Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:59



Kim Possible
#1
25.05.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

Kim Possible
Die Fernsehnserie Kim Possible


Ich schaue gerade den Disney Channel und es läuft "Kim Possible".
Als ich noch etwas jünger war, hab ich mir alle Folgen immer angeschaut ich war ein echter Fan. Mich wundert es etwas, dass es noch keinen Thread dazu gibt. Na ja, für die, die es nicht kennen:

Die Handlung: Kim Possible handelt von einem gleichnamigen Mädchen, das zusammen mit ihren Freunden Ron Stoppable und Wade Load die Welt vor Schurken aller Art rettet. Ron wird von einem halbwegs sprechenden Nacktmull namens Rufus begleitet. Kim Possible, ihre Freunde, die meisten Schurken und ihre Familie leben in und um Middleton, einem von drei Stadtteilen von „Tri-City“, einer fiktiven Großstadt in den USA.

Wie findet ihr die Serie? Wart ihr auch mal Fans/habt ihr es geschaut? AJ hmm

(Falls Thread schon exestiert - schließen; konnte nichts dazu finden.)

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
25.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kim Possible
bevor ich Rufus kennen lernte wusste ich nicht was ein Nacktmull ist. Ich weiß nicht wieso so viele sich von den tieren ekeln. ich finde sie niedlich^^
Zitieren
#3
25.05.2014
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Kim Possible
Kim Possible ist eine Hammer Serie. Immer eine ganz gute Handlung und sehr lustig.
Kim´s Sprüche fand ich super und Shego ist die beste Helferlein ever!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#4
25.05.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Kim Possible
An KP wird Disney nie wieder rankommen (nie nie wieder), ich liebe die Frau. Heart
Im Disney Channel zieh ichs mir heute noch gerne rein, auch wenn ich jede Folge schon gefühlt 6x gesehen hab. Cheerilee awesome

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#5
25.05.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kim Possible
(25.05.2014)Shippou schrieb:  An KP wird Disney nie wieder rankommen (nie nie wieder), ich liebe die Frau. Heart
Im Disney Channel zieh ichs mir heute noch gerne rein, auch wenn ich jede Folge schon gefühlt 6x gesehen hab. Cheerilee awesome

würd ich nicht sagen. Nach Gargoyles dachte ich ncith, das Disney eine gute serie machen könnte. Aber Gargoles spiel in einer weit höheren Liga als Kim Possible, trotzden ist die serie gut. wer weiß was noch kommen könnte.
Zitieren
#6
26.05.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Kim Possible
Ging zu ihrer Startzeit unspektakulär an mir vorbei. Erst vor ein paar Jahren hatte ich sie irgendwie mal bemerkt und mir nach einigen Folgen interessehalber die ersten zwei Staffeln auf DVD bestellt. Hey, immerhin wurde mal eine Disney Serie in deutsch auf DVD realisiert. Aber auch wieder fallen gelassen..

Was bleibt zu sagen. In kürzester Zeit hatte ich die durch und war recht angetan vom Konzept. Als reine Serie, die nicht auf Disney Filmen basiert, würde ich sie auch ganz ganz hoch einreihen. Ebenfalls finde ich das sie an Gargoyles nicht heranreicht in dem Bereich, aber einen guten zweiten Platz hat sie inne.

Sympathische Charaktere, lustige Maskottchen, freakige Gegenspieler und guten Humor mit Seitenhieben. Die deutsche Synchro gefällt auch.

Hat ja auch immer noch eine enorme Fanbase bis hin zu Petition zur Fortführung der möglichen College Years. Bei sowas kämpft man bei Disney aber generell gegen Windmühlen.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#7
26.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kim Possible
Ich selber bin zwar kein großer Fan der Serie,
aber ich muss sagen das es eine der besseren neuen Disney Serien ist.

Oft habe ich es nicht gesehen aber gut unterhalten hat es mich trotzdem,
weil wenn man mal guckt was zur Zeit an Serien in der Art kommt...
das meiste davon kann man echt wegschmeißen.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#8
27.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Kim Possible
Die Serie habe ich noch nie gesehen. Reizt mich aber auch nicht.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#9
27.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Kim Possible
Früher oft mit meiner Freundin zusammen gesehen FS grins

Zitieren
#10
28.09.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Kim Possible
Ich habe diese Serie früher gerne angeschaut und schaue es heute noch ^-^
Ich hab gerade wieder so eine Phase, wo ich einen Charakter besonders gern mag, und das ist Drakken! RD laugh

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#11
29.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kim Possible
Jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsserie von Disney, aber doch rech nett und unterhaltsam. Kann man sich anschauen.

Rufus fand ich auch immer ganz cool RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#12
29.09.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Kim Possible
Schaute Kim Possible immer gerne, früher wie auch heute Twilight happy
War und ist eine gute gemachte Produktion.

Schade finde ich es nur das es nicht weitergeführt wurde bisher.
Eine Folge mochte ich dabei eher nicht:
Spoiler (Öffnen)

Shego fand ich gut umgesetzt und ihre Art sehr passend in der Serie.
Oh und ja, bevor ich die Serie sah wusste ich auch kaum was über Nacktmulls.
Da gab es aber zum Glück kein Run auf die Tierfachgeschäfte.
Zitieren
#13
29.09.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Kim Possible
Ich muss gestehen, dass ich das damals auch sehr gerne geguckt habe. [Bild: pc-ablush.png]
Shego [Bild: pc-rfaint.png]
Zitieren
#14
30.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Kim Possible
Ach ja wie ich die Serie früher geliebt habe^^
Damals hatte ich jede Folge mindestens 5 mal gesehen und Trozdem mochte ich sie immer noch.
Zitieren
#15
30.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Kim Possible
Mochte die Serie sehr gern Smile Mein Bruder auch, wahrscheinlich noch ein bisschen mehr als ich RD laugh Könnte ich eigentlich mal wieder anschauen. Finde es interessant, solche Dinge nach langer Zeit ein weiteres Mal unter die Lupe zu nehmen.
Zitieren
#16
30.09.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Kim Possible
Habe die Serie damals auch immer gerne geschaut, vor allem, wenn Shego in der Folge aufgetreten ist, die anderen Folgen waren für mich dann eher Nebensache. RD wink

Zurzeit schaue ich sie mir eigentlich gar nicht mehr an, sollten aber irgendwann mal neue Folgen ausgestrahlt werden - wovon ich mal nicht ausgehe - werde ich sie mir wieder anschauen.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#17
03.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Kim Possible
Im Vergleich zu den Serien die Heute so laufen kann man nur sagen; "Früher war alles besser![Bild: pc-grsquint.png]"

Zitieren
#18
25.08.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Kim Possible
Kim Possible habe ich ne Zeit lang richtig gesuchtet (Ich kann immer noch bei allen Folgen mitsprechen).
Schade, dass es keinen KP-Fanclub gibt.

Gerade der Humor der Serie ist göttlich, z. B. Shegos Sarkasmus und der dämliche Drakken...

... oder das hier! (Öffnen)

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
#19
25.08.2015
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Kim Possible
Es ist fast schon schade, dass Shego nur eine Antagonistin in Kim Possible ist.

Sie ist in meinen Augen der einzige Charakter, der Potential für bedeutend mehr gehabt hätte. Mindestens ein eigenes Spinoff hätte sie verdient.

Oh well.

Zitieren
#20
02.09.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Kim Possible
Ich habe die Serie auch früher gerne geguckt.

Fand alle 4 Staffeln super.
Das sie den Zeichenstil nach Staffel 1 etwas verändert haben war auch nicht so dramatisch.
Ich war sogar richtig euphorisch als Kim und Ron als Paar zusammen kamen. Heart
Deshalb habe ich mir auch Kim Possible – Der Film – Invasion der Roboter als einzige DVD der Serie geholt, die anderen Filme habe ich mir auch angeschaut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste