klasse
Ich finde es immer wieder schlimm, wenn ich von Mobbing höre...

Da bin ich froh, dass es so etwas bei uns nicht gibt. Ich werde meine Klasse richtig vermissen, wenn ich nächstes Jahr fertig mit der Ausbildung bin. Vor allem meine beste Freundin dort, die ich durch die Ausbildung kennengelernt habe. Sie zieht dann auch noch in den Norden, während es mich in den Süden verschlägt... ._.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#88
08.12.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Deine Klasse
Seit Oktober habe ich eine Neue klasse mit der ich sehr zufrieden bin Smile

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#89
13.12.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Deine Klasse
Gestern war ich auf einem Klassentreffen meiner ehemaligen Realschulklasse. War schon lustig, der Großteil der Leute hatte sich nach 4 1/2 Jahren gar nicht verändert... RD laugh

Ich war dennoch verwundert, dass das überhaupt stattgefunden hat. Immerhin gab es zuvor gar kein Treffen und dann nach so einer langen Zeit. Dennoch witzig und schön, dass es geklappt hat!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#90
19.12.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Deine Klasse
Uhhh, meine Klasse...
Bin momentan in der 9.

Jungs (Öffnen)

Mädchen (Öffnen)
Zitieren
#91
20.12.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Deine Klasse
Ich bin gerade erst neu in eine Klasse gekommen.
Mit mir sind es 27 Schüler (glaube ich).
Sie sind zwar alle mehr oder weniger nett, doch wirklich eingliedern werde ich mich wohl nie. [Bild: pc-tseriously.png]




Zitieren
#92
28.12.2015
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Deine Klasse
In den ersten Klassen wo ich war, haben mich die meisten nur gemobbt und verprügelt.

Das ging so bis in die neunte Klasse schätze ich.
Danach war es okay.

Meine neunte Klasse in der Gesamtschule war eigentlich ganz nett und ich hab deren Sprüche fast immernoch in Erinnerung :

" Hey, Lappen ! "

" Ah, halts Maul du kleiner W***** ! " RD laugh

Im Berufskolleg war eigentlich ebenso alles okay, nur das jemand versucht hat mir mit dem reden zu helfen und dann sauer auf mich wurde, da ich ihn ihrer Gruppe nicht mitreden konnte.
Natürlich dachte sie, das ich das nur machen würde, da ich sie ja nicht mögen würde und ihre Hilfe nicht schätzen wollte.
Ja, weil jemanden einfach Random in eine Gruppe zu schmeissen,mit Leuten die ich niemals zuvor gesehen habe, mit den einzigen Auftragt der " Sag einfach irgendwas ! " lautet, jeden schüchternen Menschen sofort in eine Redemaschine verwandeln würde.

Schlimmer noch, war ihr versuch mich bei ihr einzuladen und dort vielleicht reden zu können.

Zuerst sah ihre Wohnung fürchterlich dreckig und durcheinander aus, dann sagt sie mir ich solle Videospiele nicht so ernst nehmen aber ist dann sofort wieder beleidigt, wenn ich nichts beim spielen sagen würde, dann kommt unerwartet ein Freund von ihr, und die beiden lachen sich Tod über ein Stück Scheisse das ihr freund gemacht hat und wie der Eifelturm aussehen soll...ja...er hat ein Foto davon gemacht...

WIE SOLL ICH MICH DA BITTE WOHL FÜHLEN UND ANFANGEN ZU REDEN, IN DIESEM HORRORHAUS???

Dann bietet sie mir auch noch als Snack, eine Wurst aus einer seit Tagen offen stehende Wurstdose an...

Ich bin fertig.
Und dann wundern sich Leute immernoch, warum ich mich mit niemanden anfreunden will... Disgust

Alle anderen Klassen in denen ich jemals war, waren okay schätze ich.
Rede halt mit niemandem mehr so wirklich.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste